Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Black Friday

  1. #1
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    Compi Black Friday

    Hi, nutzt hier jemand Black Friday? Wie sind eure Erfahrungen? Worauf achtet ihr besonders? Eure Tipps? Erstellt ihr Listen? Bestellt ihr Online oder besucht ihr Geschäfte in der City?

    Hier im Hause müssen einige Geräte angeschafft werden. Für Küche, Werkstatt, Büro, persönlichen Bedarf. Bislang hab' ich mich noch nie mit dem Thema Black Friday befasst. Kann ich hier vielleicht einige grandiose Tipps von euch bekommen?

    Am 24. Nov. 2023 ist es wieder so weit. schon mal im Voraus für eure Tipps für "Anfänger".

  2. #2
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.353
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Black Friday

    Ich mach mir vorab Gedanken was ich den alles kaufen möchte. Sind es elektrische Geräte schaue ich bei amazon und Mediamarkt vorbei und bevor ich es kaufe mache ich den Preischeck bei idealo und check24. Für amazon kannst Du dir Keepa installieren, da bekommst du einen Preisverlauf über mehrer Monate angezeigt und siehst gleich, ob das ein guter Kauf ist. Bei Kosmetika check ich auch die üblichen Verdächtigen ab Flaconi, Hagelshop, Parfuemdreams... Bei Mode gehe ich meistens Samstags ins Outletcenter bei uns in der Nähe.

  3. #3
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    alex für deinen Rat. Also lohnt es sich, eine Liste zu erstellen und auf Black Friday zu warten mit bestellen?

    Ich brauche neue AirPods, da die derzeitig benutzten von Kater Byron in Beschlag genommen wurden. Suchte gestern verzweifelt danach, fand sie schliesslich unter Byrons Köpfchen, dösend lauschte er den geladenen Piano Konzerten Mozarts. Also wollte ich mich mal umsehen, welche für meine Bedürfnisse passend wären im Netz. Fand Angebote, und wurde auf Black Friday aufmerksam gemacht. Es würden dann super Angebote präsentiert auf der gewählten Seite. Also habe ich meine Wunschobjekte auf die Liste gesetzt.

    Auch noch Küchengeräte und Werkzeuge. Und noch weitere IT Geräte. Dann lohnt sich wohl das warten?

  4. #4
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Costa, behalte auch mal den Singles Day (11.11.) Im Blick, da gibt es manchmal auch super Angebote.
    Je nachdem, welche Geräte du brauchst, kann man auch mal schauen, ob man nicht Vorführgeräte bekommt. Ich hab zum BFS 2021 einen Backofen gekauft, dessen Lieferung immer verschoben wurde und dann im August letzten Jahres gecancelt wurde. Beim lokalen Möbelmarkt habe ich dann den für weniger als die Hälfte bekommen - weil die von Samsung nicht lieferbar waren, haben sie die aus dem Programm geworfen. Mein Kochfeld war auch weniger als halb so teuer wie ursprünglich, hatte aber einen Kratzer (sieht man nicht mehr, habe genug neue reingehauen). Beides waren keine günstigen Geräte, habe so aber über 1400 Euro zusammen gespart. Der Backofen war exakt mein Wunschmodell, das Kochfeld habe ich nicht näher definiert.

    Meine Schwägerin hat so ihren Kühlschrank für auch gut 800 Euro weniger bekommen. Auch haben manche Möbelhäuser Warenbestände im Abverkauf, so war das bei den Samsunggeräten. Einfach mal schauen, wir waren auch nur bummeln und haben die so im Vorbeigehen mitgenommen.

  5. #5
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.353
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Black Friday

    Küchengeräte und Werkzeuge findet man oft schon ein paar Tage früher vergünstigt. So Sachen wir Airpods sind auch günstiger. Ich habe mir auch schon 2 Alexa Geräte bei Black Friday als gebraucht Artikel gekauft die sind dann nochmal runtergesetzt und waren immer wie neu. Gute Dealz für mich waren in den letzten Jahren Handyverträge, Staubsauger, Wischsauger auch Kosmetik ist runtergesetzt zu finden. Bei idealo kannst du dir auch einen Preiswecker für Dein gewünschtes Produkt stellen und wirst per mail darüber informiert sobald dein Wunschpreis erreicht ist. Und auch die youtuber informieren über die dealz z.b TestsiegerTV, HIFIDE, Technikfaultier .... würde schon sagen das warten lohnt sich, aber schau auf den Preis und mache dir ein Preislimit .Da hat sich dein Kater sein Weihnachtsgeschenk schon selber geschnappt

  6. #6
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    elf, Singles Day kenne ich auch noch nicht. Werde mich schlau machen.

