Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Klarissa
    Besucher

Re: Charisma und Amea

@mieze "nägele und strubell" ist eine nobelparfümerie im ersten bezirk in wien am graben- haben sehr viele produkte die sonst schwierig zu finden sind eben la mer und bobby brown etc..

@cybill sehr gut!!! das reinigungsgel verwende ich seit 2 wochen und es trocknet aus- in dieser parfümerie benötigt man nicht mal die rechnung- man gibt es zurück und läßt sich einen gutschein um diesen betrag ausstellen- und das werde ich auch machen- denn um das geld müßte die reinigung schon passen- meine haut mag sie aber anscheinend nicht, deshalb werd ich sie zurücktragen- (die augencreme ist aber 1a)

einfach mal hinspazieren wenn du zeit hast und alles ausprobieren- es gibt ja auch die möglichkeit sich vorab die produkte in aller ruhe (geheimtip) beim douglas in der kärtnerstraße anzusehen- da sind immer so viele leuten, da "kümmert" sich keiner um dich *lach- die la mer sachen sind im 1 stock gleich oben.- beim nägele ist das problem das die sachen hinten sind und alles enger ist- ich hab mir damals auch die sachen auf der kärtnerstraße angesehen und bin dann zum nägele weils ja dort 10% gibt - nur kundenkarte ausfüllen und fertich* viel spass beim schaun

BJ-Einsteiger

klarissa, witzig das du das schreibst, denn genau so hab ich es auch immer gemacht. zuerst bei douglas in ruhe schauen und dann zum nägele. kundenkarte hab ich naturellement

morgen muss ich sowieso in eine seitengasse der kärntner straße zum mexikaner, da nutze ich die gelegenheit gleich vorher und geh shoppen

bei nägele haben sie auch ein paar ausgefallene düfte (zb keiko meicheri) und ich mag sowieso einen neuen winterduft

Klarissa
    Besucher

@cybill- lustig das du das auch so machst - viel spass beim schaun und unbedingt berichten

BJ-Einsteiger

guten morgen,

gestern - was für ein zufall - kam ich beim biomarkt maran vorbei, und siehe da, sie hatten produktvorführungen für alle tautropfen produkte. die dame (mitarbeiterin von tautropfen) war super nett, hat mich ausführlich beraten und mir eine probe von amea mitgegeben

gestern abend und heute morgen hab ich es verwendet, und nach zweimaliger anwendung traue ich mich nicht sehr viel zu sagen. aber fakt ist, der duft ist super angenehm die konsistenz ist sehr leicht (für jetzt als alleinige pflege fast zu wenig) UND meine haut zickt damit nicht rum! ach ja, heute morgen sah ich super erholt aus... aber da warte ich langzeiterfolge ab

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Das fluid ist auch eher als zusätzliche Pflege unter der Tages-/Nachtcreme gedacht. Allerdings finde ich schon, dass sie bei einer eher öligen Haut schon als alleinige Pflege ausreichen könnte.

Angelika , was jetzt diesen [size=xx-small]*räusper* faltenglättenden[/size] Effekt ausmacht, kann ich auch gar nicht sagen - wahrscheinlich ist es die Gesamtrezeptur. Ich merke aber, dass diese Fältchen seitlich der Wangen (diese blöden prämenopausalen) sich deutlich auf dem Rückzug befanden.
    Da hast du mich übrigens auf eine Idee gebracht: ich habe das fluid noch gar nicht mit der Rosencreme (wo die Nachtcreme doch so herrlich nach Rose duftet) probiert oder der Sanddorn-Emulsion. DANKE, wird heute noch getestet. Mir ist das fluid unter Charisma nämlich auch viel zu viel. Oder ich probiers mal unter LN, ha mir kommen durch dich jetzt ganz neue Ideen .

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

@uschi: vielleicht ist das von christinchens kissen

ich hab jetzt auch die kombi amea+rosen emulsion getestet und das gefällt mir wirlich sehr sehr gut beides alleine ist mir nämlich zu wenig, aber zusammen ein prima team.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe Charisma und Amea die letzten beiden Tage getestet und muss sagen, die Produkte bekommen die volle Punktezahl von mir. Mit Sicherheit wird das meine nächste Pflegeserie, wenn die noch vorhandene aufgebraucht ist.

