Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Crabtree & Evelyn

@lucky:

Ja, danke nochmal für die Mühe, die du dir extra gemacht hast....

... ich finde es trotzdem schade, dass sie auf ihre HP (wie soviele andere Anbieter auch) leider keine Volldeklaration der Incis angeben. Denn dann könnten sich die Verbraucher/innen einfach und bequem von zu Hause aus ein Urteil bilden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von lucky

ja rubina gerne geschehen. ich habe im internet auch gesucht, aber nirgends incis gefunden der spülungen. wenn man bei c&e auf die "gifts" geht, findet man bei einzelnen produkten schon beschreibungen zb für die aloe vera bl, aber von spülungen habe ich nix gefunden. schade, dass gehört bei so einen grossen unternehmen eigentlich schon zu mindeststandart, die incis online zugänglich zu machen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von minamara
    auf der website http://store.crabtree-evelyn.com/col...-naturals.html steht keine vollauflistung der incis der naturals serie, oder? ich seh da nur die "featured ingredients"... das kommt mir immer verdaechtig vor, wenns keine vollstaendige auflistung gibt...

das ist richtig, dass da keine Vollauflistungen sind - sind bei keinem Produkt dabei. In unseren Tbs sind einige Vollauflistungen. Einfach nur "Crabtree" eingeben. Das "&" mag die Suchmaschine anscheinend nicht so. Crabtree ist KK, aber in meinen Augen größtenteils "gute KK". Ob die Naturals reine NK sind werde ich euch so bald wie möglich berichten

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    bei der jojobaspülung steht das gleiche drauf wie bei aloe vera. nur aloe vea gegen jojoba getauscht. auf der flasche steht es drauf.ich kann nur paar sachen nicht mehr entziffern.
    das ist bei den shampoos auch so ...eine andere fragrance werden sie auch haben...sonst sind sie inci maessig twins

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ja rubina gerne geschehen. ich habe im internet auch gesucht, aber nirgends incis gefunden der spülungen. wenn man bei c&e auf die "gifts" geht, findet man bei einzelnen produkten schon beschreibungen zb für die aloe vera bl, aber von spülungen habe ich nix gefunden. schade, dass gehört bei so einen grossen unternehmen eigentlich schon zu mindeststandart, die incis online zugänglich zu machen.

...also C&E sollte auch mal endlich eine deutsche Homepage an den Start bringen

topsy-turvy Avatar von nightonearth

grmpf. Jetzt habt Ihr mich auch endgültig angefixt mit dem Quatsch

Da ist ja überall Mangobutter drin! Die liebe ich. Und bei der Body-Bar steht immerhin schonmal
    • No parabens
    • No sodium lauryl sulfate
    • No mineral oil
    • No synthetic dyes

das hört sich doch gut an

und in Berlin gibts C&E gleich zweimal. Im Geschäft werden sie die blöden INCIS ja wohl nicht vor mir verbergen können.

Also weiss ich, was ich heute kurz vor "Grey's Anatomy" mache. Die Sachen sehen alle so schön aus!!! Ich weiss gar nicht, warum ich den Thread nie beachtet habe
    Grüße
    Anna

supreme
    Besucher

@anna: 2 Crabtrees? du Glückliche

Crabtree hat meist von den neuen Sachen auch Proben oder füllt ab

Im Kundenservice sind sie in meiner Rangliste

Incis einsehen ist auch garkein Problem vor Ort

Hm. Ich bin doch nicht ganz sicher. Habe eher das Gefühl, ein echtes Geschäft + ein Geschäft mit viel C&E im Angebot. Egal. Hauptsache die Adressen stimmen

supreme
    Besucher

in DDorf ist auch ein Geschäft, das C&E featured ; aber nicht C&E selbst.

Noch gibt es die Naturals aber nicht...allerdings evtl diese Woche reingekommen ? Wenn du sie siehst: unbedingt Bescheid geben

Inventar Avatar von Kashmir82

die naturals interessieren mich auch brennend! ich kenn in leipzig nen kleinen aber feinen shop mit exklusiver kosmetik die featuren C&E, ich hoff mal das die die neuen sachen reinbekommen!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

supreme
    Besucher

ein paar Promis, die auf C&E schwören:

http://www.la-starz.com/PCA_2003_GiftRetreat_1.html

mittig auf der Seite, zB die Schauspielerin aus der "griechischen Hochzeit" (Nia Vardalos)....Treat Williams sagt mir gerade gar nichts....

supreme
    Besucher

habe Post von C&E und man kann da auch direkt bei denen bestellen !

