Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Marla
    Besucher

AW: Crabtree & Evelyn

Hallo ihr C&E-Spezialistinnen
    Kann mir jemand beschreiben, wie die Goatmilk-Sachen riechen? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir davon was bestellen soll, aber da ich mit der La Source Hand Therapy dufttechnisch bereits einen Fehlkauf getätigt habe, bin ich etwas unsicher.
    LG

supreme
    Besucher

....wenn du einen Laden hast, kannst du alles vor Ort testen....

....also ich persoenl mag die Goatmilk weniger, aber sie riecht evtl authentisch nach Ziegenmilch und ich hab einfach keinen Plan Sie ist irgendwie milchig-streng

Marla
    Besucher

Laden hab ich leider keinen . Ich kenne C&E nur vom Urlaub in Deutschland.

Milchig-streng klingt eher nicht so gut Bei Rosegardens steht was von Alpenblumen, damit habe ich irgendwie so Ricola-artige Assoziationen
    Naja, vielleicht teste ich doch eher das Avocado-Zeugs, davon hatte ich schon mal eine Seife und die roch sehr gut.

supreme
    Besucher

ahso....ja Alpenblume mag ich aber auch nicht so und würd ich evtl auch eher so beschreiben....das kann schon Alpenblume sein

einen super Duft hat die Jojoba Serie in allem

als duftneutral empfinde ich die Aloe Serie und auch Avocado

Frühlingsdüfte: Summer Hill, Evelyn Rose, Wisteria, Rosewater, Lavendel (mag Lavendel auch nicht so), Maiglöckchen, Freesie....

frische Düfte: La Source, Nantucket Briar, Sarawak

die Cooks Sachen sind so lecker Küchendüfte; Orange und Trüffel und all sowas

das neue Nadirah soll orientalisch werden

und die Naturals wie sie heißen: Mango, Lemongrass usw

supreme
    Besucher

Welche Blume ist denn die Sonoma ?

http://store.crabtree-evelyn.com/111-son3399.html

Sonoma sagt mir grad gar nichts
    Die steht bei uns aber auch nicht im Laden rum.....

Spring Rain und Savannah Gardens hab ich bei uns auch noch nie im Laden gesehen....

supreme
    Besucher

...es ist eine Lupine !!!! Den Duft will ich auch haben hier in Deutschland !!!

Lupine !

Marla
    Besucher

Ich glaub, das ist keine Blume... Sonoma Valley heißt die Reihe, ich glaub das ist halt so ein Name wie Summer Hill oder Nantucket Briar... Auf den deutschen Seiten, wo es C&E gibt, hab ich die auch noch nie gesehen.
    Hach, ich hätte sooo Lust, in einem C&E zu stöbern, aber der nächste ist in Wien

Edit: Ach so, doch eine Blume! Also ein Lupinen-Tal

supreme
    Besucher

also das Bild ist doch eine Lupine und Sonoma heißt Lupine

Savannah Gardens...bin mir nicht sicher...aber es gab mal eine Kerze bei C&E irgendwas mit Gardens....das roch nach englischen Gärten Sehr schön

Marla
    Besucher

Ach so... ich hätte das für eine Weinrebe gehalten - Sonoma Valley ist nämlich ein Weinanbaugebiet in den USA.

supreme
    Besucher

ach hmmmmmmm aber Kosmetik die nach WEIN riecht ..... ich weiss nicht

supreme
    Besucher

ooooooh du hast aber recht. schau mal:

Our shea butter hand therapy cream is blended with the scent of fig, grape leaves and nectarines to calm and moisturize dry hands.

