Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 542
    Fortgeschritten

AW: Körpercremes/ Bodylotion

Ich habe eine Frage zu den neuen Körpercremes im Topf von Nivea: Ich habe mir die Variante mit Urea gekauft da meine Haut jetzt im Herbst sehr trocken wird und spannt. Leider klebt sie bei mir ganz furchtbar und lässt sich auch schwer verteilen! Ist das bei der Variante mit Vitamin E auch so? Kennt jemand beide Cremes und kann sie vergleichen?

Fortgeschritten

Kann mir jemand eine gute reichhaltige Körpercreme empfehlen die nicht klebrig ist? Kann gerne auch beduftet sein. Ich habe bis jetzt im Winter immer den weißen Spender von Neutrogena benutzt aber nach der Neuauflage mag ich die gar nicht mehr!
    Im Sommer nehme ich immer die Mixa Ceramide im Spender die ist mir aber im Winter zu wenig. Es gibt sie ja auch im Topf, kennt die zufällig jemand?

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich benutze zur Zeit die Nivea in der dunkelblauen Flasche (die ganz klassische Körpermilch). Ich finde die schön pflegend, aber sie zieht schnell ein und klebt nicht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine gute reichhaltige Körpercreme empfehlen die nicht klebrig ist? Kann gerne auch beduftet sein. Ich habe bis jetzt im Winter immer den weißen Spender von Neutrogena benutzt aber nach der Neuauflage mag ich die gar nicht mehr!
    Im Sommer nehme ich immer die Mixa Ceramide im Spender die ist mir aber im Winter zu wenig. Es gibt sie ja auch im Topf, kennt die zufällig jemand?
    Von Alterra Rossmann Bodylotion Granatapfel. Gibt nichts pflegenderes.

Fortgeschritten

Hört sich beides gut an, vielen Dank für die Tipps! Die Nivea hatte ich früher mal da war sie mir zu fettig, aber jetzt ist meine Haut auch trockener, könnte also passen.

Es kann auch sein, dass die Nivea mal umformuliert wurde. Ich hatte die nämlich auch als mega-fettig in Erinnerung. Aber ich werde ja auch nicht jünger.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Von Alterra Rossmann Bodylotion Granatapfel. Gibt nichts pflegenderes.
    Meinst du die Körpercreme in der Tube?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Meinst du die Körpercreme in der Tube?
    Ja, genau

Chaosqueen Avatar von BibiB

Im dm gibt es neu von Tesori d'Oriente 2 Bodylotions - Byzantinum Schwarze Rose & Labdanum (cremefarbene Tube) und Ayurveda Amla & Patchouli (türkis, davon gab es bisher nur die Körpercreme im Pott).

Die Balea Sweet Peach Bodylotion wird bei uns abverkauft und geht aus dem Sortiment - wer Fan davon ist sollte vielleicht noch bunkern.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo, ich schneie hier mal rein, obwohl ich nur sehr selten BL nutze. Hab neulich eine aus dem Bunker aufgemacht, die mal in einer Beautybox war. Ganz cremig natürlicher dezenter Vanilleduft, gar nicht pappig süss oder eklig muffig wie man's sonst leider oft hat. Bin ganz geflasht, die Bl zieht super ein und pflegt ganz gut und das Alles NK glaub ich. Die Marke heisst Kueshi, ich hab jetzt allerdings nicht nachgeforscht, wo man die herbekommt. Nur so, ich glaub irgendwer suchte so was vanilliges
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Danke für den Tipp! Hab mal die Suchmaschine angeschmissen - die Marke kommt aus Spanien und ist in der Tat NK. Klingt interessant!
    (Truck Stop)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich habe die TL Vitamin Enriched BL mit 0,1% Retinal von einer Freundin geschenkt bekommen, die mit der BL überhaupt nicht zurecht kam (Pilling, Austrocknung).

Ich bin mit der ganz zufrieden. Könnte kosmetisch eleganter sein, allerdings sehe ich die BL eh nicht als Pflegecreme an. Mir reicht ein Pumphub für beide Beine. Ich glaube, da liegt auch der Hund begraben, warum die bei so vielen abrollt. Man darf nicht viel nehmen, weil sie dann nicht gut einzieht. Für den Preis finde ich sie ehrlich gesagt wirklich gut. Ich glaube nicht, dass man 0,1% Retinal noch günstiger bekommen kann. Den Pumpspender finde ich sehr hygienisch, mir fällt damit auch die Dosierung leicht, weil ich aus Flaschen grundsätzlich immer versehentlich zu viel rausdrücke.

Ob die jetzt was wahnsinnig Tolles in Richtung Slow Aging macht, kann ich (noch) nicht sagen, zumal ich da am Körper bisher größtenteils von starken Veränderungen verschont geblieben bin. Was sie bei mir gut macht ist, eingewachsene Haare verhindern. Natürlich gibt's mit Retinal nicht die Sofortwirkung wie mit höherprozentigen Säuren, aber bei regelmäßiger, wochenlanger Anwendung hat das Retinal darauf durchaus einen positiven Effekt bei mir und verhindert die vereinzelten, verhornten Knübbelchen, die ich sonst bekomme (bin nicht sicher, ob das schon KP ist, wenn man nur ab und zu vereinzelt so kleine Hautbubbelchen hat).

Experte Avatar von BourreeSuivi

Mein absoluter Liebling schon seit Monaten ist die Isana Bodycreme Urea + Cica im Tiegel. Ich habe sie schon mehrfach nachgekauft und ich glaube, das ist vorher noch bei keiner einzigen Bodylotion jemals passiert, weil ich immer Abwechslung gesucht habe. Aber diese hat so eine angenehme Textur und so einen Wohlfühlduft, dass sie mir nie langweilig wird

Kennt schon jemand die neue Isana Body Butter "Cozy Feelings" und kann den Duft beschreiben?

