Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 919272829
Ergebnis 1.121 bis 1.137
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Action hatte neue Nagellacke
    Die Action-typischen-Marke(n) oder auch andere?
    Ne Zeitlang hatte Action ja jeden Menge Sally Hansen und Manhattan Lacke. Aber als ich das letzte Mal bei Action war (so vor zwei Wochen, glaub ich ), war von denen kaum mehr was da, geschweige denn neue...
    (Allerdings gab's wieder das Glasfeilen-Set, wo auch so ne große dabei ist, da hab ich mal zwei mitgenommen.)

Meine Nägel hab ich gestern abend ablackiert und bislang noch nicht wieder anlackiert.
    Mein Plan ist, dass ich sie heute und morgen den Tag über noch nackig lasse und sie dann morgen abend in Ei-/Dotterfarben anmale

Inventar

Frohe Ostern

Ich habe von MaxFactor Dazzling Blue lackiert. Er changiert sehr schön zwischen grün und blau und hat ein metallisches Finish. Der hat definitiv zu lange ohne Beachtung in der Schublade gestanden.

Wie sieht’s bei euch aus?

Chaosqueen Avatar von BibiB

Cyan, nur von der Action Eigenmarke. Ich habe superlange immer fieselben Aufsteller mit denselben Farben gesehen. Jetzt gab es einen neuen Aufsteller mit den 4 neuen Farben.

Andere Marken hatten sie nicht.

Dotterfarben hört sich gut an.

~~~ Avatar von Cyan

Frohe Ostern!

Meine aktuelle, dotter-/ei-lich angehauchte, Lackierung ist:

Linke Hand:
    Kleiner Finger: Essence 33 Wild White Ways
    Ringfinger: Lacura Beauty 131 Orangina + p2 (Crackling) 010 White Frosting
    Mittelfinger: Lacura Beauty 131 Orangina + Sally Hansen 900 Snow What You Want
    Zeigefinger: p2 Sea la Vie 010 Sunrise
    Daumen: Catrice 013 To Bee Or Not To Bee

Rechte Hand:
    Alle Finger: Lacura Beauty 131 Orangina

(und jeweils Base- und Topcoat)

Insgesamt ist sie Maniküre aber nur so mittelprächtig gelungen...
    Ich hab spätabend am Karsamstag lackiert: bei schlechter Beleuchtung und zu nahe zur Bettgehzeit, und noch dazu mit einem Topcoat der schon unschön zähflüssig ist/war (ich hab (danach) großzügig von dem Essence Verdünner reingetan, mal schaun ob das noch was hilft). Mit dem Ergebnis dass ich am OstersonntagMorgen dann (seit langem mal wieder) deutliche Bettdeckenabdrücke auf den Nägeln hatte... hab's dann notdütftig ausgebessert, aber zur Nahbetrachtung ist die Maniküre trotzdem nicht geeignet.
    Außerdem konnte ich wieder mal feststellen, dass mir komplett weißer Nagellack nicht steht - zum Glück hab ich damit nur einen Finger gemacht.
    Naja, voraussichtlich heute abend, oder spätestens morgen, kommt das alles ab.

Cyan, nur von der Action Eigenmarke. Ich habe superlange immer fieselben Aufsteller mit denselben Farben gesehen. Jetzt gab es einen neuen Aufsteller mit den 4 neuen Farben.

Andere Marken hatten sie nicht.
    Ah so.

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal überlegt, ob ich mir von dieser Marke das Set mit dem Glow-in-the-dark Lack kaufe, aber als ich das nächste mal im Action war, war's schon weg.

Inventar

Das ist ja schade, dass die Mani gleich hinüber war.

Der Snow what you want sieht toll aus. In der P2 Sea la Vie LE gab es auch ein schönes Blau, die ist an mir vorbeigegangen. Lacuras Orangina konnte ich leider nicht finden.

Komplett weiß würde bei mir auch nicht aussehen, da habe ich auch nur einen, der funktioniert zum Stempeln aber ganz gut.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Lacuras Orangina konnte ich leider nicht finden.
    Ist ein kräftiges Orange.
    Man könnte es fast schon als Kürbisorange bezeichnen, aber ich finde es ist frisch genug dass es auch für Sommer (oder Frühling) gut passt.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Der Snow what you want sieht toll aus.
    Ein TKM Fund.
    Wie man am Namen erkennen kann, aus einer Weihnachtskollektion; ich habe ihn bei dieser Mani -nach dem weißen p2 Crackling Lack- quasi als weiteres Aufbrechen der Eischale verwendet
    Ich mag dass die größeren Teilchen hier so unregelmäßig geformt sind - hätte ich gerne bei mehr Toppern!

Inventar

Bei Orangina hatte ich ein etwas blasseres Orange vermutet, wie die Limo.

Ich finde, dass die unregelmäßigen Teilchen den SWYW interessant machen. Eine schöne Idee, die beiden als gerissene Eierschale zu verwenden.

Bei den Topcoats würde ich mir ohnehin mehr Auswahl wünschen. Nicht immer nur silberne oder goldene kleine Pünktchen.

Früher gab es Konfettilacke mit opaken, nicht glitzernden Partikeln. Und nicht nur kleine Punkte, sondern längliche Partikel, dicke, unregelmäässige. Ach, ich wünsch mir das zurück.

