Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 414222324
Ergebnis 921 bis 932
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Hm... ich find die online auch nicht. Ich hatte die vor gut einer Woche vor Ort in einem Sonderaufsteller gefunden - anscheinend eine LE, stand aber nicht im Tiu-Regal. Mystical Midnight steht drauf.

Ich hatte vor einiger Zeit meine Nagellacke nach Farben sortiert. War tierisch viel Arbeit - und dann diese Entscheidungen: ist das braun oder rosa nude? Blau mit lila Schimmer - zu blau oder zu lila?
    Einerseits war es hübsch zu sehen, was habe ich von welcher Farbe, was ist ähnlich.

Aaaaaber... ich bin damit nicht zurechtgekommen. Besonders die 5 Tonnen fleischwurstfarbene Lacke hsben mich erschlagen - das ging nicht in einen Karton. Überhaupt verbraucht das soooo viel mehr Platz - die Aufbewahrungskartons reichten gar nicht mehr aus. Aber das schlimmste: ich konnte mich gar nicht mehr entscheiden. Wenn ich hellblau will: nehm ist das knalligere von Max&more, das blasse von Tiu oder vielleicht doch lieber graublau? Die Auswahl dauerte ewig. Und die Lacke, die keinen Platz gefunden hatten, die flogen im Zimmer herum. Geht gar nicht.

Also habe ich heute wieder zurücksortiert. Nach Marke. Jetzt passt alles ordentlich in die Kästchen. Und ich entscheide mich erst für die Marke und stöber dann nach der Farbe, auf die ich grad Lust habe.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Hm... ich find die online auch nicht. Ich hatte die vor gut einer Woche vor Ort in einem Sonderaufsteller gefunden - anscheinend eine LE, stand aber nicht im Tiu-Regal. Mystical Midnight steht drauf.
    Ich war heut sogar noch kurz in einem DM - hab da aber auch gar nix halloweeniges von Tiu gesehen
    Waren in dem Sonderaufsteller denn auch irgendwelche LE Nagellacke?

Ich hatte vor einiger Zeit meine Nagellacke nach Farben sortiert.
    Will ich eigentlich auch schon lange mal machen des optischen Eindruck wegens.

Wirklich praktisch ist es aber vermutlich echt nicht.
    Ich hatte das vor langer Zeit mal mit meinen Klamotten gemacht. Fand es zwar beim Öffnen der Schranktür sehr ansehnlich, hat sich aber im Gebrauch nicht so richtig bewährt und ich bin ziemlich schnell wieder zur alten "Ordnung" zurück.

~~~ Avatar von Cyan

Übrigens: Aldi (Süd) hat bei p2 anscheinend wieder das Farbsortiment gewechselt.

Die Farben sind jetzt:

- whipped cream (Weiß)
    - cute girl (Altrosa-Nude)
    - young miss (Mauve)
    - cherry counter (dunkles Weinrot)
    - avocado love (gedämpftes Khakigrün)
    - black pepper (Schwarz)

Soweit ich das durch die Flaschen beurteilen kann, alles Cremes ohne Besonderheiten. mMn leicht verzichtbar.

Nein, es gab in der LE keine Nagellacke. Ich meine, 2 Sorten Nagelsticker, Nagelfolien und 2 Eyeshadow Glittertopper. Nina hatte die LE auch in ihrer Youtube-LE-Vorstellung.

~~~ Avatar von Cyan

Ich weiß jetzt grad nicht wer genau mit 'Nina' gemeint ist

Mit dem Stichwort 'Mystical Midnight' hab ich die LE dann aber doch auf der DM Seite gefunden - allerdings nur auf der österreichischen!
    https://www.dm.at/search?query=mysti...erType=product

Die Leuchtsticker haben hübsche Motive, allerdings ist mMn ein bissl zu viel Geschreibsel dabei.

Interessiert hätte mich (ausnahmsweise mal) das 2-Phasen Lippenöl in Blutphiole-Optik.
    Aber deswegen auf Verdacht die anderen DMs in der Umgebung anzufahren, war mir dann doch zu aufwändig.

