Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Crabtree & Evelyn

Hallo ihr alle,
    habe mich soeben in diesem Forum registriert, weil ich mich allein durch das Wort "Kosmetikverrückte" doch angesprochen fühlte.
    Habe auch gleich mal eine Frage an euch. Weiß jemand, ob es im Raum Mittelfranken ( Nürnberg, Erlangen usw.) Shoppingmöglichkeiten für Crabtree & Evelyn gibt? Ich finde leider keine deutsche Website der Firma.
    Oder weiß vielleicht jemand eine deutsche Onlineshop, wo man die Kosmetiksachen kreigen kann?
    Schöne Grüße,
    siobhan
    Geändert von Gyda (14.10.2009 um 01:20 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Crabtree & Evelyn

Hallo shioban,

leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, aber trotzdem [size=medium]ganz [/size][size=medium]herzlich [/size][size=medium]willkommen [/size] zu später Stunde bei uns Kosmetikverrückten .

Liebe Grüße
    Uschi

Experte

Hallo shioban ,

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, von dieser Firma habe ich noch nie gehört.
    Wollte Dir trotzdem ein Herzliches Willkommen hier sagen ,

Grüße,

Maren

Inventar

Hallo!
    Rosegardens, Vordere Steingasse 24
    Nürnberg,
    0911 227 510
    Die sollen es laut Homepage von C&E haben!!

Liebe Grüße

Missie

Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr hübschen

schönen Dank für die liebe Begrüßung hier. Es ist wirklich schön, mal auf Gleichgesinnte zu treffen, mein Mann hat ja für meine "Kosmetikspinnereien" nicht so viel übrig.
    Und hier ist ja auch richtig was los. Ich freu mich auf jeden Fall auf "cremige"
    Unterhaltungen

@Missie

super danke dir! Da werde ich Morgen gleich mal anrufen und fragen, was die alles haben. Danke für die Info.

siobhan
    Geändert von Gyda (14.10.2009 um 01:21 Uhr)

Inventar Avatar von janne

Hi shioban,

das habe ich auf der crabtree HP gefunden (steht unten: "Store locations outside the United States", da clicken und Germany wählen, da kommen die deutschen Läden):

Rosegardens, Vordere Steingasse 24
    Nürnberg,
    0911 227 510

LG
    Janne

EY ! Grad eben war Missies Beitrag noch nicht da - oder ?
    Na nun hast dus doppelt.
    GN
    Janne

[ Geändert von janne am 19.07.2004 00:35 ]
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Busy

@ Janne

trotzdem danke, doppelt hält besser

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:50 Uhr)

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Einige Douglas-Filialen haben auch ein paar Sachen von C&E, zumindest Körperpuder, Bodylotion und Seife hab ich da schon gesehen!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Meine Laune...
    Busy

juhuu, das registrieren Gestern hier hat sich heute schon gelohnt !
    Ich komme gerade eben aus der Stadt von "Rosegardens" zurück. So ein schöner Laden, lauter englischer Tineff und vor allem alles von Crabtree & Evelyn, und auch noch von Bronnley. Alle möglichen englischen Kekse und Marmeladen, und zwei ganz besonders höfliche, sehr schön geschminkte Herren, die mich sehr nett beraten haben.
    Danke für euren Tip, ich hätt das selber nicht gefunden.

siobhan
    Geändert von Gyda (14.10.2009 um 01:22 Uhr)

Inventar

Halllo!
    Freut mich für Dich!! Nur als Tip für die Zukunft. Meistens ist es bei diesen Sachen sehr einfach, es mal unter www. "derjeweiligename".com (also hier crabtreeevelyn) zu probieren, da meistens auf den Seiten ein Store Locator bzw, die Adressen der Vertriebspartner in anderen Ländern zu finden ist. So haben wir die Adresse ja auch gefunden.

