Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    maisternchen05
    Besucher

War Gestern bei Douglas!

Hi Ihr Lieben
    es wird jetzt so herbstlich und ich überlege mir ein neuen Duft zu zulegen, war Gestern bei Douglas im Bremen und die haben ja sogar die Düfte von CSP,Creed, Etro, Serge Lutens usw. Ich künnte mich ja mal wieder nicht entscheiden und kam nach hause stark beduftet und mit tausend "riechstreifen" Ich habe nur so wage an einem Duft von Roberto Cavalli, Or heißt der glaube ich es war eine längliche Flasche, mit einem leichten braunem etwas , kennt jemand von Euch den Duft, habt Ihr vielleicht die Duftbeschreibung parat? Und was benutzt Ihr gerne wenn es wieder etwas kälter wird? Die Dufte von Serge Lutens waren auch sehr schön, aber welche von den nehmen, schwierig, schwierig, ob die gut haften? Gruß

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: War Gestern bei Douglas!

Moin maisternchen 05,
    verrätst Du mir in welchem Douglas Du warst? Ich bin leider nur immer in dem kleinen im Weserpark Da habe ich diese tollen Düfte nie gesehen Ich kenne nur das Cavalli in so einer langen rosanen Flasche
    Ich liebe im Winter das Addict von Dior oder Allure von Chanel Ich habe ganz neu meine Liebe zu Pink Sugar entdeckt sehr leckerer Herbstduft meiner Meinung nach. Süss und Sahnig- Vanillig
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

maisternchen05
    Besucher

Moin jaja, ich war in der Sülgestraße bei Douglas, die haben ja echt schöne Düfte, die mann nicht überall bekommt, viel Spaß beim Schoppen!

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich mag den Duft "Le feu light" von Issey Miyake in den kalten Monaten. Da wird es einem ganz warm...

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich war vorgestern auch ma wieder im Douglas und irgendwie schaff ich es nie ohne ein Parfüm rauszukommen ;)... jetzt für den Sommer der hoffentlich noch nicht vorbei ist hab ich mir "its magic" gekauft.... *schwärm* hoffe die warmen Tage so noch etwas länger riechen zu können ;)

Kalarigirl
    Besucher

war am freitag im douglas in münchen, und hab nach einem parfüm für die kälteren tage gesucht, die verkäuferin empfhl mir Black von Kenneth Cole, riecht gar nicht so schlecht, aber für den Winter bleib ich lieber bei Joop Le Bain