Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    supreme
    Besucher

Ellen Betrix Soft Resistance aussortiert??? Ersatz???

So meine Lieben...dan starte ich auch mal einen Thread :) Zu einem anderen Thema meinte jemand, dass das obiges Make up demnächst aussortiert wird. Ist das wahr und gibt es da konkrete Infos/Quellen ? Wenn ja, kennt einer ein vergleichbares Make up in der Nuance Light 1 ? Es geht mir hier hauptsächlich erstmal um den Farbton, weil ich wegen äußerst heller Haut da bisher weit und breit nie ein anderes passendes Make up gesehen habe

Colleen
    Besucher

Re: Ellen Betrix Soft Resistance aussortiert??? Ersatz???

Also ich hab's in den Läden noch gesehen - wie wär's mit Bevorratung?

supreme
    Besucher

Ja, das werde ich dann auch machen, wenn das Gerücht stimmt - aber ist ja keine Dauerlösung :)

Inventar Avatar von Maharani

Hey Supreme,

von Ellen Betrix hab ich von colour adapt die hellste Farbe und mir gefällt es sehr gut. Ich bin sehr hellhäutig und normalerweise sind mir die Farben zu dunkel, die in Drogerien angeboten werden.

Das Make-up ist echt toll, man fühlt sich überhaupt nicht geschminkt damit, auch wenn man es den ganzen Tag drauf hat.

Gruß

Maharani

Nimue
    Besucher

ich kann mich maharani 100% anschliessen. habe letzthin herumprobiert, ob sich ein vergleichbarer farbton finden lässt, aber alle waren zu dunkel und stimmten vom farbton her nicht. vond erkonsistenz gar nich zu reden. und ich finde es recht sparsam, auch weil es sich so leicht verteilenlässt. alllerdings mattiert es glaube ich nicht... meinemutter hattrockene haut undkommt prima damit zurecht, bei mir, die ich ja normale haut habe, glänzt es nach einer weile ein bisschen, aber ich benutze auch keinen puder.

supreme
    Besucher

Also Color adapt kenn ich schon und ist für mich keine Lösung, weil es in der hellsten Farbe quasi durchsichtig ist - also kein bisschen deckt. Auch ist die immer noch einen Tick zu dunkel (!) :) Es wird schwierig ohne das Soft Resistance Make up :(

Nimue
    Besucher

du könntest mf oder pigmente (?) reinischen? bei mir deckt das dann besser und ein bisschen heller kannst du es dann ja auch machen. ich mische dann immer die normale menge make-up mit einer fingernagelspitze catalina von geografx auf der hand, und trage das make-up dann ganz normal auf. klappt ganz gut und deckt auch wirklich besser. ist aber etwas umständlich, ich weiss.

supreme
    Besucher

Hm....ich habe noch nie irgendwas gemischt und wo bekommt man diese Sachen überhaupt?:)

Nimue
    Besucher

naja, das geht ja auh nicht wirklich unter mischen. einfach nur auf der hand verreiben bevor dus aufträgst. hier kannst du auf jeden fall die fertige mf bestellen, ich find den shop ganz nett. aber vielleicht geht es ja auch mit reinem titanoxid, oder wie das heisst, das ist einfach ganz weiss, und das habe ich noch nie ausprobiert. bezugsquellen dafürkannst du im handmade-forum nachgucken, oder in minas artikel über pigmente.

mf ist ja drum etwas teuer, ich weiss nicht ob ich jetzt nur deswegen einen ganzen pott MF kaufen würde... aber was das betrifft kann dir ja vielleicht sonst jemand weiterhelfen, vielleicht im handmadeforum. oder vielleicht hat ja jemand noch einen besseren make-up tipp. und ich glaub bei mac habe ich auch ziemlich helle make-ups gesehen