Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.029
    Inventar

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Ich brauche die UV Lacke auch nicht

Chaosqueen Avatar von BibiB

Für mich sind UV-Lacke überflüssig. Ich würde mich über mehr spezielle Lacke in LEs freuen!

Ich hoffe auch, dass die Konfettilacke mal wieder modern werden. Also kleine Flakes, Sterne etc ohne Glitzer. Ich will bunte Sommersprossen auf den Nägeln! Leider sind mir 2 Reste eingetrocknet (da war kaum noch etwas drin) und 2 habe ich leer gemacht. Mein Liebling war ein alter Topcoat von Douglas, mit weißen und blauen Tupfen und kleinen Sternchen. Den über dunkelblauem oder dunkelgrünen Lack... Sowas gibt es ja gar nicht mehr im Standardsortiment.

~~~ Avatar von Cyan

Von der Rossmann Eigenmarke gab es doch vor Weihnachten einen LE Lack mit goldenen Sternen.
    Ich hab ihn mir allerdings nicht gekauft. Solche Lacke mit großen Pailletten in Spezialformen finde ich theoretisch/in der Flasche sehr hübsch, praktisch finde ich sie aber fast immer -nun ja- unpraktisch. Zum einen ist es meist ein bisschen ein Herumfischen bis man überhaupt welche von den Pailetten auf den Pinsel (und dann auf den Nagel) kriegt und auf dem Nagel stehen sie dann oft störend ab - gerade diese spitzigen Sterne..

Ich hätte lieber Überlacke mit vielen kleinen Glitzerstücken. Gerne auch in nicht typischem Glitzer, sondern zB in Schwarz oder Neon.

Was ich aber vor allem möchte, sind (lineare) Holo-Lacke!
    Wirklich schade dass Essence die Holo Bomb Reihe nicht weitergeführt hat.

Inventar

Den Sternchen-Lack von Rossmann habe ich und habe ihn Weihnachten auch lackiert. Ja, ich hatte das Problem die Flakes auf den Pinsel zu bekommen. Waren sie auf dem Pinsel, habe ich sie aber kaum auf den Nagel bekommen. Beim nächsten Mal werde ich die Flakes mit einem Tool aufnehmen und dann einzeln auf dem Nagel platzieren. So kann man sie auch schön anordnen. Ansonsten würde mir sowas schon gut gefallen, der Lack mit weißen und blauen Flakes hört sich super an

Ich möchte keine goldenen/silbernen/metallisch schimmernden Flakes, sondern einfach nur bunte Krümel. Die Sternchen waren immer schwierig zu plazieren, besonders bei kleinen Nägeln - aber es reichten die bunten Tupfen und hier und da ein Sternchen.

Mein anderer Lieblingstopper war von L'Oreal mit weißen und schwarzen Tupfen. Rot oder pink ist mir manchmal zu damenhaft - mit schwarzen und weißen Punkten drauf ist das aber ganz anders. Aber der ist leer. Jetzt habe ich nur noch einen von Douglas mit schwarzen Ministäbchen und pastelligen Tupfen.

Bei Hololacken wäre ich auf alle Fälle mit dabei und würde JEDEN kaufen, der mir unter die Finger kommt. Nur gut,.dass ich bestellen hasse, sonst wäre ich arm und bräuchte ein Nagellack-Zimmer.

Vielleicht gibt es mal wieder coole LEs...

~~~ Avatar von Cyan

*anstups*

Erinnert sich jemand an die Neon Palooza LE die Rival letzten Sommer im Angebot hatte?

Ich hab heute mal ein bisschen meine Lacke durchgesehen.
    Und dabei habe ich bemerkt, dass einer der Lacke aus dieser LE sich farblich total verändert hat!
    Der 'Ultraviolet' den ich als lila in Erinnerung habe (kein besonders dunkles Lila, aber doch ein Lila), ist jetzt himbeerfarben! - und zwar nicht nur bei der schon benutzten Flasche, sondern auch beim Backup.

Ich hab zwar schon gelesen, dass sich durch Alter und Sonne die Farben von Nagellacken verändern können - und Lila dafür anscheinend besonders anfällig ist.
    Aber dass es so schnell (der Lack ist ja erst ein halbes Jahr alt!) und gleichförmig geht, schockiert mich doch ein bisschen.
    Die Lacke -weder der offene, noch das Backup- wurden noch nicht mal im Licht gelagert, sondern im Karton

Die übrigen 3 Lacke aus der LE wirken auf mich farblich unverändert.

