@mieze "nägele und strubell" ist eine nobelparfümerie im ersten bezirk in wien am graben- haben sehr viele produkte die sonst schwierig zu finden sind eben la mer und bobby brown etc..
@cybill sehr gut!!! das reinigungsgel verwende ich seit 2 wochen und es trocknet aus- in dieser parfümerie benötigt man nicht mal die rechnung- man gibt es zurück und läßt sich einen gutschein um diesen betrag ausstellen- und das werde ich auch machen- denn um das geld müßte die reinigung schon passen- meine haut mag sie aber anscheinend nicht, deshalb werd ich sie zurücktragen- (die augencreme ist aber 1a)
einfach mal hinspazieren wenn du zeit hast und alles ausprobieren- es gibt ja auch die möglichkeit sich vorab die produkte in aller ruhe (geheimtip) beim douglas in der kärtnerstraße anzusehen- da sind immer so viele leuten, da "kümmert" sich keiner um dich *lach- die la mer sachen sind im 1 stock gleich oben.- beim nägele ist das problem das die sachen hinten sind und alles enger ist- ich hab mir damals auch die sachen auf der kärtnerstraße angesehen und bin dann zum nägele weils ja dort 10% gibt - nur kundenkarte ausfüllen und fertich* viel spass beim schaun