Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 1.161 bis 1.167
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Der Plum-believable ist bei uns in keiner dm Filiale mehr vorhanden, nur noch online. Bei Rossmann gibt es ihn online nicht mehr, allerdings noch in vereinzelten Filialen. Vielleicht hängt es mit der Thekengröße zusammen, aber ich vermute, dass der rausgeht.
    Tatsächlich bei mir auch so bei keinem meiner üblichen DMs und auch nicht wenn ich den Umkreis etwas weiter ziehe - nur ganz ganz vereinzelt zeigt die Karte in meinem Bundesland ne grüne Markierung. Sehr merkwürdig geradezu plum-believable...

Bei zweien meiner Rossmänner ist er aber da - jetzt bin ich natürlich in Versuchung

Dass es dieses Jahr kaum LE-Lacke gibt ist wirklich seltsam. Allerdings bin ich einerseits auch froh, ich habe auch so schon wieder genug Lacke gekauft.
    Ja, gell, auch seltsam
    Und ja, Fluch UND Segen

Ich bin gespannt, wie der OPI aufgetragen rauskommt. Auf deren Seite sind leider nur seltsame KI Nagelswatches. Anscheinend gehört er zur Downtown LA Serie von 2021 (s. OPI.com). Da steht, er sei die aktualisierte Version von Lincoln Park After Dark, den kenne ich aber auch nicht.
    Ich hab mich an den Bildern von nem Reddit Post orientiert (https://www.reddit.com/r/RedditLaque...pi_love_or_no/).
    Auf dem zweiten siehr man sowohl die Flakieness als aucv die Shiftyness.

Der Anny heißt tatsächlich Catcus Garden, ich lese auch immer Cactus
    Was?! Tatsächlich!
    Das ist aber wohl offensichtlich ein Verschreibsler bei der Beschriftung.
    Auf der Anny Seite ist er als Cactus gelistet.

Inventar

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig geradezu plum-believable...

Bei zweien meiner Rossmänner ist er aber da - jetzt bin ich natürlich in Versuchung

Ich hab mich an den Bildern von nem Reddit Post orientiert (https://www.reddit.com/r/RedditLaque...pi_love_or_no/).
    Auf dem zweiten siehr man sowohl die Flakieness als aucv die Shiftyness.
    Da muss ich gleich mal schauen gehen.

Was?! Tatsächlich!
    Das ist aber wohl offensichtlich ein Verschreibsler bei der Beschriftung.
    Auf der Anny Seite ist er als Cactus gelistet.
    Oder die Person, die die Website getippt hat, liest auch immer nur Cactus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei Reddit sieht er super aus.

Ich werde berichten, wenn ich ihn lackiert habe. Bei uns standen noch ca. 5 Stück.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Unser TKM hatte leider nur sehr langweilige Lacke - und komplett derangiert. Neuerdings werden die im obersten Regal verstaut - ich kann da nicht einmal seitlich draufschauen, sondern muss JEDES Fläschen hochheben. Da auch immer wieder Flaschen aufgedreht, nicht richtig zugedreht zurückgestellt werden und dann umfallen... bäh, eine Schweinerei. Da hat einer beim Umräumen richtig nachgedacht.

~~~ Avatar von Cyan

Das Aldi Süd Prosekt zeigt (für ab heute, Do) Lacura Glasnagelfeilen mit Hülle im Angebot.
    Da werd ich mir eine oder mehrere holen - hauptsächlich wegen der Hülle, die ist nämlich ziemlich stabil und ich hab bei Glasfeilen sonst immer Bedenken dass sie mir zerbrechen wenn ich sie in der Tasche mit mir rumschleppe.

Außerdem eine 'Sunset Glow' Reihe bei den p2 Nagellacken. Sieht im Onlineprospekt nach Lachs/Orangetönen mit Glitzerteilchen aus - mal schaun wie sie in echt wirken.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Grmpf. Aldi Nord hat natürlich NICHTS dergleichen.

Inventar Avatar von Mindy

Letzte Woche waren, meine ich, ein paar p2-Lacke im Prospekt von Aldi Nord, aber nichts besonderes, wenn ich mich recht erinnere. Als ich Anfang dieser Woche da war, standen da noch einige fliederfarbene Cremelacke auf der Aktionsfläche rum.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

~~~ Avatar von Cyan

{OPI Abstract After Dark}
    Bei uns standen noch ca. 5 Stück.
    Bei meinem TKM waren heute *aufUhrguck* gestern auch mehrere Stück vom Abstract After Dark verfügbar... ...als Gel Version als normaler Lack dagegen kein einziger.
    Es waren überhaupt erstaunlich viele OPI Gel Lacke da, auch in anderen Farben