‐---------------------------------------

Ansonsten: Die neue "Gel"-Linie von Catrice ist weiter angewachsen.
    Ich glaub mittlerweile sind's schon über 30 Varianten.
    Nun auch mit ein paar mehr die nicht ganz normale Cremes zu sein scheinen.
    Wirkt irgendwie aber noch ein bisschen ungewohnt die alle so in der Catrice Theke stehen zu sehen.

Bei Essence scheint sich irgendwie gar nix zu tun

Da muss ich gleich mal in meine Nagellack-Kiste gucken. Das ist ja . Ich kaufe lila, und das sollte es dann auch bleiben - und nicht rot werden!

Inventar

Der Ultraviolett ist mein liebster, das wäre ja doof Da muss ich auch mal schauen. Die hatte ich auf jeden Fall auf Sticks lackiert und kann da vergleichen. Bei meinen lila Lacken ist mir bisher nicht aufgefallen, dass sie die Farbe geändert haben, und ich habe viel lila

Ich habe noch eine Elsa gefunden, die stand ganz einsam im Regal, jetzt hat sie hier Gesellschaft gefunden.

~~~ Avatar von Cyan

Glückwunsch zum Elsafund!

Und ja, schaut mal wie's euren Rival Ultraviolet Lacken geht.

Ich hatte meinen nicht auf nem Stick lackiert, kann also nicht vergleichen.
    Wobei ich mich grad frage, ob so eine Farbveränderung nicht auch bei getrocknetem Lack noch stattfinden könnte?

Inventar

Danke schön, ich habe mich richtig gefreut. Ich hatte sie immer auf dem Zettel, aber nie gekauft.

Da bin ich auch gespannt drauf, ob er sich lackiert unterscheidet

Also mein Ultraviolet ist immer noch recht lila. Aber tatsächlich: ich habe den Eindruck, dass er weniger lila ist als in meiner Erinnerung. Ich werde das aber mal beobachten

~~~ Avatar von Cyan

Hm - ich fand den Unterschied schon deutlich.

Ich bin mal gespannt was Baggins dazu meint - und ob es einen Unterschied zwischen ihrem Swatchstick und der Flasche gibt.

Nicht dass ich mir das Ganze nur eingebildet habe...

Aber meine direkte Reaktion, als ich ihn aus der Kiste genommen habe, war wirklich: So sah der doch im Sommwr nicht aus?!

Leider finde ich kaum gute Bilder - das Rossman-Listing scheint nicht mehr vorhanden.
    Dieser hier https://www.ebay.de/itm/205053772578?_skw=NEON+Palooza sieht meinem im jetzt-Zustand gar nicht mal so unähnlich - allerdings kann es ja gut sein dass der Verkäufer den auch erst nach der Farbveränderung fotografiert hat

Inventar

Ich habe jetzt mal kurz nachgesehen, ich habe eine Flasche Ultraviolett, die sieht dem verlinkten Lack auch sehr ähnlich. Die Farbe auf dem Stick ist definitiv Lila. Sie sieht der Farbe in der Flasche relativ ähnlich, allerdings habe ich eine Schicht (über essie TLC Sheers to you) lackiert, das wirkt eher Rosa. Eine zweite Schicht nähert sich an und wird dunkler, aber dieser schöne Lilaton scheint tatsächlich verschwunden zu sein. Der Lack sieht nun viel gewöhnlicher aus.

Inventar

Meiner stand übrigens auch dunkel in der Schublade ziemlich weit hinten, hat also selbst beim Öffnen kaum Licht gesehen.

Inventar

Die Catrice Lacke habe ich mir gerade mal angeschaut, die haben die Namen ja sogar behalten. Party Animal, Your Royal Highness und Love it or leaf it sind mir aufgefallen.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal kurz nachgesehen, ich habe eine Flasche Ultraviolett, die sieht dem verlinkten Lack auch sehr ähnlich. Die Farbe auf dem Stick ist definitiv Lila. Sie sieht der Farbe in der Flasche relativ ähnlich, allerdings habe ich eine Schicht (über essie TLC Sheers to you) lackiert, das wirkt eher Rosa. Eine zweite Schicht nähert sich an und wird dunkler, aber dieser schöne Lilaton scheint tatsächlich verschwunden zu sein. Der Lack sieht nun viel gewöhnlicher aus.
    Ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe

