Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.354

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Die Müllerseite lädt bei mir aus irgendeinem Grund immer nur sehr langsam

    Aber egal, ich bin dann gestern eh nimmer zum Müller gekommen.

    Was die 10% Rossmann Gutscheine angeht: Ja, die nimmt auch der Müller, allerdings sind sie dort im Gegensatz zum Rossmann nicht für schon reduzierte Sachen gültig.

    Den Nagellackverdünner hab ich auf der Essence Seite auch gesehen, aber bedauerlicherweise scheint der parfümiert zu sein - das will ich eher nicht.

    Ausserdem hat Essence vier Jelly-Lacke neu, leider bis auf einen aber in recht ähnlichen Farbtönen.

    Und - den hab ich aber bislang nur im Laden gesehen, noch nicht auf der Essence Seite - einen Holo-Glitzer Überlack.

  2. #402
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Bei mir ist die Müller-Seite auch laaaaaaaaangsam. Ich dachte immer, das liegt an meinem ollen Handy.

    Bei Essence Update habe ich einige interessante Topcoats gesehen. Na, mal gucken wie das alles in echt aussieht. Ob das dann noch so spannend ist. Ist ja nicht so, als hätte ich keinen Nagellack.

    Rossmann hat zuweilen ja auch % auf Nagellack aus der Theke. Ob das auch dann für Essie gilt?

  3. #403
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.354

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Apropos Essence und Topcoat: ich hab mir gestern den Power Matte mitgenommen, da der auch reduziert war und ich bislang noch keinen matten Überlack hatte.

    Mal sehn, wie er sich so macht.


    Edit: Und ja, Rossmann hat immer mal wieder Rabattaktionen für einzelne Marken/Produktkategorien; gelegentlich glaub ich auch für Essie.

  4. #404
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe mir gerade auch den Matten Topcoat und den neuen Holo Topcoat gekauft. Der Glitzerlack aus der Heart LE durfte auch noch mit. Ich habe zwei der neuen Jelly Lacke gesehen, dunkellila und ein frisches Rot. Das Rot hat mir gut gefallen, da sah man auch, dass er leicht transparent scheint, also richtig wie Jelly. Der Lilafarbene sah eher gewöhnlich aus. Vielleicht täuscht da die Flasche.

    Den Air Dry habe ich mir angeschaut, der ist mir zu grau, ich suche ja eher was gräulich blaues. Grau habe ich ja schon in sämtlichen Schattierungen.

  5. #405
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe den Holo Topcoat gerade mal schnell auf den blauen essie gepinselt. Es ist ein schöner Glitzer Topcoat, aber vom Holoeffekt sehe ich sehr wenig. Hier scheint die Sonne aber auch nicht, da wirkt es vielleicht etwas anders. Es ist auf jeden Fall ein schöner Lack, ich sehe feine violette, blaue, grüne und helle Glitzerpartikell, je nachdem wie das Licht drauffällt.

  6. #406
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.354

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    @Baggins: Welchen Holo-Topcoat meinst Du da jetzt?
    Den von Essence oder den von Catrice?

  7. #407
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe den neuen von essence - Meta Glow mit Holo Effect. Den von Catrice habe ich noch nicht im Geschäft gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier ist er https://www.essence.eu/de-de/p/94667...rming-top-coat
    Geändert von baggins (20.02.2024 um 17:45 Uhr)

  8. #408
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Nun habe ich mir die essence Neuheiten mal angeschaut. Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Bei den Lacken finde ich die Topcoats interessant, die neuen Farblacke weniger. Ein stamping Set haben sie auch mal wieder im Angebot.

    Ganz gespannt bin ich aber auf das fliederfarbene Rouge und den Lila Highlighter. Etwas ot, aber das musste jetzt raus

  9. #409
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.354

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen von essence - Meta Glow mit Holo Effect (scan me!). Den von Catrice habe ich noch nicht im Geschäft gesehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier ist er https://www.essence.eu/de-de/p/94667...rming-top-coat
    Ah, jetzt isser also auch auf der Essence Seite - ich hatte ihn da zuvor nicht entdecken können.

