Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Kissmee....wie oft?????

Ich hab meinen GöGa gestern gebeten, mir mit dem Kissmee mal den Rücken abzureiben. ich mach das zwar auch allein, aber so ists doch bequemer. Er hat gross Augengemacht, was da alles runterkam , und hat dann zu bedenken gebeben, ob das so gut sei....
    jetzt in der Anfangszeit benutze ich den Kiss so etwa bei jeder zweiten, dritten Dusche.
    Wie oft macht ihr das???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Kissmee....wie oft?????

Ja, am Anfang kam da bei mir auch ne Menge runter, grad an so Stellen, die sonst nich so gepeelt werden.

Aber warum sollte es nicht gut sein? Klar sollte man die Haut nicht bis auf's Blut abschrubben, aber solange es gut tut, warum denn nicht?!?

Ich nehme den Kissmee auch so ein- bis zweimal wöchentlich...
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ich benutze solche Peeling-Handschuhe nicht mehr, es ist mir einfach zu brutal. Aber wenn Ihr es vertragt...
    Frische Grüße aus Hamburg

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Bei mir kommt da gar nicht so viel runter. Die (sowieso verunglückte) Holiday Skin Färbung, ging jedoch weg . Ansonsten nehm ich den Kissmee einmal die Woche. Meistens Samstags früh, wenn ich mir richtig Zeit nehme und das "volle" Programm durchziehe: Peeling, Masken, Maniküre.....

quirky Avatar von venera

hallo beauties,

kurze frage: verwendet ihr den handschuh mit seife/duschgel oder vor/nach dem reinigen?
    habe mich gefragt, ob, wenn man ihn also mit seife verwendet, dann nicht bestimmte seifenanteile in die haut massiert werden (was doch sicher nicht sooo gut ist, oder?).

liebe grüße
    venera

Meine Laune...
    Aggressive

Ich seife micht erst mit Olivias Seife ein, und gehe dann mit dem Kissmee drüber, und spüle dann die ganze bescherung ab
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Genau so mach ich das auch, und ich habe da auch keine Bedenken dass ich "bedenkliche" Stoffe in die Haut massieren könnte, denn die gibt es ja bei Olivias Seifen net
    Kuckuck

Meine Laune...
    Blah

@haruka und ina

quirky Avatar von venera

danke für eure antworten!
    ich dachte nur, daß der kissmee ja eher sachen rausholen als reintun soll (aus der/in die haut) und seifenlauge vielleicht im nachhinein die haut austrocknet oder so.. ich gebe zu, ich bin ein seifenlaie.
    aber ihr habt mich überzeugt und ich werde mir bei dm jetzt auch so ein teilchen leisten.
    liebe grüße

Meine Laune...
    Aggressive

Gibts den bei dm?????

George Bernard Shaw

Nich den echten "Kissmee" aber so einen Peelinghandschuh gibt es da auch
    Kuckuck

quirky Avatar von venera

ja, soweit ich mich entsinne, ist der sandfarben und auf der einen seite ziemlich grob (wie geflochten) und auf der anderen seite weich... (ich denke doch, das das so ähnlich ist wie einer der vielgerühmten kissmees und ich hier nicht kompletten quatsch erzähle! ). ist, glaube ich, von der dm-marke ebelin.

Meine Laune...
    Blah

Meinst du so einen Luffahandschuh? Der Kissmee ist anders. Viel weicher und aus Mikrofaser. Da ist nix geflochten. Schau mal: www. kissmee.de

quirky Avatar von venera

also dies ist die eine seite und die andere ist weich (dazu finde ich gerade kein bild). das material ist (laut dm-seite) sisal und frottee. also kein richtiger kissmee. schade...

Meine Laune...
    Blah

Das ist kein kissmee. Ich hatte so einen mit Sisal, aber mir war er zu grob. Mit dem Kissmee bin ich aber super zufrieden. Kostet auch nicht die Welt und man kann sich das Peeling sparen.