Sagst Du, dass der Lack auf deinem Archiv-Stick eindeutig lila ist und sich farblich von dem was sich nun in der Flasche befindet merklich unterscheidet? Oder doch nicht?

~~~ Avatar von Cyan

Die Catrice Lacke habe ich mir gerade mal angeschaut, die haben die Namen ja sogar behalten. Party Animal, Your Royal Highness und Love it or leaf it sind mir aufgefallen.
    Ja, hatte ich ja auch schon bei der Auslistungs-Liste erwähnt, dass manche davon in der Gel Affair Linie quasi wieder auferstehen

Ich bin ehrlichgesagt nicht unbedingt ein Fan von (identischem) Namens-Recycling.
    Eigentlich finde ich: Neuer Lack -> neuer Name.
    Und als neu zählt für mich auch, wenn "nur" die Rezeptur geändert wurde, was hier ja vermutlich der Fall ist.
    Naja, mit der neuen Flaschenform ist zumindest gleich klar welcher welcher ist.

Von den neuen Namen gefallen mir als kleiner Namensfetischistin am besten:

- Easy Peasy Lemon Squeezy
    - To Bee Or Not To Bee
    - Don't Bite The Apple

Allerdings ist Gelb nicht gerade meine Lieblingsfarbe für die Nägel...
    Und Knallrot auch eher nur begrenzt...

Was die Qualität betrifft, hört sich die eine (bislang einzige) Bewertung auf der Catrice Seite leider ziemlich negativ an. Und bei DM sind die Reaktionen ja auch eher nicht so toll..

Inventar

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe

Sagst Du, dass der Lack auf deinem Archiv-Stick eindeutig lila ist und sich farblich von dem was sich nun in der Flasche befindet merklich unterscheidet? Oder doch nicht?
    Auf dem Stick ist die Farbe eindeutig Lila. Die Farbe auf dem Stick ist der Farbe im Fläschchen ähnlich, aber auf dem Nagel ist es eine komplett andere Farbe. Auf dem Nagel geht es jetzt eher in Richtung Rosa / Pink

Inventar

Ja, hatte ich ja auch schon bei der Auslistungs-Liste erwähnt, dass manche davon in der Gel Affair Linie quasi wieder auferstehen

Ich bin ehrlichgesagt nicht unbedingt ein Fan von (identischem) Namens-Recycling.
    Eigentlich finde ich: Neuer Lack -> neuer Name.
    Und als neu zählt für mich auch, wenn "nur" die Rezeptur geändert wurde, was hier ja vermutlich der Fall ist.
    Naja, mit der neuen Flaschenform ist zumindest gleich klar welcher welcher ist.

Von den neuen Namen gefallen mir als kleiner Namensfetischistin am besten:

- Easy Peasy Lemon Squeezy
    - To Bee Or Not To Bee
    - Don't Bite The Apple

Allerdings ist Gelb nicht gerade meine Lieblingsfarbe für die Nägel...
    Und Knallrot auch eher nur begrenzt...

Was die Qualität betrifft, hört sich die eine (bislang einzige) Bewertung auf der Catrice Seite leider ziemlich negativ an. Und bei DM sind die Reaktionen ja auch eher nicht so toll..
    Ja, du hattest Party Animal erwähnt, allerdings hatte ich nicht verstanden, dass sie den Namen beibehalten haben.

Ich finde es auch nicht gut, wenn der Lack umformuliert wird, aber unter dem gleichen Namen verkauft wird. Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Farbe doch abweicht. Zuletzt hatte ich das ja bei dem Sheers to you von essie, früher war er weiß, jetzt ist er rosa. Ich habe mir back ups bestellt, weil er lokal nicht mehr zu kaufen ist, jetzt habe ich aber andere Lacke, als ich erwartet hatte. Vor etlichen Jahren gab es ja auch von einem P2 Lack zwei Versionen, nur an der Nummer zu unterscheiden (komme gerade nicht auf den Namen). Ich habe die alte Version, den neuen nie beachtet, da ich ihn ja schon hatte, so ist mir ein sehr schöner Lack durchgegangen. Es ist also in beide Richtungen ärgerlich.

Von den neuen Lacken schaue ich mir mal die lila/fliederfarbenen an, an Lila kann ich ja nie vorbeigehen, aber die anderen finde ich im Moment uninteressant, da ich die ja teilweise schon habe. Die Bewertungen, die ich gelesen habe, waren durchweg schlecht, deshalb warte ich auch erst mal noch.

Bei Femke habe ich gestern kurz reingeschaut, sie ist wieder schwanger, mal sehen, ob da was kommt. Sie hat ja eh schon weniger gemacht, mit zwei kleinen Kindern und schwanger hat man wohl genug zu tun.

