Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 771
  1. #761
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.373

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Hm, auf Englisch würde man vielleicht 'sheer, but buildable' sagen

    Bei der ersten und zweiten Schicht kann man den weißen Nagelrand noch sehr leicht bis leicht erkennen. Bei der dritten Schicht dann eher nur erahnbar.

    Ich frage mich, ob das mit dem veganen Keratin eine Besonderheit ist oder ob das bei allen Cazrice Lacken drin ist (von der Frage ob es in irgendeiner Weise was nützt mal ganz abgesehen)
    Bin aber grad zu faul tatsächlich INCIs vergleichen zu gehen

  2. #762
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.883

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Sheer, but buildable hört sich gut an, den werde ich mir mal anschauen.

    Bei dm steht nur, dass veganes Keratin dafür bekannt ist, weiche Nägel zu festigen, da steht nicht, dass es das tut.

  3. #763
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.883

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Der Perfecting Gloss gefällt mir, diese Art von Lacken leere ich im Allgemeinen sehr häufig. Den Glossing Glow brauche ich nicht.

    Welchen ich auch interessant finde, ist der Dream in Soft Glaze - Hailey Baby. Kennt den jemand?

  4. #764
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.373

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Die DM Seite hat die neuen Lacke von Catrice schon gelistet! (die Catrice Seite dagegen noch nicht...)
    In den Filialen scheinen sie allerdings noch nicht verfügbar zu sein, jedenfalls wird bei denen die ansatzweise in meiner Nähe sind nur rotes X angezeigt.
    Sehr lobenswert finde ich, dass für die 4 Topper Swatchbilder über mehreren Basis-Lacken und für mehrere Hauttypen eingestellt wurden (leider wurde aber beim Glow in the Dark versäumt ein Bild zu machen das den Leuchteffekt zeigt ).
    Insgesamt wirken die Topper alle sehr zart - was mich zumindest beim weinrötlichen ziemlich überrascht, der erweckt in der Flasche einen deutlich kräftigeren Eindruck


    Bei Rossmann war das mit den Catrice Reduzierungen ganz unterschiedlich angezeigt: in einer Filiale waren viele markiert, in einer anderen nur ein einziger, und in der in der ich am Montag schon war weiterhin gar keiner - trotzdem waren aber auch bei letzterer Filiale die Reduzierungen im Kassensystem schon eingespeichert, es lohnt sich also zu fragen oder vielleicht an einer der Selbstzahl-Kassen testweise den Preis zu scannen.

    Ich hab dann heute in einer der Rossmann Filialen auch mal den Catrice Your Royal Highness und den Catrice Sea You Soon nebeneinandergehalten. mMn ist das Blau des SYS ein kleines bisschen wärmer als das des YRH, sie wirken in der Flasche aber tatsächlich schon ziemlich ähnlich.
    Leider habe ich nicht drangedacht auch noch den Rival ♡ me Blue-tastic (aus der Neon Explosion Reihe) zum Vergleich dazuzunehmen, dessen Blau könnte auch in die Richtung gehen und den hab ich schon.
    Naja, letztendlich hab ich den SYS dann nicht gekauft, ich hatte die Flasche mal testweise kurz aufgeschraubt und der Pinsel hat mir spontan tatsächlich nicht so zugesagt.


    Der Catrice Hailey Baby ist aber nicht reduziert, oder?
    Ich kenn nur den -schon vor einiger Zeit aufgelisteten- Schwesterlack Drunk'n Donut.
    Beim Hailey Baby hat mir schon von Anfang an der Name missfallen -ich bin kein Fan von Bieber und seiner Frau - und zu der Zeit als er rauskam hatte ich mich ehrlichgesagt auch an den Glazed Donut Nägeln selbst ziemlich sattgesehen, die waren ne Zeitlang ja quasi überall.
    Geändert von Cyan (Gestern um 17:33 Uhr)

  5. #765
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.883

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Bei mir wird bei der Filialverfügbarkeit auch jeweils das rote X angezeigt. Im Moment finde ich die Lacke aber immer noch eher uninteressant, was ja auch mal gut ist

    Den YRH werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls er mal ausgelistet wird. Erst mal werde ich den SYS ausprobieren und sehen, ob mir das Blau steht.

