Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Bei mir ziehen ein: von den reduzierten von Catrice der Koala-Ty Time, Espressoly, Laugh in Lavender, Dragonfruit Popsicle, Splish Splash. Dann habe ich noch den Lila Jelly Lack, Love it or Leave it, Plummy Yummy und Stargazing. Von essence noch All-Time Favoured und Pink Happy Thoughts. Von Catrice habe ich damit alle, die ich haben möchte, bei essence stehen ja noch die 8 auf dem Wunschzettel. Und den Manhattan möchte ich auf jeden Fall kaufen. Das reicht dann auch erst mal wieder. Farblich ist das aber auch relativ bunt gemischt.

  2. #242
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.344

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Bei mir ziehen ein: von den reduzierten von Catrice der Koala-Ty Time, Espressoly, Laugh in Lavender, Dragonfruit Popsicle, Splish Splash.
    Den Catrice Splish Splash hatte ich mir letzten Sommer schon gekauft (noch zum Normalpreis); eine schöne intensive Farbe, die aber leider bei mir auf dem Nagel hartnäckige Verfärbungen hinterlassen hat - ich würde daher zu einem Unterlack raten.

  3. #243
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Tolle Farben!

    Ich habe mehrfach Mädels mit limonengelben Glitzernägeln gesehen und den heute gekauft, bei H&M. Er heißt Disco Fomo. Ich finde leider kein Bild im www bzw. da ist unter der Farbbezeichung ein orangegelber abgebildet. Ich muss wohl mal ein Foto einstellen.

    Auf den Nägeln habe ich heute einen alten Artdeco Lack in braun-gräulich mit Metallglanz 908 plus einige Nägel in rosegold (ein alter Essence Lack aus dem alten Adventskalender "Do you hear the jingle bells?")

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://https://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/artdeco-art-couture-nail-lacquer-farbe-908-aztec-taupe-le.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://https://happyface313.com/2015/12/09/essence-adventskalender-die-9-tur-ist-auf/

  4. #244
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Danke für die Warnung Cyan! Ich benutze immer Unterlack, trotzdem verfärben besonders rötliche Lacke manchmal meine Nägel. Ich werde es bei dem dann mal mit zwei Schichten probieren.

    Bei H&M finde ich, sieht der Disco Fomo sehr gülden aus. https://www2.hm.com/de_de/productpage.1165045015.html

    Der ARTDECO Lack sieht gut aus, deren Lacke mag ich auch gerne, aber im Moment haben sie eher langweilige Farben. Oder ich habe die schönen wieder nicht gefunden.

    Ich habe den Chanel jetzt mal lackiert. Er sieht toll aus und ließ sich auch gut lackieren, bin gespannt, wie lange er hält. Aber der Preis für die Lacke ist ja unverschämt.

  5. #245
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Oh da habt ihr ja schöne Lacke.
    Ich müsste meinen Chanel ich habe ja zwei in Rot auch mal rausholen und probieren.
    Meine sind schon Jahre alt.
    Der Preis ist wirklich unverschämt.
    Und ich erinnere mich das er gar nicht so lange auf meinen Nägeln gehalten hat.
    Darum habe ich auch nie wieder so einen teuren Lack gekauft.
    Ich wollte mir damals was ganz besonderes gönnen.

    Lippenstifte mag ich nämlich sehr von Chanel und ich habe auch eine Lidschattenpalette.

    Meine Nägel sind heute noch sehr schön.
    Mal sehen ob ich mal trotzdem den Chanel probiere.

    Bei meinen dunklen Anny Lacken habe ich keine Verfärbungen auf den Nägeln.
    Das finde ich schon sehr wichtig.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #246
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe ansonsten nur noch einen Chanel Lidschatten (Fauve).

    Der Lack ist schon sehr schön, je nach Licht und Blickwinkel hat er verschiedene Untertöne, Blau, Lila, Grün. Ich habe die Haltbarkeit auch als schlecht in Erinnerung, deshalb wollte ich ihn mal wieder testen. Ist aber ein blöder Zeitpunkt, weil ich rumräumen muss.

