Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.054
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Von den neuen essies hatte ich auch zwei Topper gekauft, den blauen und den ‚grünen‘. Den blauen habe ich schon getestet (ich meine auf Someone like Blue von essence), gefällt mir sehr gut. Mir ist aber auch nicht ganz klar, ob das jetzt eine LE ist, oder ob die ins Sortiment gehen.
    Meinst Du mit einen von den beiden zufällig den Spectrum Shift? - Das ist der von den neuen/LE(?) Essies der mich am meisten interessiert.

Aber als ich ihn kaufen wollte, war er dann trotz Verfügbarkeitsanzeige im Rossmann nicht zu finden.
    Vor kurzem glaube ich ihn in einem Müller erspäht zu haben, allerdings im "normalen" Thekenhereich, nicht im LE Display.
    Falls der wirklich Teil des regulären Sortiments ist, werd ich den Kauf wohl in Hoffnung auf eine allgemeine Rabattaktion (ärgerlicherweise war bei Rossmann erst vor kurzem eine...) hinauszögern - eigentlich sollte ich nämlich grad keine vollpreisigen Essies kaufen

~~~ Avatar von Cyan

Pearlfection habe ich mir auf der dm Seite jetzt auch angeschaut. Von den Bildern bin ich auch nicht ganz überzeugt. Solche Lacke können in die Hose gehen. Wahrscheinlich werde ich aber schwach, falls ich sie in den Händen halte.
    Ja, die DM Bild"er" (in der Mehrzahl kann man ja da kaum davon sprechen) sind nicht so beeindruckend. In echt fand ich sie schon ein bisschen ansprechender.

Auf der Catrice Website ist von dieser LE leider noch nix zu sehen (was mMn ziemlich schwach ist ).

Ich frage mich, ob die beiden Ähnlichkeit mit dem The Pearl Next Door aus der neuen "Gel" Reihe haben von dem sind auf der Catrice Seite zumindest schon Tragebilder vorhanden.
    Geändert von Cyan (08.02.2025 um 18:59 Uhr)

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab übrigens gerade den von Essence aussortierten Inner Peas lackiert (wenn auch nur auf 1 Nagel).

Und ich muss sagen: Die Friedenserbse macht sich wirklich gut
    Ein schöner zurückhaltender Grünton und unkomplizierte Lackierbarkeit - könnte sogar als One-Coater durchgehen.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir da noch ein Backup sichern sollte

Inventar

7 identity illusion ist der Grüne, 33 reality reflection der Blaue, spectrum shift sagt mir nichts, muss ich mal googeln.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Spectrum shift sieht gut aus, den habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, er soll bei dm allerdings in manchen Filialen vorhanden sein.

Inventar

Jetzt sehe ich, wo mein Fehler war, den Identity Illusion als grün zu bezeichnen, er wird als weiß verkauft, wegen der Partikel, für mich steht hier aber das Grün im Vordergrund, weil Grün bei mir problematisch ist.

Seltsamerweise findet man den spectrum shift bei essie nicht in der Übersicht der Kollektion, ich habe ihn nur über Google auf der essie Seite gefunden. Bei Rossmann ist er bei uns nirgends verfügbar. Sehr seltsam mal wieder.

Inventar

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ja, die DM Bild"er" (in der Mehrzahl kann man ja da kaum davon sprechen) sind nicht so beeindruckend. In echt fand ich sie schon ein bisschen ansprechender.

Auf der Catrice Website ist von dieser LE leider noch nix zu sehen (was mMn ziemlich schwach ist ).

Ich frage mich, ob die beiden Ähnlichkeit mit dem The Pearl Next Door aus der neuen "Gel" Reihe haben von dem sind auf der Catrice Seite zumindest schon Tragebilder vorhanden.
    Den The Pearl Next Door hatte ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich das dm Bild vergrößere, dann sehe ich da auch den schönen pinken Schimmer. Der sieht interessant aus.

Swatches von den Pearlfections scheint es nur bei TikTok zu geben, da gucke ich nicht. Femke fehlt

~~~ Avatar von Cyan

Guck dir The Pearl Next Door besser auf der Catrice Seite an, da sind mehr Bilder

Ich hab mir mal (im Browser) die zwei Pearlfection Lackierungen bei TikTok angesehen. Die wirken schon beide sehr weißlich-hell auf dem Nagel; nicht hässlich, aber auch nicht unbedingt so ganz mein Nagellack-Stil. Der Schimmer kommt bei Mother Of Pearlfection besser raus, finde ich.
    Ich glaub ich werd mal die Verfügbarkeitszahlen im Auge behalten und hoffen dass welche bis in den Sale sitzenbleiben - zum Vollpreis-Kauf kann ich mich nicht so recht überwinden.

