Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    carina
    Besucher

Heiliger Gral unter den Kajalstiften?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf den Suche nach meinem "Heiligen Gral" unter den Kajalstiften/ Eyelinern
    in schwarz.

Z.Z. benutze ich den Crayon Eyeliner von DIOR. Den finde ich schon sehr gut, würde aber auch gerne mal NK ausprobieren.

Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Liebe Grüße
    carina

Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Heiliger Gral unter den Kajalstiften?

Ich benutz den von Chanel und ich werde nie wieder was anderes nehmen! Mein absoluter heiliger Gral! Der perfekte Kajal-Stift für mich.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hab zur Zeit auch einen von Dior in Verwendung, ist bisher das Allerallerbeste, das ich je hatte.

carina
    Besucher

Der Kajalstift von Chanel ist aber teuer, oder?

Kalarigirl
    Besucher

Hatte mal einen super tollen Kajal von Isadora,der war wirklich perfekt! aber momentan benutz ich sowieso eigentlich keinen Kajal

Fortgeschritten

zwar nicht in stiftform, sondern in einem kleinen süßen töpfchen:
    der BB-eyeliner, den ich immer wie einen kajal auftrage, mit dem passenden pinsel kein problem - tolle farbe, hält und lässt sich von ganz zart bis hochdramatisch auftragen

mein favourite!!!

Neff
    Besucher

Hallo Carina,

mein absoluter heiliger Kajal-Gral ist erstaunlicherweise der Khôl von CCB siehe hier

Er ist extra-lang (hält bestimmt etliche Jahre), super verträglich (ich benutze ihn trotz Kontaktlinsen und empfindlicher Augen sogar am Innenlid) und läßt sich sehr gut auftragen.
    Und günstig ist er auch noch

Ich hätte nie gedacht, daß ich sowas ausgerechnet bei ccb finde!

viele Grüße
    Neff

P.S.
    vielleicht sollte ich noch hinzufügen, daß ich die "normalen" Kajalstifte von CCB gar nicht mag, nur diesen einen....

[ Geändert von Neff am 11.09.2005 16:47 ]

vanity
    Besucher

Ich liebe den Kajal vom Body Shop

Der ist intensiv schwarz, superweich und hält sehr lange !!!

Durchgefallen bei mir sind folgende :

- agnes b. (CCB )
    - Chicogo
    - loreal
    - der waterproof von Dior. Das war mit Abstand der enttäuschenste... Ich konnte alle 10 Minuten nachzeichnen und das bei dem Preis!

grüße, vanity

carina
    Besucher

von dem bb-eyeliner habe ich auch schon gehört. Mich schreckt aber das Auftragen mit dem Pinsel etwas ab und befürchte, dass ich nicht damit klarkomme.

carina
    Besucher

Mit den "normalen" kajalstiften von ccb komme ich nicht klar.

Ich trage auch Kontaktlinsen. Da Du gute Erfahrungen mit dem Khol von ccb gemacht hast,
    denke ich darüber nach, diesen Stift auszuprobieren - er ist ja recht günstig. Zudem hat ccb
    öfters mal Sonderaktionen, wo man bis zu 50 % sparen kann. Insoweit wäre Dein Vorschlag eine echt günstige Alternative zu meinem DIOR Stift.

carina
    Besucher

Hört sich gut an.

Gibst es die Möglchkeit, Artikel bei BODY SHOP zu bestellen?
    Weißt DU das zufällig?

Allwissend Avatar von tonyfant

carina schrieb:
    Der Kajalstift von Chanel ist aber teuer, oder?
    Nun ja, 17,50 EUR ist sicherlich kein Schnäppchen, aber dafür hält er auch ewig und ist soooo schön!

Neff
    Besucher

Hallo Carina,

ich will mich ja echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber wenn CCB eh grad wieder eine Rabattaktion hat, würde ich an Deiner Stelle wirklich zuschlagen!

Wie gesagt - ich hätte never ever gedacht, daß ich mich mal wieder trauen würde, einen Kajal am Innenlid zu benutzen aber er ist so extrem verträglich, daß ich nur noch staune. Er ist weich genug um nicht zu krümeln und hart genug um nicht gleich "wegzulaufen"
    Und man kann damit sooooo schöne geheinisvolle Augen schminken!

viele Grüße
    Neff

carina
    Besucher

Was, Du benutzt den Kajalstift im am Innenlid. Seit ich Kontaktlinsen trage, habe ich mich das nicht mehr getraut .

Du hast mich angesteckt, ich bestelle den Stift noch heute

Colleen
    Besucher

Meine Lieblings-Kajal-oder-Eyeliner-Stifte sind:

- Der Liner metallic in silberblau von ccb-paris
    - Der Aqua regard Liner in Pflaume von ccb-paris
    - Der Stay-on Eye Pencil von Nivea in "khaki" und "earth" (hält den ganzen Tag)
    - Der Revlon Colorstay Eye Pencil in "brown"

nanna
    Besucher

Ich habe als ersten und einzigen NK-Stift den von Dr. Hauschka und benutze ihn recht gerne.

(Wer ist CCB?)

