Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    supreme
    Besucher

AW: Crabtree & Evelyn

Zitat Zitat von Rubina
    ... irgendwo wurde geschrieben, dass es den Conditioner bis jetzt noch nicht in BRD zu kaufen gibt.... leider habe ich momentan so viel zu tun, dass ich den Weg zum shoppen nach Frankfurt noch nicht gefunden habe.

Hast du die Conditioner schon mal in Deutchland gekauft? Wenn ja, wäre es super und ich würde meinen nächsten freien Tag nutzen und sofort nach Frankfurt fahren und C&E unsicher machen....

klaro alles von C&E hab ich in D gekauft. den gibt es auch hier sonst hät ich ihn doch fuer dich gar nicht nachgucken können

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    Sind in dem Katallog auch die INCIs aufgeführt?
    Und sins die Sachen genauso teuer, wie in den C&E Läden?

Die Preise sind dieselben wie in einem C&E Laden. Die C&E direkt Preise sind billiger als zB bei dem Hardung Shop link.
    Incis sind da nicht dabei.
    C&E ist aber (bis auf evtl die Naturals)"KK" - aber keine ausgesprochen böse.

supreme
    Besucher

habe gestern mein Crabtree & Evelyn 4er Set aus der Skin Care Basics Reihe getestet:

Die Tagescreme nehme ich ja schon eh seit einem Monat und die ist

Bei der Nachtcreme habe ich festgestellt, dass sie doch "passt"; manche Stellen muss ich nachcremen --> aber mit einem mal ist dann gut. Das muss ich auch mit andere Cremes und ist akzeptabel.

Das Waschgel reinigt ordentlich und schonend

Das Gesichtswasser ist ohne Alkohol und kam mir sanft vor

Das ist natürlich nur der Eindruck nach der ersten Anwendung

Die Minigrößen haben 30 bzw 15ml und das Set hat mich knapp 20 Euro gekostet : es ist in einem kleinen C&E Kosmetiktäschchen verpackt

supreme
    Besucher

War beim C & E Foodtasting und das war toll alle Marmeladen und Kekse durfte man probieren ....und die Bude war rammelvoll Ausgesprochen lecker und sympathisch

Forengöttin Avatar von Rubina

Da ich ja momentan mit meinen Börlind sachen ja auch keine ausgesprochene NK verwende, wäre vielleicht eine Ergänzung mit C&E eine schöne Alternative.
    Die Shampoos und Conditioner habe ich auf jeden Fall auf meiner -Liste vermerkt.... vielleicht kaufe ich mir erst mal die Reisegrössen.

@supreme (oder andere Beauties )
    Wie lange verwendest du schon die Augenprodukte? Kann man da schon über "Erfahrungen" berichten?

Meine beiden Augencremes gehen nämlichen dem Ende zu und ich bräuchte etwas neues, anderes.... und wenn ich sowieso schon mal vorhabe zu C& E zu gehen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

habe die intensive eye cream jetzt ca 2 wochen - bisher geht alles gut.....

das 4er set hab ich im 2ten tag erst : aber die haut fühlt sich nach der nacht mit der nachtcreme immer wirklich gut an - da merke ich endlich mal eine "wirkung". das gesichtswasser ist mit spraykopf und ohne alkohol : das hab ich jetzt sogar morgens zum Einpadden in Verwendung und wenn es heiss ist, als Abkühlungsspray. Aber auch erst seit 2 Tagen in Verwendung....

