Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 1.081 bis 1.087
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Ich hab meine Nägel kunterbunt mit dem Essie Adventskalender lackiert, sehe aber recht abgeplatzt aus. Als nächstes will ich mal verschiedene rot/mauve/rosas zusammen ausprobieren - die kommen bei mir kaum zur Anwendung.

~~~ Avatar von Cyan

Mein primärer Kaufkandidat von den neuen Catrice ist ein Lack in einer Farbe zu der es mich sonst nicht so hinzieht: der gelbe 013 To Bee Or Not To Bee. (Und zwar hauptsächlich weil ich ihn als Unterlage für den To Be Or Not To Beagle von OPI verwenden möchte.)
    Hat mich gefreut von Femke zu hören dass das ein gut funktionierendes Gelb ist

Ansonsten sind auch noch ein paar andere dabei die ich mir zulegen möchte, aber das kann bis zur nächsten Rabattaktion warten.

Lackiert bin ich im Moment ziemlich langweilig: Alle Fingernägel tragen Catrice - Pink Delicate Nails.
    Eigentlich wollte ich was anderes lackieren, konnte mich aber ewig nicht entscheiden und irgendwann am späten Abend hatte ich dann keine Lust mehr weiter rumzutun.
    Der PDN ist ein altrosa, (fast) fleischwurstfarbener Cremelack, bei dem ich schwanke zwischen Aufbrauchen und Aufsparen.
    Aufbrauchen weil ich sowohl Farbe als auch Name recht langweilig finde und dank Mini-Größe (5ml) das Aufbrauchen auch ein realistisches Ziel wäre.
    Aufsparen dagegen weil die Farbe trotz leichter Fleischwurstanklänge recht hübsch aussieht und sich der Lack angenehm einfach lackieren lässt; der könnte quasi so ein Notfall-Lack sein, wenn ich mal schnell eine dezente, deckende Maniküre brauche.

Inventar

Mauve habe ich schon ewig nicht lackiert, da habe ich auch ein paar schöne, das sollte ich demnächst mal machen.

To Bee or not to Bee stelle ich mir für Nailart schön vor, komplett auf meinen Nägeln würde nicht passen. Es ist aber ein sehr schönes Gelb.

Ich habe mal nachgeschaut, was ich so an dunkelroten Lacken habe, da sind tatsächlich welche, die ins Schwarz gehen, dabei. Die werde ich mal lackieren und sehen, wie es mir gefällt.

Ich würde den Lack aufbrauchen, wenn schon nicht mehr viel drin ist, damit er auch nicht austrocknet. Wenn er allerdings noch voll ist, dann würde ich ihn bei Bedarf öfter mal lackieren, vielleicht findest du in der Zwischenzeit ja einen schönen Ersatz, und wenn er dann fast leer ist, aufbrauchen. Solche Lacke braucht man zwischendurch ja durchaus immer mal wieder, wenn du also nicht noch zehn ähnliche hast, dann würde ich nicht aufbrauchen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Nur ein und dasselbe gelb auf den Nägeln wär mir fad. Letztes Jahr hatte ich mehrfach eine Kombi aus: pastellgelb, knallgelb, zartes mandarine z.T. mit Toppern. Oder Sonnenblumengelb mit dunkelorange und oliv - das finde ich so 70er.

Die neuen Lacke sehen schön aus - danke für den Hinweis, hab das Video gleich geguckt. Kaufen werd ich mir davon nix. Ich hab vergleichbare Töne da - hatte nur ich das Gefühl, dass die Farbe so schon früher im Sortiment waren oder hab ich einfach zuviel Lack.

Das Dunkelrot ist wunderschön... ich hab so etwas ähnliches aber auch schon. Und trage es kaum. Das wirkt sofort meh, wenn irgendwo etwas abplatzt. Und bei meinen weichen Nägeln kann das schon am 1. Tag passieren.

