Bin heute am Crabtree wieder nicht vorbeigekommen
hab die Cocoa Naturals Seife
das 4er Seifenpack mit 4 versch.Düften
und das Duschmousse Mango mitgenommen![]()
Bei mir trudeln demnächst meine ersten Crabtree & Evelyn Produkte ein:
- Bodybutter Nutmeg & Kardamon
- Bodybutter Mangobutter & Grapefruit sowie
- einmal Mini-Spender Puder "Summerhill"
- und einmal Mini-Spender Puder "Nantucket Briar"
Freue mich schon total darauf.
Die Bodybuttern gibts mittlerweile in D zu bestellen bei Luxurious Britain, da habe ich auch bestellt.
iuch komme in letzter zeit nicht mehr so richtig zum posten (busy busy)
also...leider zerboeckelnd meine C&E Lipbalms so in Stückchen. Nur ein bisschen, aber nochmal kauf ich die nicht
Die Nachtlippenpflege (in einer Tube) finde ich hingegen ganz toll und sie heilt die Lippen schoen übernacht (schmeckt&riecht auch yummy)
ausserdem benutze ich aktuell das Naturals Mango Duschgel und finde es wirklich sehr schonend, cremig, intensiv angenehm duftend...es ist fast wie BL unter der Dusche. Sehr angenehm aber auch recht teuer Für "immer". Ich nutze es sozusagen als mein kleines "Spa" zu besonderen Anlässen![]()
Crabtree & Evelyn (Münster) hat Foodtasting diesem Samstag
und Weihnachtsartikel mit 20%
und man sprach mich heute freundlich auf Beautyjunkies an und liest wohl mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und woher wissen die, dass Du hier unsere Supreme bist???![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
eine Kundin hat erzählt, dass sich hier immer jemand sehr lobend über C&E und die Filiale äußert...
....das war eine Vermutung ihrerseits...gewusst haben sie es nicht....
habe da im Crabtree Weihnachtskatalog einen neuen Duft gesehen, der wirklich lecker klingt:
Winter Birch
"Das winterliche Aroma von Birkenblättern und Balsam verzaubert ...."
klingt doch gut![]()
Klingt wirklich sehr lecker!
Ach, menno, warum bekomme ich keinen Katalog!
Hab bei diesem internationalen Kundenservice zwar schon mal angefragt, aber die konnten mir nicht helfen.
Und im C&E-Store in Köln haben sie nicht gefragt, ob ich in die Kundenkartei mit aufgenommen werden will.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
C& E
Robert Bosch Str 1
86899 Landsberg
Tel 08191-9234-0
info@crabtree-evelyn.de
da schon nachgefragt ?
Caramel Apple und Roasted Chestnut sind online die Herbstdüfte
http://store.crabtree-evelyn.com/hom...agrancing.html
Ne, da hab ich noch nicht hingeschrieben.
Werd ich mal machen.
![]()
Supremeich dachte Du bist mit C+E superglücklich. Warum bist Du denn zu Clinique zurück? Sind die C+Ecremes Clinique unterlegen?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
bei c&e habe ich nur die tagespflege. ich habe gestern auch proben davon bekommen und heute angewendet: funktioniert tolldas hat mich sehr gefreut
ich hatte ja vor einiger zeit einen unerfreulichen kosmetikertermin
die hatte mir so die haut durcheinandergewirbelt, dass die haut einfach NICHTS mehr haben konnte. nach einem ewigen "elend" bin ich dann zu clinique, weil ich wusste, dass das immer gut geklappt hat.