~~~ Avatar von Cyan

Auf dem Nagel geht es jetzt eher in Richtung Rosa / Pink
    Ja, so eine Art dunkles Himbeerrosa würde ich bei meinem anhand der Flaschenansicht auch erwarten...

Mal sehen - falls er mir auf dem Nagel überhaupt nicht gefällt, versuche ich mich vielleicht mal an einem Frankenlack.

~~~ Avatar von Cyan

Ich finde es auch nicht gut, wenn der Lack umformuliert wird, aber unter dem gleichen Namen verkauft wird. Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Farbe doch abweicht. Zuletzt hatte ich das ja bei dem Sheers to you von essie, früher war er weiß, jetzt ist er rosa.
    Beim Sheer Luck von Essie ist es ähnlich: früher weißlich, mittlerweise hellrosa.
    Versteh gar nicht, wieso Essie das macht - bei weißlichen Lacken werden ja wohl keine so superspezielle Pigmente involviert sein, dass man das Originalrezept wegen Rohstoffmangel nicht mehr fortführen könnte

Und aus der Zeit als ich viel alte Nagellackblogs durchgestöbert habe, weiß ich, dass es auch bei Catrice einige solcher Fälle gab.
    Bei den paar Lacken die aus der More Than Nude in die Sheer Beauty Linie übergewandert sind, hab ich auch ein kleines bisschen Zweifel, ob das so ganz dieselben sind (wirklich überprüft habe ich das allerdings nicht)...

Ja, ist doof - da wird man ganz fies mit einem falschen Gefühl der Nachkaufbarkeit eingelullt
    Und das mögliche Verpassen von schöneren Neuen auch.

Bei Femke habe ich gestern kurz reingeschaut, sie ist wieder schwanger, mal sehen, ob da was kommt. Sie hat ja eh schon weniger gemacht, mit zwei kleinen Kindern und schwanger hat man wohl genug zu tun.
    Huh? 2 Kinder plus neue Schwangerschaft? - Ich dachte sie hätte erst 1 und dazu jetzt noch mal schwanger?
    Aber ja, da wird Nagellackcontent produzieren wohl erstmal hintenanstehen.

~~~ Avatar von Cyan

Ich war heute im Supermarkt und hab bei der Gelegenheit mal bei der Catrice Theke vorbeigeschaut:

Und was seh ich da?, neben den Resten des Iconails Abverkaufs: drei weitere Reduzierungen:

- Dream In Holo Blast 060 Prism Universe
    - Dream In Highlighter 070 Go With The Glow
    - Dream In Glowy Blush 080 Rose Side Of Life

Auf den Seiten von DM und Rossmann sind die Drei allerdings noch ganz normal zum regulären Preis drin - ich bin mir daher unsicher, ob die jetzt auch schon ausgelistet werden oder ob das nur ein Alleingang des Supermarkts ist. - Ehrlich gesagt denke ich aber, dass über kurz oder lang alle Catrice Lacke mit der alten Flaschenform aus dem Sortiment rausgehen werden.

So und jetzt noch ne andere Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Lacken von Action? Insbesondere diese 'Nail It' Lacke, die da üblicherweise in so 2er-Schachteln verkauft werden.
    Taugen die was?
    Weil heut hab ich gesehen dass es die zur Zeit als Set gibt von 1 Farblack (blau oder pink) & 1 Glow In The Dark Topcoat. Die Farblacke sind mir relativ egal, aber der GITD Topcoat interessiert mich. Trotzdem hab ich erstmal nicht gekauft, weil ich ein bissl Bedenken hatte ob diese 'Nail It' Lacke so extreme Billiglacke sind, wie die die es beim Tedi gibt (die fand ich nicht gut).
    Geändert von Cyan (27.01.2025 um 20:02 Uhr)

Ich habe von Action 2 Einzellacke (Petrol und Hellblau) sowie 3 Duopackete Nail it (2x Nude, 1xdunkelblau, jeweils mit Effekt-Topcoat). Die waren alle gut - nicht ganz Opi/Essie Qualität, aber vergleichbar mit den guten Drogerielacken. Würde ich immer wieder kaufen!