  7. #247
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.344

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Bei meinen dunklen Anny Lacken habe ich keine Verfärbungen auf den Nägeln.
    Das finde ich schon sehr wichtig.
    Ja, das ist doof - besonders dann wenn man nicht ständig Nagellack tragen will, bzw zumindest nicht ständig komplett deckenden.

    Bedauerlicherweise ist es aber oft im Voraus nicht so leicht abzuschätzen ob einer verfärben wird oder nicht; rote, pinke und blaue scheinen besonders gefährlich zu sein, insbesondere wenn es intensive, knallige Töne sind - allerdings ist es auch nicht immer bei allen solchen der Fall
    Ich bin auch leider meist nicht besonders vorsichtig, sprich idR trage ich keinen Unterlack darunter
    Heute kommen vermutlich meine neuen ab - mal sehen wie's da drunter ausschaut...

  8. #248
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Grün hat bei mir auch schonmal durchgefärbt. Ich merke das an den Fussnägeln, da mache ich nie Unterlack drunter.

  9. #249
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.344

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Grün hat bei mir auch schonmal durchgefärbt. Ich merke das an den Fussnägeln, da mache ich nie Unterlack drunter.
    Wobei ich am Fuss Verfärbungen ehrlichgesagt noch dööfer finde, weil meine Fussnägel deutlich langsamer wachsen als meine Fingernägel und es deshalb viel länger dauert bis die Verfärbung ganz weg ist...


    Update zu meinen Neukäufen (hab grad ablackiert):

    Catrice Drunk'n Donut, Sweet Jellousy, Sassy Lassy und EncourageMINT haben alle keine Verfärbungen hinterlassen - wie es bei so durchscheinenden/hellen Lacken ja auch zu erwarten war.

    Bei Manhattan Midnight Rush (und auch dem alten Essence Meet Me Midnight) meine ich einen ganz ganz leichten dunklen Schleier zu erahnen. Nichts was besonders auffällig wäre, aber wenn man den (/die) öfter/länger trägt, sollte man vielleicht doch nen Unterlack verwenden. Und natürlich waren die Glitzerpartikel etwas hartnäckiger.

  10. #250
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe es heute doch nicht geschafft neu zu lackieren.

    Da bin ich echt mal gespannt ob der blaue Manhattan färbt.
    Das fände ich schrecklich.
    Ein Grund ihn nicht mehr zu nehmen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #251
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich gehe nie ohne lackierte Fussnägel. Ich habe jahrelang getanzt und hatte während dieser Zeit sehr sehr häufig Blutergüsse an den Fussnägeln. Da musste einfach Farbe drüber. Das hat sich irgendwie so eingespielt... und wenn der Nagel jetzt grün schimmert, dann wird es mit roten Nagellack vieleicht wieder hautfarben.

    An den Fingernägeln find ich das doof. Das sieht dann nach ungewaschenen Pfoten aus. Und jeder sieht das.

    Danke für deine Info. Also Unterlack bei blau nicht vergessen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anja, du kannst ja einfach einen Unterlack nehmen - Klarlack geht auch oder ein transparenter Rosaton.

  12. #252
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    BibiB, das hört sich ja schrecklich an.

    Ich bin von dem Chanel leider wieder enttäuscht worden. Ich habe kaum etwas gemacht, trotzdem sind die Spitzen schon hinüber. Er hat nicht mal 24 Stunden gehalten. Auf den Nägeln der kleinen Fingern habe ich den Jelly Sparkle drüber lackiert, ich hatte mir mehr Sparkle gewünscht. Mal sehen, wie er alleine wirkt.

  13. #253
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Nein, nein, das hat Spaß gemacht und war gar nicht schrecklich.

    Dass der Chanellack nicht hält ist ja ärgerlich. Vielleicht kriegst zu ihn ja noch mit irgendeinem Unterlack zum funktionieren.

