Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Hab ich mir schon gedacht aber irgendwie gehofft, dass es vielleicht doch eine Wirkstoffkosmetik gibt, die da hilft.
    Da ja auch Pigmentflecken heller werden können, dachte ich, vielleicht gibt's ja doch was

  2. #442
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Also wenn du vereinzelte braune Fleckchen meinst, da gibt es folgenden Geheimtipp:
    Mit einer Nadel oberflächlich aufrauen und Apfelessig draufgehen. Evtl Pflaster drauf. Dann einige Tage weiter mit Apfelessig betupfen. Nach wenigen Tagen bildet sich eine kleine Kruste, wenn du Glück hast ist der Fleck dann weg.
    Größe Muttermale, auch Erhabene kann man chirurgisch entfernen lassen oder mit Laser. Natürlich sollte dabei gecheckt werden, ob alles gutartig ist.

    Die Essig-Methode habe ich selber schon ausprobiert, klappt tatsächlich. Natürlich kann ich hier keine Garantie dazu geben.

  3. #443
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Oh, die Essigmethode klingt nicht nach empfehlenswert zur Nachahmung, so rabiat.
    Danke aber wenn, dann würde ich eine medizinische Creme, Wirkstoffkosmetik oder die Methoden des Hautarztes in Anspruch nehmen.

  4. #444
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Besonders rabiat finde ich das jetzt nichtmal, ist ja nur Apfelessig, ganz viel passieren kann da nicht.
    Man kann ja auch einfach eine unauffällige Stelle vorsichtig testen. Aber muss natürlich jeder selber wissen, zumal es vllt auch nur bei ganz oberflächlichen Stellen hilft.

    Andere Methode, Selbstbräuner verwenden, damit Fleckchen weniger auffallen.

  5. #445
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Naja, für jeden ist was anderes rabiat.
    Würde aber auch aus den von dir angemerkten Gründen, dass da was nicht gutartig sein könnte und ich nur die obere Schicht erwische und zu spät die darunter sich auffällig entwickelnde Schicht übersehe, lieber doch nur den Profi ranlassen.
    Geändert von Kristallina3 (11.07.2024 um 19:09 Uhr)

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Oh, die Essigmethode klingt nicht nach empfehlenswert zur Nachahmung, so rabiat.
    Danke aber wenn, dann würde ich eine medizinische Creme, Wirkstoffkosmetik oder die Methoden des Hautarztes in Anspruch nehmen.
    Alternativ: https://www.eucerin.de/produkte/anti...korrekturstift
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #447
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Der ist doch für Pigmentflecken. Ich persönlich würde mit nix! selber an Muttermalen oder Leberflecken herumdoktern. Was einen stört, kann die Hautärztin entfernen, das kostet halt ein paar Euro, sofern es keine medizinische Indikation gibt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #448
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Danke Enigma, hast du damit vielleicht auch schon Erfahrungen gemacht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Almut, entstehen Leberflecke, Muttermale nicht manchmal aus Pigmentflecken? Aus meinen Pigmentflecken haben sich schon mal Muttermale gebildet.
    Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Würde ich bei erhabenen, großen auch nicht machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab hier mal was zu gefunden:

    https://www.dermatologikum.de/magazi...iedelt%20haben.

  9. #449
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Für mich sind Muttermale/Leberflecken eine Wucherung, also immer etwas erhaben. Ein Pigmentfleck nur eine Farbveränderung in der Haut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #450
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich habe auf dem Handrücken zwei Pigmentflecke, die ich seit etwa 3 Wochen damit behandele. Ich bin der Meinung, daß sie schon deutlich heller geworden sind. Im BB gab es auch positive Erfahrungen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Danke Enigma. Mal schauen, ob ich das bei meinen kleinen Pigmentflecken mal probiere.

