Ich habe gedacht es gibt einen Jeans Thread. Aber ich sehe keinen...
Ich mag keine Jeans Kleidung, außer Hosen (und ganz selten Röcke)
Aber Hosen sind so schwer zu finden.
Ich trug jahrelang skinny jeans mit niedrigem Bund.
Aber plötzlich sind die schrecklich an mir geworden.
Ich habe vor 2 Jahren abgestillt, nach über 10 Jahren, in denen ich entweder schwanger war, oder gestillt habe. Seitdem hat mein Körper sich verändert. Er ist wieder mehr so geworden, wie er als Mädchen vor dem Kindern war, aber weicher. (Man kann auch sagen, schwabbelig)
Ich bin keine kurvige Frau.
Ich habe eine Taille, aber eine schmale Hüfte. Die Knochen sind sozusagen gerade statt rund. Die Taille ist aber sichtbar.
Der Popo ist flach. Früher war er weniger flach aber ich glaube nach 4 Geburten ist das Becken einfach breiter geblieben.
Die Beine sind kurz, ein bisschen kräftig aber nicht sehr.
Kleidergröße ist 38. Ich glaube das ist Inch Größe 31? Körpergröße ist 1,68m.
Problem:
Jede Jeans rutscht seit einigen Monaten vom Po. Ich kann nur noch mit Gürtel gehen und er muss richtig fest gezogen werden, damit die Jeans da bleibt wo sie bleiben soll und damit der Po nicht noch flacher aussieht.
Ich versuche immer, möglichst wenig elastan zu kaufen, aber komplett ohne elastan geht nicht weil der Bauch hin ist (rektusdiastase) und es drückt.
Deshalb trug ich seit Jahren niedrigen Bund.
Aber es ist nur noch blöd. Ich fühle mich im Moment in jeans wie in einem Schlafanzug. Hab Jeans mit hohem Bund anprobiert, aber da ist ja sozusagen noch mehr Platz nach oben, und die Hose hängt noch weiter unten. Es rutscht einfach bei jedem Schritt.
Die einzige Jeans, die noch geht, ist eine gerade geschnittene Jeans mit niedrigem Bund von c&a, die alt ist und Größe 36 hat. Die geht sogar ohne Gürtel, aber ist an manchen Tagen etwas eng.
Habt ihr Tipps für Muttis mit einem kleinen Bauch, der die Hose nach unten schiebt, und einem flachen Po, der nix hält?
Und relativ breiter aber knochiger Hüfte.
Warum bin ich so komisch gebaut?