Ich denke da wird es nicht mehr geben, wir hatten schon einmal da war nach einer Stunde schon einiges Ausverkauft, was dann auch nicht mehr nachgelegt wurde. Und die öffnen um 10 Uhr.
Ich denke da wird es nicht mehr geben, wir hatten schon einmal da war nach einer Stunde schon einiges Ausverkauft, was dann auch nicht mehr nachgelegt wurde. Und die öffnen um 10 Uhr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vor allem bare Mineral und nick chavez, habe ich damals viel und günstig gekauft
aber 100 ampullen....das wär schon nice....weil jeden tag 1 ampulle das ginge problemlos....andere sachen wird man nicht so gut abarbeiten können
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
da werden eh die ersten nehmen was sie tragen können, deswegen ist dann schnell alles leer....die gier, kennen wir doch alle.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
da werden eh die ersten nehmen was sie tragen können, deswegen ist dann schnell alles leer....die gier, kennen wir doch alle.[/QUOTE]
würde doch auch mit einkaufstrolley daherkommen befürchte ich....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also, im März gab's von Ricarda m 300 Ampullen für 10 Euro. Ich habe ausgesorgt
Liebe Grüße Bea
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, kann ich bestätigen. Ich war auch dort
- Es gab fast alles von Beate aus der Med.OX Reihe. Die Körpercreme sogar ohne Aufdruck in einem normalen 500 ml Topf.
- Ampullen gab es auch im 100er Pack
- Den Cleanser in der 200ml Tube (hier war noch die alte Anschrift von Beate aufgedruckt - keine Ahnung, wie alt die Sachen waren)
- Duftkerzen und ähnliches
Ich hatte das Gefühl, dass dort auch viele Kosmetik-Studio Inhaberinnen einkaufen und sich für kleines Geld eindecken, um die Sachen teuer zu verkaufen
Anfang Dezember gibt es den nächsten Lagerverkauf.
Generell lohnt sich ein Besuch. Ich habe für etwa 60 Euro eingekauft. Der Wert der Originalpreise dürfte bei über 300 liegen.
Die Produkte vor Ort liegen zwischen 4 Euro (Creme, Cleanser, Bodycreme), 8 Euro für größere Sachen und 10 Euro für Parfum
-Parfum von Beate, Ricarda etc.
sicher, da ist auch viel ältere ware dabei, viel überproduktion in unbedruckter verpackung oder alter verpackung, fehlproduktion usw.
so ampullen 100er packs, das wär schon fein*gggg*
und klar werden da viele shoppen die dann weiterverkaufen....deswegen wenn sich sowas rumspricht dann hat man nimmer viel chance wenn die gierigen die damit geschäft machen auftauchen.
Jean Paul Sartre
Am 7.Dezember ist es wieder soweit!
Danke!
Liebe Grüße Bea