Ne! Avatar von schneckig

ich hab meinen Kissmee auch schon sehr lieb!

um zum thema zurückzukommen, ich schrubbel nur immer sonntags, also einmal die woche..
    öfter mag meine haut nicht.
    da schrubbel ich dann die Alleppo hab (dabei hab ich auch keine angst, dass was in die haut geht denn da sind ja nur schöne sachen drinn)..

wenn olivias seifchen da sind werd ich mich aber sicher mit denen abschrubbeln..

lg!

Experte Avatar von Mariposa

AW: Kissmee....wie oft?????

Meint ihr die Seifen von Alverde gehen auch?
    Mein Kiss müsste heute geliefert werden.
    Man lebt nur einmal

Spazl
    Besucher

Ich schrubbel einmal die Woche.....

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Die Alverde Calendula fand ich sehr austrocknend. Die Olivia Calendula nicht. Nur als Beispiel. Ich komme dennoch nciht auf SeifenSTÜCKE klar. Ich mags flüssig. Ich schrubbel übrigens ohne einseifen und nur wenn ich mich vorher in der Wanne aufgeweicht habe. Ca 1x im Monat. Reicht mir vollkommen! Bin und bleibe trotzdem die ganze Zeit seidenglatt

Und: den Kissmee kann man meiner Meinung nach nicht mit dem Sisalzeugs vergeichen. Da bin ich sehr genau! Unterschied wie sonst was!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Ich konnte nicht warten und hab mir jetzt die Alverde Seifen geholt (Kokosmilch und Buttermilch).

Sagt mal wie lange hat denn die Lieferung bei euch gedauert?
    Hab meinen am Montag bestellt (Einzugsermächtigung) und der is noch nich da.
    Man lebt nur einmal

Experte Avatar von Huschpuscheli

also ich hab meine kissmee seit etwa ner woche und glaube, dass ich ihn so etwa zweimal in der woche unter der dusche benutzen werde. benutze grad autumnjoys frühlingserwachen damit und das geht wunderbar.

@mariposa: bei mir war er total fix da. ich glaub zwei tage später.
    der kommt bestimmt noch diese woche an...habe vorgestern auch noch einen für ne freundin bestellt, der ist auch noch nicht da.
    geduld...

die bei kissmee mögen mich wohl nicht...
    Man lebt nur einmal

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

Zitat Zitat von KAREN
    Und: den Kissmee kann man meiner Meinung nach nicht mit dem Sisalzeugs vergeichen. Da bin ich sehr genau! Unterschied wie sonst was!

Wie würdest du denn die Unterschiede beschreiben?
    Ich benütze schon seit Jahren diese Sisal Handschuhe und meine Haut hat sich mittlerweile an dieses rauhe Ding gewöhnt. Heute bin ich auf dieser kissmee Seite gewesen und habe den mal studiert. Es reizt mich schon ihn zu bestellen, aber ich mag ja eigentlich meinen Sisal Handschuh. Deshalb würden mich die Unterschiede interessieren!
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Experte Avatar von Huschpuscheli

also ich hab meinen sisalhandschuh nie benutzt, weil ich das echt schon schmerzhaft finde. der kissmee ist kein bisschen kratzig, sondern schrubblet schön, ohne weh zu tun. ich hab wohl auch die deluxe variante, also die feinere. habe tatsächlich nach zwei wochen mit etwa insgesamt 5 anwendungen das gefühl, dass z.b. die unreinheiten auf meinen oberarmen verschwinden. cool...

Meine Laune...
    Daring

Ich hatte auch mal andere Peeling Handschuhe (Sisal, Luffa, Kunststoff..) und die ich auch nicht gern benutz weil sie erstens kratzig waren und zweitens konnte ich den Erfolg nicht wirklich sehen. Die regen eher nur die Durchblutung an aber die machen nicht so glatt.

Beim Kiss dagegen sehe ich, nachdem ich mich in der Wanne schön aufgeweicht habe, richtig die Würstchen aus toten Hautschüppchen die buchstäblich wegradiert werden.
    Ich mache das echt nicht öfter als alle zwei Wochen und rubbel dann solange bis keine Würste mehr runterkommen. Meine Haut ist danach so glatt, dass sie das Licht reflektiert.

