Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

zeigt her eure Nägel...oder beschreibt sie ;-)

Rot lackiert...mit Gel? mit acryl? Mit Tips ohne Tips...ich bin ein totaler Nagel junkie und möchte gerne alles wissen *g*

am schönsten ist es mit fotos...hier eins wie ich meine momentan habe... (das Foto hatte ich schon mal drin

http://data.gimy.de/galerie/16/91/2434994.jpg

Viele Grüße...

dunkelschwarz Avatar von Flora

Re: zeigt her eure Nägel...oder beschreibt sie ;-)

ich bin zur zeit total unglücklich wechsle grad vom kunst zum naturnagel und das ist jedesmal ein morz theater, bis wieder alles halbwegs in ordnung ist. hab nämlich das gel selbst runtergefeilt, weil das viel zu teuer schon alles ist im nagelstudio, und naja...schaut halt schrecklich aus noch im moment...hilft aber nix, da muss i durch

schön deine nägel...die french-manicure gefällt mir sowieso am besten

Zottel
    Besucher

Hab kein Foto davon... Ich hab acrylverstärkte Eigennägel (etwas länger als deine) mit Naturfrench ohne jeglichen Schnickschnack. Allerdings kriege ich das selbst sicher nicht so schön hin wie du - ich lass das machen so alle 4 Wochen.

Allwissend Avatar von tonyfant

Meine sind gaaanz kurz und unlackiert! Geht leider aus Berufsgründen nicht anders (Hygienevorschriften).

Aber wenn ich könnte/dürfte würde ich sie so mittellang mit French tragen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, ich hab meine eigenen Naturnägel, die feile ich immer relativ kurz, sodass man nur ein bisschen was von dem Weißen sieht. Dann kommt immer Nagelaufheller von essence drauf und dann später noch eine Schicht Vitamin- Nagelhärter von essence, der glänzt nämlich so toll. So mag ich meine Nägel, weil sie so einfach schön und gepflegt aussehen.
    Liebe Grüße, Conner.

Nimue
    Besucher

meine sind lang - das "weisse" ist mittlerweile gleich lang oder länger als das "rosa". ich benutze entweder schwarzen oder dunkelroten nagellack. im moment sehen sie so aus, wobei die nägel in echt nicht ganz so schepps aussehen die farben sind auch etwas verfälscht. ich hab jetzt nur ein bisschen nagelaufheller drauf, das ergebnis ist für den alltag okay, sieht aber nicht besonders aus. ich werde es demnächst mal mit pastellfarbenem lack versuchen. apricot oder so. french sieht bei mir glaube ich ziemlich doof aus, die nägel sind zu lang dafür.

Forengöttin Avatar von Lauressa

hossa
    hast du lange Nägel
    Ich würde es auch mit einem pastellton versuchen. Für French sind sie wirklich zu lang. Aber wie wär´s mit solchen Aufklebbildchen (z.B. Hochzeitsnägel oder so) in Kombi mit einem roseton. Bei deiner Länge kommen die erst richtig zur Geltung

Meine sind durch den neuen nagelhärter wieder etwas länger. Das weiße ist ca. einen halben Zentimeter lang. An der Spitze sind sie teils etwas gesplittert, aber mit Lack sieht man das nicht. Was mich richtig stört sind die Rillen auf meinen Nägel. Aber damit muss ich leben, denn durch polieren würden sie zu dünn werden.

Experte

Nimue...wie bekommt man denn so lange nägel??? *neid*

Nimue
    Besucher

keine ahnung, an den genen kanns nicht liegen, meine mutter hat schrecklich brüchige nägel. meine wachsen wie blöd und brechen nur sehr selten, da sie zwar hart sind aber trotzdem flexibel. glück gehapt

Inventar

Find ich schon hässlich, entschuldige aber so lange Nägel mag ich gar nicht.

Meine rechte Hand sieht nageltechnisch gut aus.
    Alle gleichmässig lang 4mm stehen sie über (schätz ich), gerade gepfeilt und klar lackiert.