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen

Missie

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 19:30 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

@MissieJoy

ja, ich war ja auch auf der Crabtree...-Seite, aber mit keinem meiner Browser ( sind das doch ? Explorer, Opera usw?) hat das funktioniert. Immer wenn ich auf Deutschland gehen wollte, kam ich in Australien raus

@dokuya

neinneinnein, ich bin ganz flux in den Laden rein, hab brav Farnduschgel gekauft, und bin dann ganz flux wieder zurück..Ich bin ein anständiges Mädchen

siobhan

[ Geändert von shioban am 20.07.2004 18:08 ]
    Geändert von Gyda (14.10.2009 um 01:23 Uhr)

del
    [ Geändert von dokuya am 20.07.2004 16:38 ]
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:49 Uhr)

supreme
    Besucher

Crabtree & Evelyn

Hallo nochmals, habe gestern in meiner Stadt einen neuen Laden mit jeder Menge Seife, Bodylotions, Gesichtscremes etc entdeckt, der sehr Englisch aussieht und heisst: Crabtree & Evelyn. Auch zu finden unter http://www.crabtree-evelyn.com/ . Habe da noch nichts gekauft, aber es durchaus vor. Hat da jemand Erfahrungen & Tipp s?:)

Experte Avatar von Supermaus

Hallo Supreme,
    war bereits mehrmals in den Crabtree & Evelyn Läden in den USA und in Canada.
    Die Produkte riechen allesamt sehr gut und sind hübsch anzuschaun.
    Da ich nur noch NK verwende, hab ich nichts dort gekauft, denn leider sind in allen Produkten Konservierungsmittel (Parabene) enthalten.
    Also, wenn Du da empfindlich bist, reine NK ist es nicht.
    Bei meinem nächsten USA-Trip werde ich aber bestimmt bei den hübschen Accesoires zuschlagen.

LG

Kalarigirl
    Besucher

Ja Crabtree&Evelyn kenn ich seid Sex and the City. In Birmingham hab ich so nen shop gesehen. Am Freitag war ich im Shop in München und hab mir ein kleines Glas Lemon Curd gekauft, zur kosmetik kann ich leider nicht sagen. Aber es gibt sehr sehr schöne Accesoires

Inventar Avatar von Padmita

Die La Source Hand Therapy ist schön, aber auch das einzige, was ich von C&E getestet habe ...

---

Die Duftkerzen sind himmlisch und wenn du nichts gegen Parabene & Co. hast, dann ist die Jojoba Körperpflege auch ganz toll. Und aus der Nantucket Serie hatte ich mal parfümiertes Schrankpapier, den Duft liebe ich jetzt noch. Oh und das Gardenien-Parfüm hätte ich mir fast auch noch gekauft, aber irgendwann waren die Finanzen erschöpft.

Achja, nach den Chocolate Chip Cookies war ich eine Zeitlang regelrecht süchtig

BJ-Einsteiger

ich war gerade freitag in dem laden(berlin). sehr schöne sachen. aber gekauft habe ich nichts. wollte das tom kitten, gabs aber nicht.

Fortgeschritten Avatar von becsi

Die Garden Therapy Handcreme riecht und pflegt auch super.

BJ-Einsteiger

Ich habe davon einiges:

Azzemour EdT und Raumöl
    Zitronen BL, GW, Lippenbalsam
    Lavendel Hand & Bodylotion
    Swiss Skin Care Eau Fraiche
    Die Schlafsocken

Als nächstes werde ich meine Sammlung um die Swiss Skin Care BL und die Freesia Serie erweitern.

Ich kann generell die Bodylotion (die Duftserie musst du dir halt aussuchen) empfehlen. Sie macht sehr weiche Haut. Die Hand&Bodylotion benutze ich auch für schatzi zum massieren und für seine Füße. Die liebt er heißt. Das praktische ist sie kommt im Pumpspender und ist günstiger als die Bodycreme zu dem hat man damit gleich mehrere Fleigen mit einer Klappe geschlagen.

Die Düfte kann ich sowieso empfehlen.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich hatte schon mal den Duft "Cayman winds", hat mir für den Sommer sehr gut gefallen.