    Ich finde deine Beschreibung aus deinem vorherigen Post passt ja eigentlich ganz gut zu der von der Essence Seite: "mit halbtransparentem silber-blauem Duochrome-Schimmer" - vielleicht ist einfach die Angabe "holo effect" auf dem Deckel nicht ganz zutreffend : war ja auch früher schon gelegentlich mal so.

    Naja, wie auch immer, zumindest scheint er ja hübsch auszusehen

  10. #410
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja, hübsch ist er, da ist farblich eine ganze Menge los. Silber kann ich auch bestätigen, das sind wohl die hellen Partikel, die ich meinte.

    Ich habe ihn mal auf einem Stick geswatched und mir auch die anderen Holos auf den Sticks angeschaut, die zeigen bei dem heutigen Licht auch nicht, was sie können. Ich hoffe einfach mal auf Sonnenlicht. Ansonsten fände ich es schon etwas schade, wenn jemand Holo erwartet und bekommt dann nur Glitzer. Der Aufkleber auf dem Deckel hat nämlich einen ganz tollen Holoeffekt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Neuheiten standen hier übrigens in einem hohen Aufsteller etwas abseits. Es war nur eine Vorabauswahl der Neuheiten da, nicht das komplette Sortiment.

  11. #411
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.354

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Die Neuheiten standen hier übrigens in einem hohen Aufsteller etwas abseits. Es war nur eine Vorabauswahl der Neuheiten da, nicht das komplette Sortiment.
    Die Jellys (bzw nur 2 davon, der lilane und einer der rötlichen) und der Meta Glow "Holo" Überlack standen hier auch separat.
    Und ich hab sie bislang auch nur in einem einzigen Laden gesehen.


    (Den neuen Catrice Holo hab ich dagegen schon an mehreren Orten entdeckt.)

  12. #412
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Genau die Lacke waren hier auch im Aufsteller, der Rest war eher uninteressant oder schon ausverkauft. Ich war gestern in einem dm und in einem Rossmann, der Rossmann hatte nicht mal eine Catrice Theke… Ansonsten war ich länger nicht in den Drogerien unterwegs.

  13. #413
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Was ist eigentlich so ganz genau Holo und was ist Duochrome?

  14. #414
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Duochrome ist eindimensional und die Farben changieren je nach Lichteinfall von einer zu einer anderen Farbe. Hololacke sind nicht eindimensional, sondern es ist Tiefe im Erscheinungsbild und es sind viel mehr Farben und Formen.

    Hier finde ich sind ein paar gute Bilder dabei, wo man den Effekt sehr gut sehen kann.https://www.emilydemolly.com.au/prod...o-nail-polish/

    Im Sonnenlicht könnte ich stundenlang meine Nägel drehen und wenden und hineinschauen.

    Und hier ein sehr schöner Duo-Chrome-Lack im Gegensatz zum Holo. https://www.twinkledt.com/products/volcano

  15. #415
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Die Beispiele finde ich auch eindeutig. Ich frage mich nur, ob es Nagellacke gibt, die beides haben. Es gibt so Lacke, die sehen von dereinen Seite pink, von der anderen Seite braun aus - also "duochrome". Gleichzeitig sind aber auch winzige, glitzernde Partikel enthalten, die je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben (lila, grün, pink) glitzern (was ich eher als "Holo" bezeichnen würde). Ist das dann Holo-Duochrome? Oder Microglitzer-Duochrome?

    Bei Lidschatten finde ich das auch schwierig. Es gibt welche mit Farbschift, da würde ich duochrome zu sagen. Es gibt welche mit winzigen, je nach Lichteinfall schimmernden Glitzerpartikeln. Und es gibt welche mit beidem. Irgendwann suchte ich einen risa-silbernen Duochrome und im Parfümfachgeschäft hieß es, dass sei Schimmer.

  16. #416
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Einen Duo-Chrome Hololack, habe ich noch nicht gesehen. Dabei würde ich eine Duo-Chrome Grundfarbe erwarten, wobei noch die Tiefe und Regenbogenfarben on top sind. Wenn es nur glitzert, würde ich es nicht als Holo ansehen. Je nach Licht kommt der Holoeffekt aber nicht richtig zum Vorschein, am besten sieht man es tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein.

