ist manchmal trügerisch. Mit der Maus übers Gesicht fahren und staunen:
http://homepage.mac.com/gapodaca/dig...ini/index.html
ist manchmal trügerisch. Mit der Maus übers Gesicht fahren und staunen:
http://homepage.mac.com/gapodaca/dig...ini/index.html
Oh man...die Haut ist ja fürchterlich!![]()
LG Fiffi
Tja, das passt doch in den thread über die Beautytipps der promis![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Boah, Motte, ich bin jetzt gerade voll erschrocken!!Wie krass ist das denn?
![]()
![]()
Ich glaub, ich will nie gefotoshopt werden ..![]()
Das ist ja voll heftig. Aber auch irgendwie total beruhigend für mich
Ich hab auch einen: hier.
Wurde, soweit ich mich erinnere, auch schon mal hier gepostet, ist aber meiner Meinung nach nicht so grass wie der hier von jetzt.![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich danke euch![]()
werde heute ruhig schlafen können![]()
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
AAach ihr seid toll, mein Wochenend-Ende is gerettet!!!
![]()
![]()
Kuckuck
Heilige Sche.. [Zensur]!!
Ist ja unglaublich!!Aber teilweise sehen die "before" Fotos ja krass hässlich aus... als ob auch die Fakes wären...
![]()
![]()
![]()
... da wird mir vieles klar. Ich denke, wir brauchen uns auch nicht verstecken.
![]()
danke danke danke für diese links![]()
Kriege ja fast geradezu Höhenflüge wenn ich seh das diese models und auch stars total die verdellten beine und pos haben und manche bilder sind ja ohne bearbeitung echt derart hässlich (zb die frau mit den vielen schon total verblichenen henna-tattoos *schauder)
Ich werde heute nacht seeehr gut schlafen und das hält wohl auch noch ne weile an![]()
warum mach ich mir eigentlich ständig sorgen wegen dellen etc??
für mich ist es sehr beruhigend zu sehen, wie normal die Models vor dem Photoshop aussehen - allerdings macht es mich auch sehr neugierig, das auch mal an einem Foto von mir ausprobieren zu lassen...![]()
Ich musste es mir grade nochmal angucken, damit ich heute Nacht gut schlafen kann.![]()
Und ich dachte ja schon, ich hätte großporige Haut... Dabei seh ich mit ein bisschen MU ja schon fast so aus wie die retuschiert.Hach, jetzt geht es mir gut.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
ja, echt krass. allerdings hat man auch fast das gefühl, dass die 'originale' noch hässlicher gemacht wurden, damit so ein aha-effekt noch extremer eintritt. bin nämlich grafikerin und photoshop ist mein täglich brot.
ich finde es ist so ein bisschen ein monster-zur-beauty-effekt. das finde ich auch ein bisschen verdächtig.
Irgendwie beruhigend!![]()
Aber auch wieder blöd, weil man doch irgendwie immer an solchen Idealbildern gemessen wird, obwohl sie ja nicht mal theoretisch zu erreichen sind!![]()
Im Thread "Das Beauty-Zeuch der Promis" gibts auch noch mehr "Bilder der Wahrheit"..
Ich habe allerdings bei den Vorher-Nachher-Links hier auch schon den leisen Verdacht, dass vielleicht bei einigen "Vorher"-Bilder noch bissel verschlimmert wurde. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass auch Stars unvorteilhafte Bäuche und Beine haben..
Was auffällt: Bei manchen Bilder wird gar nicht viel gemacht, sondern nur Schatten wegretouschiert!!![]()
*erschreck*..... was Make Up alles bewirken kann,und vor allem.... was hat die mit ihrer Haut gemacht, dass sie so... porig ist!??