Zur Tagescreme gibt es einen Testbericht, wenn du einfach "Crabtree" in die Suche eingibst Zum Waschgel ist einer in der Warteschleife

supreme
    Besucher

...ach Waschgel ist auch schon online

supreme
    Besucher

Heute getestet: Crabtree & Evelyn Feuchtigkeitsmaske aus der rosa Serie: sehr gelig, brennt nicht, riecht nicht, nicht unangenehm, aber fuer mich kein Kaufkandidat, weil ich lieber cremig als gelig mag

nehme die Nachtlippenpflege jetzt ca 2 Wochen und es ist die beste, die ich bisher hatte

supreme
    Besucher

war gerade im Crabtree meine Tagespflege nachkaufen und die Naturals sind da !!! Hatte ich ja gar nicht mit gerechnet !! Und das ist eine Wucht!! Also TBS hat mich wahrschnl. das letzte Mal gesehen Die Naturals bleiben nun stdnhaft im Programm zu genau diesen Preisen (nicht so teuer wie auf der US page).
    Übernächste Woche gibt es Aktionspreise, aber die Verkäuferin wusste nicht, bei welchem Produkt. Jedenfalls musste ich unbedingt eins mitnehmen, weil ich ja schon sooooooooooooooooooooooooooo lange drauf warte (ihr Beauties versteht mich da hoffentlich)
    Die Düfte sind der und die Konsistenzen auch. Muss unbedingt auch nochmal Duschgel & Seife probieren...habe mich jetzt fuer eine Bodybutter entschieden, da die auf meiner sehr trockenen Handhaut so toll war und das ein super Gefuehl war. Das habe ich selten bis nie. Der Duft ist Es ist die Cocoa Butter, Nutmeg & Cardamon Butter und sie hat 22,90 gekostet. Die werde ich auch postwenden testen, damit ich weiss, ob ich an den Aktionstagen "hamstere". Andererseits meint man immer, sowas ist ja viel zu schade, hebt es auf (bis es verfällt)...kennt ihr das ? Ich zwinge mich im moment dazu , endlich diese Aufheberei sein zu lassen ( bin grad bei einer Kenzo BL, die dadurch auch schon 1 Jahr alt wurde....)
    Die Duschmousse-Sachen wuerden 14,50 kosten, Seife 7,50 und bei Body Mist hab ich nicht auf den Preis geschaut. Die Seifen fühlten sich sehr cremig, rückfettend an und waren sehr groß. Crabtree ist eigentl immer sehr ergiebig.
    Alle Produkte hatten einzelne Duftrichtungen. Meine Bodybutterduftrichtung gab es leider nicht als Mousse, sonst hätte ich das evtl zu erst gekauft

Habe also heute gekauft

Crabtree & Evelyn:
    Tagespflegenachschub mit LSF
    Nachtlippenpflege, weil die Probe der ist
    Gesichtswasser, weil ich eins brauch und auf TBS keine Lust mehr hab (mieser Service). Aber aus der Swiss Care Reihe, weil ich glaube, dass ich ein bisschen Alkohol darin brauche (die rosa Reihe ist ohne Alkohol)
    Naturals Body Butter siehe oben
    Artdeco Mascara Nr 17 Nachschub

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich muss nach Köln! Ich muss nach Köln!

Das klingt ja phantastisch! Freu mich riesig und bin soooo gespannt auf die Sachen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

Habe gestern nach dem Bad die Crabtree Butter ausprobiert: sehr ergiebig, man braucht nur ganz wenig, kein Hautjucken oder Feuerellbogen, zieht recht flott ein und pflegt sehr sehr gut. Der Geruch bleibt authentisch wie im Topf und meine Wahl ist sehr warm, aromatisch, ein bisschen wie Kaffee. Für mich genau richtig. Schade, dass es kein Duschgel oder gar Parfüm dieser Duftrichtung gibt. Am Aktionstag kann ich also bunkern. Aber eigentl. hab ich hier ja auch noch genug andere Sachen zum Aufbrauchen

supreme
    Besucher

Habe gestern schon mein Swiss Skin Care GW ausprobiert und das hat sehr gut nachgereinigt. Alkohol ist im mittleren Teil. Die Reinigungskraft hat mich wirklich überrascht: da kam noch mehr make up runter als sonst mit anderen GWs....

dann habe ich gemerkt, dass ich an dem Tag, wo ich morgens die Feuchtigkeitsmaske drauf hatte, wirklich sehr schöne pralle Haut bis abends hatte. Es sah irgendwie sehr "gesund" aus. Da werde ich evtl über die gelige Substanz hinwegschauen können, wenn dann so ein toller Effekt dabei rumkommt

Meine Nachtcreme-Miniausgabe hab ich bald auf (hielt wirklich lang) aber da creme ich auch ewig nach: in voll wird die nicht gekauft. Hab ja jetzt Tova Cactine geordert und hoffe, das wird meine Nachtcreme. Von Tova Cactine gibt es eigentlich auch ein GW, aber bisher nicht in Deutschland. Das von JA würde mich auch noch interessieren.....