Ja, ein Femke Video wär schon gut. Allerdings hat sie die LEs schon öfters nicht reviewt, wimre. Das ist mit denen vermutlich oft zu kurzfristig.

Ich glaub fast der Spectrum Shift könnte tatsächlich dem permanenten Sortiment zugeordnet worden sein (zusammen mit ein paar von den letzten Special Effects (leider aber nicht Separated Starlight)) und nur da verfügbar sein wo es die großen Essie-Theken gibt.

Rossmann hat laut Prospekt nächste Woche (mit der App) übrigens eine 2+1 Aktion für Essie: also 3 Essies aussuchen und der billigste davon ist umsonst.
    Eigentlich ein recht guter Rabatt, aber andererseits wollte ich grad nicht unbedingt 2xEssie Preis ausgeben..
    Geändert von Cyan (10.02.2025 um 08:31 Uhr)

Inventar

Danke für den Tipp bei Catrice zu schauen, da gefällt er mir nicht mehr

Weißlich hört sich nicht schlecht an, hm, ich schaue mal, wann ich das nächste Mal in eine Drogerie komme, und ob noch was da ist.

Das essie Angebot hört sich erst mal gut an, aber ich wüßte auch nicht, welche drei Lacke ich unbedingt haben wollte. Dann ist es wieder zu viel gekauft.

Ich habe gerade OPI Bumpy Road Ahead lackiert und mich gewundert, warum der nicht glatt wird. Dann habe ich mal gegoogelt Die Farbe sieht in der Flasche hammer aus, lackiert ist er sehr strukturiert, und leider sehe ich auch nicht viel vom Schimmer. Ich bin gespannt, wie es bei Tageslicht aussieht.

~~~ Avatar von Cyan

Ich habe gerade OPI Bumpy Road Ahead lackiert und mich gewundert, warum der nicht glatt wird. Dann habe ich mal gegoogelt Die Farbe sieht in der Flasche hammer aus, lackiert ist er sehr strukturiert, und leider sehe ich auch nicht viel vom Schimmer. Ich bin gespannt, wie es bei Tageslicht aussieht.
    Ha! - den hab ich auch!

Auch ein TKM Kauf?

Das Blau ist toll, das stimmt.
    Aber im Nachhinein bin ich mit nicht sicher, ob es den jetzt unbedingt gebraucht hätte...

Lacke mit so besonderer Oberflächenstruktur finde ich theoretisch oft interessant (ich hab sogar diese Essie Monstrosität Belugaria), aber in der Praxis mag ich dann glatt und glänzend doch meist lieber.
    Solche besonderen Oberflächen verlangen mMn einen besonders sauberen, fehlerfreien Auftrag und besonders gutaussehende Finger, und das ist bei mir nicht immer so ganz der Fall

Inventar

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ha! - den hab ich auch!

Auch ein TKM Kauf?

Das Blau ist toll, das stimmt.
    Aber im Nachhinein bin ich mit nicht sicher, ob es den jetzt unbedingt gebraucht hätte...

Lacke mit so besonderer Oberflächenstruktur finde ich theoretisch oft interessant (ich hab sogar diese Essie Monstrosität Belugaria), aber in der Praxis mag ich dann glatt und glänzend doch meist lieber.
    Solche besonderen Oberflächen verlangen mMn einen besonders sauberen, fehlerfreien Auftrag und besonders gutaussehende Finger, und das ist bei mir nicht immer so ganz der Fall
    Ja, im Oktober bei TKM gekauft.

Im Tageslicht habe ich dann auch weiße Punkte gesehen, da sah er nicht mehr so verboten aus. Je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel sieht es aber wirklich aus, als wären die Lackierkünste unterdurchschnittlich.Gaaaanz leicht konnte ich auch den Schimmer erahnen. Ich werde ihn im Sommer bei Sonnenschein noch mal ausprobieren. Ich habe das Gefühl, dass er dann eher zeigen kann, was er kann.

Der Belugaria wurde in einem Kommentar auf einem Blog auch in Verbindung mit dem Bumpy Road Ahead genannt. Heute habe ich ihn mir mal angesehen, da sind ja zusätzlich noch Glitterflakes mit drin. Gefällt dir der denn besser?

Ich habe mich übrigens geopfert und habe die Pearlfection Lacke gekauft. Das Lackieren dauert aber noch, jetzt sind die Nägel ja erst mal lackiert. Ich habe mal auf ein weißes Papier lackiert, der fliederfarbene hat viele, feine Glitzerpartikel, für mich sticht da ein helles Grün heraus, das den Grundton je nachdem, wie ich das Blatt halte, ins Grünliche verändert. Der rosa/pink schimmerige wirkt eher wie ein Pearllack, auch hier changiert die Farbe zwischen Pink und Grün. Hier sind es eher Schimmerpartikel als Glitzerpartikel. Ob die Base nun weiß, silber oder etwas anderes ist, kann ich auf dem weißen Papier nicht erkennen.Eine dünne Schicht auf Folie zeigt im pinken Lack leichten pinken Glitzer, beim fliederfarbenen fällt der Fliederton im direkten Licht kaum auf, hier kommen die grünen Glitzerpartikel stärker heraus.Auf der Folie wirkt die dünne Schicht sehr transparent.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Bumpy Road habe ich auch (auch aus dem TKM) . Ich mag solche ungewöhnlichen Effekte auch sehr.

Ich habe leider Wurstfinger... da ich 2 Haushalte und 1 Grünbalkon+ 1 Gemüsegarten pflegen muss und auch Schmuck bastele... meine Nägel, die Nagelhaut und die Hände genetell sehen oft zermackt aus, von Pflastern und Schrammen verziert. Demnach dürfte ich nie Lack tragen!

Die essie Lacke sehen toll aus, besonders der Spectrum Shift. Aber ich will KEINE Lacke kaufen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ooooh! Der wäre sogar in der Nähe verfügbar

Inventar

Bibi

Stimmt ja, Essie! Da standen gestern die ganzen Topper und Jelly Lacke, aus der LE von letztem Jahr als Neuheit im Regal Der spectrum shift war auch da, ich habe aber keinen mitgenommen