    Ich denke bei Duochrome, dass da der Shift in einem einzelnen Pigment liegen könnte, wissen tu ich es nicht. Aber Duo-Chrome und Schimmer schließt sich doch eigentlich nicht aus Hör doch über so was hinweg, Hauptsache es gefällt dir. Ist halt doof, wenn man sich beraten lassen will, und beide reden aneinander vorbei.

  17. #417
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja, eigentlich ist es egal, Hauptsache ist doch, es ist schön.

    Ich war so heiß auf einen Lack aus der neuen Catrice LE. Die Fläschchen sind auch ausgesprochen schön. Nur ist der Lack in echt nicht grünlich-gelb, sondern einfach nur gelb. Ich bin nicht so der Gelb-Typ und die Lacke der LE sind teurer als die normalen, da hab ich es gelassen. Evtl. wenn die LE reduziert wird und der Lack noch übrig ist.
    Mich dürstet nach limonengelb.

    Ich hab derzeit diverse Blautöne von P2 und Trend it up auf den Nägeln, aber schon nach 1 Tag war die erste Macke drin. Allerdings ist mir heut morgen an einigen Nägeln seitlich etwas abgesplittert. Ich fürchte, die Nägel sind zu lang und es liegt nur zum Teil am Nagellack. Da fehlt jetzt auch Nagel.
    Die Farben sind alle toll und dürfen daher bleiben. Ein dunkelblauer Nagellack von P2 ist mir eingedickt (Fabulous Beauty Gala in der Farbe Sweet addiction). Allerdings deckt er so in der ersten Schicht und trocknet trotzdem gut. Daher lass ich den so.

  18. #418
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe heute Morgen auch neu lackiert.
    Den goldenen Sandlack von Trend up und Cracking drüber.
    Es ist sehr schön geworden.

    Mein Anny hatte vom letzten Samstag bis gestern richtig gut gehalten.
    Gestern hat er angefangen abzusplittern.

    BibiB gelb ist so gar nicht meine Farbe für Nägel.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #419
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Och, im Sommer macht mir sonnenblumengelb gute Laune... und limonengelbgrün stell ich mir dann auch lecker vor. Beim derzeitigen Wetter will ich lieber noch Winterfarben!

  20. #420
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich hatte noch nie gelb auf den Nägeln.
    Auch so hellblau ist nicht so meins.

    Da mag ich lieber Nude.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #421
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Einen gelben Lack habe ich auch nicht, das ist auch nicht meine Farbe.

    Ich wollte nach den alten Schätzchen mal wieder etwas Neues lackieren und konnte mich nicht entscheiden. Ich habe mich dann für drei meiner neuen Catrice Lacke entschieden, Love it or Leaf it, Koala-Ty Time und Laugh in Lavendar. Hier kann man im Moment eh rumlaufen, wie man möchte. Es sind alles sehr schöne Farben, die auch sehr gut zusammen passen.

    Love it or Leaf it ist ein Dupe von einem alten Model‘s Own Lack, den ich vor etlichen Jahren in London gekauft habe. Zu Koala-Ty Time habe ich kein Dupe, es ist in der Range der hellste, den ich habe. Er erinnert mich an Chinchilly von essie, den ich aber selber nicht habe und nicht direkt vergleichen kann. Laugh in Lavendar ist einfach ein schöner Fliederton, geht von meinen aber am ehesten in die bläuliche Richtung. Love it or Leaf it ist der einzige, der noch im Sortiment ist, die anderen beiden sind ja gerade rausgegangen.

  22. #422
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Der Love it or leaf it war bei Müller aber auch reduziert - den habich mir nämlich mitgenommen. Ich meine, der geht auch aus dem Sortiment.
    Die anderen beiden sind auch sehr hübsch!

    Ich gebe zu, den sonnenblumengelben Lack habe ich mir daaaaamals passend zu einem mit Sonnenblumen benähten Kleid für eine Love Parade gekauft. Das ist lange her und der ist lange alle. Ich hatte nur noch pastellgelb (so ein eitergelb), da muss ein Cracklinglack drüber. Aber im Essie Adventskalender war ein dunkles Gelb, da freu ich mich schon drauf.
    Ich hab irgendwo auf der dm-Seite auch so einen coolen Nailart-Look gefunden: gelbe Nägel und jeweils 1 Nagel weiß mit gelben Blumen. Das versuche ich im Sommer mal nachzumalen.