Allwissend Avatar von januschka

Hallo Zusammen,

ich habe den Sommer über immer das Aquatau und die Rosenemulsion benutzt. Morgens und Abends das Gleiche. Durch die Umstellung ist das jetzt aber zu wenig. Rosenemulsion Nachtcreme finde ich einfach zu zäh :meinung:
    Jetzt habe ich mir die Sanddornemulsion bestellt und benutzte das mit Aquatau und finde das richtig toll. Amea habe ich als Probe bekommen, aber mit der Sanddornemulsion ist mir das im Moment zu viel, aber mit der Rosen einfach supi. Ich weiß jetzt net was besser ist!?
    Vielleicht abends Amea zur Regeneration Bin ja auch schon 36 Charisma habe ich jetzt noch nicht getestet obwohl ich da auch Proben von habe. Warte vielleicht bis mir die jetztige Pflege nicht mehr zusagt. Sonst muß ich das und es steht wieder was rum wie die Rosennachtcreme.
    Übrigens habe ich Proben von Tautropfen direkt bekommen und die schreiben in ihrem netten Brief das Amea und Charisma für die Haut ab 30 ist.
    Übrigens danke fürs anfixen mit Tautropfen, auch wenn ich nicht so ein großer Schreiberling bin

Liebe Grüße
    Januschka

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Vom Konzept her ist Amea ja der Hammer: linolsäurereiches Passionsfruchtöl, Polyphenole (Antioxidantien) aus dunkelblauen Akui-Palmfrüchten, Liposome.... . Nach Anwendung des Pröbchens bin ich noch nicht so überzeugt. Dummerweise sind Emulgatoren drin - wie verträgt sich das jetzt mit DMS??? Für die alleinige Anwendung im Winter reicht Amea nicht, wäre eigentlich ideal unter der High Classic im Wechsel mit Aquatau! Weiss jemand, ob das geht? Das Hautgefühl ist jedenfalls nicht so dolle...

LG

Pauline

Fortgeschritten

wow, echt, im AMEA sind liposome und linolsäure drin?!

bin nämlich noch am kämpfen mit mir, ob ich nun dr.baumann bestellen soll oder doch lieber amea / charisma ...

in unsren bioläden gibt`s die serie leider noch nicht, mist, sonst hätte ich mal testen können.
    spenden die sachen auch richtig gut feuchtigkeit oder liegs`t nur fettig oben drauf?

an alle, die sich schon amea und charisma gegönnt haben: könntet ihr bitte bitte mal die INCIs listen?

lieben gruß,

angy

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo Angely ,
    hier sind die INCIs der Charisma Tagescreme:
    Aqua(Water),Alcohol,Simmondsia Chinensis (Jojoba)Oil,Glyceryl Palmitate,Glycerin,Macadamia Ternifolia Seed Oil,Persea Gratissima(Avocado)Oil,Butyrospermum Parkii(Shea Butter)Fruit,
    Glyceryl Cocoate/Citrate/Lactate,Cera Alba(Beeswax),Magnesium Aluminum Silicate,Xanthan Gum,Arginine,Glycine Soya(Soybean)Seed Extract,Aroma(Fragance),Aloe Barbadensis Leaf Juice,Aspalathus Linearis Leaf Extract,Citric Acid,Gingko Biloba Extract,Citronellol,Tocopherol,
    Linalool,Benzyl Benzoate,Geraniol
    Tiefenquellwasser,Weingeist,Jojobaöl,Glycerylpalm inat,Macadamianussöl,pflanzliches Glycerin,
    Avocadoöl,Sheabutter,Zitronen-/Milchsäureester auf Basis von Partialglyceriden,Bienenwachs,
    natürliches Tonmineral,Xanthan(natürliches Verdickungsmittel),Arginin,Isoflavonextrakt aus Soja,echte ätherische Öle,Aloe Vera Gel,Grüner Rooibos Tee Extrakt,Zitronensäure,Gingko Biloba Extrakt,Citronellol,Vitamin E,Linalool,Benzylbenzoat,Geraniol