Weintraube !!, Feige und Nektarine

klingt lecker

Marla
    Besucher

Das klingt wirklich lecker Hoffentlich gibt es das bald in Deutschland, dann muss ich mir sofort das Handcremchen davon bestellen

supreme
    Besucher

...du suchst glaube ich immer intensive Handcremes ? Alle hab ich ja noch nicht durch beim C&E, aber die sind alle unterschiedlich in "Stärke". Bisher war die "stärkste" die Summer Hill. Jojoba riecht lecker aber ist nicht so "stark". Auch Avocado und Lavendel sind nicht so stark. Goatmilk würde ich mir aufgrund des Duftes nicht kaufen. Die Cooks Sachen interessieren mich auch Von Wisteria, Maiglöckchen usw gibt es meines Wissens nach keine Handcreme und Gardeners mag ich geruchlich auch nicht so.

Marla
    Besucher

Ja, ich brauch immer möglichst reichhaltige Handcremes . Ich hab gar nicht gewusst, dass die C&E-Handcremes unterschiedlich intensiv sind - dann ist für mich Summer Hill wohl wirklich am besten. Vielen Dank für den Tipp . Bisher hatte ich die La Source Hand Therapy, aber da scheitere ich einfach am Duft.

supreme
    Besucher

die LaSource hatte ich noch nie, aber irgendwann probier ich die bestimmt auch mal aus Evtl gibt es ja noch eine intensivere als Summer Hill, aber noch hab ich ja nicht alles durch dort

Marla
    Besucher

Ich habe gerade bei MakeupAlley Reviews zu den Sonoma Valley Produkten gelesen und gesehen, dass es die Serie in den USA offensichtlich schon lange gibt - da waren Reviews von 2003 dabei. Ob die überhaupt nach Europa kommen wird? Wäre echt schade, wenn nicht. Feige und Weintraube klingt sooo gut

Edit: Oje - im Beautyboard habe ich gelesen, dass Sonoma Valley aus dem Programm genommen wurde
    Geändert von Marla (27.04.2006 um 23:34 Uhr)

supreme
    Besucher

....das kann schon stimmen, weil diese Kerzen mit Gardens irgendwas waren auch Sonderangebote und wenn das mal nicht die Savannah Gardens waren...

supreme
    Besucher

Von dieser Augencreme hatte ich ein Sachet und komme dann unglaublich lang mit hin. Meistens nehme ich sogar noch zuviel, aber es zieht auch wirklich gut ein. Die ganz pinken Sachen haben frisch erstmal einen recht süßen Eigengeruch - den rieche ich aber auf der Haut überhaupt nicht mehr (die hellpinken Sachen riechen quasi neutral). Die Augencreme vertrage ich bisher gut, sie sättigt mich gut und Augenmakeup geht auch gut mit ihr....werde ich mir mal überlegen,wenn ich hier alles andere auf hab, sie in voll zu kaufen:

Crabtree & Evelyn - Intensive Eye Treatment

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

ich habe die Goatmilk-Handcreme schon seit einiger Zeit im Gebrauch. Von der Pflege her ist sie top (macht wirklich ganz streichelweiche Händchen), aber der Geruch ist nicht so meins... ich finde sie riecht milchig-herb. Nicht schlecht oder unangenehm, aber eben auch nicht "lecker". Wegen der super Pflege nehme ich das aber hin, außerdem verfliegt der Geruch relativ schnell.

Lg
    Sporty

Marla
    Besucher

@Sportyspicy
    Vielen Dank . Der Geruch scheint ja wirklich nicht so der Hit zu sein bei der Goatmilk-Handcreme . Aber wenn er schnell verfliegt, kann ich damit eventuell leben... ich glaube, ich probiere sie einfach mal.

Arber
    Besucher

Hallo! Crabtree & Evelyn ist schon ein cooler Laden. Nutz da die Nomad Serie und muss sagen, dass die Wirkung ausdauernd, aber nicht penetrant riechend ist. Der Deo-Stick ist zwar etwas aufwendig in der Benutzung, aber dafür "schützt" er auch einen kompletten Tag vor Gerüchen aus der Achselgegend :)

Arber
    Besucher

BTW: Auf der US-/UK-Homepage von Crabtree sind Nassrasierer abgebildet. Mich interessiert das 3-teilige Ebony-Set by Edwin Jagger. Da ich noch nicht herausgefunden habe, ob ich so ohne weiteres dieses Set importieren kann, möchte ich gerne wissen, ob's

a) eine Möglichkeit gibt, dieses Set hier in good old germany zu bekommen?
    b) ob jemand schon versucht hat, von den US-/UK-Pages was zu bestellen?