Die GitD hatten sie in unserem Action nie, daher kann ich dazu nix sagen. Ich mag generell die Schminke vom Action. Ich hab Puderblushes, farbige Kajale, Lipliner,Lidschattenpaletten und die parfümierten losen Puder finde ich Bombe

~~~ Avatar von Cyan

Ok, dann werd ich das nächste Mal vielleicht ein Pack mitnehmen - falls dann noch was da ist

Noch mal zum Farbänderer von weiter oben: Ich hab ihn jetzt gestern auf nen Finger aufgepinselt und muss sagen: auf dem Nagel sieht er nochmal ein Stück rosalicher/pinker aus.
    Himbeerrosa, Barbiepink, irgendwas in die Richtung. Aber ganz sicher kein Violett mehr.

Optisch gefällt er mir so eigentlich recht gut, aber irgendwie stört's mich dass er jetzt nicht mehr so aussieht, wie er eigentlich aussehen sollte und dass der Name nicht mehr so richtig zu passen scheint

Naja, nal schaun - vielleicht mach ich mal ein frankenExperiment, wenn die Flasche ein bisschen leerer geworden ist.
    Oder ich könnt ihn im Sommer mal ganz absichtlich in die Sobne stellen und schaun ob er sich noch mehr verändert (wobei ich mir ja wie gesagt gar nicht sicher bin ob das hier tatsächlich vom Sonnenlicht verursacht wurde, da er ja eigentlich relativ lichtgeschützt aufbewahrt worden war )

Ich war heute im Supermarkt und hab bei der Gelegenheit mal bei der Catrice Theke vorbeigeschaut:

Und was seh ich da?, neben den Resten des Iconails Abverkaufs: drei weitere Reduzierungen:

- Dream In Holo Blast 060 Prism Universe
    - Dream In Highlighter 070 Go With The Glow
    - Dream In Glowy Blush 080 Rose Side Of Life

Auf den Seiten von DM und Rossmann sind die Drei allerdings noch ganz normal zum regulären Preis drin - ich bin mir daher unsicher, ob die jetzt auch schon ausgelistet werden oder ob das nur ein Alleingang des Supermarkts ist. - Ehrlich gesagt denke ich aber, dass über kurz oder lang alle Catrice Lacke mit der alten Flaschenform aus dem Sortiment rausgehen werden.

So und jetzt noch ne andere Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Lacken von Action? Insbesondere diese 'Nail It' Lacke, die da üblicherweise in so 2er-Schachteln verkauft werden.
    Taugen die was?
    Weil heut hab ich gesehen dass es die zur Zeit als Set gibt von 1 Farblack (blau oder pink) & 1 Glow In The Dark Topcoat. Die Farblacke sind mir relativ egal, aber der GITD Topcoat interessiert mich. Trotzdem hab ich erstmal nicht gekauft, weil ich ein bissl Bedenken hatte ob diese 'Nail It' Lacke so extreme Billiglacke sind, wie die die es beim Tedi gibt (die fand ich nicht gut).
    Ich habe heute nochmal drauf geachtet und die 060-080 nirgendwo mehr gesehen. Die sind mir aber auch nirgendwo reduziert unter gekommen, sondern die sind so still klamm heimlich verschwunden. So eine Sauerei! Den Holo Blast hätte ich mir dann vielleicht noch geholt!

Welcher Supermarkt war das?
    Ich glaube,.da muss ich dann mal hin

Bei essence gibt es etliche Auslistungen - bei Müller war schon reduziert:

29 Crazy Cacao
    55 Inner peas
    64 You rock
    65Oh-bergine
    66 Give me space
    So ein Terracotta Ton, Brick irgendwas hieß der
    Glazed Donut Top coat
    Confetti Party Top coat
    Nagelpflege und 08/15 Topcoat hab ich mir nicht gemerkt, da war auch noch etwas.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nochmal drauf geachtet und die 060-080 nirgendwo mehr gesehen. Die sind mir aber auch nirgendwo reduziert unter gekommen, sondern die sind so still klamm heimlich verschwunden. So eine Sauerei! Den Holo Blast hätte ich mir dann vielleicht noch geholt!

Welcher Supermarkt war das?
    Ich glaube,.da muss ich dann mal hin
    Wie gesagt, beim DM sind die online noch ganz normal, vollpreisig drin (und bei den DM Filialen in meiner Umgebung anscheinend auch noch vor Ort verfügbar).

Ich hab mir vom Holo Blast ein Back-Up geholt der ist schon ein ziemlich gelungener, finde ich - wenn auch nicht besonders holo-ig.