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@supreme
    Hallo,
    bald hast du es geschafft. Ich schleiche schon seit längerem um die C& E-Sachen herum, weil ich schon die Aufmachung so schön finde. Da ich aber ein Problemhäutchen habe, bin ich immer etwas vorsichtig mit neuen Sachen. Nach deinen Berichten hier werd ich wohl doch bald mal einen Versuch wagen.
    LG
    Aleska

supreme
    Besucher

Achja....das muss ich auch noch erzählen....habe die Crabtree Butter jetzt so den dritten abend in Anwendung: sie ist immer noch so gut wie voll - ich brauche minimal von ihr - vertrage sie super....und ich hatte zuvor auf dem Decolletee Mitesser und Pickel die vom Aufbrauchen irgendeiner blöden Gesichtscreme auf dem Decollete gekommen sein mussten : die sind jetzt WEG ! Und zwar alles ! Ich die Crabtree Butter. Muss mich zwar auch ans Aufbrauchen der Vorräte machen, aber werde dann die Crabtree Butter wohl zu meiner Stammkörperpflege ausrufen

War auch im Crabtree und habe einige Proben der rosa Serie, das Jojoba Shampoo als Probe abgefüllt bekommen (auch den Condi), die Verkäuferin war super zuvorkommend.

Sie hat mir die intensive Augencreme empfohlen, die hatte ich auch schon in Gebrauch und sie fühlt sich super an.

Mein LeGe hat ein Reiseset von Nomad bekommen und da das Täschchen ein paar kratzer hatte habe ich aus der La Source Serie eine Handcreme einfach so bekommen.

Natürlich mussten auch meine Jojoba Lippies gehamstert werden.

Den Augenmakeup- Entferner aus der routine- Serie habe ich schon einige Zeit in Gebrauch und er ist zu meinem HG geworden ( Testbericht ist schon unterwegs) Er reinigt gründlich mein nicht wasserfeses AMU ohne diese fürchterlichen roten Augen oder brennendes Gefühl bei mir zu hinterlassen.

Da ich noch soviel Körpwesachen zum aufbrauchen habe, bin ich an den Naturals Sachen vorbei geschlichen und habe erst mal nix gekauft.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

gut, dass du das mit dem Amu-Entferner sagst - der interessiert mcih nämlich auch

genau: die intensive eye cream nehm ich ja auch
    hab ein pröbchen der nacht augencreme beim letzten mal bekommen

supreme
    Besucher

Habe jetzt das Augennachtcremepröbchen von C&E ausprobiert: das ist zwar schön verträglich und kriecht auch nicht; meiner Haut aber zu wenig und muss nachcremen

Die Verkäuferin in dem Laden war so super nett, sie hat mich ausführlich beraten, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass sie mir irgendetwas "aufschwätzen" wollte.
    Das ist im TBS schon irgendwie anders, da habe ich manch,al das Gefühl, sie wollen mir etwas aufdrücken, ohne genau zuzuhören, was ich eigentlich möchte. Und dann dieser Standardsatz an der Kasse: "Sie haben jetzt für soundsoviel Euro eingekauft. Brauchen sie noch etwas, denn ab soundsoviel Euro gibt es noch dieses neue Gratisgeschenk extra dazu".

Im C&E fühlte ich mich individuell und kompetent beraten, das war echt super!!
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

C&E ist genau deswegen zu meinem Lieblingsladen mutiert

So, habe heute meine Probe vom Jojoba Shampoo und Conditioner ausprobiert ....
    ...... und es war toll!!!