und hier vom Amea Serum:
    Aqua(Water),Alcohol,Glycerin,Glycerylpalminate,Per sea Gratissima(Avocado)Oil,Prunus Dulcis(Sweet Almond)Oil,Glyceryl Cocoate/Citrate/Lactate,Butyrospermum parkii(Shea Butter)Fruit,
    Euterpe Oleraceae Martius Fruit Extract,Passiflora Incarnata(Seed)Oil,Sucrose Palminate,
    Magnesium Aluminum Silicate,Xanthan Gum,Algin,Microcristalline Cellulose,Aroma(Fragance),
    Glycosphingolipids,Camellia Oleifera Leaf Extract,Tocopherol,Benzyl Salycilate,Linalool,
    Limonene
    Tiefenquellwasser,Weingeist,pflanzliches Glycerin,Glycerylpalminat,Avocadoöl,Mandelöl,
    Zitronen-/Milchsäureester auf Basis von Partialglyceriden,Sheabutter,Acai Fruchtextrakt,
    Passionsfruchtsamenöl,Sucrosepalminat,Ethylalkoho l,natürliches Tonmineral,Xanthan,Alginat,
    mikrokristalline Cellulose,echte ätherische Öle,Glycosphingolipids,Grüner Tee Extrakt,
    Vitamin E,Benzylsalicylat,Linalool,Limonen

Die Charisma Nachtcreme habe ich(noch)nicht,kommt aber sicher noch.Die Sachen sind einfach
    nur super

Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

autumnjoy schrieb:

Die Charisma Nachtcreme habe ich(noch)nicht,
    Die habe ich mir gerade aufgetragen und ich finde sie einfach klasse.

Fortgeschritten

@autumn
    lieben dank für deine ausführliche auflistung

ist das nicht austrocknend, wenn da alkohol drin ist?!

wie sieht es mit dem glanzverhalten aus: sexy glow oder speckschwarte ?

ich weiß, man muss es selbst probieren, interessiert mich einfach schonmal vorab, wie ihr so klarkommt.

lg, angy

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Nach einigen Wochen Anwendung von Amea und Charisma Tag- und Nachtpflege, bin ich immer noch zufrieden mit der Pflege, keinerlei negativen Vorkomnisse, im Gegenteil, meine Haut ist samtweich und strahlt schön. Die Tagescreme ist mir momentan, während der kalten Tage, etwas zu wenig, aber für die wärmere Jahreszeit sicher ausreichend.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe mir das Charisma Gel gekauft, weil die Probe so viel versprechend war..... am Anfang war alles supi, doch seit heute.... meine Haut fing an zu brennen und nachdem es eingezogen war wurde sie noch trockener als sie ohnehin schon ist...keine AHnung warum, alles Produkte sind gleich geblieben, bis auf die Creme, doch die kommt ja erst nach dem Gel auf die Haut.... werde es jetzt erst mal im Regal ganz hinten aufbewahren und nochmal in den wärmeren Monaten ausprobieren.... da ist meine Haut weniger angespannt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

uuuh vielen Dank Rubina.....die Probe fand ich auch total gut.....danke fuer die Warnung.

In Amea wäre mir ja zuviel Alkohol. Die Incis des Gels weiss ich jetzt grad nicht. Aber es ist auchganz schoen teuer....

Inventar Avatar von missimüller

Ich war auch auf der Suche nach einem Anti Aging Fluid auf dem NK Sektor und habe mir im November das Amea Fluid gekauft und verwende es unter der Tages- und Nachtpflege

Bin wirklich zufrieden damit - auch nach dem eincremen morgens (Amea + Creme) macht das schminken keine Probleme

Allerdings habe ich mir auch die Sanddorn Emulsion von TT gekauft und die fand ich zu reichhaltig - da bin ich inzwischen bei Alva angelangt und komme damit super klar.

LG

Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Charisma und Amea

Hallo Junkies,
    könnt Ihr mir sagen wo die Charisma am günstigsten kaufen kann
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Folle-Dingue

AW: Charisma und Amea

So, ihr Lieben, hab den Thread noch mal hervorgezaubert und jetzt sagt mal? Wie sehen die Langzeiterfahrungen aus? Ich liebäugel mit Amea, bin aber auch DMS Fan und diese von Pauline erwähnten Emulgatoren schrecken mich ab, auch der Alkoholgehalt... Nu lasst mal hören...