Es gab aber auch ein paar einzelne (andere) reguläre OPI Lacke, ua aus der Wicked LE.
    Und zwar:
    - Witch O'Clock (mitteres Grasgrün)
    - Ozitively Elphaba (schimmerndes Grün)
    - I'm The Wonderfullest (glitzriges Blau)
    - Oh, For Oz Sake (perlmuttschimmerndes Weiß)
    - Deflying Gravity (silbrigglitzerndes Anthrazit/Schwarz)
    - Fiyero's My Mani (Ultramarineblau)
    - Love You So Munchkin (glitzriges Goldgelb)

Ich habe davon Witch O'Clock, Ozitively Elphaba und I'm The Wonderfullest gekauft.
    Bei Deflying Gravity war ich auch sehr in Versuchung, und bei Oh, For Oz Sake und Love You So Munchkin zumindest ein wenig. Aber da sich OPI selbst zu TKM Preisen ziemlich schnell läppert, hab ich auf die verzichtet - was ich jetzt schon ein bisschen bereue.

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Grmpf. Aldi Nord hat natürlich NICHTS dergleichen.

Ich war heutegestern bei zwei Aldis, bei beiden waren die Aufsteller schon merklich abgegrast, bei einem Aldi waren schon zwei Lacke komplett weg, beim anderen einer. Hat mich ehrlichgesagt etwas überrascht - immerhin war ich ja quasi gleich am Erscheinungstag da, wenn auch erst am Spätnachmittag/Abend.

Die (noch vorhandenen) Varianten waren:
    - 010 holo blast
    - 020 sparkling sand
    - 030 ???
    - 040 creamy glitter
    - 050 peach kiss
    - 060 tequila sundown

Ich hatte kurz noch überlegt noch zu einem anderen Aldi zu fahren um zu schauen ob der die Nummer 030 noch hat, aber letztendlich hatte ich dann doch keine Lust mehr dazu. Da die sonstigen Aldis nicht gerade auf meiner üblichen Strecke liegen, werde ich da auch in den nächsten Tagen nicht mehr hinkommen - sofern also nicht zufällig ein anderer Aldi-Südler (Baggins?) Infos hat, wird 030 wohl ein Mystery bleiben

Gekauft hab ich übrigens keinen einzigen davon. Die Lacke waren zwar nicht hässlich, aber irgendwie zieht's mich nicht so zu den gold/pfirsich/lachsfarbenen Lacken.
    Und der 010 holo blast, der einzige (der vorhandenen) der nicht in diesem Farbschema lag, war natürlich KEIN Holo, sondern ein weißlicher, leicht irisierender - und hat mich ziemlich an den p2 ultimate pearly Topcoat erinnert, der vor kurzem noch im regulären Regal stand... und da ich den schon habe und auch wegen dem ungeplanten OPI Erwerb, habe ich dann eben auf diese Sunset Glows komplett verzichtet.

Ebenfalls verzichtet habe auf Catrice Käufe im Rossmann und DM (auch nicht den Plum-believable). Bei keinem der beiden war irgendwas von den Catrices als reduziert gekennzeichnet. Ich habe jetzt beschlossen zumindest noch bis Ende Juli auf den Ausverkauf zu warten.

Bei DM war das Catrice Regal allerdings schon ziemlich geplündert... Ich habe ja schon seit einiger Zeit die Theorie, dass DM geraume Zeit vor einem Sortimentswechsel bei Catrice/Essence nichts mehr nachbestellt, sondern die Regale einfach leer werden lässt, damit möglichst wenig zu einem reduzierten Preis verkauft werden muss.

Im DM hab ich mir dann auch gleich mal die neuen Trenditups angesehen:
    Der neue grüne easy&speedy (550) sieht tatsächlich SEHR ähnlich wie der Magic Magnetic von Essence aus. So arg ähnlich, dass ich ihn mir trotz Sparabsicht gleich gekauft - um daheim etwas Bestimmtes zu testen... Und zwar ob der easy&speedy 550 etwa auch magnetisch ist :grübel:
    Und tadaa! Ja, er ist es! Er reagiert ganz klar auf Magneten.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zum Vergleich neben dem Magic Magnetic zu lackieren, aber ehrlichgesagt würde es mich nicht wundern wenn es genau der gleiche Lack ist! Oder zumindest bei beiden die gleichen Farbstoffe verwendet wurden