Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Zottel
    Besucher

Das mach ich ja eigentlich nicht...

... aber ich muss jetzt hier mal meiner Begeisterung Luft machen. Ich habe gestern die Living Nature Feuchtigkeitsmaske ausprobiert, indem ich sie über die Nachtcreme ganz dünn aufgetragen habe. ABSOLUT SPITZE!!! Nur wenige Minuten später war die Haut superprall und aufgepolstert - das hatte ich ja wirklich noch nie mit irgendetwas. Selbst heute ist die Haut noch durchfeuchtet. Keine Ahnung ob das nur bei mir so extrem angeschlagen hat, aber das sollte man echt mal probiert haben!! (Ich krieg da nix für!!! Leider - ich hätte nix gegen nen Gratiseimer von dem Zeug *gg*)

...leaves it green Avatar von greenleave

Re: Das mach ich ja eigentlich nicht...

Ach Zottel, je mehr positive Berichte ich über LN lese (und davon hatten wir ja schon einige äußerst anfixende Threads hier), desto mehr juckt es mich in den Fingern...

Aber klasse, daß die Maske so gut wirkt und Du so zufrieden bist!!!
    [size=xx-small]heimlich notier: Honig-Enzym-Peeling, Feuchtigkeitsmaske...[/size]

Das einzige, was mich vom Kauf noch abhält: Sind die Gerüche wirklich soo schlimm?
    Meine Nase ist ja mittlerweile an NK gewöhnt und ich mag schon gar nichts anderes mehr riechen (mein Mann benutzt z. Zt. eine Creme von Diadermin ).

Hach, bin so unentschlossen. Schade, daß diese Marke nur online zu beziehen ist...
    [size=xx-small]Obwohl das wohl die einzige Rettung für mein Konto ist, hihi.[/size]

Liebe Grüße
    greenleave

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich hatte mir mal - als ich noch NK eine Chance geben wollte - Proben bestellt - zum Glück nur Proben!!!

Der Geruch war wirklich

Ich hätte mir das niiiiiiiemals ins Gesicht schmieren können
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Neff
    Besucher

Hallo Greenleave,

das mit dem Geruch ist nun mal (genau wie bei Parfum) Geschmacksache und deshalb finde ich die Würge-Smilies immer reichlich übertrieben. Über Geschmack läßt sich halt streiten

Ich für meinen Teil empfinde den LN-Geruch als angenehm fruchtig-frisch und die Pflegewirkung finde ich auch genial!
    Mein Mann mag den Geruch wiederum nicht besonders gern (hält sich noch im Rahmen!)

Also von mir gibt's auch ein Daumen hoch! Frag doch einfach mal nach einer Probe, dann weißt Du, ob Du die Pflege riechen kannst.

viele Grüße
    Neff

P.S.
    Na gut - beim Manukagel von LN hat aber meine Nase auch gestreikt

blossom
    Besucher

Kann man das nicht dufttechnisch irgendwie besser beschreiben?! Mit blumig-würgig als Mixtur kann ich nichts anfangen .

Und vor allem, wie länge hält sich der Duft auf der Haut? Hauschka verfliegt meiner Meinung nach sehr schnell und stört mich überhaupt nicht. Wie sieht das bei LN aus?

lg

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallo Neff,

für meinen Geschmack war der Geruch nunmal ganz schrecklich und deshalb finde ich den Würge-Smilie hier auch keineswegs übertrieben.

Ist nunmal :meinung:
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Experte Avatar von zimthaufen

Guten Morgen,

also ich hatte auch mal die komplette LN Serie für Mischhaut/unreine Haut und bin damit ne Zeitlang ganz gut klar gekommen, dann kamen die Pickel , die gingen nicht weg, dafür musste dann LN gehen.....
    Soweit so gut, bezüglich der Gerüche: ich hatte immer etwas Probleme mit dem Feuchtigkeitsgel und der Tagescreme, die haben immer so muffig gerochen und der Geruch war bei mir auch noch nach Stunden zu riechen, besonders, wenns geregnet hat......, da habe ich ich mich immer wie ein Hund gefühlt
    Das Manukagel liebe ich bis heute, sowohl die Wirkung, als auch den Geruch.......Männer finden diesen aber im allgemeinen etwas abstossend

Viele Grüsse, Sibel

Neff
    Besucher

Siehste Sibel genau das meinte ich
    Ist ja lustig, ich fand umgekehrt das Manukagel muffig und das Feuchtigkeitsgel fruchtig

