Ich trage auch gern Baumwollpanties, aber wenn es nicht über 40 Grad ist, habe ich mit Kunstfaser keine Probleme. Trage aber auch ganzjährig Strumpfhosen, weil ich meine käsigen und damit fleckigen Beine nicht mag. Meine Arme sind bis in den Winter deutlich dunkler als die Beine, da passt dann auch das Gesamtbild.
Wenn es dieses Wetter hat, trage ich blickdichte und meist schwarze Strumpfhosen. Dieses Jahr habe ich diese Thermostrumpfhosen mit "Plüsch" gekauft, die gerade in den sozialen Medien rauf und runter gehen. Sie sind wirklich warm, sehen aus wie vielleicht DEN 60, aber sie rutschen bei mir zumindest und ich muss sie ständig hochziehen. Nicht mal Steumpfhose drüber hilft, sie sind so dick, dass sie mit runterziehen. Zeitweise habe ich Falke gekauft, aber die entsprechen definitiv nicht meinem Qualitätsempfinden für den Preis. Ja, sie sind besser als die billigen (außer die Feinstrumpfhosen, die ich nur einmal tragen kann, genau wie nur die), aber das besser ist nur im Gefühl und nicht in der Haltbarkeit. Gerade Strumpfhosen kaufe ich oft im C&A und im Lidl, wenn es die Thermostrumpfhosen gibt. Die sind bei mir perfekt und ich sortiere im Herbst aus, was nix mehr ist (meistens aufgrund von starkem Pilling), dann wird in der Regel 6 bis 8 neue Strumpfhosen gekauft, damit komme ich dann durch den Winter. Feinstrumpfhosen kaufe ich etwa 15-20 im Jahr, und ich trage keine 10 Mal im Jahr Hosen. Es gibt einfach auch sehr günstige Feinstrumpfhosen, die lange halten. Da muss man aber rumprobieren, ich haue meine Strumpfhosen auch normal in die Wäsche und oft mit offenen BH Verschlüssen. Die halten bei mir echt gut.
Ganz schlimm waren übrigens die Strumpfhosen aus dem Aldi, die rutschen bei mir ganz übel. Auch H&M geht nicht. Allerdings bestelle ich sowas auch ungern und gehe dann lieber vor Ort in den Laden.
Oh, bei TK Maxx gibt es auch oft richtig gute Unterwäsche. Leider nicht immer die gleiche und wie oft fand ich was super (merkt man oft erst nach mehreren Wochen) und dann konnte ich nicht mehr nachkaufen. Wenn ich da was schönes sehe, nehme ich das noch gern mit. Aber ich sortiere Unterwäsche auch insgesamt einmal jährlich alles aus, was nicht sooo gut sitzt (ich probiere mich manchmal durch und habe auch im TK Maxx neulich ein soooo hübsches Set gekauft, leider sitzt der Slip gar nicht gut) oder nix mehr ist. Und dann gehe ich einen Tag in die Stadt und kaufe alles, was ich brauche. Für mich ist das ein notwendiges Übel.