    Hailey Baby ist nicht reduziert, nein. Ich habe alte Videos noch mal angesehen, da ist er mir aufgefallen. Ich mag Lacke mit einer weißen Base und pinkem Schimmer. Der essie Sheers to You war so, der, den ich nachgekauft habe, hat eine rosa Base. Der bleibt auch transparenter und kann nicht so aufgebaut werden, wie die alte Version. Vom alten STY habe ich mindestens zwei Fläschchen geleert, vielleicht versuche ich es mal mit dem Hailey Baby. Glazed ist jetzt auch nicht mein Lieblingseffekt, aber wer weiß.

  6. #766
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.373

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Beim Hailey Baby erwähnen eine paar Bewertungen ein schlechte Trocknungszeit.
    Das könnte fürs Builden eher schlecht sein.

    Andererseits meine ich mich zu erinnern dass sich hier mal jemand beschwert hatte, dass der Catrice Sweet Jellousy (der pinke Jelly Sparkle) so schlecht trockne. Mit dem hatte ich in dieser Hinsicht aber keine Probleme.

    Geändert von Cyan (Gestern um 20:53 Uhr)

  7. #767
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.883

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Auf die Trocknungszeit würde ich es drauf ankommen lassen. Manche Bewertungen sind manchmal so gegensprüchlich, da weiß man gar nicht mehr, was man glauben soll.

    Was ich vom Hopelessly Romantic gesehen habe, hätte der sicher gut gepasst Ich habe aber ja erst letztes Jahr wieder angefangen, ich glaube, da war der schon raus?

    Ich habe gerade den Jelly Sparkle Jelly Crush lackiert. Der trocknete bei mir auch ziemlich gut Ist schon ein hübscher, den muss ich mir aber morgen mal bei Tageslicht ansehen. Ich habe drei Schichten lackiert.

  8. #768
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.373

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Tja, jetzt hatte ich meinen Kommentar zum Hopelessly Romantic wieder rauseditiert, weil ich mir dachte: so ein bisschen Tichtung Rosa(/Hautfarben) geht er als Nude natürlich schon...
    Aber anscheinend hattest Du ihn schon gelesen
    Ich weiß nicht mehr genau, wann er rausging, aber arg viel mehr als ein Jahr liegt es glaub ich nicht zurück.


    Ja, der Jelly Crush braucht schon mindestens zwei, besser noch drei Schichten. Und selbst dann ist er noch recht dezent
    Habe ich vom Sweet Jellousy ähnlich in Erinnerung, aber der Jelly Crush ist noch ein bisschen zarter.

  9. #769
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.883

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich brauchte ja etwas Zeit zum Gucken. Auf manchen Bildern sieht er lackiert schon weiß aus, die Farbe im Fläschchen ist anscheinend eher rosa (falls ich die richtige Flasche überhaupt gesehen habe). Naja, es gibt ihn ja eh nicht mehr. Bei meiner Suche bin ich aber bei Amazon auf manche Angebote von ausgelisteten Catrice Lacke gestoßen. Na, die wollen ja Preise haben

    Den Sweet Jellousy habe ich auch, aber noch nicht lackiert. Die Superbrights stehen auch noch hier rum, hach, so viele Lacke, so wenig Nägel.

  10. #770
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.373

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Milchig mit leichtem Rosa/Haut Einschlag würd ich sagen.
    Aufgetragen recht ähnlich zum Perfecting Gloss, nur halt mit anderem Schimmer.

    Ja, manche Preise sind echt

    Von den Superbrights hab ich nur den blauen.
    Ein schönes knalliges Blau, aber pack besser einen guten Unterlack drunter - bei mir hat der übel den Nagel verfärbt

  11. #771
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.883

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Dann probiere ich doch mal den Perfecting Gloss und den Hailey Baby, mit anderem Schimmer ist doch auch super.

    Danke für die Warnung, ich glaube die kam schon mal, aber die hatte ich schon wieder vergessen. Ich habe auch den pinken, aber der Blaue reizt mich im Moment mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.