Danke und Gruss, Arber

Experte Avatar von Fabienne

Ich überlege, mir Körperpuder von "Crabtree & Evelyn" zu bestellen.

Hat das mal jemand ausprobiert?

Ich schwanke noch zwischen "Evelyn Rose" und "Lilly oft the Valley" oder aber beiden Pudern

Wie hält sich denn der Duft wohl? Ich mag momentan Parfum nicht so gerne und suche einen Ersatz und hoffe da ehrlich gesagt ein wenig auf Körperpuder als Alternative.

Meine Mutter meint, in meinem jugendlichen Alter wäre Rose wohl etwas unpassend. Ich hatte allerdings den Gedanken, Rose im Winter und Maiglöckchen im Sommer zu verwenden...

Grüße, Fabienne.
    Geändert von Fabienne (30.04.2006 um 13:10 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Sehr lecker finde ich den Summerhill. Der hat mehrere Blumen drin. Und ist sogar Talcum-frei.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von lucky

ich von von c&e haarspülungen jojoba und aloe vera. es sind derzeit meine lieblingsspülungen. ich habe sie aus usa geschenkt bekommen.
    die haare sind danach wie seide, glänzen und den duft riecht man noch tagelang. auch sehr ergiebig sind diese spülungen. gott sei dank habe ich grösseren vorrat.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Fabienne
    Ich überlege, mir Körperpuder von "Crabtree & Evelyn" zu bestellen.

Hat das mal jemand ausprobiert?

Ich schwanke noch zwischen "Evelyn Rose" und "Lilly oft the Valley" oder aber beiden Pudern

Wie hält sich denn der Duft wohl? Ich mag momentan Parfum nicht so gerne und suche einen Ersatz und hoffe da ehrlich gesagt ein wenig auf Körperpuder als Alternative.

Meine Mutter meint, in meinem jugendlichen Alter wäre Rose wohl etwas unpassend. Ich hatte allerdings den Gedanken, Rose im Winter und Maiglöckchen im Sommer zu verwenden...

Grüße, Fabienne.

Habe das Jojoba und Summer Hill Puder und der Duft hält sich schön

Die Evelyn Rose ist eine sehr elegante Rose. Für das "ältere Semester" würde ich Rosewater empfehlen. Evelyn Rose kann durchaus eine junge Frau tragen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich von von c&e haarspülungen jojoba und aloe vera. es sind derzeit meine lieblingsspülungen. ich habe sie aus usa geschenkt bekommen.
    die haare sind danach wie seide, glänzen und den duft riecht man noch tagelang. auch sehr ergiebig sind diese spülungen. gott sei dank habe ich grösseren vorrat.

das klingt gut die shampoos nehme ich ja schon lange & gerne und hab mich bisher an die conditioner nicht so getraut...werde ich mal machen,wenn meine Vorräte hier alle sind
    Geändert von supreme (30.04.2006 um 14:25 Uhr)

ja supreme ich kann die spülungen wirklich empfehlen.

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von supreme
    Habe das Jojoba und Summer Hill Puder und der Duft hält sich schön

Die Evelyn Rose ist eine sehr elegante Rose. Für das "ältere Semester" würde ich Rosewater empfehlen. Evelyn Rose kann durchaus eine junge Frau tragen
    Oh, super! Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Ich glaube fast, wenn sich der Duft wirklich hält und mir ein Parfum dezent ersetzen könnte, muss ich das "Lilly of the Valley" auch noch haben. Dann lohnt es sich wenigstens, bei "Luxurious Britain" zu bestellen...