Als erstes war ich etwas skeptisch, weil mich der Duft irgendwie an eine Seife erinnerte, doch schon beim Ausspühlen des Conditioners hatte ich ein positives Gefühl.
    Jetzt wo meine Haare trocken sind, sieht es richtig gut aus und das, obwohl ich sie einfach habe an der Luft trocknen lassen. Sie sehen richtig voluminös aus, waren superleicht zum durchbürstenund fallen einfach super weich. Lediglich die SPitzen habe ich noch etwas mit Phyto 7 behandelt.....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

AW: Re: Crabtree & Evelyn

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ja Crabtree&Evelyn kenn ich seid Sex and the City. In Birmingham hab ich so nen shop gesehen. Am Freitag war ich im Shop in München und hab mir ein kleines Glas Lemon Curd gekauft, zur kosmetik kann ich leider nicht sagen. Aber es gibt sehr sehr schöne Accesoires
    Was wurde in Sex in the City eigentl über C&E gesagt/gezeigt?

supreme
    Besucher

Ab dem 10.6. werden die Naturals im Angebot sein: und zwar die Mango Bodybutter und der Grapefruit Bodymist. Im moment sind die Herren Balms im Angebot.

supreme
    Besucher

Die Incis der Kakao, Muskatnuss und Kardamom-Bodybutter der Naturals Serie:

aqua, theobroma cocoa seed butter,cyclomethicone,butyrospermum parkii,ppg15 stearyl ether, cetearyl alcohol,steareth2,glycerin,beewswax,steareth21,fra grance,olea europaea fruit oil, grape seed oil, prunus amygdalus dulcis oil, elettaria cardamomum seed extract, myristica fragrans extract, cyclopentasolixane, glyceryl dibehenate, caprylyl glycol, xanthan gum, citrus grandis fruit extract, tribehenin,glyceryl behenate, dimethiconol, 1,2-hexanediol, disodium edta,bht,citric acid, triethanolamine, benzyl salicylate, limonene, coumarin, linalool, phenoxyethanol, caramel

supreme
    Besucher

Übrigens bietet dieser Ebay Verkäufer regelmässig Crabtree OVP Sachen an

http://stores.ebay.de/Yasheena-anziehende-Traeume

kenne den aber nicht, hab da nie bestellt & keine Garantie fuer nix

Klarissa
    Besucher

gibts ja bei uns auch einen C&E Laden- (wien, ringstraßengalerie) - hab mir den tip geben lassen und war dort.

eine total unfreundliche verkäuferin welche nichtmal gegrüßt hat und mich auch nicht gefragt hat ob ich irgendwelche wünsche habe-... hab mir dann alles ganz genau angeschaut-........

hab mir von der rosa serie die waschcreme gekauft = die ist leider etwas austrocknend

von der swiss care serie die 24h lotion- die ist ganz gut, und eine bodylotion-

vom geschäft her war ich gleich begeistert,- alles so lieb und schön dekoriert - aber die frau drinn = unmöglich

*Let it be!* Avatar von Rubinia

bodybutter der "Naturals"-Serie und Triethanolamine.....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von supreme
    Die Incis der Kakao, Muskatnuss und Kardamom-Bodybutter der Naturals Serie:

aqua, theobroma cocoa seed butter,cyclomethicone,butyrospermum parkii,ppg15 stearyl ether, cetearyl alcohol,steareth2,glycerin,beewswax,steareth21,fra grance,olea europaea fruit oil, grape seed oil, prunus amygdalus dulcis oil, elettaria cardamomum seed extract, myristica fragrans extract, cyclopentasolixane, glyceryl dibehenate, caprylyl glycol, xanthan gum, citrus grandis fruit extract, tribehenin,glyceryl behenate, dimethiconol, 1,2-hexanediol, disodium edta,bht,citric acid, triethanolamine, benzyl salicylate, limonene, coumarin, linalool, phenoxyethanol, caramel

