YT auch noch ein bisschen. Aber ich find das alles im Vergleich zu Bloggs und klassischen Foren so unpraktisch; Reddit geht grad noch, aber selbst das ist mMn suboptimal.
Was mich außerdem stört ist, dass der Fokus so stark auf amerikanischen Marken und/oder (teueren) Indies liegt; zu günstigen (von uns aus gesehen) einheimischen Marken sind kaum mehr Berichte zu finden - das scheint mir vor ein paar Jahren noch anders gewesen zu sein, da gab's auch viele Reviews zu Catrice, Essence, p2, etc Lacken.
Da ich nur sehr selten Unterlack trage (was ich durchaus schon manchmal bereut habe..) ist das ziemlich unwahrscheinlich
Ähnlich unwahrscheinlich ist auch dass einer der "normalen" Lacke der Schuldige ist - denn als Neu-/Wiederinfizierte habe ich hauptsächlich Skittle-Look getragen, sprich auf jedem Finger einen anderen Lack. Und trotzdem zeigen alle Fingernägel das Splitterproblem; manche etwas mehr als andere, aber grundsätzlich ist es bei allen vorhanden.
Da ich den p2 Überlack über allen hatte, denke ich daher dass er auf mysteriöse Art und Weise der Verantwortliche sein könnte. - Oder es ist doch einfach ein gesundheitliches/jahreszeitliches Problem
Ich hab von Herzlack zwei: Baba Jaga und Fidibus.
Beide gekauft hauptsächlich wegen ihrer Namen - und ich könnte da noch viele mehr allein der Namen wegen einkaufen
aber leider sind sie nicht gerade günstig im Preis.
Von der Performance her ist mir ehrlich gesagt kein besonders großer Unterschied zu (guten) Drogerielacken aufgefallen