    Almut, für mich auch. Es gibt aber auch ganz flache, die ich auch habe.
    Drei meiner seit Jahren, nur sehr hellen, ganz flachen Pigmentflecken haben sich jetzt auch etwas erhoben und könnten als Leberflecke durchgehen. Daher denke ich das aus Pigmentflecken Muttermale werden können. Bin aber natürlich kein Arzt.

  12. #452
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Auf der verlinkten Seite werden Pigmentflecken als eine Art von Muttermalen bezeichnet. Muttermal ist wohl ein Überbegriff

  13. #453
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Muttermal ist ja nur ein umgangssprachlicher Begriff, der ist nicht einheitlich definiert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #454
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Nachdem die Schwitzehitze sich wieder verabschiedet hat, habe ich nun die Shea-Lotion von Mixa angebrochen. Die Konsistenz und die Pflegewirkung gefallen mir sehr gut, und sie zieht auch schnell ein und klebt nicht. Aber beim Duft entwickle ich langsam so eine Art Verfolgungswahn - ich hatte ja vor geraumer Zeit diesen Riesenpott Nivea Care&Repair gekauft, und der hat so nach Nivea Sun gerochen. Ich konnte den nicht aufbrauchen, er steht hier immer noch herum. Dann hatte ich die Neutrogena Intense Repair, und auch die hat nach Nivea Sun gerochen. Ich komme mit dem Duft überhaupt nicht zurecht. Die habe ich zähneknirschend aufgebraucht, weil sie nicht so groß war. Jetzt die Mixa Shea, und was soll ich sagen? Auch da rieche ich Nivea Sun heraus. Das gibt's doch nicht! Allerdings ist es nicht Nivea Sun pur, sondern überlagert von einer Zitrusnote, die das Ganze etwas erträglicher macht.

    Anscheinend gibt es zur Zeit einen absoluten Modeduft in Sachen Bodylotion, den mein Gehirn mit Nivea Sun in Vebrindung bringt. Ich fühle mich gemobbt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #455
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.846

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich habe eine kleine Dose von der Mixa Panthenol Comfort (mit 13% Glycerin) Creme kaufen können, die großen Pötte sind mir zum Testen nämlich eigentlich zu groß. Ich habe sie jetzt zwei mal benutzt , meine roten, schuppigen Stellen am Schienbein haben sich sichtlich beruhigt. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, auch bei dem schwül-warmen Wetter zog sie gut ein, und ich habe nicht darunter geschwitzt. Der Eigengeruch für eine unparfümierte Creme ist sehr dezent und für mich kaum wahrnehmbar. Ich habe noch was von Eucerin und Cerave hier, wenn ich die aufgebraucht habe, werde ich auf jeden Fall mal eine große Dose von Mixa kaufen (die 12% Glycerin hat ).

    Eine kleine Dose der Urea Cica Repair+ durfte auch noch mit, die habe ich allerdings noch nicht getestet. Leider waren das die einzigen in der kleinen Dose, ich würde gerne mal die Ceramide Deep Moisture ausprobieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Almut

  16. #456
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn es mehr Probegrößen zu kaufen gäbe! Vermutlich haben die Hersteller nur wenig Interesse daran, Wegwerfen kurbelt den Absatz an.

    Almut, manchmal kann man den ungeliebten Duft mit etwas ätherischem Öl oder Parfüm "übertünchen", sofern die Haut das verträgt. Einige Cremes trennen sich aber - oder der unangenehme Duft kommt immer wieder durch. Dann hilft nur die Tonne - das Leben ist zu kurz für miefige Körpercremes.

  17. #457
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich würde es gut finden, wenn es BL auch mal in kleinen Größen gibt, so 100 ml bis höchstens 200 vllt. Weil ich brauche auch nicht Unmengen davon. Bei 500 ml überlege ich, ob ich das überhaupt kaufen soll, steht bei mir einfach zu lange rum. Dabei kann sich auch der Duft verändern, irgendwann muffig werden.
    Vllt will man auch manches parallel verwenden.
    Ich fühle mich zumindest eher genervt durch riesige Flaschen und hätte gerne kleiner und handlicher.