Meine Mama schwört auf die Gardeners-Serie für Ihre Hände, da gibt es Handcreme, Peelingseife usw.

Ich finde das altmodische Design sehr schön und stöbere auch gerne in den Läden herum.

Ausprobiert habe ich aber noch nicht sehr viel.

Experte Avatar von gizzi

Hallo,
    ich liebe den C&E Laden hier in Hamburg.
    Der ist so niedlich und die haben so süße Sachen, wenn die nur nicht so teuer wären.
    Aber die Kosmetik nehm ich sowieso nicht, wegen der Incis.
    Ich hab dort schon parfümiertes Schrankpapier, Marmeladen, parfümierte Kleiderbügel und und und gekauft und auch verschenkt, kommt immer gut an.
    Also ein Besuch im Laden lohnt immer.
    LG gizzi

Allwissend Avatar von Malia

Ich finde das Eau de toilette Sarawak himmlisch . Es riecht nach Grapefruit und ist sehr natürlich... nur leider verfliegt der Duft sehr schnell, nach ca. 2 Stunden ist alles weg.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe mir in den USA die Avocado Handcreme von Crabtree & Evelyn gekauft. Sie riecht richtig nach Avocado und ist sehr reichhaltig und pflegend. Ich nehme sie als "Nachtcreme" über Nacht für meine Hände. Am nächsten Morgen sind sie schön weich und gepflegt.

Den Laden in Miami hätte ich am liebsten leergekauft, aber die Preise haben mich etwas abgeschreckt. Aber das duftet alles einfach himmlisch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Mir gefällt das alles so altmodisch ist, so romantisch, wie einem rosamunde pilcher film entsprungen,

da komm ich richtig ins schwärmen

supreme
    Besucher

also ich bin inzwischen relativ begeistert - von der Wirkung der Crabtree & Evelyn Sachen . Leider sind die Incis ja nicht astrein. Sie sind auch nicht grottig - aber eben auch nicht so super, wie sie seien könnten (ähnlich body shop). aber da sie recht teuer sind, hab ich auch hier & da mal wiederfremdprobiert und muss doch sagen, dass crabtree & evelyn was lippenpflege, handcreme und shampoo angeht im moment mein favourit ist. hab aber ein schlechtes gewissen wegen einiger incis *grummel*.....aber eine tolle wirkung hat das zeug. werde fleissig testberichten

Gesche
    Besucher

hihi
    mal schnell ein hinweis für alle frankfurterinnen:

in der fressgass gibt es auch einen C&E laden !

weiß zufällig einer, ob es in Düsseldorf oder Umgebung einen Crabtree& Evelyn-Laden gibt. Ich hab noch nie einen gesehen und bei Google habe ich auch nichts rausgekriegt.
    Meine Avocado Handcreme neigt sich dem Ende zu
    Tagebuch

supreme
    Besucher

mein Crabtree & Evelyn Katalog kennt keinen Store in Ddorf. Da steht: Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Wien, Frankfurt, Köln, Münster

Köln. Das ist ja schonmal was. Danke für die Info
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Crabtree&Evelyn... eine meiner ewigen KK-Süchte Empfehlen kann ich ich das Duschgel "Rosewater". Duftet so richtig schön britisch ( und erinnert mich an diverse schöne Schottlandurlaube)
    Auch schön, wenn man Lavendel mag: Das Lavender Duschgel. Beides steht immer bei mir im Bad, die Düfte brauch ich einfach ab und zu

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

supreme
    Besucher

Köln: Breite Strasse 87-91 Tel 0221/2585042

supreme
    Besucher

Hallo meine Lieben, komme gerade aus Düsseldorf und dort bekommt man ein ganz ansehnliches Crabtree & Evelyn Sortiment in dem Laden "Fil a fil". Wenn ihr durch die Shadow Arkaden geht, gibt es an einem Ausgang nochmal eine kleine überdachte Einkaufsmöglichkeit und da ist es dann zu finden. Der Laden hat auch Anziehsachen usw. und C & E findet man seitlich im Schaufenster und dann mittig im Laden - hat einen eigenen "Stand".

