So, es ist eine Mischung aus Kälte-Lacken und ein bisschen Glitzmas geworden.
Im Nachhinein betrachtet vielleicht etwas zu viel Mischung, aber na gut, passt schon.
Ansonsten will ich noch anmerken, dass Essies Arctic Jelly leider etwas schwieriger gleichmäßig aufzutragen ist als ich mir das erhofft hatte.
Und dass ich mir von Elsa's Favourite vermutlich ein Back-Up holen werde, wenn Catrice den in den Auslistungs-Ausverkauf schickt
Die verlinkten Sticker habe ich vor ein paar Wochen gekauft, ich glaube, das war schon im Oktober
Elsa‘s Favourite habe ich auch noch im Hinterkopf…
Die Nagelsticker waren bei uns a) nirgendwo verfügbar (LE aufgebaut,aber keine Nagelsticker) b) find ich die gar nicht sooo weihnachtlich. Ich würde mir da etwas in gold oder silber wünschen, schön edel - oder wenn farbig, kein pink, sondern rotweiße Zuckerstangen oder Weihnachtsbäume. Ich muss heute neu lackieren, da meine Lackierung inkl. Teile des Nagels bei Werkeln aufgegeben haben.
Bei uns war die LE leergefegt, aber von den Stickern waren noch ca. 10 vorhanden, so unterschiedlich kann es sein.
Wenn ich auf das Bild schaue, dann sehe ich hauptsächlich Gold und Silber, das Pink nehme ich kaum wahr, das wird von meinem Gehirn herausgefiltert. So unweihnachtlich finde ich sie nicht, es sind einige Bäume, Sterne, Kugeln, Zweige und Ranken dabei, von den Herzen und Schleifen bräuchte ich nicht so viele.
Auf meinen Nägeln wurde heute die Kältephase beendet (nicht ganz passend zur Wetterentwicklung).
Statt dessen wurde nun Alarmstufe Rot eingeläutet. Das wiederum passt sehr gut zum Status der Geschenkbeschaffung...
Kombiniert habe ich den Santa's Side Chick von China Glaze mit einem namenlosen tiefrot matten Lack von Rival de Loop.
Farblich gefällt mir der Namenlose ehrlich gesagt besser als die Weihnachtsmannaffäre. Auch im Auftragsverhalten ist er gefälliger. Trotzdem ließen sich ein paar kleinere Patzer nicht vermeiden; wegen des Matt-Aspekts mussten beide relativ rasch aufgetragen werden. Hoffentlich lassen sich die Übermalungen morgen unter der Dusche gut entfernen, bei roten Lacken fallen Fehler ja leider relativ stark auf.
Geändert von Cyan (18.12.2024 um 19:16 Uhr)
Einen matten roten Lack von RdL habe ich auch, den muss ich unbedingt mal lackieren, der sieht nämlich gut aus.
Ich habe den roten Lack aus der letztjährigen Kiko Weihnachts-LE (red carpet) lackiert. Ein sehr schönes, leuchtendes Rot. Gefällt mir richtig gut.
Da muss ich morgen mal schauen, wenn ich dran denke, jetzt ist es schon zu spät Das könnte aber durchaus sein, der müsste schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ich meine aber, dass es letztens auch einen matten roten gab
Ich habe dran gedacht und gerade mal nachgesehen. Ich habe tatsächlich zwei rote, matte Lacke von RdL, die Nummer 10 und die Nummer 06, der schon alt sein muss. Die Nummer 06 ist etwas heller und etwas beeriger. Beide sind sehr schön auf den Sticks, die muss ich unbedingt mal lackieren. Die Nummer 10 habe ich im Mai für 0,90 EUR gekauft, da ist er wahrscheinlich ausgelistet worden?