- und der Name ist auch toll, find ich.
Ich trag ihn grad zusammen mit dem Essence Up In The Air und Mesauda Prodigy Hocus Pocus (letzterer ist auch so ein gedämpftes Lavendel, allerdings etwas dunkler) - quasi ein mehr oder weniger monochromer Farbverlauf.
Den Max Factor Opal Coat hab ich grad auch drauf (als Topper über dem Essence UitA). Und ebenso den Catrice Galactic Dust.
Die beiden sehen ziemlich ähnlich aus. Der Opal Coat hat -im Gegensatz zum Galactic Dust- noch etwas silber Shimmer drin, aber dieser Unterschied fällt nur bei genauem Hinsehen auf.
Den Max Factor Bright Angelite will ich mal in Kombination mit dem helllila und dem hellblauen aus der Catrice Poolside LE tragen. Ich denke da passt der farblich gut dazwischen.
Vermutlich aber erst nach Weihnachten.
Allgemein scheint es bei Max Factor zwei Linien zu geben:
Einmal 'Nailfinity': Das ist auch so ne 2-Step Geschichte und hat allgemein eher "klassische" Farben, also Rot/Rosa/Nude.
Ich hab davon nur einen Step2 Shimmer Topcoat - der ist allerdings anscheinend nicht mehr im Programm.
Und dann noch 'Miracle Pure': Davon sind meine zwei neuen. Diese Linie hat etwas mehr Farbvielfalt und mehr mit Glitzer/Shimmer.
Beim DM war übrigens alles von Max Factor im -30% Ausverkauf.
Könnte sein dass da die Theke ganz raus kommt
Weiß allerdings nicht, ob das für DM allgemein gilt oder nur für diese eine Filiale
online seh ich nix davon.