    Bin so genervt! Der dritte Nutri Bullet landete letzte Woche im Schrott. Zwei angeblich hochwertige Pfannen, ein Stabmixer leisteten Gesellschaft. Ich bin es leid, nach einem Jahr die teuren Geräte zu entsorgen. Mein neues iPhone hat auch schon Kratzer - wo doch das angebliche Saphirglas unkaputtbar gelobt wurde! Ich werde ab sofort nicht mehr diese intergalaktischen Preise bezahlen. Schluss mit teurem Schrott.

    Mädels Danke für eure Tipps

  7. #7
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Das Problem mit den Pfannen kenne ich auch bzw kannte ich. Meine Wollpfannen sind leider alle nach 2 Jahren kaputt gegangen, auch diese super teuren Keramikpfannen.

    Habe jetzt seit 4 Jahren Pfannen vom Action (!) für wenige Euro und - keine Probleme. Mein Mann hat zuletzt Töpfe von Elo gekauft, vergleichsweise teuer und totaler Mist. Meine vom Action sind alle noch wie neu nach Jahren, die von Elo sind teilweise nach Monaten schon in ihrer Oberfläche beschädigt. Seither sehe ich es nicht mehr ein, wobei mich die Töpfe von Le creuset echt anlachen. Habe einen Bratentopf von WMF, finde den leider nicht so gut wie erwartet und hadere, ob ich wirklich in den hübschen teuren investieren will. Hat da jemand Erfahrungen?

  8. #8
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    @elf, die originalen Le Creuset, welche noch in France hergestellt wurden, sind nicht kaputt zu kriegen. Die nutzen wir hier immer noch täglich. Die neuen, in China oder sonstwo hergestellt - die Firma wurde ja verkauft - sind einfach nur noch billig. Die Beschichtung verfärbt sich, splittert ab, unappetitlich. Wir haben die "Neuen" schon wieder entsorgt. WMF ist auch ich nicht mehr die selbe Qualität. Leider mussten wir auch da "ausmisten".

    Habe hier den Tipp für Skeppshult (Pfeffermühle) bekommen, jetzt ersetzen wir nach und nach auch die Pfannen, und andere Geräte. Die Pfannen sind natürlich schwer, aber das Braten. Das Fleisch, Gemüse ect. wird einfach nur lecker. Mein Mann und ich kochen mit grosser Freude. Alles schmeckt einfach nur lecker.

    Dann liebe ich die Bratpfanne aus Gusseisen. Mein Dad hatte sie für mich gesucht und gefunden, damals für unseren eigenen neuen Haushalt. Diese Bratpfanne nutzen nur wir beide, mein Mann und ich. Dad fand sie damals in der Provence! Erinnert euch bitte, die Teflon Pfanne war damals ja der Renner! Niemand wollte mehr mit Gusseisenpfannen braten. Nix wird so lecker wie in einer ordentlichen Gusseisnpfanne

  9. #9
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Ich habe auch eine schmiedeeiserne Pfanne, die ich sehr liebe. Die habe ich auch mal in einem Möbelhaus gekauft und habe sie immer für Steaks genommen. (Da ich kein Fleisch mehr riechen kann, gibt es Steaks für meine Mann nur noch draußen.) Das war aber perfekt.

    Ich hatte auch lange Aluguss und fand die auch nicht gut. Einzig meinen Wok finde ich toll, irgendeiner für einen überschaubaren Preis. Den nehme ich für fast alles.

    Le Creuset find ich ja schade, wusste nicht, dass die verkauft wurden. Die finde ich echt toll von der Optik.

    Ich koche auch echt gern, für mich war aber das Induktionskochfeld eine große Veränderung. Habe auch zuletzt eine Tamagoyaki-Pfanne bestellt, leider nicht tauglich für Induktion, obwohl es bei Amazon dabei stand. Werde die auf die Arbeit mitnehmen.