    Ich überlege glatt, auch das Stempel-Sett von essence mal näher zu betrachten, sofern es nicht nur online erhältlich ist.

    Ich glaube, ich mal mir heute auch so einen bunten Harlekinlook mit verschiedenfarbigen Nägeln, aber in schimmernd, nicht in opak. Mal sehen, ob ich da was zusammenkriege.

  23. #423
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Guten Tag zusammen.

    Ich war heute Morgen bei dm und vier Lacke sind mit mir heim.

    Mein Lack hält diesesmal leider nicht so gut.
    Ich habe heute Morgen viel mit Wasser gearbeitet.
    Er blättert ab.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #424
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe nur gesehen, dass der Don‘t leaf me von essence rausgeht, den hatte ich mir aber letztes Jahr schon gekauft. Den Pink Happy Thoughts von essence hatte ich mir letztens noch gekauft, weil mir das verdächtig vorkam, der war bei dm nämlich online schon raus. Jetzt geht der auch raus.

    Für nailart kann ich mir Gelb sehr gut vorstellen

    Ich hatte ja ein altes Stempel Set, aber das habe ich noch nicht gefunden. Ich glaube aber auch nicht, dass ich es weggeschmissen habe. Bei dem neuen finde ich das Schachbrettmuster schön.

    Mit den drei Lacken, die ich lackiert habe, möchte ich mal den Marble Look ausprobieren, das stelle ich mir auch schön vor.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anja, was hast du dir geholt?

  25. #425
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)



    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #426
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich hatte gerade noch eine Idee, wo das Stempel-Set sein könnte - Tadaaa… Anscheinend habe ich nicht das erste, sondern eins mit ‚verbessertem Ergebnis‘. Dazu habe ich noch eine weitere Schablone von essence und ein Stempelset von Tedi. Keine Ahnung, wann ich bei Tedi einkaufen war. Eine ganze Menge Sticker waren da auch noch ordentlich verstaut, die gefallen mir gut, da werde ich auch mal ein paar einsetzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Du hast die neue LE also auch schon entdeckt. Sehr schöne Lacke Den Pink Glitter habe ich auch.

  27. #427
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Das Stempel Set habe ich jetzt mal schnell ausprobiert. Das ist ja total einfach und geht schnell. Es sieht auch sehr schön aus, ich habe auf dem Flieder jetzt eine weiße Ranke.

  28. #428
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja habe ich entdeckt heute Morgen.
    Bin schon gespannt wie sie aussehen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #429
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Alte nail jewels habe ich auch noch ausgegraben https://www.pinkmelon.de/magazin/pre...neuheiten.html

    Das Stempel Set müsste dann auch das sein, das ich hier habe. Da habe ich Einiges, womit ich mich austoben kann. Je oller, desto doller

  30. #430
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Wie macht man denn einen Marble Look?

    Du hast recht,baggins, ich hab mich vertan. Ich hab den "Dont leaf me".

    Ich würd jetzt auch gern stempeln, menno! Ich bin echt schlecht ausgestattet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anja, aus der Catrice LE fand ich die Lacke auch schön. Die Verpackung ist sooo hübsch.

  31. #431
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe den Catrice LE gerade lackiert.
    Beim ersten Auftrag ist er leicht streifig.
    Nach dem zweiten dann schön.
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Hübsch für Frühling Sommer.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Beim Marble Look lackierst du erst mal mit einer Farbe, wenn das getrocknet ist, tupft man unterschiedliche Farben auf und vermischt diese schnell miteinander, wie Marmor, also in geschwungenen Linien.

    Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, femketjeNL hatte da ein Video, das hatte ich mir angeschaut. Das werde ich mir noch mal ansehen, bevor ich es ausprobiere.

    Ach, BibiB, es kommt doch alles wieder, sieht man ja am Stampy Set. Ich bin jetzt auf neue Schablonen gespannt.