Experte Avatar von Lexi

CCB ist "Le Club des creatures des Paris" Kosmetik zum bestellen. Es gibt kataloge oder du schaust dir die Produkte online an.
    Liebe Grüße
    Lexi

Peace in & out!! Avatar von Seestern

mein heiliger Gral sind

Lancome, Horst Kirchberger und MAC. Clinique find ich eigentlich auch ganz gut...

Von Dior hab ich bisher noch keinen getestet, werde mir aber angesichts der vielen Schwärmereien hier sicherlich demnächst mal einen davon gönnen!

Inventar Avatar von kitty

Ich würde gerne mal den wasserfesten von Clinique ausprobieren ,
    aber der ist natürlich relativ teuer.

Aber wenn er gut ist ...demnächst mal unbedingt testen!

blossom
    Besucher

Mal ne blöde Frage, aber was macht Ihr mit den Kajalstiften, insbesondere mit schwarzem Kajal?!
    Ich habe nur einen Stift (dunkles Grau) mit Drehmine, mit dem ich einen leichten Schatten unter das Auge ziehe oder ich nehme den jeweiligen Lidschatten und schattiere in derselben Farbe.

lg

carina
    Besucher

Ich ziehe am oberen und unterer Lidrand einen Lidstrich und verwische ihn
    mit einem Wattestäbchen. Präzise Lidstriche oder flüssige Eyeliner wirken bei mir zu hart.
    Schwarzer Kajal passt am besten zu meinen dunken Augen und schwarzen Haaren.
    Zum Ausgehen oder für besondere Anlässe trage ich den Kajal etwas intensiver auf.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich benutze Kajals nur im Innenlid.Ich nehme die von Jade,das sind die einzigen,die weich genug dafür sind.Ich habe zwar auch welche von Clinique,LÓreal,essence,beyu und artdeko,aber die kann ich nur für einen Lidstrich(am oberen Wimpernrand)benutzen,im Auge sind sie alle zu hart und geben keine Farbe ab.
    Im Moment liebäugele ich mit einem der Kakshmi Kajals aus der Cold-Serie.Weiss eine von Euch,ob die am Innenlid geeignet sind,sprich Farbe abgeben?Denn sonst wären mir 20 Euro doch zu teuer.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich benutze Kajal nur für das obere Lid, alles andere macht meine Augen zu klein und mein Lieblings- ist der von Essence :) ist weich genug und lässt sich wunderbar anspitzen.

BJ-Einsteiger

Hallo automnjoy,

ich finde die Kajals von Lakshmi super und habe fast alle Farben. Allerdings sind die hellen Farben nicht für's Innenlid gedacht, da sie dort fast keine Farbe abgeben. Wenn Du empfindliche Augen hast, kann ich Dir den Black cold, Dunkelbraun cold, Dunkelblau oder Taupe cold empfehlen. Die kühlen schön und der Lidstrich ist sehr intensiv. Habe auch bis jetzt, trotz Linsen, keine Probleme bekommen. Die 20 Euro sind gut angelegt. Du brauchst keinen Spitzer und der Kajal (in der Drehhülse) hält wirklich ewig.

LG, snoopy

Klarissa
    Besucher

schwarzen kajal für innenlid und außenlid - von HR - ist mein heiliger gral- hält ewig und verschmiert nicht

als eyeliner benutzen ich einen von dm irgend so eine billige marke- der tuts auch

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich schließe mich angely an: der BB gel eyeliner im pöttchen ist einsame spitze. ich hab zwar drei, vier mal üben müssen, bis ich den bogen raus hatte, aber jetzt sieht er toll aus und hält wie betoniert. war das einzige, das nach drei stunden heulen von meinem make up im gescith stehen geblieben war :)

Forengöttin Avatar von kiluna

gibts da echt soviele unterschiede? könnt mir nur vorstellen, dass manche zu hart sind, aber ansonsten?! benutz im moment einen von L'Oréal. hält ja ewig so ein stift!

stift benutz ich für unteren lidstrich und für oben benutz ich eine kajal paste. war bei einem lidschatten duo von manhatten dabei. da ich die paste mit einem kleinen lidschattenapplikator auftrag wirds genauso wie ich will: nicht so ein düner strich wie bei einem stift und sieht auch gleich etwas verwischt aus (soft).

Inventar Avatar von Ellen

Mein absoluter HG: Biotherm Kajal! Weich und häääält. Dementsprechend gut finde ich die von L´Oréal (alles ein Konzern, wie wir ja wissen...), besonders der in Peacock blue. Biotherm hat aber eine schönere Farbauswahl. Sollte wer Gelegenheit haben mal bei Sephora einkaufen: deckt euch ein mit den Kajals in 1000 Farben und mindestens 2-3 Minenstärken. Habe einen in einem hinreißenden goldbraun ergattert! Sie sind spottbilig, dafür aber auch nicht sooo lang wie die meisten. Anschließend brauche ich immer einen Kajal in weiß, bzw. hautfarben f´ür´s Innenlid. Kajal ist für mich das wichtigste überhaupt (nach concealer ) .
    Ach ja, gaaaanz furchtbar fand ich übrigens die vom body shop. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, dass ich meinen gekauft hatte...vielleicht haben se ja mittlerweile die Konsistenz geändert?