Aber links 3 Nägel wie rechts. Einen Antistressnagel, d.h. abgeknabbert und einen abgebrochenen.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich trage meine Nägel so 3-4mm lang. Habe sie gerade mit abgerundeten Ecken. Vom Lack her bevorzuge ich pastelliges, bunt bin ich nur noch an den Füßen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hier sind meine

Hab mir immer meien echten mit Acryl immer überziehen lassen war mir aba auf Dauer zu teuer ... jetzt mein Eigenwerk mit Gel überzogen :P

All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu,

hier die Nägel, wie ich sie bei meiner Hochzeit getragen habe:

Jetzt habe ich sie wieder mit "normalem" French gegelt. Die Länge ist gleich.

Liebe Grüße
    Hasi

Zottel
    Besucher

Deine Länge finde ich perfekt "Hasi" Mit dem Glimmer hab ichs nicht so, aber die Nägel an sich sind sehr, sehr schön!!! (Pfötchen auch )

Experte Avatar von Kriti

Hallo, daß ist meine linke Hand. Ich hoffe das mit dem Bild klappt... Sind meine Nägel mit Gel überzogen.

Habe ich seit 1998 und komme sehr gut damit zurecht. French habe ich aber nur ab- und zu. Sonst wird´s ja langweilig.

Viele Grüße Kriti
    [img][img=http://img280.imageshack.us/img280/1152/p91100037lx.th.jpg][/img]
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

BJ-Einsteiger

das sind meine.....
    aber seit einer woche nix gemacht.
    naturnägel, ganz hellrosa lack von uma und drüber nail-whitener auch uma. auf dem ringfinger ein hellblaues sternchen, sieht man auf dem bild nicht so gut

BJ-Einsteiger

@hasenmannfrau die sehen echt toll aus

Trinity
    Besucher

Ich hatte meine ja auch schon mal hier drin. Aber trotzdem:

[ Geändert von Trinity am 11.09.2005 18:24 ][img=http://img318.imageshack.us/img318/7830/rimg00471do.th.jpg]]Hier[/url]

[ Geändert von Trinity am 11.09.2005 18:25 ]

Experte Avatar von Kriti

Hallo Lila,

Deine Nägel gefallen mir aber auch sehr gut. Sehr schöne Form! Paßt alles gut zusammen.

Viele Grüße
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Experte Avatar von Kriti

Ps. wie geht das, daß man die Fotos in dem Beitrag sieht? Ich hab das noch nicht rausgefunden.

Zottel
    Besucher

Du musst die Adresse des Bildes so schreiben:

[.img]ADRESSEDESBILDES[/img] (Du musst nur den Punkt weglassen)

[ Geändert von Zottel am 11.09.2005 18:38 ]

BJ-Einsteiger

hallo!
    also meine sind 4-5mm lang naturnagel!gerade gefeilt mit abgerundet ecken, im french look ODER nagel aufheller. und auf der linken pfote hab ich ein nagel piercing.

ich mach ein foto und dann stell ichs rein!

hasenmannfraus nägel sind echt super schön!

glg

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich danke Euch!

Liegt aber auch nur daran, dass ich so eine tolle "Nageltante" habe - sie macht ihren Job echt super (und dazu noch sehr günstig - ich zahle für`s Auffüllen alle 3 Wochen 25 EUR).

Den Glitzer hatte ich nur bei meinen Hochzeitsnägeln. Ansonsten ist es immer normales French, ab und zu mal ein kleines Blümchen auffem Ringfinger - das war`s!

Bin aber auch sehr glücklich mit meinen Gelnägeln - meine Naturnägel hab ich immer nur auf ca. 2-3 mm. bekommen, dann sind sie seitlich eingerissen. Erst seitdem ich die Naturnagelverstärkung habe, zeige ich sie gerne her und traue mich, sie auch mal aus der Hosentasche zu nehmen

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Hasenmannfrau, die Nägel sind echt schön - besonders für so einen besonderen Anlass!

Also meine Nägel sind sehr unspektakulär - Natur, immer rund zurückgeknipst. Sie brechen und blättern ziemlich leicht darum stutz ich sie immer zurück.