Der Youtube-Kanal heißt Nina. Früher Ninas Kosmetik... oder wurde das Kosmetick geschrieben... hm.

~~~ Avatar von Cyan

Der Youtube-Kanal heißt Nina. Früher Ninas Kosmetik... oder wurde das Kosmetick geschrieben... hm.
    Ich hab zwischenzeitlich mal reingeschaut - ihr Fokus scheint allerdings Schminke zu sein, Nagellack wird eher nur am Rand erwähnt.

Müller hat diese Woche eine 30% Rabattaktion auf Essie.
    Rossmann (via App-Coupon) -22%.

Und bei Aldi (Süd) gibt es ab dieser Woche eine Winter Edition der p2 Nagellacke: 'Winter Magic'.
    Leider schafft es Aldi aus irgendwelchen Gründen nicht das Angebog auch direkt auf der Website zu zeigen, daher hier ein Ausschnitt aus dem Prospekt:

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar welche/wie viele Versionen es sind
    Rot, Grün und Gold in Sparkle ist klar.
    Aber auch noch Schwarz(?) in Shimmer? Und Silber-Weiß?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich hab zwischenzeitlich mal reingeschaut - ihr Fokus scheint allerdings Schminke zu sein, Nagellack wird eher nur am Rand erwähnt.

Müller hat diese Woche eine 30% Rabattaktion auf Essie.
    Rossmann (via App-Coupon) -22%.

Und bei Aldi (Süd) gibt es ab dieser Woche eine Winter Edition der p2 Nagellacke: 'Winter Magic'.
    Leider schafft es Aldi aus irgendwelchen Gründen nicht das Angebog auch direkt auf der Website zu zeigen, daher hier ein Ausschnitt aus dem Prospekt:

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar welche/wie viele Versionen es sind
    Rot, Grün und Gold in Sparkle ist klar.
    Aber auch noch Schwarz(?) in Shimmer? Und Silber-Weiß?
    Ich habe die Produkte schon im Laden gesehen.

Vorhanden waren in dieser Filiale: Rot, Grün, Gold, Schwarz mit Glimmer und der auf dem Foto im Kreis abgebildete Gold-Silber-Glimmer (der ist aber eher ein Topper).

Silber gab es in diesem Aufsteller nicht.

Diese Nagellacke gab es schon im vergangenen Jahr und auch vor 2 Jahren in gleicher (ähnlicher?) Ausführung. Ich hab mir die in den vergangenen Jahren so nach und nach gekauft. Auf den ersten Blick kann ich zu der aktuellen Ausführung keinen Unterschied erkennen.

~~~ Avatar von Cyan

Ah!

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    der auf dem Foto im Kreis abgebildete Gold-Silber-Glimmer (der ist aber eher ein Topper).
    Den meinte ich mit "Silber-Weiß".

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Diese Nagellacke gab es schon im vergangenen Jahr und auch vor 2 Jahren in gleicher (ähnlicher?) Ausführung. Ich hab mir die in den vergangenen Jahren so nach und nach gekauft. Auf den ersten Blick kann ich zu der aktuellen Ausführung keinen Unterschied erkennen.
    Jetzt wo Du es sagst, fällt mir wieder ein, dass ich die letztjährige p2 Winter LE schon mal in nem Video gesehen habe... und von dort habe ich mich dann weitergehangelt:
    Es gab tatsächlich bereits 2022 und 2023 eine Weihnachts/Winter LE - in Umfang, Aufmachung und Namen geringfügig unterschiedlich, aber die Lacke selbst sehen sehr sehr ähnlich, wenn nicht gar identisch aus.

Wie haben dir diese/letztjährigen Lacke denn gefallen?

Fortgeschritten

Ich mag sie gerne, gerade jetzt in der Winter-/Weihnachtszeit.