Kataloge kann man anfordern bei

Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH
    Robert-Bosch-str.1
    86899 Landsberg am Lech

Da stehen Bestellnummern, Preise usw drin. Mitgeliefert wird eine Postkarte als Bestellschein.

info@crabtree-evelyn.de
    Tel 08191-923419

Forengöttin Avatar von lucky

oh das ist eine klasse adresse supreme, vielen dank. das werde ich mal einen katalog anfordern

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kashmir82
    die naturals interessieren mich auch brennend! ich kenn in leipzig nen kleinen aber feinen shop mit exklusiver kosmetik die featuren C&E, ich hoff mal das die die neuen sachen reinbekommen!

kannst du mir mal bitte die adresse sagen?

supreme
    Besucher

@Rubina: hab extra für dich die Conditioner nachgeguckt: KEIN Silikon, ganz wenig Incis und nix "Böses" dabei

supreme
    Besucher

In Düsseldorf im Fila Fil steht schon die Nadira Serie. Allerdings muss man anfragen, um gegenzuriechen. Mit einem üblichen Crabtree Laden ist der Service da nicht zu vergleichen Die featuren ja auch nur....aber irgendwie recht unfreundlich und widerwillig.

Der Nadira Duft ist für mich fast ein Geruchszwilling vom Yves Rocher Shafali. Er ist eher süß orientalisch. Am besten mal in den Shafali TB gucken. Für mich sind die beiden Düfte fast gleich.

oops ganz vergessen. Mein Besuch im C&E geschäft war eine furchtbare Enttäuschung Die Verkäuferin hat mich so penetrant verfolgt und zugequatscht , dass ich gar nicht schön schauen konnte. Ahnung hatte Sie auch keine als ich nach neuen Produkten gefragt habe.
    Ich habe dann nichts gekauft und versuche es wann anders nochmal.

supreme
    Besucher

war es denn ein richtiges Crabtree Geschäft oder eins, das nur Crabtree führte ? Das in DDorf zB führt einfach nur Crabtree - und da war es genauso, wie du beschrieben hast

Das ist ein richtiges Crabtree Geschäft. Vielleicht probiere ich es mal in dem anderen, die nur das Depot haben, eventuell ist es hier genau andersrum.
    Grüße Anna

supreme
    Besucher

Nächste Woche soll das Neue da sein

Forenkönigin Avatar von Älva

Oh, prima! Da jubel ich gleich mit!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

@älva: Nadira Beschreibung ist weiter oben

supreme
    Besucher

hab heute das intensive eye treatment gekauft (nach erfolgreichem pröbchen)

Ich bin ja mehr an den Naturals Body Splashs interessiert! Die Düfte klingen sooo nett!
    Werd da wohl demnächst mal wieder nach Köln müssen.

supreme
    Besucher

AW: Re: Crabtree & Evelyn

Zitat Zitat von Merlin
    Einige Douglas-Filialen haben auch ein paar Sachen von C&E, zumindest Körperpuder, Bodylotion und Seife hab ich da schon gesehen!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Ehrlich?! Hab ich echt noch nie im Dougi gesehen....

supreme
    Besucher

ja ich bin auch seeehr an den Naturals interessiert war heute im Crabtree. Die Dame meinte: nächste Woche

Fortgeschritten Avatar von DieErika

War heute auch in meinem und auch mir wurde gesagt:
    Nächste woche ist es da!!!

supreme
    Besucher

Crabtree & Evelyn Pröbchen Hydro Booster Nr 3:

leider ist sie einen Touch zu wenig. Sie zieht flott ein und ist eher ein Fluid. Mich stört an der richtig pinken C&E Serie, dass sie so stark parfümiert ist. Da sie mich nicht genügend pflegt...ist sie leider auch keine Alternative

supreme
    Besucher

Außerdem:

...habe ich mein Lippenpeeling-Pröbchen von Crabtree & Evelyn probiert: eine Wucht Habe vorher noch nie Lippenpeeling probiert...

danach dann die Lippenpflege im Tübchen aufgetragen : supi
    Ein super angenehmes Gefühl. Ganz toll

supreme
    Besucher

C&E hat jetzt die komplette Nadira und Sarawak Serie. Das Körperspray war zB sehr schön reichhaltig. Beide Düfte sind aber nicht so meins.

