wurstfinger?! -
also bitte was hab ich dann *lach???? - also meine finger sind wahrhaftig wurstelig - deine sind doch total fein !!!
ja naja im geduld üben war ich noch nie so gut, aber was solls- wird schon werden
wurstfinger?! -
also bitte was hab ich dann *lach???? - also meine finger sind wahrhaftig wurstelig - deine sind doch total fein !!!
ja naja im geduld üben war ich noch nie so gut, aber was solls- wird schon werden
@klarissa: willkommen im club... *schnüff* hab meine finger/nägel durch jahrelanges nägelkauen auch total verunstaltet. zwar sind meine nagelbette nicht ganz so kurz wie deine, dafür total breit. und da ich so grosse 'männerhände' habe, kann ich auch gar nicht farbig lackieren oder french machen. auch fingerringe sehen meist total doof aus.... bei mir gibts höchstens mal durchsichtigen vitamin-lack. *heul* dabei hätte ich so gerne zierliche hände mit schön langen, schmalen fingern... *träum*
@Klarissa:
hab auch als Kind einige Zeit meine Nägel gebissen... Aber mit 13,14 war ich beinhart und hab's mir abgewöhnt!
Meine Nägel.
Lg, Minerva
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
@sielle-
naja anscheinend kann man nicht alles haben- aber da sind wir schon zu zweit hab mir ebenfalls immer schöne lange dünne finger gewunschen- aber wie schon geschrieben *was solls*
@minerva - du hast ja auch total schöne hände? ganz lange dünne finger- und ebenfalls total natürlich schöne nägel !!!!
@Klarissa: Dankeschön!
Die Fingerform kann man zwar nicht ändern, ("Wurstfinger" hast du aber definitiv nicht! )
Das mit den Nägeln wird schon, wirst sehen (Obwohl, ich kann dich verstehen, hab's leider auch nicht so mit der Geduld)
Liebe Grüße, Minerva
[ Geändert von minerva am 12.09.2005 14:17 ]
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
@minerva
danke fürs aufbauen!!!
wenigstens hab ich die sucht aufgegeben und beisse wenigstens nicht mehr das ist ja auch schon mal was - und natürlich weiß ich auch, wenn die nägel jahrelang maltretiert worden sind, daß es einfach dauert bis sie sich wieder erholen *eigentlich eh logisch*
Ist ja echt beneidenswert was hier alles so an Fotos zusammengekommen ist...klasse
und alles seeehr schön gepflegt....
@klarissa: bin auch froh, nicht die einzige zu sein *g* machen wir halt ne selbsthilfegruppe auf *lol*
Meine Nägel sind kurz, meistens so 2 mm lang, rund gefeilt und meistens natur. Ab und zu kommt durchsichtiger Nagellack drauf, aber ich kann nie lange warten, bis der trocken ist und hab dann oft irgendwelche Patzer usw am Fingernagel (selbst 1-Min-Lack dauert mir zu lange, bin da einfach zu hibbelig ), deswegen kommt der weniger zum Einsatz.
In meiner Schulzeit hatte ich meistens schwarzen Nagellack oben, das gefällt mir eigentlich auch heute noch, aber das Entfernen war immer eine elendslange Prozedur.
@Klarissa:
Ich konnte beim besten Willen auch nirgendwo Wurstfinger auf deinem Bild entdecken.. und ich hab lange gesucht.. *grins*
Wie wärs, wenn du deine Nägel ganz wenig verstärken würdest? Also ich meine, nur eine "Schutzschicht" Gel über die echten Nägel geben, nix verlängern oder so. Damit könnten sie vielleicht "geschützter" wachsen.
ja ich gehör auch zu den Nägelbeissern
Seit Kind an hab ich mir das angewöhnt leider und kanns mir auch jetzt nicht abgewöhnen .
Aus dem Grund trage ich Acrylnägel, sonst würde das leider unmöglich aussehen *seufz*
Meine Nägel sind ziemlich lang- 2,2 cm vom Nagelbett an- und oval gefeilt.