    Der Artdeco ist an den Nagelspitzen wie abgeschliffen, einfach verschwunden.

  14. #254
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Das glaube ich dir, aber Blutergüsse hört sich schmerzhaft an.

    Ich hatte den essie Unterlack benutzt, aber ich werde weiter versuchen, dass er besser hält. Traurig…

    Einfach verschwunden ist ja auch doof.

  15. #255
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Bei High End habe ich oft das Gefühl, man bezahlt in erster Linie für eine tolle Verpackung und innovative Finishes/Farben. Und nicht zwingend für Qualität. Bei dem Chanel- Lack ist die Farbe ja schon wow - ich wüsste nicht, dass ich das so schon in der Drogerie gesehen habe.

    Da der Lack an der Kante so gleichmäßig weg ist - es ist nicht abgeplatzt, er wird zur Nagelspitze nur immer transparenter - fällt das gar nicht so auf. Ich lass das erstmal drauf, weil ich die Farbe ungemein schick finde.

    Ich habe heute noch eine "kleine Aufmerksamkeit" für Nachbarschaftshilfe bekommen. Ich hatte mir Nagellack gewünscht (und dunkelblau, dunkelgrün und Glitzer erwähnt).
    Jetzt besitze ich:
    Catrice in dunkelblau und dunkelgrün
    Essence in dunkelblau und dunkelgrün
    Trend it up Glitzer Topcoat in pink und gold
    Trend it up Sugar Finish (rauher Glitzer) in grün und pink
    Essence Hololack in pink und flieder (den besaß ich schon, da muss ich überlegen, ob ich den verschenke).

    Ich brauche definitiv mehr Nägel...

  16. #256
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Chanel war ja auch oft Trendsetter. Frisch aufgetragen sieht der Lack auch Knaller aus, aber was habe ich davon, wenn er nur einen Abend zum Ausgehen hält? Bei meiner Farbe fällt natürlich auch jede kleinste Stelle auf. Ich habe mal gegoogelt, mein Lack ist von 2013, das Problem hatten wohl viele Beauties. Irgendwann danach hat Chanel anscheinend die Formulierung aller Lacke geändert. 2004 hat ein Lack wohl 20,-, 2015 24,- EUR gekostet, jetzt kosten sie 32,- EUR, bei Douglas sogar noch mehr. Dafür bekommt man zwei OPI Lacke, die für mich schon immer sehr teuer waren, aber gefühlt schon immer den gleichen Preis hatten. Irgendwie stimmt da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, was ich sehr schade finde.

    Leider muss ich auch schon neu lackieren, weil die Spitzen sehr abgeblättert sind.

    Da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen, BibiB! Meine Nägel kann ich dir leider nicht überlassen…

  17. #257
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.344

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Meine Nägel kann ich dir leider nicht überlassen…
    Ob 'Nails4Rent' wohl eine Geschäftsidee wäre?
    Quasi umgekehrtes Nagelstudio

  18. #258
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht


  19. #259
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Da wäre ich dabei

  20. #260
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ach baggins, ich kann gut verstehen, dass du dich über den Lack ärgerst. Ist der an allen Fingern abgeblättert? Wenn nein, könntest du den Lack an weniger beanspruchten Fingern tragen und an den beanspruchten Fingern eine andere Farbe. Oder vielleicht farbige Fresh Nails: die Fingerspitze in bunt unnd der Rest des Nagels den Chanel. Aber ob das gut aussieht. Vermutlich ist das ja eher eine Farbe, die pur und alleine an besten aussieht

  21. #261
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    BibiB, danke für die tollen Tips! Die werde ich mir merken.

    Ich habe ihn gerade ablackiert, der linke Daumennagel sah noch gut aus, nur leicht abgeschliffen.

    Jetzt kommt Stargazing drauf, dann ist sofort mal ein neuer dran.

