rosegarden england-shop in Nürnberg
ach, jetzt hab ich yardley und bronnley verwechselt. die führen da kein yardley, aber egal trotzdem alles![]()
[ Geändert von sanja79 am 07.01.2006 14:18 ]
rosegarden england-shop in Nürnberg
ach, jetzt hab ich yardley und bronnley verwechselt. die führen da kein yardley, aber egal trotzdem alles![]()
[ Geändert von sanja79 am 07.01.2006 14:18 ]
Dankeschön für die superschnelle Antwort. Wow! Ich werd mich trotzdem da mal hinbegeben- und wenn ich mal nach Nürnberg komme...dumdidum...supreme schrieb:
Crabtree & Evelyn in München:
Fußgängerzone
Neuhauser str 2, 80331 München
Tel 089/24223957
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo Supreme!
Weißt du wie die Fußcreme von C&E riecht? Ich hasse nämlich diesen typischen Fußcreme-Geruch! Und sind die INCIs da so einigermaßen ok? Oder auch eher gruslich wie bei den Swiss-Sachen?
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
die haben diverse Fusscremes aber ich hab mir die La Sorce Fusscreme angeguckt und das fand ich noch ok. Weiter hinten war Paraffin. Parabene haben die immer. La Source riecht nach Wasser/meer/Alge.
Ne gute NK Fusscreme ist Kneipp Fussbalsam, finde ich
Paraffin möchte ich ja eigentlich nicht so gerne! Die Fusscreme von Kneipp war doch die, die du nirgends mehr bekommst, oder? Wenn du die schon nicht auftreiben kannst, dann haben sie die in meinem Kaff mit Sicherheit auch nicht!supreme schrieb:
die haben diverse Fusscremes aber ich hab mir die La Sorce Fusscreme angeguckt und das fand ich noch ok. Weiter hinten war Paraffin. Parabene haben die immer. La Source riecht nach Wasser/meer/Alge.
Ne gute NK Fusscreme ist Kneipp Fussbalsam, finde ichAußerdem ist da doch bestimmt auch Paraffin drin, oder?
OT: Woher kommst du eigentlich? Weil Du bei Brackwede gleich wusstest, dass es Bielefeld ist. Das ist ja nun eigentlich nicht so eine Weltstadt!
LG
Älva
also Kneipp ist NK, wie gesagt. da ist kein paraffin drin. kneipp meint, ich soll sie mir in der apotheke ordern. werde ich dann versuchen,wenn meine alle ist.
in Brackwede wohnt eine gute Freundin von mir und ich wohnte mal 2 Jahre bei Gütersloh
Wohne nun aber in Münster![]()
Ach, Münster ist ja nun auch nicht so weit weg!
Aber ich zieh ja in ein paar Monaten ins Rheinland.
Ach, das Kneipp NK ist, wusste ich gar nicht! Hhmm, heute lerne ich ja wohl viel!Wie duftet denn die Fußcreme? Neutral? Bei diesen Arnika Sachen bekommt Schatzi nämlich immer die Krise!
Beim Auftragen hat es den typischen Kneipp Duft, der aber ganz schnell verfliegt:
TB
http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4955
TB! Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können...
Danke!!
was fuer Fusscremes hast du denn schon durch und fuer mies befunden ?![]()
Neutrogena, Efasit, Scholl, Eubos, Dadosens, Hauschka, Weleda.
Hab jetzt ne Probe vom I&M Balsam. Der scheint nicht ganz so fies zu duften.![]()
ich hatte auch ganz viel durch und trau mich deswegen kaum, wieder was neues auszuprobieren...das war immer so eine Zumutung, das aufzugebrauchen. Ich schau mal woran ich mich erinnere:
Efasit - stinkt & miese Wirkung
Balea Fussbutter - stinkt & miese Wirkung
alles von Scholl - stinkt & miese Wirkung
Vandini - roch ganz schlimm nach "Wald"
pure Shea Butter - viel zu "matschig"
Ricaud/Jouvance/Avon-miese Incis, mieser Geruch, miese Wirkung
da war bestimmt noch mehr, aber ist mir entfallen :)
akzeptabel war noch Yves Rocher Lavendel - hat aber Petrolatum.
Da ich jeden Tag Creme, möchte ich auch eigentlich nicht 16 Euro (Crabtree & EVelyn) ausgeben. Da kommt Kneipp ganz gut mit Incis, Wirkung und Preis....
Ah ja genau! Yves Rocher Lavendel hatte ich auch. War ok, aber wie du schon schreibst, Inhaltsstoffe nicht ganz so optimal. Und pure Sheabutter habe ich auch mal probiert. Ist mir viiieel zu fettig!
Gerade bei Fußcremes empfinde ich das Aufbrauchen aufgrund des "Duftes" auch immer als ganz besonders Schlimm!Ich schau mal, ob ich Glück habe und unser Ihr Platz die Fußcreme von Kneipp führt. Danke für den Tip! (Auch wenn wir hier ja ganz schön lange OT waren.