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Hallo zusammen
    Gibt es hier Junkies der immer noch von der Charisma-Tagescreme begeistert sind? Wie sind eure Langzeiterfahrungen? Bitte berichten, Danke
    LG Pentasilea

La vita è bella

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Ich bin immer noch neugierig obs hier BJ gibt die Charisma-Tagescreme im Langzeit-Test haben und wie die Erfahrungen sind.
    Freue mich auf viele Antworten....
    LG Pentasilea

La vita è bella

Fortgeschritten

Bei mir wurde es kein Langzeittest sondern ein Schnellabbruch. Von der Charisma habe ich gereizte, rote Haut bekommen (war eigentlich klar, bei der starken Beduftung mit ätherischen Ölen, aber wenn alle von etwas so schwärmen, dann MUSS ich das ausprobieren) und von der Amea wurde meine Haut auch unter der Sanddorncreme zu trocken, wahrscheinlich der hohe Alkohlgehalt.
    Eigentlich weiß ich ja, was ich vertrage und was ich besser nicht einmal ausprobieren sollte. Aber ich erliege leider immer wieder als den neuen Verlockungen! Dieses Forum ist ja auch nicht gerade hilfreich, wenn es um Selbstkasteiung und Beschränkung geht!

Grüße
    Celeste

maxie
    Besucher

wer hat denn amea/charisma beibehalten / über einen längeren zeitraum getestet ?

*in*process* Avatar von Rubinia

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich kann hartnäckig sein .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forenkönigin Avatar von Femina

Charisma nehme ich zwar nicht, aber TT-Sanddornpflege, Amea/Pura Verde im Wechsel und Nayana für die Augenpartie --- mir kommt nix anderes mehr ins Gesicht! Erst heute hat mir wieder jemand gesagt, ich hätte so eine schöne Haut.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von pippi

mich würd auch interessieren, wer AMEA einen längeren zeitraum verwendet hat!
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

CorTiMam
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

So, nun melde ich mich nochmal zu Wort

Ich war ja extremst interessiert am Amea Fluid. Meine derzeitige Pflege möchte ich zwar nicht wechseln (man höre und staune ) aber an der Wangenpartie bräuchte ich schon noch etwas mehr Feuchtigkeit.

Deshalb bin ich in unseren Biomarkt gegangen und habe mir von Aquatau und Amea Fluid Pröbchen abgefüllt (Böse ich Aber ich darf das, hab extra gefragt).

Eigentlich sollte ich meine Haut ja in Ruhe lassen, weil ich so massive Probleme damit hatte und ich gerade in einer (sehr erfreulichen) Testphase mit AO stecke.

Meine Augenpartie allerdings war (ich betone: WAR) bislang die einzige Region in meinem Gesicht, die mir KEINE Probleme gemacht hatte!! Bis ich auf die "geniale" Idee kam, mir ein klitzekleines Tröpfchen AMEA zu meiner (mir fast zu leichten) Augencreme zu mischen.

Das war am Samstag Abend.

Noch heute sind meine Augen dick geschwollen, die Haut ist gerötet, faltig, die Haut juckt wie verrückt und ich könnte aus der (kaputten) Haut fahren vor Verzweiflung. Nach einem Blick in den Spiegel am Sonntag Morgen weiß ich, wie ich vermutlich mit 70 oder 80 Jahren aussehen werde, mal abgesehen von den Schwellungen. Die Haut war teilweise so schrumpelig, ich sah aus wie eine Schildkröte

Aber da steht doch nirgends, dass man das nicht an der Augenpartie verwenden darf???

Ich tippe schwer auf den Alkohol... was anderes fällt mir nicht ein, aber bei TT ist ja massig Alkohol drin
    (und dabei fällt mir ein, ich habe von 3/4 Jahr SCHON einmal TT getestet habe und dasselbe Problem hatte, werde ich denn nie schlauer??? Sieht nicht so aus

Oje, wenn Flocke das sieht, wird sie mich vermutlich virtuell erwürgen : weil ich mal wieder herumexperimentiert habe, also schnell:

Drückt mir die Daumen Mädels, dass sich meine Haut schnell wieder erholt.

EIN Gutes hat die Sache aber vielleicht: meine Experimentierfreudigkeit hat schwer schwer gelitten!!!! Auf Aquatau bin ich irgendwie gar nicht mehr so neugierig

LG
    Barbara

Forenkönigin Avatar von Femina

Oje, tut mir leid, dass du damit so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich nehme Amea, Pura Verde, Nayana für die Augen und die Sanddorn-Pflege von TT und bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Haut. Hab auch schon Amea um die Augen benutzt.
    Du reagierst wohl auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch. Hab gerade auf der AO-Seite gelesen, dass in der Hautpflege Kokosfettsäure-Alkohole drin sind, daher tippe ich bei der Unverträglichkeit nicht auf Alkohol, muss wohl was anderes sein

Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Haut wieder schnell erholt. Bleib einfach bei dem, was du gut verträgst.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"