Danke für die INCIS.... ich freue mich schon auf den Testbericht...
    Alles Liebe, Ruby

Ich finde es schade, dass in der Naturals Serie leider doch silikonbasierende Stoffe drin sind und das es schon ein zweiter Stelle damit losgeht.
    AUßerdem stören mich die schemischen INCIS (fünf?) in einem Produkt, was sich Naturals nennt.
    Ich werde aber trotzdem mal Probeschnüffeln gehen, denn ich hatte schon "schlimmere" Cremes in Gebrauch.
    Alles Liebe, Ruby

Mein Geschenk die Handcreme von La Source ist mir leider viel zu wenig reichhaltig, ich werde sie an meine Mutter weitergeben, denn für sie müsste es genau richtig sein...

Anfixen in der eigenen Familie.... das ist doch auch mal etwas, dann wüsste ich immer genau, was ich ihr in Zukunft schenken könnte
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

die reichhaltigste Handcreme soll die Gardeners sein

ist auf crabtree-evelyn.com auch grad vornr vor als Preisgewinner hier und da

Ja, hat mir die Verkäuferin auch gesagt, doch ich habe hier eigentlich noch sooooo viele Handcremes, da muss erst mal etwas "aufgebraucht" werden....

Außerdem lachen mich die naturals Bodybutter an... besonders die mit Mango.... da werde ich wohl nächste WOche wohl oder übel nochmal zum C&E gehen müssen somal es ja dann dort dieses Aktion gibt.... weißt du wie lange ?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ab dem 11.6. die letzten aktionen liefen so 2 Woche, aber natuerlich immer nur solang der Vorrat reicht

.... ja, ja,..... da muss ich mich dann doch etwas beeilen
    Alles Liebe, Ruby

Hallo Supreme!

Könntest du mir bitte mal die Düfte von der Aloe- und der Jojoba-Serie beschreiben?
    Das wäre lieb, dann kann ich mir da schon mal ein Bild machen.
    Und hast du eventuell auch mal an den neuen Body Mists geschnuppert?

LG
    Älva

supreme
    Besucher

ja....also Aloe riecht fuer mich neutral...quasi nach nichts

Jojoba ist einer meiner Lieblingsdüftr...dezent, eigen, mit nichts richtig vergleichbar; irgendwie betörend.....

Die Body Mists hatten alle eine frische Note....die riechen eigentl immer so, wie das was drauf steht....gurkig, lemonig oder nach Salbei....

im Angebot zur Zeit sind Body Mist Grapefruit und Bodybutter Mango - fur ca 4 Euro billiger als regulär

Danke dir!
    Betörend also. Oh, da bin ich ja mal gespannt!
    Nantucked soll ja frisch duften. Auch blumig?

Bis wann gilt denn das Angebot mit dem Body Mist?

Ich muss endlich mal nach Köln! Naja, unsere Kleine ist aber leider noch nicht so unbedingt ausgehrein. Letzte Woche hat sie erst in den Flughafen gemacht. Sowas wäre im C&E Laden ja wirklich mehr als peinlich!

Ach ja, was ich noch schreiben möchte: Vielen Dank, dass du uns immer so auf dem Laufenden hälst! Und dass du immer wieder interessante Firmen ausgräbst!

supreme
    Besucher

keine Ursache

Crabtree Angebote gelten immer so 14 Tage und dieses gilt ab dem 12.6., meine ich

Nantucket ist superfrisch...das wird ja glaube ich mit dem Wind auf einer Klippe verglichen; wie eine Brise - hat absolut nichts blumiges

Blumig und frühlingshaft ist Summer Hill

Mein Schatzi hat gesagt, dass wir vielleicht gleich nach dem Fußballspiel nach Köln fahren!
    Weißt du bis wann C&E so ungefähr auf hat? Bis 20 Uhr?

supreme
    Besucher

ohjee....also das weiss ich nicht....ich war da so spät noch nie