  18. #458
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Baggins, es gibt auch noch die Panthenol Comfort in einer 50ml-Tube, die ist aber völlig anders formuliert. Ich benutze sie sehr gern im Gesicht!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #459
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.246
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Oh, das mit dem Essig probiere ich mal...

  20. #460
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Berichte mal über den Erfolg.

    Aber bitte nur anfangs an einer möglichst unauffälligen Stelle testen. Denke jeder reagiert da anders. Apfelessig ist aber relativ mild und verträglich.

  21. #461
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.894

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Berichte mal über den Erfolg.

    Aber bitte nur anfangs an einer möglichst unauffälligen Stelle testen. Denke jeder reagiert da anders. Apfelessig ist aber relativ mild und verträglich.
    Das sind maximal 5% Säure. Viele hier nehmen 10 oder 30% in manchen Produkten.

  22. #462
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Kennt jemand diese Handcreme und kann etwas zur Konsistenz, zum Einziehverhalten, Pflegewirkung sagen?

    https://www.dm.de/vasenol-handcreme-...181090899.html

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Kristallina3 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Handcreme und kann etwas zur Konsistenz, zum Einziehverhalten, Pflegewirkung sagen?

    https://www.dm.de/vasenol-handcreme-...181090899.html
    Bisher erst einmal getestet. Nicht schmierig, zog recht schnell ein. Jetzt reicht sie mir, im Winter wird sie wahrscheinlich nicht reichhaltig genug sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    132

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Danke, Enigma

  25. #465
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.846

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Baggins, es gibt auch noch die Panthenol Comfort in einer 50ml-Tube, die ist aber völlig anders formuliert. Ich benutze sie sehr gern im Gesicht!
    An der stand ich auch schon, aber mich hat es verwirrt, dass alle Panthenol Comfort unterschiedlich sind, deshalb habe ich an dem Tag gar keine mitgenommen. Die könnte ich mir gut für einzelne Stellen vorstellen. Leider habe ich nicht herausgefunden wieviel Panthenol in meiner Dosencreme ist. Vielleicht ist in der Tube mehr drin. Für‘s Gesicht würde ich sie auch mal ausprobieren, da habe ich im Moment aber noch einiges da.

    Was bei mir vom Duft her nicht so passt, benutze ich oft nur an den Beinen, dann rieche ich es nicht so sehr. Oder vielleicht auch nur an den Füßen je nach Konsistenz.

  26. #466
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer blumigen Bodylotion - keine Rose, kein Frangipani, und weder Frucht noch Vanille dabei. Nur blumig.

    Mir wurde damals was von Aldi empfohlen - hier führen die Aldis aber keine parfümierte Bodylotion.

    Ich hätte gern irgendwas, was es vor Ort gibt,dm, Rossmann, Müller... Ist irgendwem voneuch soetwas untergekommen und hat einen Tipp für mich?

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    445

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich kenne die Bodylotions nicht aber du könntest mal. beim Douglas nach der Marke Jardin Bohème schauen, ob da eine blumige dabei ist. Kosten so um. Die 7euro

  28. #468
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Danke, da guck ich mal nach!

    Ich benutze derzeit so gern das Duschgel "Kaiserliche Orchidee" von Tesori d'Oriente und auch gern den passenden Duft dazu - da braucht es eine zartriechende Bodylotion dazu.

  29. #469
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Bei uns kosten die übrigens 15,99 - das würde ich aber für eine passende BL ausgeben.

  30. #470
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Oder vllt Fenjal BL? Gibt's bei Rossmann in drei verschiedenen Versionen unter 5 Euro.

  31. #471
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Die Fenjal classic riecht nach dem Fenjal Duft.
    Fenjal Intensiv mit Advocadoöl und Sheabutter wird gern als Dupe zur Bumbumcreme genannt - nein, das ist leider KEIN Dupe und der Duft hat keinerlei Ähnlichkeit zum Original. Aber er ist recht schwer und in eine ähnliche, gourmandig-süße Richtung.
    Fenjal sensitiv mit Mandelöl soll fruchtig riechen - da habe ich noch keinen Tester gefunden.