Da ich berufsbedingt viel mit alten Büchern arbeite und der Bücherstaub gerne unter die Nägel kriecht könnte ich gar keine langen Nägel tragen, selbst wenn ich wollte

Ab und zu lackiere ich die Nägel mit durchsichtigem Nagelhärter und creme die Nagelhaut ein wenn sie zu fisselig wird

Ja ich gebs zu, die Nägel sind bei mir Stiefkinder.... vielleicht sollte ich mir mal eine richtig schöne Handcreme gönnen und meine Nägel wiedermal richtig verwöhnen

BJ-Einsteiger

@hasemannfrau sind das glitzerstreifen, oder draufgemalt? gefällt mir so gut.

Miezekatze
    Besucher

Ich hab mittellange Naturnägel. Benutze immer einen Nagelweißstift und durchsichtigen Nagellack (mal leicht rosa-, lila- oder blaugefärbt, mal mit etwas Glitzer, aber immer dursichtig). Klebe auch ab und zu Glitzersteinchen oder Aufkleber drauf.
    Pflege die mit Rubi Crystal von Ricarda M. (bei HSE erhältlich), das ist ganz toll für die Nägel.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Meine Nägel halte ich kurz, da ich damit irgendwie besser arbeiten kann (ist vielleicht nur Gewohnheit) und sie so besser reinigen kann.

Da ich den ganzen Tag im Büro mit Papier und Ordnern - also mit Druckerschwärze, Papierstaub und Staub -zu tun habe, sehen sie abends oft aus, als hätte ich meine Großmutter im Garten vergraben

[ Geändert von Frische am 11.09.2005 20:47 ]
    Frische Grüße aus Hamburg

Fortgeschritten Avatar von minerva

Meine Nägel sind mittellang, momentan ganz natürlich und die Ecken sind abgerundet.
    Lg, Minerva
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Fortgeschritten Avatar von patty

ich trage meine nägel so ca 5 mm lang (also das weiße) gerade gefeilt aber mit abgerundeten ecken (sind meine naturnägel).
    Früher sind meine Nägel bei jeder kleinigkeit eingerissen, mittlerweile sind sie recht wiederstandsfähig.
    Netterweise ist das weiße vom nagel bei mir richtig dolle knallweiß, so dass ich mir nagelweißstift oder french sparen kann

Ich trage am liebsten pastell-rosa nagellack drauf

Experte Avatar von Erato

<------- dat da sind meine!!!
    aber die farbe ist eine ausnahme, trage sonst eigentlich immer durchsichtigen lack.
    und die länge variiert auch immer (gestern wurden sie auf 1mm gestutzt )!

ähh mmm *räusper*.... aber was muss ich mir unter gel- und acrylnägeln vorstellen ???
    ich war noch nie im nagelstudio, hab also null ahnung von diesen dingen!
    schmiert man da einfach noch so ne schicht über den nagellack drüber oder wie oder was oder wo???

erato

Trinity
    Besucher

Erato schrieb:
    <------- dat da sind meine!!!
    aber die farbe ist eine ausnahme, trage sonst eigentlich immer durchsichtigen lack.
    und die länge variiert auch immer (gestern wurden sie auf 1mm gestutzt )!

ähh mmm *räusper*.... aber was muss ich mir unter gel- und acrylnägeln vorstellen ???
    ich war noch nie im nagelstudio, hab also null ahnung von diesen dingen!
    schmiert man da einfach noch so ne schicht über den nagellack drüber oder wie oder was oder wo???

erato
    Dazu haben wir schon einige Threads. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion.

black
    Besucher

Also gut, ich zeig meine Pfote auch.. [size=x-small]Der blaue Fleck ist hartnäckiges Überbleibsel eines Eintritt-Stempels für eine Party... [/size]

Ich mach mir die Gelnägel selber, hab mal nen Kurs zur Nagelkosmetikerin gemacht. Anders kommt man hier in der Schweiz gar net ans Material.. Oder jedenfalls nicht an gutes Material.