Ich hab aufgeräumt und zwischen dem Bürokram Nagelsticker und selbstklebende Folienstreifen gefunden.. Tolle Weihnachtssticker, Blümchen.... damit werde ich mich demnächst mal vergnügen.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich würde den Lack aufbrauchen, wenn schon nicht mehr viel drin ist, damit er auch nicht austrocknet. Wenn er allerdings noch voll ist, dann würde ich ihn bei Bedarf öfter mal lackieren, vielleicht findest du in der Zwischenzeit ja einen schönen Ersatz, und wenn er dann fast leer ist, aufbrauchen. Solche Lacke braucht man zwischendurch ja durchaus immer mal wieder, wenn du also nicht noch zehn ähnliche hast, dann würde ich nicht aufbrauchen.
    Er ist noch fast voll.

Ich neige im Moment auch eher zum nicht-Aufbrauchen...
    Trotzdem werd ich in den nächsten Tagen -bevor er sich dem Ablackier-Zeitpunkt nähert- mal experimentieren mit welchen Toppern er sich gut machen würde.

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die neuen Lacke sehen schön aus - danke für den Hinweis, hab das Video gleich geguckt. Kaufen werd ich mir davon nix. Ich hab vergleichbare Töne da - hatte nur ich das Gefühl, dass die Farbe so schon früher im Sortiment waren oder hab ich einfach zuviel Lack.
    Ein paar der Farbtöne gab's tatsächlich unter genau den selben Namen schon vorher bei den Iconails.
    Manche vielleicht sogar noch länger - ich bin mir relativ sicher, dass es einen roten Lack namens Caught On The Red Carpet schon gab als Catrice noch die runde Flaschenform hatte.

Inventar

Bibi, das hört sich nach Prilblumen an

Die meisten Lacke erfinden das Rad ja nicht neu, besonders solche Standardfarben, die gehören ja auch ins Programm. Ich finde es immer toll, wenn dann doch mal was dabei ist, was ich so nicht habe, das wird bei meiner Anzahl von Lacken aber auch immer seltener

Ich habe die rot-schwarzen Lacke noch mal angeschaut und einen lackiert, rockabilly aus der 50s Fever LE von essence aus dem Jahre 2009. https://www.innenaussen.com/2009/01/...50s-fever.html https://missverniz.blogspot.com/2009...er-lindos.html
    Im Dämmerlicht sieht er super aus, ich hoffe, er hält auch ein wenig und nicht nur einen Abend. Der andere ist Rich von P2 https://www.pinkmelon.de/test/make-u...48-rich-3.html, der wird ungefähr genau so alt sein, allerdings sieht er im Fläschchen glitzrig aus, ich wollte aber etwas vergleichbares zum Cherry is the new black lackieren. Ich habe noch andere dunkelrote Lacke, allerdings sind das die beiden, die am meisten ins Schwarz gehen. Im Link oben wird der Rich von P2 als violett beschrieben, hm, auf meinem Stick ist er eher rot. Den muss ich bald auch mal lackieren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Er ist noch fast voll.

Ich neige im Moment auch eher zum nicht-Aufbrauchen...
    Trotzdem werd ich in den nächsten Tagen -bevor er sich dem Ablackier-Zeitpunkt nähert- mal experimentieren mit welchen Toppern er sich gut machen würde.
    Guter Plan Topper probiere ich auch gerne aus, wenn der aktuelle Lack nicht mehr schön ist, das rettet ihn oft noch über einen Tag.

Inventar

Bei Müller habe ich einen kleinen Snow White Aufsteller gesehen, bei dm war ein großer, wo auch die Auswahl größer war. Ich habe zwei mitgenommen fiercest of them all und tempted with envy. Beide habe ich auf den 50s fever Rockabilly lackiert, eine super Kombi für beide. Fiercest of them all hat relativ grobe Glitzerpartikel, tempted with envy allerdings feine Gltzerpartikel. Beide gefallen mir sehr gut. Der rote Lack war auch noch sehr schön, aber da habe ich mich dann doch zurückgehalten.