ich wuerde sagen, dass die clinique und c&e tagescreme gleich gut sind. beide scheine ich ja wieder gut haben zu können, beide haben gute KK incis , beide LSF...es freut mich zu sehen, dass das wieder klappt
C&E mag ich sonst supergerne in der Körperpflege (talcfree powder, BLs, Duschgele, die tolle Naturals Serie: Bodybutter, Duschschaum, Seife usw); fuer Geschenke sind die Klasse; superleckeres Essen und dann die ganzen netten Englischen SachenDort mag ich auch fast alle Düfte
Das ist selten bei mir
Finde immer ganz schlecht Gerüche, die ich mag
![]()
...bin mir nicht sicher, aber ich glaub meine BL ist schon gekipptdabei war sie noch relativ "jung" und stand auch "sicher"...aber sie hat geruchlich einen komischen touch bekommen
wenn sie optisch noch normal aussieht, trotzdem aufbrauchen![]()
Meine Augencreme wird nun zweckentfremdet.
Das einzige, was von C&E nun noch übrig geblieben ist, ist der AMU ENtferner, der ist für meine AUgen immer noch der Beste.
Er ist weiterhin der einzige, bei dem ich keine Augenreizungen bekomme.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Der neue Duft Winter Birch steht übrigens schon ne Weile in den Läden. Mir war der leider zu seifig. So ala Tova Signature.....
am 31.3. findet von 10-15:00 bei Crabtree (Münster) ein Oster-Schlemmer-Frühstück statt
bald soll es auch einen neuen Duft geben, verrieten die Damen mir heute
auf der HP lese ich von den Düften "Vintage" und "India Hicks"
http://store.crabtree-evelyn.com/fragrance.html
Ein Dauerprodukt ist für meinen LeGe das Nomad geworden... ich/wir hoffen, dass dieser Duft nie aus dem Programm fliegen wird. War ein super Tip von Dir supreme![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gestern durfte ich den neuen Duft India Hicks schnuppern: anfangs hat er eher eine Unisex-Note, wird dann aber noch weiblich und hat etwas von Ricarda M's No.1
immer mal wieder - ja![]()
naja, das ist jetzt etwas länger heraber wenn ich kann, nehm ich die frühstücksttermine dort wahr: man kann dann alles probieren
kann mich aber nun an einzelheiten nicht mehr erinnern
![]()
Crabtree hier hat SALE : ganz viel 50%.... konnte heute gar nicht soviel kaufen/tragen wie ich hätte nehmen wollenIm Sortiment hier fuer 50%: vieles aus der rose Gesichtspflege zB die Augenreinigung, blemish control, oil control, antri wrinkle something, irritated skin something u.v.a. auch etwas aus der herbal gesichts- und körperserie sowie avocado bodycream und goatmilk badezusatz, mehrere goatmilk sets, sandalwood shaving gel und ein handwash&creamset. da waren noch einige andere nette dinge dabei
aktuelles aktionsprodukt ist die (supergute) lippenpflege aus der rosa serie fuer ca 7.- (auch 50% off)
leider fliegen die produkte aus dem Sale wohl größtenteils raus
die sehr nette Crabtree Dame meinte übrigens, bald gäbe es Crabtree Filialen in ESSEN und DÜSSELDORF![]()
der ist in Münster, aber alle C&Es duerften doch Sale haben oder![]()
aber Gronau-Münster ist ja keine sooooo große Entfernung![]()
am 15.9. gibt es wieder ein Frühstück im Crabtree in Münster
das neue Herrenparfüm habe ich jüngst gekauft und mag es sehr gerne
Neuer Herrenduft?
Ich hoffe die Nomad Linie bleibt im Programm![]()
Alles Liebe, Ruby
Irgendwie gibt es wohl einige Produkte von C&E nicht mehr.... die Gesichtslinie ist wohl weg.
Ein GLück ist das Nomad bei den Herren immer noch erhältlich.
Alles Liebe, Ruby
Ich liebe die komplette Spider Lily Serie und habe mir gestern in Hamburg die Peelingseife aus der Gardeners serie gekauft...werd ich heut mal testen...
Kannst du den Duft der Spider Lily Serie bitte mal beschreiben?
Der klingt so lecker!![]()