[ Ge&auml;ndert von black_crx am 12.09.2005 09:34 ]

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

das Thema Nägel ist bei mir ein rotes Tuch !!!!
    Leider wurde ich von Natur aus nicht reicht beschenkt was feste und schöne Nägel angeht .
    Sie sind vieeeeeeeel zu dünn, weich und splittern.
    Kunstnägel hab ich auch schonmal getestet nur leider halten die bei mir nicht.. egal ob Gel oder Acryl !! Spätestens nach 3 Tagen lösen sie sich mit einer Schicht meines Naturnagels ab und man könnte meinen ich hätte keine gehabt . Selbst meine damalige Nagelfee hatte sowas noch nicht gesehen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Beauties die die selbe Erfahrung gemacht haben?

Es grüßt Honey

Fortgeschritten Avatar von minerva

@patty:

Bei meinen Nägeln sind auch die Spitzen von Natur aus ziemlich weiß. Glaubst du das ist Veranlagung?

@Honeymelon:

Oje, das hört sich nicht so gut an. Vielleicht fehlt dir ein wichtiger Stoff, wäre das eventuell eine Möglichkeit?
    Weil du geschrieben hast, dass du mit Kunstnägeln nicht zurechtgekommen bist, das hab ich schon öfter gehört/gesehen! Eine Bekannte hat, nachdem sie ihre Kunstnägel "runternnehmen"ließ, sehr lang gebraucht, bis sich ihre Nägel wieder erholt haben.

Probier einfach mal aus, deine Nägel nur mit farblosem Lack zu lackieren und so wenig wie möglich Lackentferner zu verwenden (v.a. keinen mit Aceton) Oder lass den Lack überhaupt ganz weg (wenn du überhaupt einen verwendest ? ) Auch wenn's schwer fällt.
    Ich hab jahrelang immer Nagellack (meist eh nur hellen oder durchsichtigen) getragen, und meine Nägel fühlten sich ganz ohne irgendwie "nackt" an Aber jetzt hab ich sie "entwöhnt" und komme super damit zurecht.

Lg, Minerva

[ Ge&auml;ndert von minerva am 12.09.2005 12:29 ]
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Klarissa
    Besucher

nägel

hab nur das, da erkennt man die nägel- durch 20 jähriges beissen, ist das nagelbett extremst klein und die fingerkuppen dementsprechend verunstaltet, aber sie regenerieren sich gerade- wachsen aber nur ganz langsam

Klarissa
    Besucher

@kriti

*BENEID* du hast wunderschöne nägel und außerdem sehr sehr schön lange dünne finger- kannst echt stolz sein auf deine hände !!!

kompliment!!!!

Klarissa
    Besucher

@black_crx

auch du !!! *wow* -total schöne finger und hände- die form deiner nägel gefallen mir ausgesprochen gut, so schön dünn das ganze- bei mir ist das nagelbett so breit- sieht schirch und komisch aus

Inventar Avatar von kitty

Naturnägel (relativ fest bis zu einem gewissen Punkt), ab da muss ich sie dann kürzen.

Benutze nur Nagelhärter und dann von Essence dieses Nagelweiss (also das die Nägel
    rosa schimmern lässt und Verfärbungen verblassen lässt). Ich habe zwar gar keine Verfärbungen,
    sieht vielleicht dadurch um so besser aus.

Nagellänge "mittellang", gerade vorne an den Ecken leicht abgerundet, Nagelspitzen bisschen
    mit Nagelweiss.

Gefallen mir momentan supergut.

So "lange Schüppen" wie meine Mutter immer sagt, mag ich gar nicht. Aber ist ja Geschmacks-
    sache!

Inventar Avatar von kitty

PS: Sehen eigentlich so aus (auch von der Länge) wie von Bienchen

black
    Besucher

Klarissa schrieb:
    @black_crx

auch du !!! *wow* -total schöne finger und hände- die form deiner nägel gefallen mir ausgesprochen gut, so schön dünn das ganze- bei mir ist das nagelbett so breit- sieht schirch und komisch aus

Danke! Ich fand zwar, dass ich auf dem Bild "Wurstfinger" habe.. aber es war ja auch früh morgens und "nur" mit dem Scanner entstanden...

Ich denke, wenn du deine Nägel etwas wachsen lässt, dann sehen die sehr bald auch anders aus. Hab so n'krüpeligen kleinen Zeh gehabt.. der sah mit einem etwas längeren Nagel gar nimme so schlimm aus!