  10. #10
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.333

    AW: Black Friday

    @elf: keine Ahnung, ob Du es Dir noch einmal anders überlegen magst, aber es gibt für solche Töpfe und Pfannen, die nicht induktionstauglich sind, "Adapter" dh mit langem Griff dünne Stahlplatten (20-24cm groß), die man zwischen Induktionsplatte und Boden legt. Es dauert zwar paar Sekunden länger, ehe Topf/Pfanne heiß werden - aber es geht. Man darf sich nur danach nicht die Finger verbrennen - wenn man die Platte zum Abkühlen entfernt ... Ich habe hier auch einen prächtigen alten gußeisernen Wok, der eben nicht mit Induktion funktioniert. Zum Glück wird er nur selten eingesetzt. Und ja, auch ich bin mega glücklich, meine Töpfe und Pfannen alle Jahre vor dem Abwandern der Markenfirmen bzw deren Verkauf nach Asien gekauft zu haben.
    Erste Anschaffungen direkt nach dem Mauerfall waren "endlich anständige" Messer und Scheren (alles Zwilling), danach folgten Töpfe und Pfannen. Gab es später wo auch immer "ganz besondere Schnapperangebote" - habe ich es wirklich JEDESMAL bereut trotz "brauch ich nicht" doch noch zusätzlich gekauft zu haben. Keins der HS-Angebote würde mich je wieder reizen - aber nicht jeder kann sich eben wirklich gute teure Sachen leisten und freut sich erstmal wie verrückt auf neue Ware ... Verstehen kann ich es.
    Ich frage mich eher - werden nur in Deutschland seitdem Artikel solcher minderen Qualität vertickert oder auch im Ausland und was sagen dort die Käufer? Selbst ("Luxusmarken-")Billigschrott aus Asien "lohnt" sich doch auf Dauer für den Hersteller nicht wirklich, wenn Kunden sich gegen Käufe entscheiden und "abwandern". Nach Afrika und Südamerika werden sie wohl eher nicht alternativ liefern ...

  11. #11
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    Uff - wollte heut' wieder recherchieren und siehe da, die Preise wurden ordentlich angehoben! Wollen wir hier uns gegenseitig helfen die lukrativsten Schnäppchen zu finden? Wäre echt Klasse! Man kann sich im IT Wald schon sehr schnell verlaufen. Dann kommt auch noch die Zeit dazu, um nach gewünschten Objekten zu suchen. Oje, da kann frau|man sich Tage mit beschäftigen.

  12. #12
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.333

    AW: Black Friday

    Preiserhöhungen und dann später angebliche % Reduzierungen? Schäm Dich, sowas zu merken und auch noch laut zu sagen!

  13. #13
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.678

    AW: Black Friday

    Tja... genau das hat mich häufig vor Käufen an Black Friday abgehalten...

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    691

    AW: Black Friday

    Ich habe zweimal bei Black Friday Angeboten bei Douglas ein dickes Schnäppchen gemacht und meine Handyhülle von "Ideal of Sweden" kostete
    in der Tat an diesem Tag nur 50%. Wollte es selbst kaum glauben aber einen Tag später war bereits wieder der normale Preis zu zahlen. Meine
    Enkelin wollte auch eine Hülle ordern aber der normale Preis war ihr dann zu hoch!

  15. #15
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.668

    AW: Black Friday

    Vielleicht interessant für euch: Heute zeigt Stern TV Spezial auf RTL einen Bericht zum Black Friday. Davor, um 20.15Uhr bei SAT1, eine Sendung zum Thema Online-Shopping.

  16. #16
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Viola, danke für den Input, aber eine Adapter mag ich nicht benutzen. Nicht nur wegen des Verbrennens, ich will nicht noch zusätzlich etwas anschaffen.

    Diese Produkte gibt es leider in gleicher Qualität überall. Wobei die Mutter einer Bekannten in einem Fachhandel für Küchenbedarf arbeitet und sagt, die Qualität sei anders als online oder im Möbelmarkt. Da wollte ich gern holen, wobei, wenn ich das auf der HP einer Firma kaufe, erwarte ich die richtige Qualität.

    Mit den HS Produkten habe ich auch abgeschlossen, nur mein Nicer Dicer ist legitim und darf bleiben.

    Wenn ich jetzt Produkte nachkaufe, schaue ich schon, dass ich gute Produkte kaufe, weshalb mich ärgert, wenn ich Pfannen für über 100 Euro das Stück kaufe und die dann kaputt gehen. (Hatte 2, waren kein Set.)

    Einen Tipp für Mac kann ich geben: Die haben immer echt gute Angebote am Singles Day in den letzten Jahren gehabt. Habe mich dann viel durchprobiert, aber ich bin kein Mac Fan.

    Aktuell schaue ich nach einer Kitchen Aid Küchenmaschine, bei meinem Glück kaufe ich ungern gebraucht. Mein Mann backt gerade gern und unser Handmixer taugt nicht für die schweren Hefeteige. Die Preise gehen aber seit September immer mehr in die Höhe, kaufe erst dann, wenn ich das zu dem mir gesetzten Preis finde. Vielleicht klappt das auch mit unserem Thermo Mix Klon vom Lidl, dazu habe ich jetzt ein Video gesehen. Dann würde das Ding mehr tun als nur Kartoffeln kochen. Obwohl ich das meistens auch nur selten mache, weil ich das auf dem Herd lieber habe.