~~~ Avatar von Cyan

Ja, das könnte mir auch gefallen.
    Mal ne Zeitlang weniger metallisch glänzende Glitzerlacke (insbesondere die allertypischsten, sprich Gold und Silber, könnten meinetwegen gern ne Weile Pause machen) und dafür mehr Partikellacke mit matten Teilchen.
    Gerne auch in verschiedenen Größen - solange es nicht zu riesig wird.

Essence hätte mMn bei den Mini-Lacken einen mit matten runden Partikeln gemischter Größe in verschiedenen Pastell-Neon Farben bringen sollen.
    Das hätte gut noch für die Faschingszeit gepasst (die waren doch noch vorher rausgekommen, oder ) und dann auch jetzt für Ostern, Frühling, Frühsommer.
    Bissl ne verpasste Gelegenheit, find ich.

Inventar

Das würde mir auch sehr gut gefallen, matt und bunt, verschiedene Größen und Formen.

Von RdL gibt es Sticker in der Samba Forever LE, die fand ich ganz süß und habe sie mitgenommen. An Lacken gab es nichts interessantes.

~~~ Avatar von Cyan

Mir scheint bei den Drogerie LEs ist zur Zeit ziemlich wenig für die Nägel dabei. Meist höchstens Nagelsticker (die mich nicht interessieren). Ich glaub das letzte Mal dass in einer Drogerie LE Nagellack dabei war, war in der Catrice Pearlfection LE.

Ich hab heut bei TKM -der hier zur Zeit allgemein auch recht geldbeutelschonend, sprich langweilig, ist- zwei Zara Lacke mitgenommen.
    Für je 1,70€ und hauptsächlich wegen der schrägen Flaschenform.
    1x matter Überlack und 1x ein Cremelack mit dem Namen 'The Pinkest' - besonders pink wirkt der allerdings nicht, eigentlich sogar überhaupt nicht pink, nicht mal als rosa würd ich ihn bezeichnen, eher eine Art Nude-Ton

Inventar

Ja, ich habe dieses Jahr auch nur aus der Pearlfection gekauft, davor im Oktober aus der Mystic Forest. So wie früher ist das nicht mehr Ich bin einerseits aber auch froh, so kaufe ich wenigstens weniger, es gibt ja noch genug andere schöne Lacke (auch in meinen Schubladen ).

Heute bin ich über die Reste der aktuellen Sisterlove LEs (Superman und Wonder Woman) gestolpert, das wäre doch wieder eine super Gelegenheit für schöne Lacke gewesen, leider nichts dabei

Mal sehen, vielleicht fahre ich diese Woche mal bei TKM vorbei, aber es scheint sich im Moment ja nicht wirklich zu lohnen.

Unser TKM hatte nix interessantes - nur so ein paar langweilige nude und rosa Lacke.

Neonfarbene Partikel - egal ob farbrein oder kunterbunt gemischt - ich würde sie sofort alle kaufen!

Ich hatte früher etliche davon. Schwarz-weiß und von Douglas einen blau-weißen mit Sternchen. Die Sternchen funktionierten nur auf dem Fussnagel, aber man konnte die gut herausfummeln. Die Blauen und weißen Sprenkel auf rotem oder blauen Lack - ein Traum!
    Pastellfarbene Punkte machten knallrot, quitschpink oder schwarz softer. Mein Lieblingslack war mit pastellfarbenen Punkten in grün, peach und blau und kleinen schwarzen Strichen. Der auf nude oder rosa...

Ich hoffe, da kommt mal bald wieder was. Ob als LE oder in der kleinen Flasche (die bietetsich doch für mutigere Sachen an, oder?).

Baggins, die Nagelsticker hatte ich gar nicht suf dem Schirm. Die sind ja mal echt hübsch! Die musste ich mir auch kaufen!

Inventar

Baggins, die Nagelsticker hatte ich gar nicht suf dem Schirm. Die sind ja mal echt hübsch! Die musste ich mir auch kaufen!
    Ja, ne? Die stelle ich mir im Sommer bei vielen Farben sehr schön vor. Mal was anderes.

Ich war bei TKM, das Meiste war echt langweilig, rot, nude, rosa…. Am Schluss habe ich aber von Sally Hansen Pretty in Punk aus der Disney Cruella LE gefunden. Schönes, buntes Konfetti in verschiedenen Größen. Das muss ich nur irgendwie aus der Flasche gefischt bekommen. Das war aber der einzige, den sie hatten. Ein saftiges Gelb gab es noch und ein paar Mintfarbene.

Ha, DEN hätte ich auch mitgenommen!

Inventar

Der passte so schön zu unserem Thema diese Woche. Es kam mir vor wie bestellt und abgeholt