)
heute war ich mal wieder bei C & E und da haben sie GANZ NEU die komplette rosa Gesichtspflege aus den USA. Bisher gab es die nicht in D. Die Incis sind KK und incl "böser amerikanischer". Die Serie duftet recht intensiv - für mich zu penetrant ...und es gibt verschiedene Gesichtscremes, Peelings, Lippenpflege, Augenpflege....habe mit einigem rumgemanscht und fand es eher klebrig![]()
Achtung AchtungCrabtree & Evelyn schmeissen zur Zeit ihre Hutschachteln (mit Inhalt) aus der Lavendel und Summer Hill Serie raus....weil es ein neues Muster geben wird (Punkte statt Streifen oder so). Die Schachteln sind um 50% reduziert und für den Preis kriegt man bei C&E nicht mal regulär 2 Produkte....in den Schachteln sind aber 5 !:
Die Schachtel (altes Design)
das Ganze noch verpackt (fuer 24,50 reduziert)
die einzelnen Elemente aus der Summer Hill Reihe:
Seife
Talc-free Körperpuder
Bodylotion
Duschgel
Handcreme
![]()
![]()
![]()
Ich benutze seit einigen Wochen die Swiss Skin Care Tages- und Nachtcrème von C&E und bin begeistert. Die Crèmes sind ideal für meine etwas trockene Mischhaut, nicht zu fettig aber auch nicht zu leicht.
Seit Jahren schon benutze ich die Roswater Body Lotion und das Dusch-Gel aus derselben Serie. Ich liebe Rosen und finde beide Produkte genial. Die Body Lotion ist auch wunderbar pflegend. Eine der wenigen, die ich gut vertrage.
Habe nur das Lavendel-Duschgel zu Hause und ein bisschen La Source Krimskrams. Was ich ganz toll finde, sind diese Raumdüfte zum Sprühen, die nach Esswaren duften, also nach Kuchen und Brot und sowas...
Und wenn ich mal was erwische, was ich gar nicht mag, geb ich das meiner Ma, die ist da Dauerkundin. *lol*
Eigentlich mag ich Penhaligon's sowieso viel lieber, aber ich falle jedes Mal in HH auf diesen Laden rein.Der Laden ist so herrlich englisch-plüschig, da kann ich dann einfach doch nicht widerstehen.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Kann mir jemand die Adresse vom Shop in Hamburg verraten *lieb schau*
Zitat von Sligoangel
Große Bleichen 31![]()
Vielen Dank, ich schau mal wo das ist und werd mal vorbeischauen
Ok also werdsch einfach hinterm Rathaus abbiegen und mich durchkämpfen![]()
Geändert von Sligoangel (23.03.2006 um 19:26 Uhr)
ich habe zu Weihnachten einen Kulturbeutel mit Rosendruck und dazu passener Rosen-BL, Duschgel und Rosen Handcreme geschenkt bekommen.
Bin aber bisher noch nicht zum ausprobieren gekommen - vielleicht auch, weil ich den Rosenduft momentan nicht so gern mag...
Die Raumdüfte von C&E finde ich auch total klasse!![]()
LG, Seestern![]()
Habe jetzt schon seit einigen Tagen zwei Lippenpflegestifte (aloe vera und jojoba) von C&E in Gebrauch. Sie sind super reichhaltig. Noch besser alls die, die ich mir von USA gebunkert hatte (chapstick).
Außerdem hat mein LeGe jetzt ein neues Eau de Toilette (Nomad). Das riecht echt super angenehm frisch.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ichja die lipbalms....und das Preisleistungsverhältnis
Wahnsinn
Muss bald neues C&E Shampoo kaufen gehen
![]()
Geändert von supreme (26.03.2006 um 21:05 Uhr)
Hallo
Ich hätte mal ne Frage zu C&E
Gibt es eigentlich noch parfümiertes "Schrankpapier" von denen?
Ich bekomme im April in neues Schlafzimmer und würde die Schränke gerne mit sowas auslegen.
meiner Meinung nach gibt es das noch - auch parfümierte Bügel usw![]()
Danke, das ging aber fix.
Bei mir gibt es zwar keinen Crabtree & Evelyn-Shop, aber ein Geschäft, daß ganz viel von denen führt.
Die haben alles Englische: C&E, Penhaligons, Bronnleys, Woods of Windsor.
Man fühlt sich wie ins 19.Jahrhundert zurückversetzt.
Vielleicht kann ich ja auch noch was reduziertes ergattern.
Ich bin im Moment ganz schlimm in "Frühjahrskauflaune"
Schaut mal...http://store.yahoo.com/crabtree-uk/naturals.html
Kommt das auch bald zu uns? Hoffentlich!