    Meine Erfahrung ist, dass es zum Black Friday selten günstiger ist, manche machen aber nur dann Angebote. Technik ist, meiner Erfahrung nach, oft im Januar/ Februar deutlich günstiger. Unseren Wohnzimmerfernseher konnte ich im Januar (21) echt günstig schießen, der hat zu dem Zeitpunkt bei ama im Angebot 1.400 Euro gekostet, bei Media Markt 1.800 Euro und ich hab den bei Ebay von einem Händler für 850,00 Euro bekommen (weil die Verpackung Kratzer hatte). Da stand auch dabei, dass nur die Verpackung beschädigt ist, nie ausgepackt war usw.

    Mein liebstes Schnäppchen-Portal ist übrigens mydealz, kann ich sehr empfehlen. Und Studentenrabatte nutze ich, wann immer möglich (studiere nebenher in Teilzeit). Finde da jetzt nach und nach alle Sparseiten.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Black Friday

    Ist es nicht so, dass oft die Preise vor solchen Events wie Black Friday angehoben werden, um dann zu „reduzieren“.
    Darum ist das Beobachten der Preisentwicklung im Vorfeld schon mal nicht schlecht.

  18. #18
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Ich habe eben einen, im Vergleich der letzten Monate, unschlagbaren Preis für meine KitchenAid bekommen in meiner Variante für schwere Teige. War nur so ein Tagesangebot. Gut 200 Euro gespart, das ist echt viel Geld.

    Schaue jetzt eine Weile, und musste zugreifen. Habe eigentlich zum BF warten wollen, aber bei dem Angebot musste ich zugreifen. So günstig war sie die letzten 8 Monate nicht zu bekommen.

  19. #19
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    945
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Black Friday

    Dann hast Du jetzt Deine Geduld in "bare Münze" umgesetzt. Viel Spaß mit dem guten Stück!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  20. #20
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    gut gemacht elf hatte über's WE keine Zeit zum Kucken. Die Kinder haben jedoch ordentlich zugeschlagen. Es lohnt sich tatsächlich täglich zu kucken. Viel Spass beim Kneten und backen.

  21. #21
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Black Friday

    11.11 und Black Friday sind im Visier - für ein Echo Pop von Amazon. Meine Ellis wünschen sich einen, bekommen sie zu Weihnachten.
    Lidschattenpaletten brauch ich nicht, doch sollte die ND Xenomi reduziert sein oder die Yucca - mal sehen....

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  22. #22
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    Wer hat Schnäppchen jagen dürfen am 11.11? Ich hab keine Schnäppchen jagen können. Zwei Servierpfannen wurden im Angebot bestellt. Anstatt Airpods Pro kaufte ich Beat Flex, die passen besser in meine kleinen Ohren. Ausserdem ist Kater Byron nicht daran interessiert. Also auch so Geld gespart.

    Ein paar Dinge stehen noch auf meiner Habenmuss-Liste. Jedoch werden die gewünschten Objekte kaum im BF angeboten.

    Was steht denn noch auf euren Listen?

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    179

    AW: Black Friday

    Sollte jemand noch Interesse an dem TAG vom 01.11.2023 DYSON Airwrap Multi- Haarstyler Origin mit 3 verschiedenen Aufsätzen haben: Dyson bietet es zum Black Friday ebenfalls zum Preis von 399,-- € ohne Versandkosten an.

  24. #24
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    Danke Co-Reader, wie kommst du zurecht mit dem Teil? Meine Tochter sucht auch nach einem neuen, hast du hier schon deine Erfahrungen geschrieben?

  25. #25
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Danke für den Hinweis, ich hatte mir ja schon vor ein paar Monaten den Shark geholt, weil ich persönlich die Handhabung vom Dyson nicht mochte.

    Ich hab am 11.11. nichts bestellt. Irgendwie fehlte mir der Wunsch etwas zu kaufen, aber auch irgendwie die Zeit, war in Dänemark und hab da auch genug Geld gelassen.

    Tatsächlich habe ich auch keine Wünsche mehr, nachdem ich meine kitchenaid gefunden habe.

  26. #26
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    Ich suche immer noch verzweifelt nach einer Alternative zum Nutri Bullet. Hab auch schon einen Test von ARD gelesen. Angeblich soll der Thermomix die passabelste Lösung sein. Von wegen! Mein Thermomix war schon zweimal in Reperatur, weil eben das Mahlen und zerkleinern offensichtlich zu anspruchsvoll für das gepriesene Gerät ist! Ne. Hab mich auch schon bei Gastro umgesehen. Ich hoffe so sehr auf Hilfe hier. Wer könnte mir eine gute Alternative verraten? Hier steht noch der alte Braun Mixer von Oma. Aber den liebe ich zu sehr, als dass ich ihn für den täglichen, anspruchsvollen "Gemüse, Früchte, Nüsse Crash" beanspruchen möchte.