Also der Kiss ist auf alle Fälle schonender und gleichzeitig effektiver als ALLES was ich vorher probiert habe (öl/salz-, Balea, Nivea Peeling)
    Man kann es garnicht vergleichen. Das ist wie Fliegen oder Fahrradfahren. Man kommt vorwärts aber der Unterschied ist halt gravierend!

Und NEIN ich arbeite NICHT für die Firma !!!

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von KAREN
    Also der Kiss ist auf alle Fälle schonender und gleichzeitig effektiver als ALLES was ich vorher probiert habe (öl/salz-, Balea, Nivea Peeling)
    Man kann es garnicht vergleichen. Das ist wie Fliegen oder Fahrradfahren. Man kommt vorwärts aber der Unterschied ist halt gravierend!

Und NEIN ich arbeite NICHT für die Firma !!!

Kann das alles auch nur unterschreiben Benutze den Kiss so 2x die Woche seit ca. Anfang des Jahres und meine Haut war noch NIE so glatt und weich
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meiner ist gestern auch endlich gekommen und heute Abend nach der Arbeit wird getestet!
    Man lebt nur einmal

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Den Kiss kann man doch anwenden wie man will Du musst jetzt nicht unbedingt Seife nehmen, ich benutze den manchmal pur auf der Haut (wenn ich in der Wanne liege @KAREN) oder mit Duschgel beim Duschen.

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

Ok ihr habt mich überzeugt.
    Werde ihn bestellen!!!

Noch eine Frage vor dem bestellen... Mein Schatzi hat rieeesige Hände! Meint ihr der grössere Handschuh passt für ihn! Kennt jemand die Dimensionen des grösseren Handschuhs? Für mich bestelle ich den kleineren, der passt bestimmt. Und Schatzis Haut würde dieses Ding eben auch gut tun.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Meine Laune...
    Daring

Ich rubbel immer ohne Seife, der Radiereffekt ist stärker da keine Schmiere zwischen. Und wenn die Haut aufgeweicht ist kommt sie besser runter. Ich denke nicht, dass man unter der Dusche den gleichen Effekt erzielt wie wenn man sich einweicht... Aber das ist mal wohl Geschmackssache...

@canna
    ich kenne die Dimensionen des großen Handschuhs nicht, aber an deiner Stelle würde ich bei der Firma anrufen und mir die Maße geben lassen. Kann nicht schaden.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe gestern 2 Kissmee bestellt ( einen für mich, den anderen für meine Freundin). Weiß hier wer wie lange es dauert bis die geliefert werden ?
    Frage nur, weil ich morgen enthaaren will und deshalb die heute und nächste Woche verstärkt peele. Will nicht zu viel peelen, aber natürlich reizt es mich, sobald das Teil angekommen ist den auch auszuprobieren.

Allwissend Avatar von Selicia

Weiß leider nicht, wie lange die Lieferzeit ist, da ich meinen von meinem Freund geschenk bekommen habe..
    Verwende ihn manchmal 3 mal die Woche, manchmal denk ich nicht dran und es vergehen 2 Wochen.
    Apropos, nachher möchte ich sowieso baden, da kommt er dann zum Einsatz

Bei mir hat es fast 2 Wochen gedauert.

Habe ihn gestern zum ersten mal benutzt, habe 20 Minuten in der Wanne eingeweicht. Die Hautwürste die hier schon so oft beschrieben wurden blieben aus. Haut fühlt sich glatt und gut an. Muss natürlich noch länger getestet werden.
    Man lebt nur einmal

mania
    Besucher

hab ihn mir jetzt auch bestellt... mal wieder herzlichsten Dank für's anfixen besonders freu ich mich darauf, endlich glatte Oberarme zu bekommen...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich liebe meinen kiss benutz den einmal in der woche, beim duschen. danach kommt ne ordentliche ladung öl auf die haut einfach genial...

hab jetzt allerdings den kissmee in gross, der normale ist nach dem trockner total eingeschrumpft - hab normale hände aber er war dann viel zu klein
    hatte den bei ebay gekauft, lieferung ging super fix...
    instant human - just add coffee

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich liebe meinen Kissmee auch Ist mein absoluter HG der Peelingpflege Meinen benutze ich so ca. 2x die Woche und öle oder buttere mich danach duftig ein
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)