  22. #262
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Stargazing gefällt mir sehr gut. Er ließ sich gut auftragen und hat ganz feine blaue Glitzerpartikel. Es ist ein schönes Dunkelblau und glänzt sehr schön (mit essie good to go). Hoffentlich hält er gut.

    BibiB, ist das der dunkelblaue Lack, den du geschenkt bekommen hast?

  23. #263
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe es immer noch nicht geschafft neu zu lackieren.
    Aber ich muss sagen der blaue Manhattan ist immer noch schön.
    Er beginnt jetzt an einigen kleinen Stellen abzugehen aber er hat sehr gut gehalten.
    Ein Lacke der nicht so teuer ist aber gut hält.
    Ganz nach meinem Geschmack.

    Ich trage immer unter dem Lack einen Nagelhärter auf.

    baggins das ist sehr ärgerlich mit dem teuren Chanellack.
    Jetzt weiß ich auch warum ich den nicht mehr genommen habe.

    Ich habe jetzt auch gar keine Lust ihn zu benutzen.
    Denn jeden Tag lackieren mag ich nicht.

    Ich will jetzt heute aber endlich neu lackieren.
    Mal sehen was es wird.

    BibiB da hast du aber ein sehr schönes Geschenk bekommen.

    Ich kann im Moment stolz verkünden meine Nägel splittern im Moment nicht.
    Ich freue mich so das sie ein bisschen länger geworden sind.
    Jetzt hoffe ich natürlich das es vielleicht so bleibt das sie nicht mehr so Splittern.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #264
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Genau, ich habe auch den Stargazing bekommen.
    Ich fand das Geschenk auch voll lieb. Ich finde das immer super, wenn die Leute vorher fragen, ob man Wünsche hat - und ich nenn den Leuten dann einige Sachen, die sie persönlich einfach beschaffen können. Wir haben glücklicherweise einen gut ausgestatteten dm "im Vorbeigehen".

    Auf den Lack freue ich mich sehr. Ich möchte aber vorher noch einige ältere Lacke testen. Vielleicht ist der ein oder andere nix mehr und ich hätte dann wieder mehr Platz. Bei günstigen Lacken fällt mir das Wegwerfen leicht(er).

  25. #265
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja BibiB günstige Lacke entsorgt man schneller.

    Ich habe gerade neu lackiert den dunkelgrünen von Catrice.
    Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt.
    Er sieht sehr schön aus.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #266
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ihr könnt Euch auf den Stargazing freuen. Ich bin bis jetzt sehr angetan von ihm, ich habe den ganzen Tag getippt und bin öfters gegen harte Oberflächen geschlagen, er sieht aus wie frisch lackiert. Wenn die alle so sind, dann werde ich auch darüber nachdenken ältere auszutauschen, falls diese schlechter halten.

    Den Manhattan habe ich mittlerweile auch, dann freue ich mich auf ihn, wenn der auch so gut hält.

    Anja, ganz toll, dass Deine Nägel endlich etwas länger werden

    Tja, Chanel… Probiere deine trotzdem mal, manche Lacke haben damals wohl besser gehalten. Vielleicht ist deiner ja auch jünger und schon reformuliert?

    Der dunkelgrüne ist auch schön, ich weiß gar nicht, warum ich den ausgeschlossen habe. Ich habe den dunkelgrünen von essence auf der Wunschliste, aber der hat keinen Glitzer drin, der ist ja dann nicht vergleichbar.

    Die sugar Lacke sehen auch interessant aus. Ich sollte als nächsten mal den Sandlack probieren, ob mir das gefällt. Da sind bei TIU ja schöne Farben bei.

  27. #267
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja baggins dann werde ich den Chanel demnächst mal testen.

    Was sind Starganzing Lacke und was sind Sandlacke?

    Ja ich bin sehr froh das meine Nägel ein bisschen länger sind.
    Ich hoffe sie fangen nicht wieder an zu splittern.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #268
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Stargazing ist der dunkelblaue Lack von Catrice, den du auch hast. Der ist toll.