  27. #27
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Black Friday

    Ich kann dir leider keine Erfahrungswerte bieten Cosi, weil mein Nutri Bullet noch sehr gut funktioniert. Aber die Geräte von Ninja sollen doch was taugen. Vielleicht wäre das was? Preise müsstest du halt noch vergleichen.
    https://www.ninjakitchen.de/produkte...E&gclsrc=aw.ds

  28. #28
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    Danke für den Tipp Liona, hab zwei passende gefunden und bestellt. Sozusagen zwei für einen. Denn die Nutri Bullet hatten ja beide je über 100 Mücken gekostet. Da wir ja diese Weihnachten Gäste bekommen, gemeinsam kochen, müssen auch zwei Geräte für Säfte verfügbar sein. Danke. Die Bewertungen sind ja durchgehend gut! Eben auch besonders für Gefrorenes.

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    137

    AW: Black Friday

    Ich vergleiche auch immer Preise bei Idealo, bevor ich etwas BF kaufe (bzw. auch grundsätzlich).

    Dieses Jahr will ich eine neue elektrische Zahnbürste kaufen und Kosmetik.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.567
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Black Friday

    so, es geht los, die ersten early bird Angebote und Rabattcodes kommen rein, ich habe Anita Massage Leggings auf der Wunschliste und heute früh gleich bestellt, war wohl nicht die Einzige, denn in Blau ist meine Größe schon ausverkauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #31
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.871

    AW: Black Friday

    Wo hast Du bestellt? Meine Größe war bei Vera Meyer schon direkt weg.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #32
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    gonzo, meine Liste liegt schon parat. Einiges für Haushalt, zwei Classic's für Werkstatt, und vielleicht finde ich auch die geplanten Nachkauf-Parfums. geh jetzt kucken.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.567
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Black Friday

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wo hast Du bestellt? Meine Größe war bei Vera Meyer schon direkt weg.
    ja genau da, leider Iris Blue in 44 schon weg, gestern Abend war die noch da ich habe jetzt Anthrazit und Croco genommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #34
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.871

    AW: Black Friday

    Ja, ich hab auch 44 und ich hatte schon vor Wochen keine mehr gesehen und dann nicht mehr geschaut. Vermutlich kam was zurück oder sie hat Nachschub bekommen. Croco hab ich auch und dieses rot-croco. Die Graue hab ich nicht. Ich hab aber die alte Blaue mit dem schmalem Bund. Dieser Yogabund ist aber sehr bequem.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #35
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.567
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Black Friday

    auf den neuen Bund bin ich auch schon gespannt, ich habe bisher nur die normale in Schwarz und die graue Phyton das ist meine Yoga-Hose
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #36
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.871

    AW: Black Friday

    Die graue Python hab ich heute an , die Leo ist auch toll.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.567
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Black Friday

    Auftakt zur Black Week sogar in den Geschäften hier am Ort, da war ich ganz überrascht, ich hab ein kleines Geschenk für ein frisches Baby gebraucht und es gab in der Boutique 15% dazu kostenlose Geschenkverpackung und ein Glas Glühwein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.871

    AW: Black Friday

    Bei Kaufland gibt es stationär auch die Black week

  39. #39
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.567
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Black Friday

    Und mein Lieblingsmodel Lammfellhausschuh habe ich mir auch nachgekauft
    https://www.plutosport.de/warmbat-al...amen-alc381032
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #40
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Black Friday

    Mädels, hab eure Tipps befolgt, eine Liste erstellt mit den "normalen" Preisen. Die letzten Tage immer wieder mal reingeschaut. Siehe da! Die Preise hüpfen rauf und runter. Es lohnt sich wirklich, nachzuforschen.

    Auf meiner Liste stehen noch ein paar Parfumnachkäufe: Gestern war der Duft noch für 269.00 € gelistet, hätte ich bestellt, hätte ich eventuell ein Schnäppchen gemacht, denn heute ist der selbe Duft auf 289.00 € gelistet. Also die Preise hüpfen wohl nach Anfrage, Cookies helfen dabei.

    Tja, ich werde meine Duftvorräte wohl erst nach Weihnachten ordern. Danke euch sehr für eure Tipps, und das Einstellen eurer tollen Einkäufe.

    Gonzo, die Finken sind ja echt toll!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.