    Tatsächlich hatte fenjal früher mal eine Limited Edition mit blumigen Duft, der war toll. Von Nivea gab es auch mal Kirschblütenduft. Das habe ich geliebt, aber beides gibt es nicht mehr.

  32. #472
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    445

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Also das ultimative was es an. Blumigen gibt ist der Duft houbigant quelques fleurs, und dazu gibt es auch eine Bodycream im Tiegel.Allerdings zu bestellen und um die 70Euro.Riecht wirklich so wie wenn man in einem. Blumenladen stehen würde.

  33. #473
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    70€ für eine Bodycreme? Uff! Die mag ja toll riechen, das ist aber jenseits meiner Möglichkeiten, da ich täglich cremen muss.

    Es ist ja nicht so, als ob es keine "blumige" Bodylotions gäbe. Aber entweder sind die sehr schwer, süß und dominant oder Rose. Und mit Rose kann man mich jagen. Ich liebe Rosen und Rosenduft im Garten, aber ich mag selbst nicht nach Rose riechen.
    Ich eerd morgen nach der Arbeit mal im Müller und bei Douglas herumrüsseln, bis die Nase taub wird. CD Wasserlilie habe ich auch noch als Tipp bekommen.

    Eine Alternative wären ja noch neutrale BLs - aber die riechen ja meist auch stark nach irgendwas. Online findet man die Nivea Kirschblüte BL noch - aber die ist jetzt schon ganz schön alt, das mag ich eigentlich nicht wagen.

  34. #474
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    was auch toll duftet ist die BL oder Milk von Bübchen, duftet für mich blumig.

  35. #475
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Oh, die schaue ich mir mal an.

  36. #476
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.600
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    ab und zu gönne ich mir die BL + HC mit Kirschblüten, die mag ich immer wieder gerne, leider nicht ganz so günstig:

    https://de.loccitane.com/kirschbluet...LC250CB21.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #477
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.741

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Witzig. Ich habe immer das Gefühl, dass alles "blumig" riecht. Aber das liegt sicher daran, dass das nicht so meine Duftrichtung ist, weil ich das so fad finde. Ich mag es ja an sich total gern harzig, würzig. Ich bekomme z.B. bei Vetiver das sabbern. Aber finde mal was in die Richtung (Savon du midi "Vetiver" wäre so in etwa, was ich mir vorstelle)... sogar die Männersachen sind oft so Wischiwaschi für mich.

    Wie findest du denn den klassischen Niveaduft. Der gilt doch als blumig, oder? Da den viele mögen und suchen, kann man in die Richtung vielleicht gut was finden.

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.606

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich habe neulich eine ältere Bübchen Milk sensitiv im Schrank wiedergefunden. Bei den aktuellen Temperaturen finde ich sie richtig gut. Ganz leichte Pflege, man muß sie nicht einarbeiten und sie zieht sofort ein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #479
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.741

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Generall Babysachen gehen gefühlt oft in diese Richtung, wenn sie beduftet sind

  40. #480
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    910
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die Fenjal classic riecht nach dem Fenjal Duft.
    Fenjal Intensiv mit Advocadoöl und Sheabutter wird gern als Dupe zur Bumbumcreme genannt - nein, das ist leider KEIN Dupe und der Duft hat keinerlei Ähnlichkeit zum Original. Aber er ist recht schwer und in eine ähnliche, gourmandig-süße Richtung.
    Fenjal sensitiv mit Mandelöl soll fruchtig riechen - da habe ich noch keinen Tester gefunden.

    Tatsächlich hatte fenjal früher mal eine Limited Edition mit blumigen Duft, der war toll. Von Nivea gab es auch mal Kirschblütenduft. Das habe ich geliebt, aber beides gibt es nicht mehr.
    Hat rituals nicht eine Linie mit Kirschblüte?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.