    Sandlack gab es vor einigen Jahren mal von P2. Die haben ein raues Finish. TiU hat jetzt wohl etwas vergleichbares mit den Sugar Lacken https://www.dm.de/trend-t-up-nagella...447359336.html

    In den Bewertungen der einzelnen Farben sind auch ein paar Fotos.

    Ich drücke die Daumen, dass deine Nägel halten.

  29. #269
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Guten Morgen zusammen

    Ah ok baggins für deine Erklärung.
    Die Lacke von Trend up habe ich auch in Silber und Gold.

    Heute sind meine Nägel noch sehr schön.
    Ich bin gespannt wie lange der Catrice hält.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #270
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich habe gestern mal ALLE Lacke, die ich besitze, farblich sortiert auf dem Fussboden ausgebreitet. Ich habe keinesfalls zuviel blau grün, lila oder schwarz. Nö. Oder zuviel Holo. Nö. (Kann man überhaupt ZUVIELE Hololacke haben?)

    Mein Problem heißt: 50 Shades of Fleischwurst. Ich habe fürchterlich viel rosa, mittelrosa, braunrosa, dunkelrosa, graurosa. Also so "Untöne". Derzeit mag ich ja lieber bunt. Klar, ich habe lange nur dezentes auf den Fingernägeln getragen. Aber warum habe ich 4x fast dasselbe gelbliche braunrosa - nur von verschiedenen Marken?

    Ich wollte das dann wieder farblich sortiert in die Schachtel zurückräumen und plötzlich passten nicht mehr alle Lacke hinein. Wie kann denn soetwas passieren? Das hat doch vorher alles hineingepasst? Das muss ich nochmal anders sortieren...

    Ich darf keinen Nagellack mehr kaufen. Gar keinen! Außer bunt. Oder braun oder grau, da hab ich fast nix. Oder Holo (siehe oben). Aber nix in nude, dezent pink, oder klassisch rot.

  31. #271
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.381

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen

    Sandlack gab es vor einigen Jahren mal von P2. Die haben ein raues Finish. TiU hat jetzt wohl etwas vergleichbares mit den Sugar Lacken
    Ich hatte auch welche von Rival de Loop. Die fand ich super, weil die total schnell trockneten, man sich den Überlack gespart hat und außerdem noch Patzer oder Tippwear unsichtbar ausbessern konnte. Total praktisch auch für die Füße.

    Von O.P.I. Gab es damals (2013!) die Bond Girls Collection, nannte sich liquid sand, davon habe ich noch eine Kollektion Minis hier rumstehen. Einer davon scheint leider eingetrocknet zu sein.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #272
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    BibiB oh je 50 Fleischwurst Farben das ist etwas viel

    Kannst du da nicht einige aussortieren die dir vielleicht gar nicht mehr gefallen.
    Ich würde da reduzieren.

    Frau braucht ja auch Platz für was neues.

    Da ich heute Morgen Zeit habe,habe ich mal einen Chanellack aufgetragen.
    Jetzt bin ich gespannt wie lange er hält.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #273
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ich vermute, dass einige der "Gleichfarbigen" qualitativ unbefriedigend sind. Aber welche? Ich werde mich da durchtesten müssen... nur swatchen hilft ja auch nicht. Wie lange es hält, ist auch entscheidend.

    Und ich bin ja noch nicht im Rentenalter - vielleicht arbeite ich dann nächstes Jahr doch wieder irgendwo, wo nur dezente Lacke "erlaubt" sind. Einfach so wegwerfen mag ich nicht.
    Die Lacke passten da vorher auch alle rein... ich brauche nur eine andere Ordnung dann passt das schon wieder.

  34. #274
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.079
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Ja dann musst du dich durchtesten.

    Ich hätte die Geduld ja nicht.
    Ich würde einfach aussortieren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #275
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch welche von Rival de Loop. Die fand ich super, weil die total schnell trockneten, man sich den Überlack gespart hat und außerdem noch Patzer oder Tippwear unsichtbar ausbessern konnte. Total praktisch auch für die Füße.