Die Lackierung schwankt bei mir zwischen unauffälligen rosa-pastelligen Lacken oder French Maniküre oder allen möglichen rottönen von dunkel- bis chinesischrot.
Ausserdem benutze ich als Unterlack ein Calzium-Gel von Essence, das kräftigt meine Nägel sehr gut und sie brechen auch so gut wie garnicht mehr ab.
Meine sind stets kurz - sehr kurz - auf ca. 1-2 mm runter geschnitten, gepfeilt und transparent lackiert. So kann ich sie gut mit einer Nagelbürste sauber halten und sie sehen gepflegt aus. Dadurch, dass sie so kurz sind, verbiegt sich der Nagel nicht so sehr beim alltäglichen Handgerängeln und der Lack splittert nicht so schnell ab
@minerva weiß auch net woran das liegt das obere vom nagel so weiß ist. Aber zumindest bei mir kann es keine veranlagung sein da meine mutter total die krummen weichen zersplitterten nägel hat. Hatte ich bis vor ein paar jahren auch noch, aber mit viel geduld hab ich sie nach meinen wünschen gezüchtet
Habe leider kein Foto zur Hand, aber ich bin ein absoluter Nageljunkie..
Trage sie lang und immer lackiert. Besitze 42 Flaschen Nagellack
@Honeymelon:
Du solltest die Nägel immer lackieren, jeden Tag cremen und viel Geduld. Es dauert schon einige Zeit, bis man Erfolg hat. Ich nehme seit Jahren den Nagelhärter von Misslyn ( blaue Flasche) unter dem normalen Nagellack, darüber noch zwei Schichten Farblack und habe keine Probleme mit Abbrechen oder Splittern. Würde ich nicht lackieren, ginge das vermutlich auch nicht. Also, Honeymelon- nicht müde werden..
Grüße
so, endlich die Digi parat und hier zwei Bilders
also: eine Schicht Formaldehylack und eine Schicht Nivea Strong und Pastel Sea Extract in rose .. fertisch
[img=http://img384.imageshack.us/img384/7033/handrechts6ft.th.jpg]
und
[img=http://img294.imageshack.us/img294/2276/handlinks6ta.th.jpg]
ist irgendwie verwackelt.. gar nicht so einfach, sich selbst die Hände zu knipsen
LG
hab ich schon mal erwähnt, das ich Imageshak sehr unkommod finde im Vergleich zum Uploader und außerdem wußte ich gar nicht, das ich schon so faltige Hände hab
[ Geändert von Windsbraut am 17.09.2005 11:41 ]
Deine Nägel sind schön und natürlich....gefällt mir
Ich hab meine vorgestern wieder neu mit Gel überzogen (hab sehnsüchtig auf das gel gewartet...hab ich bei ebay ersteigert) und ich muss sagen, das gel ist echt mal Top!!! Nix im vergleich zu dem billiggel vorher!
Das Gel hält jetzt bei mir bombenfes auch oben am Nagelrand (ich creme sie jetzt auch wie es mir hier vorgeschlagen wurde ein damit die Haut nicht austrocknet)
Ich bin super Zufrieden
Werde ich jetzt öfter bei ebay bestellen!!!
Das Foto ist ganz schlecht, aber nen Eindruck bekommt man:
http://img84.imageshack.us/my.php?image=imag00355zf.jpg
[ Geändert von Zottel am 17.09.2005 12:00 ]
Die gefallen mir aber auch guuuuut!Zottel schrieb:
Das Foto ist ganz schlecht, aber nen Eindruck bekommt man:
http://img84.imageshack.us/my.php?image=imag00355zf.jpg
[ Geändert von Zottel am 17.09.2005 12:00 ]
Windis auch, sehr schön gepflegt und hell. Ich finde manche Leute haben so gelbliche Nägel, finde ich irgendwie , auch wenn die vielleicht nichts dafür können!
Im übrigen will ich auch den Photouploader wieder haben! ImageShack ist doof!