Hallo
ich bin vor kurzem in die Versuchung gekommen bei OACE zu bestellen und bin jetzt hart im Konflikt mit mir selbst. Ich hab die Alive Leggings in hellbraun bestellt und bin echt geschockt. Mein erster Eindruck war, dass sie zwar gut aussieht mit der Platzierung des Logos und auch die Farbe ist Bombe. ABER (!) die Haptik und die Nähte schreien einfach danach das sie keine 60€ wert sind. Ich habe meinen fair Share an billo Amazon Klamotten für den Sport durch und alles was ich in den Händen hatte fühlte sich besser an als der Stoff von OACE! Der Stoff ist dünn, merkwürdig matt im Gefühl und die Nähte wirken, wenn man die Hose anhat, als würden sie nach 10 min tragen kaputt gehen. Besonders der Crunch. Und ja ich habe die richtige Größe gekauft.
Meine Frage ist nun: kennt ihr eine Alternative zu OACE die einen guten Crunch am Hintern hat aber ein besseres Preisleistungsverhältnis aufweist?
Ich habe viele Klamotten von Gymshark. Die Stoffe sind top bisher. Allerdings ist der Crunch, wenn man das überhaupt so nennen kann eher naja nicht wirklich da. Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen sehr freuen
liebe Grüße