~~~ Avatar von Cyan

Danke Baggins, dass Du dich als Kaufopfer bereitgestellt hast
    Jetzt warten wir noch ab, bis die alte Lackierung dahin ist und Du deine Rolle als Versuchskaninchen starten kannst

Der Belugaria wurde in einem Kommentar auf einem Blog auch in Verbindung mit dem Bumpy Road Ahead genannt. Heute habe ich ihn mir mal angesehen, da sind ja zusätzlich noch Glitterflakes mit drin. Gefällt dir der denn besser?
    Du meinst im Vergleich zum Bumpy Road?
    Sagen wir's mal so: Der Belugaria ist noch ein ganzes Stück spezieller...

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bumpy Road habe ich auch (auch aus dem TKM) . Ich mag solche ungewöhnlichen Effekte auch sehr.

Ich habe leider Wurstfinger... da ich 2 Haushalte und 1 Grünbalkon+ 1 Gemüsegarten pflegen muss und auch Schmuck bastele... meine Nägel, die Nagelhaut und die Hände genetell sehen oft zermackt aus, von Pflastern und Schrammen verziert. Demnach dürfte ich nie Lack tragen!

Die essie Lacke sehen toll aus, besonders der Spectrum Shift. Aber ich will KEINE Lacke kaufen.
    Die blaue Hobbelstraße ist dann ja fast schon unser Forumslack

Meine Hände sind auch nicht gerade zum Handmodeling prädestiniert... - und gerade sind sie auch noch extra ramponiert vom kratzigen Baum-/Heckenschnitt.
    Ich will uns deswegen besondere Nagellacke natürlich nicht verbieten
    Aber ich finde schon dass manche Lacke Unzulänglichkeiten und vor allem auch Fehler beim Auftrag weniger verzeihen als andere.

Bzgl der Essie Lacke: Ja, es scheint als ob einige der letztjährigen Special Effect und Jelly Lacke ins reguläre Sortiment übergewandert sind. Schade dass der Separated Starlight und der Ink Jelly den Sprung nicht geschafft haben.
    Ich bin mittlerweile doch recht stark in Versuchung die 3für2 Aktion zu nutzen... mal schaun ob ich es diese Woche noch in den einen Rossmann schaff...