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von lucky
    ja supreme ich kann die spülungen wirklich empfehlen.
    Könntest du mal bitte schauen, ob in den Spühlungen Silikone drin sind?
    Mein LeGe wird nämlich demnächst in die USA fliegen und da könnte ich ihn ja mal einen Abstecher in einem C&E Laden machen lassen.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

ich habe an beiden flaschen zwar die incis, aber die sind nicht mehr lesbar. die schrift ist an beiden flaschen weggewaschen. ich brauche eine

Schade... aber trotzdem danke für den Versuch!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

also rubina einiges kann dir sagen, was ich entziffern kann:

water, cetyl alhocol, cetrimonium chloride (könnte das heissen), aloe vera, methylparaben. ethylparaben, prophylparaben, fragrance ,phneoyxethanol.
    2 sachen sehen noch drauf. eine davon ist wohl nochmal was mit -paraben. und eine nummer.
    silikon kann ich nicht entdecken.

supreme
    Besucher

....habe die Augencreme nun durch....und sie gefiel mir ganz gut...werde mir mal überlegen, wenn meine Vorräte auf sind, sie in voll zu kaufen

Ausserdem habe ich neue C&E Proben bekommen

Probe Nr 1 : Soothing Cream ---> vom Gehalt her reicht sie und sättigt gut leider krümelt sie bei mir leicht Sonst vertrag ich sie gut. Man soll sie - wie die Clinique Exceptional soothing cream - bei Hautirritationen nehmen. Sie ist sehr angenehm und beruhigend

weiteres folgt

supreme
    Besucher

Hier ist noch ein Anbieter für Crabtree & Evelyn. Er führt bereits Nadira und hat grad Angebote bzgl Gardenia (2 fuer 1). Gardenia wurde meines Wissens nach aussortiert:

http://www.blumenhardung.de/

Zitat Zitat von lucky
    also rubina einiges kann dir sagen, was ich entziffern kann:

water, cetyl alhocol, cetrimonium chloride (könnte das heissen), aloe vera, methylparaben. ethylparaben, prophylparaben, fragrance ,phneoyxethanol.
    2 sachen sehen noch drauf. eine davon ist wohl nochmal was mit -paraben. und eine nummer.
    silikon kann ich nicht entdecken.
    Danke lucky, das ist doch mal etwas..

...vielleicht kann ich ja meinen Schatz überreden, sich die Flasche im Laden genauer anzuschauen.
    Mal sehen, jetzt muss er erst mal heimkommen, dann kann ich versuchen, ihn zu überreden...
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Pröbchen Nr 2: Wrinkle Treatment

erst dachte ich aber nach einiger Zeit zog sie weg und reichte nicht mehr. Einen gaaaaanz leichten Krümeleffekt konnte ich auch hier feststellen. Die Creme ist von leichter aber doch sehr sättigender Konsistenz und riecht intensiv - ich würde mal sagen nach Pfirsich. Für sehr trockene Häutchen allerdings zu wenig.

Expertin Avatar von minamara

auf der website http://store.crabtree-evelyn.com/col...-naturals.html steht keine vollauflistung der incis der naturals serie, oder? ich seh da nur die "featured ingredients"... das kommt mir immer verdaechtig vor, wenns keine vollstaendige auflistung gibt...

@minamara:

Das ist ja auch mein Problem mit dem Conditioner, da steht unter featured Incis lediglich jojoba oil..... schade eigentlich
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    @minamara:

Das ist ja auch mein Problem mit dem Conditioner, da steht unter featured Incis lediglich jojoba oil..... schade eigentlich
    bei der jojobaspülung steht das gleiche drauf wie bei aloe vera. nur aloe vea gegen jojoba getauscht. auf der flasche steht es drauf.ich kann nur paar sachen nicht mehr entziffern.