Den gold-silbernen hab ich sogar aktuell als Topper auf einem blauen Nagellack. Der hat die wenigsten Flakes von allen, aber mit dem blauen Untergrund gefällt er mir sehr gut.

Die anderen NL haben mehr Flakes. Ich habe sie aber nie solo lackiert sondern immer als Topper. Ich weiß nicht wieviele Schichten die benötigen wenn man sie solo tragen möchte.

Ich habe festgestellt, dass ich den roten noch nicht habe. Den werde ich mir dann dieses Jahr zulegen.

Wähäh! Ich fühle mich benachteiligt. Ich wohne im Aldi Nord-Gebiet und da gibt es keine P2 Nagellacke. Grumpf.
    Andererseits habe ich schon soviel... vermutlich gut für den Geldbeutel.

Ich trage grade einen uralten Nagellack in knallrot aus irgendeinem Euroshop oder Tedi oder ein alter Woolworth. Da ist jegliche Beschriftung bereits abgefummelt und der ist bestimmt schon 15-20 Jahre alt. Hält aber wie Bolle, da kommen viele Markenlacke heute nicht mit. Mal sehen, wie hinterher der Nagel nach dem Entfernen aussieht.

~~~ Avatar von Cyan

Zu den p2 Winter/Weihnachtslacken:

Ich war gestern im Aldi (bzw genaugenommen in zwei) - heuer gibt's anscheinend 5 Versionen (einen silbernen wie in den vergangenen Jahren habe ich auch nicht gesehen):

• 010 shining bright (silbrig-hellgold schimmernder Topper)
    • 020 love for all (rot glitzernd)
    • 030 gold sparkle (gold glitzernd)
    • 040 emerald queen (grün glitzernd)
    • 050 mystic mood (schwarz mit silbernem Glitzer)

Auf den Fläschchen steht vorne übrigens überall 'Shimmer' drauf, nix 'Sparkle' wie im Prospekt - ob da wohl ein bissle gephotoshopped wurde

Ich hab den Topper und den schwarzen gekauft. Rot, Grün, Gold waren mir dann doch etwas zu weihnachtlich - vor allem so direkt nebeneinander - an sich wirkt das Rot farblich aber sehr schön.

Der Topper scheint allgemein recht beliebt zu sein: in einem der beiden Aldis war er schon komplett weg und im anderen auch schon großteils. Bei Rot und Gold war auch schon etwas Schwund. Grün und Schwarz dagegen nahezu unberührt.

Den Topper habe ich dann gestern gleich über einem nude-ish lackierten Nagel ausprobiert: transparent und zart, aber hübsch verleiht ein wahrnehmbares aber nicht zu aufdringliches Geglitzer.
    Der Schwarze ist ein bisschen Jelly-mäßig, sprich leicht durchscheinend. Auf dem kleinen Finger fand ich zwei (großzügige) Schichten ausreichend deckend; auf größeren Nägeln braucht man aber vielleicht drei, oder man macht einen schwarzen Creme drunter.
    Ich würde nicht sagen, dass der Topper weniger Glitzerpartikel hat, aber sie sind doch merklich anders/kleiner als die beim schwarzen (und wohl auch bei den anderen Farben); beim Topper ist die Oberfläche relativ glatt, beim schwarzen dagegen kann man die Partikel fühlen (und ich vermute das Ablackieren wird kein Spass werden..).
    Außerdem fand ich die Pinsel etwas angenehmer als ich es von p2 in letzter Zeit gewohnt war.

Ich lackiere meine Nägel zur Zeit (großteils) in hellen/neutralen Farben. Grund: bald kommt die große Plätzchenbackzeit zu der ich eine Lackierpause einlegen will. Und dafür wär's mir ganz recht wenn die Nägel möglichst wenig verfärbt aussähen... (das Abblättern ist schon schlimm genug ) Für ganz-rauswachsen-lassen wird die Zeit zwar nicht mehr reichen, aber zumindest sollen die Verfärbungen nicht noch intensiviert werden.