    Die anderen beiden hab ich jetzt zu der Gelegenheit das erste Mal probiert - die sind ganz nett, aber keine Must-haves mMn.

Der Fund-Supermarkt war ein Kaufland

(Ich war allerdings auch noch in einem Edeka und da war an der Catrice Theke noch gar nichts reduziert. Nix. Nada. Weder die drei oben genannten, noch irgendwas von den Iconails die anderswo schon ganz oder fast ganz weg sind. Alles noch voll und Vollpreis.)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei essence gibt es etliche Auslistungen - bei Müller war schon reduziert:

29 Crazy Cacao
    55 Inner peas
    64 You rock
    65Oh-bergine
    66 Give me space
    So ein Terracotta Ton, Brick irgendwas hieß der
    Glazed Donut Top coat
    Confetti Party Top coat
    Nagelpflege und 08/15 Topcoat hab ich mir nicht gemerkt, da war auch noch etwas.
    Ah! Na das wurde aber auch Zeit!
    (Wobei - online bei DM und Rossmann is noch nix von Essence Reduzierung zu sehen )

Mit dem terracottafarbenem Brick meinst Du bestimmt den Brick Or Treat.
    Bei dem bin ich etwas unentschlossen - Farbe ist nicht so meins, andererseits aber bei mir auch noch kaum vorhanden. Den Namen find ich mal witzig, mal albern.

Inner Peas ist ähnlich: Name ist lustig, aber Farben dieser Art trag ich kaum. Mal sehen.

Beim Crazy Cacao dachte ich kurz Du hättest den Wow Cacao gemeint. Aber anscheinend gibt's tatsächlich beide
    Eigentlich könnte ich auf den/die gut verzichten. Aber jetzt wo ich von beiden weiß, regen sich irgendwie doch haben-will Gefühle

You rock! und Oh-bergine brauch ich vermutlich nicht.

Give Me Space dagegen will ich haben.

An Glazed Donut und Confetti Party hab ich kein Interesse.
    An normalo Topcoat und Pflegezeugs auch eher nicht.

Inventar

Oh, You Rock, Oh-bergine und Give me Space mag ich alle! Das ist schade, da muss ich mal schauen, ob ich da back ups kaufe. Die anderen interessieren mich nicht.

Zu Action kann ich nichts sagen, da war ich noch nie

Gestern war ich im größten Rossmann hier in der Gegend. Da waren die neuen Catrice Lacke schon eingeräumt, ich meine aber auch, dass die oben genannten auch noch ihren Platz hatten und nicht reduziert waren. Vielleicht ist das ja von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich, das sie für neue Lacke Platz machen. Bei essence war da auch noch nichts zu sehen, alles normal. Das ist mir schon mal passiert, dass dann am nächsten Tag reduziert war.

Der Ultraviolett war bei mir auch rosa/pink auf dem Nagel. Enttäuschend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beim Sheer Luck von Essie ist es ähnlich: früher weißlich, mittlerweise hellrosa.
    Versteh gar nicht, wieso Essie das macht - bei weißlichen Lacken werden ja wohl keine so superspezielle Pigmente involviert sein, dass man das Originalrezept wegen Rohstoffmangel nicht mehr fortführen könnte

Und aus der Zeit als ich viel alte Nagellackblogs durchgestöbert habe, weiß ich, dass es auch bei Catrice einige solcher Fälle gab.
    Bei den paar Lacken die aus der More Than Nude in die Sheer Beauty Linie übergewandert sind, hab ich auch ein kleines bisschen Zweifel, ob das so ganz dieselben sind (wirklich überprüft habe ich das allerdings nicht)...

Ja, ist doof - da wird man ganz fies mit einem falschen Gefühl der Nachkaufbarkeit eingelullt
    Und das mögliche Verpassen von schöneren Neuen auch.

Huh? 2 Kinder plus neue Schwangerschaft? - Ich dachte sie hätte erst 1 und dazu jetzt noch mal schwanger?
    Aber ja, da wird Nagellackcontent produzieren wohl erstmal hintenanstehen.
    Anscheinend ist rosa gerade mehr in als weiß, schade. Rosa brauche ich nicht, da habe ich schon genug für den dezenten Anstrich und mag Weiß als Base lieber.

Soweit ich weiß, hat Femke noch ein Mädchen, dass auch noch nicht so alt ist. Außerdem arbeitet sie ja auch, das ist schon ein ordentliches Programm.