@mieze "nägele und strubell" ist eine nobelparfümerie im ersten bezirk in wien am graben- haben sehr viele produkte die sonst schwierig zu finden sind eben la mer und bobby brown etc..
@cybill sehr gut!!!das reinigungsgel verwende ich seit 2 wochen und es trocknet aus- in dieser parfümerie benötigt man nicht mal die rechnung- man gibt es zurück und läßt sich einen gutschein um diesen betrag ausstellen- und das werde ich auch machen- denn um das geld müßte die reinigung schon passen- meine haut mag sie aber anscheinend nicht, deshalb werd ich sie zurücktragen- (die augencreme ist aber 1a)
einfach mal hinspazieren wenn du zeit hast und alles ausprobieren- es gibt ja auch die möglichkeit sich vorab die produkte in aller ruhe (geheimtip) beim douglas in der kärtnerstraße anzusehen- da sind immer so viele leuten, da "kümmert" sich keiner um dich *lach- die la mer sachen sind im 1 stock gleich oben.- beim nägele ist das problem das die sachen hinten sind und alles enger ist- ich hab mir damals auch die sachen auf der kärtnerstraße angesehen und bin dann zum nägele weils ja dort 10% gibt - nur kundenkarte ausfüllen und fertich* viel spass beim schaun![]()

das reinigungsgel verwende ich seit 2 wochen und es trocknet aus- in dieser parfümerie benötigt man nicht mal die rechnung- man gibt es zurück und läßt sich einen gutschein um diesen betrag ausstellen- und das werde ich auch machen- denn um das geld müßte die reinigung schon passen- meine haut mag sie aber anscheinend nicht, deshalb werd ich sie zurücktragen- (die augencreme ist aber 1a)
- kam ich beim biomarkt maran vorbei, und siehe da, sie hatten produktvorführungen für alle tautropfen produkte. die dame (mitarbeiterin von tautropfen) war super nett, hat mich ausführlich beraten und mir eine probe von amea mitgegeben
, was jetzt diesen [size=xx-small]*räusper* faltenglättenden[/size] Effekt ausmacht, kann ich auch gar nicht sagen - wahrscheinlich ist es die Gesamtrezeptur. Ich merke aber, dass diese Fältchen seitlich der Wangen (diese blöden prämenopausalen) sich deutlich auf dem Rückzug befanden.
und es steht wieder was rum wie die Rosennachtcreme.
ja der Hammer: linolsäurereiches Passionsfruchtöl, Polyphenole (Antioxidantien) aus dunkelblauen Akui-Palmfrüchten, Liposome.... 

Sieht nicht so aus