Die Naturals kommen später

Habe Pröbchen und einen Gesichtspflegekatalog bekommen sowie Lippenpeeling gekauft

Oh, wie schade! Wann denn später? Auf der deutschen HP sind sie ja schon drauf.

supreme
    Besucher

ja aber die .de domain ist doch identisch mit der .com ?

wussten die Damen noch nicht...aber ich bin da so oft, ich werd es bestimmt erfahren, wenn es soweit ist

Also ich glaub schon, dass die Inhalte unterschiedlich sind. Denn die Infos zur Naturals-Reihe waren vorher nur über .com zu bekommen und jetzt auch über .de. Die passen das mit Sicherheit länderspezifisch an. Auch wenn beides in Englisch ist.

Bin froh, dass wir dich an vorderster Front haben!

supreme
    Besucher

wieder mal was Neues Hab mich vor einigen Wochen/Monaten an der Kasse auf so einen Zettel in die "Kundenkartei" (oder so) aufnehmen lassen - daraufhin kam ja der Katalog mit Bestellmöglichkeiten. Heute bekam ich eine Einladung zum Food Tasking Tag (Samstag) an dem es TAGESANGEBOTE gibt (Setpreise etc). Ich war schon mal zufällig an einem Food Tasting Tag da ; das war sehr nett

supreme
    Besucher

Pröbchen: Crabtree & Evelyn Swiss Care Nachtcreme...bisher supiiiiiii....musste nicht einmal nachcremen so far. Nun frag ich mich, ob ich nicht auch GW & Waschgel von C&E nehme

Und wenn dann aus der rosa oder Swiss Care Linie ? Nimmt hier wer die Swiss Care (gibt es ja schon länger)? Und wie ist denn so DEO von C&E ?

Zitat Zitat von supreme
    @Rubina: hab extra für dich die Conditioner nachgeguckt: KEIN Silikon, ganz wenig Incis und nix "Böses" dabei
    ich danke dir...
    ... dann muss mein Schatz jetzt nur nochmal in ein land kommen, wo mman diesen Conditioner bekommt und dann ist es meiner.... und ich als echter Beautyjunkie werde mir natürlich gleich beide mitbringen lassen (aloe und jojoba) .... .... hoffentlich ist es bald mal wieder soweit (normalerweise bin ich eher traurig, wenn er wieder unterwegs ist )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

in Frankfurt gibt es die doch bestimmt auch ?

... irgendwo wurde geschrieben, dass es den Conditioner bis jetzt noch nicht in BRD zu kaufen gibt.... leider habe ich momentan so viel zu tun, dass ich den Weg zum shoppen nach Frankfurt noch nicht gefunden habe.

Hast du die Conditioner schon mal in Deutchland gekauft? Wenn ja, wäre es super und ich würde meinen nächsten freien Tag nutzen und sofort nach Frankfurt fahren und C&E unsicher machen....
    Alles Liebe, Ruby

Habe eben gesehen, dass man es sogar online kaufen kann.... hoffentlich komme ich bald mal wieder nach Frankfurt, möchte nämlich erst mal riechen.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von supreme
    habe Post von C&E und man kann da auch direkt bei denen bestellen !

Kataloge kann man anfordern bei

Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH
    Robert-Bosch-str.1
    86899 Landsberg am Lech

Da stehen Bestellnummern, Preise usw drin. Mitgeliefert wird eine Postkarte als Bestellschein.

info@crabtree-evelyn.de
    Tel 08191-923419
    Sind in dem Katallog auch die INCIs aufgeführt?
    Und sins die Sachen genauso teuer, wie in den C&E Läden?
    Alles Liebe, Ruby