Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Maike70
    Besucher

Habe gestern bei Rossmann zugelangt

Hallo zusammen, ich konnte nicht anders, habe gestern mein Körbchen bei Rossmann gefüllt.
    Ich habe mir die beiden körperöle von Alterra, sowie von Danziger Essenzen das Lavendel Rosenöl gekauft. Mmmmmh. einfach fantastisch.

Hat jemand von Euch schon mal die Körperlotions von Alterra gehabt?
    Bin eher ein Öl oder reichhaltiger BL Typ, wie die Bodycreme von CK oder die festen BL von Olivia. Sind die Lotions dann zu leicht?

Und wie sind die Gesichtscremen? Brauche mal Testberichte, CK ist einfach auf die Dauer zu teuer.

LG
    Eure Maike

BJ-Einsteiger

Re: Habe gestern bei Rossmann zugelangt

alterra wird aus dem programm genommen! daher sind die sachen, falls denn noch welche übrig sind, stark reduziert! also deine chance... blöd nur, wenn du dann was sehr toll findest... aber es soll eine neue nk-linie geben.
    ich war bisher mit allen sachen von alterra sehr zufrieden!

Freigeist Avatar von Franzi

nur bei rossmann? aber bei müller gibts alterra dann noch hoffe ich oder?

liebe grüße

Maike70
    Besucher

Hatte gestern aber nicht den Eindruck, die Regale waren normal gefüllt und die Preise waren auch nicht reduziert. Auf der Umverpackung stand auch drauf, hergestellt für Rossmann. Hatte auch das Rossmann Magazin mitgenommen, wo auch Werbung drin war, vielleicht wird es aus einer anderen Drogeriekette genommen???

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Maike,

davon, dass Alterra aus dem Programm genommen werden soll, ist bei unserem Müller noch nichts zu spüren... auch keine Preisreduzierung.
    Aber zurück zu Deiner Frage: ich habe die Bodylotion Limette Aloe, die riecht wunderbar. Von der Pflegewirkung könnte ich mir aber vorstellen, dass sie Dir zu wenig reichhaltig ist. Ist ja doch ziemlich viel Alkohol drin. Mir genügt sie völlig, habe aber auch keine besonders trockene Haut. Ich denke mit den Ölen fährst Du besser...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

blossom
    Besucher

Maike70 schrieb:
    Hallo zusammen, ich konnte nicht anders, habe gestern mein Körbchen bei Rossmann gefüllt.
    Ich habe mir die beiden körperöle von Alterra, sowie von Danziger Essenzen das Lavendel Rosenöl gekauft. Mmmmmh. einfach fantastisch.

Hat jemand von Euch schon mal die Körperlotions von Alterra gehabt?
    Bin eher ein Öl oder reichhaltiger BL Typ, wie die Bodycreme von CK oder die festen BL von Olivia. Sind die Lotions dann zu leicht?

Und wie sind die Gesichtscremen? Brauche mal Testberichte, CK ist einfach auf die Dauer zu teuer.

LG
    Eure Maike
    Danziger Essenzen?! Dresdner! Oder hast Du Dir ein Danziger Goldwasser gepichelt ?

lg

Inventar Avatar von Mondstein

Bei unserem Müller sieht es sehr mau aus im Alterra-Regal. Es ist nur noch wenig von Sortiment da, und die einzelnen Sachen zum Teil stark reduziert. Ich werde mich heute auch noch ein wenig eindecken. Wer weiß, wann die neuen Produkte kommen und ob es auch Naturkosmetik ist.
    Liebe Grüße - Mondstein