    Ich war heute auch noch mal einkaufen, der grüne Holo Bomb stand so traurig da rum, da habe ich ihn noch mitgenommen. Außerdem noch den Lucky to have blue, den stelle ich mir beim vermischen auch als schönen Lack vor. Leider sind die Stempel und Schablonen noch nicht da, die hätte ich mir gerne angeschaut. Der Neuheiten-Aufsteller war in dem größten Rossmann, den ich hier kenne, auch da, aber ziemlich leergefegt. Die neuen Catrice Lacke waren da, aber die habe ich da gelassen, genau wie die neue Catrice LE.

  33. #433
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Aus der neuen LE wären für mich nur der rosane und der rote Lack interessant, davon habe ich aber ausreichend. Die Flaschen waren schön

  34. #434
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Der dunkelrote hat mir auch gut gefallen. Allerdings habe ich dunkelrot... und bisher haben mich eher andere Farben auf den Nägeln gereizt. Ich würde den gelben und den roten höchstens reduziert kaufen. Manchmal gehen die LEs nicht so gut.

  35. #435
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.273

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich muss einen Lack-Tod vermelden - ein alter Mini von Alessandro, Poison Green. Es war nur noch ein Rest drin, der eh nur noch für eine Mani gereicht hätte, aber leider war da nix mehr zu machen, es war nur noch eine zähe Masse am Boden, die sich nicht mehr bewegt hat. Schade! Es war ein besonderer Lack - schimmerndes Graugrün mit hellgrünen Flakies. R.I.P.

    Es ist dann stattdessen Havana Green von Kiko geworden - dunkles Khakigrün, Creme, und flüssig wie neu, obwohl er auch schon einige Jährchen alt ist

    Bei neuen Lacken reizen mich 2-3 aus der Frühling LE von OPI, da habe ich schon einige Swatches auf Insta gesehen, mal sehen ob sie mir zulege, wenn sie dann mal in Deutschland eingetrudelt sind
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  36. #436
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich muss leider vermelden die LE von Catrice hat keine gute Haltbarkeit.
    Am Samstag Nachmittag lackiert und heute splittet er schon ab.
    Leider.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #437
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Das ist ja ärgerlich.

    Ich habe doch einfarbige Nägel. Ich hab mit der ersten Farbe zu lackieren begonnen und fand die so hübsch,.dass ich sie auf allen Nägel wollte. Das ist ein alter essence Effect Nagellack "liquid foil", eine Art Metalleffekt in pink.

    Ich hab mal gegooglet: den Lack gab es in blau, in grau (wow), in lila. Ich kaufte: pink. Und das hab ich nur auf den Füssen getragen. Ich hab mich früher echt nix getraut, ich war so eine Lack-Lusche.

  38. #438
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.842

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Die Liquid Foils sehen toll aus. Essence scheint damals ein paar interessante Lacke rausgebracht zu haben. Die sind leider alle an mir vorbeigegangen.

    Den Poison Green konnte ich leider nicht finden, der hört sich super an.

    Dass die LE Lacke keine gute Haltbarkeit haben, ist ja schade.

  39. #439
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.706

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich hoffe sehr, dass soetwas mal wieder kommt. Auch Konfettilacke. Und dann kaufe ich nicht nur 50 Shades of Fleischwurst, sondern blau, grau und grün. Und lila. Oder orange.

    Je oller, je doller heißt es ja. Wobei ich jetzt einen sehr toleranten Arbeitgeber habe und mir null Gedanken um Klamotten/Friese/Makeup und Nagellack machen muss, sondern tragen kann, was ich will. Das war vorher nie so.

    Bei "Poison Green" hört sich schon der Name verheißungvoll an...

  40. #440
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.157
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Hallo zusammen

    Ich habe heute neu lackiert.
    Den Trend up in so Rose den ich am Samstag gekauft habe.
    Es ist ein sehr natürlicher Ton gefällt mir sehr gut.
    Übers Wochenende sind mir leider ein paar Nägel gesplittert so das sie jetzt wieder kurz sind.
    Aber der Lack sieht gut aus.

    Den Catrice LE habe ich entsorgt.
    Ich werde keine Lacke sammeln die nicht halten.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.