Diese Bodymists klingen ja lecker!!! *habenwill*
Supreme!!! Du bist doch immer super informiert. Wann kommen die zu uns???
gerade erst ist die rosa Gesichtsserie bei und einegtrudelt....
sobald ich dieses neu lecker zeugs (dieerika) entdecke, sag ich bescheid
![]()
suuuupi: crabtree scheint ein bisschen umzustellen:
Gourmand blend
• Super moisturizing
• Improves elasticity
• No parabens
• No synthetic dyes
• No mineral oil
(bisher waren parabene immer und auch mineral oil hier und da drin)
Supreme! Da können wir dann ja sicher sein, nichts zu verpassen!
Gourmand blend? Ist das eine Serie von denen?Oder bedeutet das jetzt, dass die überall Parabenfrei und ohne Mineral Oils arbeiten? *gradetwasaufdemschlauchsteh*
Ich habe das Körperpruder mit Rosenduft und es ist einfach himmlisch!
Macht die Haut ganz zart und der Duft ist auch der Hammer. Der Puder ist ganz leicht, ist es kein Talkum enthalten. 12 € hat der glaub ich gekostet.
Dann hab ich noch das Parfum mit Rosenduft und das riecht auch richtig toll (hab ich geschenkt bekommen, deshalb weiß ich den Preis nicht).
Leider hat für mehr Produkte das Geld nicht mehr gereicht... Das Design ist so schön altmodisch und passt gut ins Bad
Liebe Grüße
Ava
die haben eine ganz neue Reihe. Neben der rosa Gesichtspflege wohl auch dieses Naturals-Reihe mit Bodybutter, Dusch-Mousse,Body scrub, Seife usw usw....in vielen Duftnoten Lemongrass, Kakao, Clementine, Black Tea, White Tea, Mango usw
da der banner:
![]()
....und schon kommt der C&E Bericht
Musste ja mein Shampoo neukaufen - hab das Jojoba Shampoo gleich auch mal mitgenommen, weil da auch keine Silikone drin sind und man ja gerne probiert
Bei der Gelegenheit fragte ich die Dame, die sehr hilfsbereit und bemüht aber gar nicht aufdringlich war, nach all den netten Sachen:
Sarawak stand da schon komplett rum
http://store.yahoo.com/crabtree-uk/sarawak.html
das war mir von der Duftnote aber viel zu frisch
die pinke Skinline ist ja auch da. Habe 2 Proben bekommen. Die Proben (irgendwas gegen oily skin parts und ein cleanser) sind ohne parabene, ohna paraffin , ohne FAs usw. Die Incis der beiden sehen ganz gut aus.
Aber das Programm ist teuer
http://store.yahoo.com/crabtree-uk/s...e-routine.html
http://store.yahoo.com/crabtree-uk/s...re-remedy.html
Der Duft Nadira soll üppiger sein und kommt angebl Ende März/Anfang April
http://store.yahoo.com/crabtree-uk/nadira.html
genauso Naturals mit den magischen Versprechen
• Fruity blend
• Restorative
• Antioxidant
• No parabens
• No synthetic dyes
• No mineral oil
http://store.yahoo.com/crabtree-uk/naturals.html
Nur mal so zum Angucken. So sieht die neue Gesichtsreihe aus bei C&E:
![]()
Danke Supreme!!
Sarawak mochte ich ganz gerne riechen. Ist allerdings schon auch ein bißchen herb.
Und die Naturals Sachen soll es schon in den nächsten Wochen geben!Das wäre ja ganz großartig. Zwei von den Splashes möchte ich nämlich unbedingt probieren.
Die klingen zu lecker!!!
habe ein Pröbchen probiert: den Gesichtscleanser. Der Hat "gut" gereinigt, aber eben nicht "sehr gut". Den einzigen "sehr guten", den ich kenne, hat Clinique. Deswegen ist der C&E schon ziemlich gut
Habe hier noch das Anti-ölgel für die T-Zone als Probe, aber da brauch ich mal einen Tag, wo ich nix wildes machen muss. Kann ja auch daneben gehen
Das Jojoba Shampoo riecht sehr angenehm- wie die Jojoba Serie an sich, die ich SEHR mag. Es sind auch keine Silikone drin und mein Ersteindruck ist posituv.
Leider hat mir das Margot Schmitt Rosenshampoo total die Kopfhautprobleme gemacht, so dass ich heilfroh über die C&E Shampoos bin und dabei jetzt bleibe......
![]()
...bin grad etwas irritiert:
auf www.crabtree-evelyn.com gibt es die Naturals NICHT
auf www.crabtree-evelyn.co.uk gibt es sie
ich dachte, die sitzen in den USA ? Heisst das evtl, die Naturals gibt es nur in den UK ??? Und hier nicht ???![]()
Huhu Supreme,
die Sachen kommen aus England, soweit ich weiß!
Die Ami-HP hinkt hinterher, das habe ich schon ab und zu mal festgestellt. Also denke ich mal, das es die Sachen vielleicht doch bald bei uns gibt, diese Bodybutter mit Grapefruit und Zucker macht mich ganz kirre.....![]()
also gibt es immer alles zuerst in den UK, dann in den USA und Deutschland ....das wäre ja schoen![]()
![]()