Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 575
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Körpercremes/ Bodylotion

Ich hatte die von Transparent Lab. Kosmetisch nicht unbedingt die eleganteste BL, aber okay. Ich habe sie sehr gut vertragen, was mich fast ein bisschen zweifeln lässt, inwiefern das Retinal darin auch 100% verfügbar ist Jetzt creme ich einfach ein bisschen Tretinoin drauf, das hilft definitiv sehr gut.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Diese Bodylotion hatte ich früher mal. Toller Duft, da ist sogar Patchouli drin wenn ich mich richtig erinnere.
    Du erinnerst korrekt. Ich glaube, Du magst auch richtig starke Düfte, oder? Warst Du nicht diejenige, die bemängelt hat, dass die umformulierte Nivea soft nicht mehr so stark duftet wie früher? Ich mag starke Düfte, aber sie müssen mir dann auch 110% gefallen. Ob das bei Kneipp Mandelblüte auf Dauer der Fall sein wird, weiß ich noch nicht. Ich muss sagen, ich hätte mir diese Tube selber nie gekauft, weil ich bei Mandelblüte an so eine Art Amarettoduft gedacht habe. Oder Marzipan.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Du erinnerst korrekt. Ich glaube, Du magst auch richtig starke Düfte, oder? Warst Du nicht diejenige, die bemängelt hat, dass die umformulierte Nivea soft nicht mehr so stark duftet wie früher? Ich mag starke Düfte, aber sie müssen mir dann auch 110% gefallen. Ob das bei Kneipp Mandelblüte auf Dauer der Fall sein wird, weiß ich noch nicht. Ich muss sagen, ich hätte mir diese Tube selber nie gekauft, weil ich bei Mandelblüte an so eine Art Amarettoduft gedacht habe. Oder Marzipan.
    Haha, ich mag starke Düfte eigentlich nicht so. Bin zwar ein Duftjunkie aber mag es eher dezent. Ich liebe Patchouli und wollte die BL deswegen testen, war mir aber auch zuviel der Duft langfristig...

Ich bin eher Typ Babykosmetik was Düfte angeht, liebe Kamille und Lavendel. Und im Sommer Zitrusfrüchte Duft. ;)

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich liebe auch alles was nach Babypuder riecjt. Wie z.b. die Hipp Mama Bodybutter.

Ja, Babypuderduft mag ich auch. Und alles, was in Richtung Nivea geht. Leider sind die Parfümindustrie und ich nicht immer einer Meinung, was unter einem pudrigen Duft zu verstehen ist. Jedenfalls habe ich ziemlich viele Reinfälle mit angeblich pudrigen Parfüms gehabt.

Hipp Bodybutter notiere ich mir mal. Klingt gut.
    (Abba)

Spatzgesicht

Hab mir vorhin beim Aldi Dank 30% Aktion diese Woche die Lacura Spa Körpercreme mit Lotusblüte & Reis mitgenommen. Mal schauen, wann ich die anschmieren werde. Vom Geruch her kenn ich sie durch die Seife, die ich schon mehrmals hatte.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Hm, ich glaube ich weiss warum die Balea AHA Lotion ausgelistet wurde. Ich hab sie heute anggebrochen und sie hatte sich getrennt. Gekauft hab ich sie im Herbst.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Inventar

Das ist ja ärgerlich. Ich habe meine im August gekauft, dann bin ich mal gespannt…

Also die würde ich zu DM zurück bringen. Man braucht keinen Kassenbon und wenn was mit einem Produkt nicht stimmt, kann man es sowieso immer bei DM zurück geben.

Ich denke, da kommt schon auch wieder was in die Wirkstoffrichtung. Nur wechseln da ja die Trends inzwischen öfter als manche Leute die Unterhosen. DM wartet halt immer ein bisschen ab, was gerade in ist, schaut dann, was sich davon besonders gut verkauft und das wird dann kopiert. Das Wonder Water für die Haare gibt's jetzt z.B. auch wieder von Balea in leicht neuer Zusammensetzung. Warum erst jetzt wieder? Weil alle anderen auch zig Mal im letzten Jahr ihre 9 Sekunden Wässerchen umformuliert haben. Kann's abwarten, wie lange es dauert, bis eine neue Trendwelle bei der Produktkategorie kommt und dann wieder alle Produkte was neues und noch fancieres drin haben müssen.

Als, ich muss ja sagen, diese Kneipp-Körperlotion hat eine super Pflegewirkung! Und der Duft gefällt mir nach wie vor (aber er ist echt stark). Kneipp war irgendwie nie in meiner näheren Auswahl. Leider gibt es bei Rossi und DM auch nur sehr wenige Produkte.
    (Abba)

Ist jetzt OT, aber das Kneipp Duschgel Lebensfreude ist seit Jahren eins meiner Favoriten. Nix Klostein, nix Zitronenfanta, sondern einfach nur richtig schön stimmungsaufhellend. Bin ja sonst nicht so die Duftliebende, aber das Duschgel hat mich wirklich schon ein paar Mal in schlechten Zeiten dazu bewegt, wenigstens zu duschen und dann doch was mit dem Tag anzufangen:

https://dm.de/kneipp-duschgel-lebens...teilen.laufend

Oh, das sieht aber gut aus! Könnte eventuell so ähnlich wie das Asam Vino Gold sein. Das ist auch so ein schöner zitrischer Duft ganz ohne Klostein-Vibes. Oder vielmehr war er das vor einigen Jahren. Ich hab länger nichts mehr bei Asam gekauft, und ich bin der Meinung, Vino Gold hätte früher auch Zitrusöle in der INCI-Liste gehabt.

Ich hatte gerade von Duschdas Limette-Pfefferminze, und das war ein totaler Reinfall. Ich vermisse die alten Duschdas-Düfte sehr, vor allem das Kräuterduschgel.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Enigma

Das Kneipp Duschgel mag ich auch sehr, da es Litsea Cubeba enthält.

Bei dm gibt es ansonsten zwei neue DG mit Zitone, die ich beim Schnuppern an der Tube schon mal als angenehm empfand:

https://www.dm.de/no-planet-b-duschg...796157895.html

https://www.jeanlen.de/duschgel-zitr...s-minze-250-ml
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Lucysunshine

Joop le Bain Bodylotion

Zitat Zitat von Lucysunshine Beitrag anzeigen
    Joop le Bain Bodylotion
    Ist das eine Empfehlung? Magst Du etwas mehr dazu schreiben?
    (Abba)