BJ-Einsteiger

als mein freund gestern sein zimmer aufgeräumt und ausgemistet hat, hab ich so ein kosmetiktäschchen in die hand gedrückt gekriegt, diese "survival-packs" die man auf langen flügen bekommt. er meinte "hier, kuck was du haben willst, sonst schmeiß ichs weg", habs also mal aufgemacht, habe aber nicht tolles erwartet, ne billigzahnbürste und plastiksocken halt.... aber das ding was vollgepackt mit C&E-sachen!! eine bodylotion, feuchtigskeitsfluid, lippenpflege, duftproben... alles mögliche! war total überrascht, weil das ja eigentlich recht teure sachen sind...
    da ich aber nk bin, konnte ich nichts damit anfangen, ich finde die sachen vom design her aber sehr schön. ähnlich wie l'occitan oder l'herbolario.
    er hat sich leider nicht mehr an die fluggesellschaft erinnern können, sonst hätte ich euch jetzt raten können, wann sich das schnorren lohnt :)

supreme
    Besucher

nachdem ich gestern nochmal ausgiebig im bioladen gekauft habe und sich jetzt schon die hälfte als flop ohne wirkung rausgestellt hat, habe ich auf meine puren NK Versuche keine Lust mehr und gedenke zurück zu den Wurzeln, zu "guter KK" zu gehen. Bisher bin ich von allen C&E Produkten, die ich habe, begeistert. das Gesichtscreme Pröbchen hat es mir ja auch angetan. Erstmal arbeite ich das ab , was ich habe, aber für die Nacht könnte ich mir dann auch mal vorstellen, die C&E Nachtcreme Swisscair zu probieren. Mich würden auch die passende Reinigungsmilch und Toner interessieren. hatte das schon mal jemand ? weiss jemand, ob im toner alkohol ist ?
    leider führen die im laden diese rosa gesichtsserie mit augen undlippenpflege nicht. hatte da schon mal wegen der rose lippenpflege gefragt, aber die wird auch wohl nicht kommen.
    die jojoba und aloe lipbalms sind aber suuuuper und der geruch bei allen produkten auch. das shampoo aloe und die handpflege an sich finde ich ja auch genial. gedenke, da auch mal die fusspflege (ist das nächste, was bei mir bald alle wird) zu testen.
    hatte jemand schon Folgendes von C & E und kann berichten ? :

-die rosa Gesichtspflege an sich (evtl als Import)
    -Swiss Gesichtspflege Tag&Nachtcreme, RM , Toner, 24Std Fluid
    -Fusspflege LaSource
    -China Clay Maske
    -Badeöl (mit Paraffin oder ohne ?)

?

PS
    da haben wir sogar einen china clay TB
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=550

[ Geändert von supreme am 07.01.2006 10:47 ]

Forengöttin Avatar von Holly

supreme schrieb:
    mein Crabtree & Evelyn Katalog kennt keinen Store in Ddorf. Da steht: Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Wien, Frankfurt, Köln, Münster
    München. München???????????? *lechz* Gibt mit jemand biiiiitteeeee die Adresse?
    Ich bekomm sie nicht raus-
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von sanja79

ich bin auch in münchen aber mir gefallen die yardley - sachen besser .. da gibt es einen MEGA-England shop in nürnberg der alles hat !!!!

finde Nü eh viel besser als Mü ... :meinung:

supreme
    Besucher

@sanja : ein Yardley Laden traumhaft *habenwollen*

Crabtree & Evelyn in München:
    Fußgängerzone
    Neuhauser str 2, 80331 München
    Tel 089/24223957

...habe mich heute bzgl Gesichtspflege von da selbst kuriert: fürchterliche Incis. Nicht einfach nur ein paar Parabene sondern ein böses US-Inci hinter dem anderen. Kommt mir nicht ins haus die Swiss Care

Das Badeöl war incimaessig ok aber kostet 18 Euro und da hab ich noch genug Gedoens.