@Blossom
    also ich kann jetzt nur von dem Feuchtigkeitsgel und der Creme für trockene Haut sprechen und da würde ich sagen, der Geruch hält sich schon ziemlich lange. Wenn ich das Gel abends über oder unter meiner normalen Pflege benutze, dann habe ich den (für mich) zitrusduft noch bis zum Schlafengehen in der Nase!
    Wenn man ihn grundsätzlich nicht mag, kann man da wohl wirklich nix machen!

viele Grüße
    Neff

Klarissa
    Besucher

@zottel

bei mir ists jedesmal derselbe effekt - ich liebe diese maske !!! leider muss ich sie immer bestellen, weil es sie hier ja nicht gibt -

aber die feuchtigkeitsmaske von LN ist ebenfalls mein heiliger gral

Klarissa
    Besucher

die maske ist vom geruch her total erträglich - das manukagel mußte ich wegschmeissen- das hat so derart gestunken, daß ich es nicht mehr haben wollte...

aber sonst ?!- alles im rahmen- aber ja - es riecht etwas eigen ...

Experte Avatar von Charisma

Na geh, muss man hier immer über irgendwelche Produkte schwärmen, die man hierzulande so schwierig bekommt

Dieses ewige Online-Bestellen dauert ja immer so lange .....

aber was willst da machen, ist ja auch schon wurscht, die Maske wird bestellt

Klarissa
    Besucher

@charisma

Tanja
    Besucher

Ich hatte auch einiges an Proben bestellt. Gottseidank nur Proben. Das Zeug stinkt wirklich widerlich. Ich kanns leider nicht anders beschreiben! Mein Mann drehte fast durch. Er sagte, wenn er die Augen zumachen würde könnte man meinen, dass ich ihn mit dem Hinterteil anschauen würde (dem Geruch nach).

Sorry für die drastische Beschreibung, aber genauso hat ers gesagt!

Ich hoffe, Du kannst Dir jetzt ein Bild machen - besser kann ich den Geruch von LN nicht beschreiben!

LG
    Tanja

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@ all
    Wie kommt man denn da an Proben? Habt ihr die Firma angeschrieben? .
    Bestelle nicht so gerne Produkte, die ich nicht kenne, besonders wenn die so teuer sind .
    Liebe Grüße

Tanja
    Besucher

Das geht per Mail!
    Die zuständige Bearbeitern heißt Fr. Corall und ist sehr freundlich!

blossom
    Besucher

Ich glaube, ich lass das lieber mit LN, da ich meiner Meinung nach eh "zuviel" rieche und wenn es mich dann den halben Tag oder die halbe Nacht begleitet, kann ich mich nicht konzentrieren, geschweige denn schlafen.

Kann auch diesen Selbstbräunergeruch nachts nicht haben ; werde ganz unruhig davon.

lg

Oma Avatar von IVY

Amysweet-Herzchen schrieb:
    Bestelle nicht so gerne Produkte, die ich nicht kenne, besonders wenn die so teuer sind .
    Liebe Grüße
    vor allem wenn sie dufttechnisch einen schlechten ruf haben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Zottel
    Besucher

Höööö??? Ich kann mich jetzt ja mal gar nicht über den Geruch beklagen.... riecht nach Orange, nach Orange und *schnüffel* noch son bisschen nach Orangen - aber sonst riech ich da absolut NÜSCHT !! Da sind wohl ein paar Geruchsnerven bei mir defekt!!!

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe das Nachtkerzengel für mich entdeckt, ich nehme es unter den Moisture von KB, damit geht es meiner Haut klasse.
    LN Nachtkerzengel, ist eine wahre Feuchtigkeitsbombe, wesentlich besser als Aquatau.
    Geruchstechnisch soll es ja am schlimmsten sein , aber die Wirkung zählt und ich mache ja KB drüber und das duftet herrlich.

Ansonsten Nase zu und durch .

Zottel
    Besucher

Ja das Manukagel ist geruchstechnisch echt ne Katastrophe, aber das nehm ich ja eh nur punktuell UND es riecht keinesfalls schlimmer als Teebaumöl *gg*

Experte Avatar von Angelica

Also soooo schlimm riecht es wirklich nicht. Ganz besonders die Serie für trockene und empfindliche Haut duftet ganz wunderbar (die Serie für Haut die zu Unreinheiten neigt soll anders duften, aber das kann ich nicht beurteilen).

Das Manukagel riecht für mich ganz stark nach Leder, aber nicht nach Hund. Und das Nachtkerzengel habe ich auch nicht als schlimm empfunden.

Mann muss es einfach selbst ausprobieren - jeder empfindet Düfte ganz anders.