Ich frage mal noch hier, weil hier die Eclat Bodylotions schon öfter Thema waren und ich im Parfümthread noch keine Antwort bekommen habe.

Ich liebäugle mit einer Bestellung zum BF bei Eclat und wollte nur mal wissen, wie zufrieden ihr mit eurer Bestellung dort wart. Können die Parfüms was? Lohnt sich eine Bestellung? Bestellt ihr dort noch bzw. würdet ihr wieder bestellen?

Fortgeschritten

Also ich hatte mir im Frühjahr eine Körpercreme zum Aktionspreis bestellt in einer Duftnote die hier empfohlen wurde, ich weiß aber nicht mehr welche.
    Für mich kein Nachkaufprodukt. Sie hat extrem nach Parfüm gerochen, überhaupt nicht cremig oder so, ich hab gerochen als hätte ich mich von Kopf bis Fuß mit einem Biligparfüm eingesprüht! Die Konsistenz fand ich auch nicht besonders, ich hab sie nur widerwillig aufgebraucht!

Ich habe mal ein Probenset bestellt und mir basierend darauf dann drei Vollgrößen zugelegt, außerdem eine Körpercreme. Mit der Creme war ich sehr zufrieden, was Haptik und Pflegewirkung anging. Auch der Duft gefiel mir, und seine Haltbarkeit war angemessen (ich creme mich abends ein und brauche da nicht ganz so viel "Wumms" und Haltbarkeit).

Die drei Düfte benutze ich alle gern, finde sie stimmig komponiert (kenne allerdings auch die Originale dazu nicht), aber die Haltbarkeit ist bei allen dreien lausig. Das kann viele Ursachen haben - zwei davon sind zitrische Düfte, und ich habe mir sagen lassen, dass bei diesen die Haltbarkeit generell nicht so gut ist, egal von welchem Hersteller.

Für mich war Eclat eine Möglichkeit, mal für relativ kleines Geld in Ruhe ein paar Sachen auch außerhalb meiner Komfortzone zu testen. Ich persönlich würde mir aber keinen Duft dort nachkaufen, sondern wenn mir ein Duft so gefällt, dass ich ihn nachkaufen möchte, dann würde ich mich für das Original entscheiden, weil ich dort auf bessere Qualität und Haltbarkeit hoffe.
    (Truck Stop)

Lieben Dank ihr beiden, das hilft mir total weiter!

Ich denke, ich werde es so handhaben, dass ich mir ebenfalls erstmal ein kleines Probenset kaufen werde. Bei zwei Düften möchte ich gucken, ob sie an das mir bekannte Original heranreichen, die anderen sechs sind mir nicht bekannt, die würde ich einfach gern mal günstig vorschnuppern, ob sie überhaupt in mein Beuteschema passen. Preislich geht so ein Probenset ja noch halbwegs, aber Geld ist trotzdem Geld, und unnötig verplempern muss man auch kleinere Beträge nicht.

Ich fürchte allerdings jetzt schon, dass mein Lieblingsduft als Dupe nicht so geil sein wird, wie ich mir das erhoffe, zumindest klingen die Bewertungen danach. Ich liebe Byredos Bal d'Afrique, aber der Preis ist ehrlich gesagt schon ganz, ganz hart an meiner Schmerzgrenze für Parfüm.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe sehr viele Eclat Düfte und die Haltbarkeit variiert da genauso wie bei den Originalen. Das Dupe zu Chanel Chance Eau Tendre hält bei mir kaum, während Tom Ford Tobacco Vanille oder Kilian Love, Dont' Be Shy wie Pattex halten.

Das Dupe zu Bal d'Afrique kenne ich nicht. Das zu Blanche habe ich. Da kenne ich das Original nicht, habe aber von anderen gehört, daß es sehr dicht am Original sei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Hihihi, wie gut, dass ich mir den TF Tobacco Vanille Dupe bestellt habe. Hatte mal das Original, aber der Duft ist für mich kein Every Day Duft, dafür ist er mir zuviel (geht mir mit fast allen TF Düften so. Dezent ist anders). Für mich lohnt sich das kaum, für ein paar Sprüher alle paar Monate, dann gleich so viel Geld hinzulegen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin tatsächlich soweit, dass ich alle BLs ausm Bunker angebrochen habe.
    U.a eine von Biotherm, die ist mir grade allerdings etwas zu leicht.
    Daher kam beim dm vorhin die Balea Med BL mit Ceramiden mit, für die Sporttasche.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich muss aktuell auch mehr cremen und hab daher zwei Neuzugänge die Ricarda M. Saphire Bodylotion und der all time fav Isana 5%Urea BL, da bin ich froh, dass die erste nur einen dezenten, Cremeduft hat und die zweite unbeduftet ist, denn ich verwende aktuell verschiedene Parfums je nach Laune morgens und nicht das es sich beisst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich soweit, dass ich alle BLs ausm Bunker angebrochen habe.
    U.a eine von Biotherm, die ist mir grade allerdings etwas zu leicht.
    Daher kam beim dm vorhin die Balea Med BL mit Ceramiden mit, für die Sporttasche.
    Die Balea Med BL gefällt mir gut, der Duft ist zwar etwas muffig, was aber schnell verfliegt, aber die Pflegewirkung ist echt super.
    Zieht halbwegs gut weg auch