    Von O.P.I. Gab es damals (2013!) die Bond Girls Collection, nannte sich liquid sand, davon habe ich noch eine Kollektion Minis hier rumstehen. Einer davon scheint leider eingetrocknet zu sein.
    Das ist interessant, mein P2 Lack ist von Anfang 2014. Wenn OPI der Vorreiter war, dann haben sie schnell reagiert. Ab 2015 habe ich so gut wie keine Lacke mehr gekauft, deshalb habe ich da nichts mehr mitbekommen. In der Zeit habe ich nur noch sporadisch gekauft und die Entwicklung nicht mehr verfolgt.

  36. #276
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.808

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Anja, da bin ich ja sehr gespannt, wie lange der Chanel hält.

    Ich habe gestern auch in meinen Lacken gewuselt. Ich habe noch ein paar Holos gefunden und die jetzt mal alle zusammen gestellt. Es sind 18 Fläschchen, wovon vier der gleiche Lack ist. Die muss ich im Sommer alle mal lackieren, es sind viele verschiedene Farben.

    Ich habe tatsächlich ein Set von OPI mit Mini Lacken, das nennt sich 50 shades of grey. Die lackiere ich aber nicht gerne, weil der Pinsel so futzelig ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Bond Girl Collection sieht aber auch hübsch aus.

  37. #277
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.381

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich ein Set von OPI mit Mini Lacken, das nennt sich 50 shades of grey. Die lackiere ich aber nicht gerne, weil der Pinsel so futzelig ist.
    Das habe ich auch Außerdem Alice in Wonderland (2009), Peanuts (2014) und Best Crew Aboard (2019 auf dem Flughafen in New York gekauft), das ist sogar noch eingeschweißt. Ja, die Pinsel sind wirklich winzig.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  38. #278
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.381

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Die Bond Girls habe ich vorhin mal getestet, Solitaire hat es leider hinter sich aber die andern gingen nach 2 Tropfen Verdünner wieder.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  39. #279
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.344

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich wollte das dann wieder farblich sortiert in die Schachtel zurückräumen und plötzlich passten nicht mehr alle Lacke hinein. Wie kann denn soetwas passieren? Das hat doch vorher alles hineingepasst?
    Typisches Aufräumproblem

    Ich würd von den Fleischwurstlacken schon zumindest ein paar behalten, aber ich hab generell Probleme Lacke (und anderes Zeug...) wegzuschmeißen

    Was meine alten, verdickten Lacke angeht -die ich wie gesagt großteils NICHT wegwerfen will- schwanke ich zwischen

    a) verdünnen - da müsste ich mir aber erst mal Verdünner besorgen, mein alter von p2 ist mir (fast unbenutzt...) verdunstet. Allerdings finde ich in den Geschäften nur einen Artdeco, und der kommt mir recht teuer vor. Gibt's im Budget-Bereich gar keine mehr

    oder

    b) experimentieren, insbesondere Stamping - dafür müsst ich mir aber erstmal Stamping-Schablonen besorgen, bislang hab ich keine.

  40. #280
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Alternative für ausgelisteten Topcoat gesucht

    Boah, ihr habt ja schöne Lacke!

    Ich hab die Lacke jetzt nach Finish (opak/Schimmer oder Glitzer/Holo/Duochrome) und Marke sortiert. Und habe eine halbe Schachtel frei. Mysteriös.
    Also habe ich ordentlich Platz für Neukäufe.

    Ich hab hauptsächlich Lacke von essence, Trend it up, P2, etwas Catrice, H+M und Douglas... ordentlich essie (war mir nicht so bewußt) und von vielem anderen so 1-2 Lacke.

    Ich hab den Nagellackverdünner von Artdeco. Uff, der ist teuer geworden!

    Stamping oder generell Nail Art hab ich noch nicht gemacht. Benutzt man da so Stempel wie fürs Papierstempeln oder sind das besondere?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.