Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    needhelp
    Besucher

Schreckliche unreinehaut :(

Hallo, ich habe total unreinehaut!

Mir wurde von La Roche-Posay Reinigungsgel empfohlen und von La Roche-Posay Aktiv mattierende Feuchtigkeitspflege. Diese Produkte nehme ich nun seit 8 oder 9 Tagen jedoch bemerke ich keine verbesserung ich habe es Anfangs morgens/abends genommen sprich erst das Gel dann das andere Zeug. Seit gestern nehme ich es nur noch Abends. Ich habe irgendwie bedenken das sich die 26 € dafür gelohnt haben und es wirklich hilft. Besonders auf der Stirn ist es schlimm! Möchte hinzufügen das ich Fitness mache dazu täglich Eiweiß shake trinke und mindst 1-2 mal die Woche ins Solarium gehe und auch dort so ne Creme nehme. Hilft das produkt ? Mir wurde es empfohlen worran kann es noch liegen? meine solarium creme ist Emerbald Bay ( Accelrator ) Tan 'n Tonic. Oil-free Tanning elixir. Ich hatte mal total reine haut nun nicht mehr ich weiß nicht worran es liegt? Vllt das ich ins solarium gehe? Oder worran? ich weiß es nicht! Bitte helft mir

lg

needhelp
    Besucher

Re: Schreckliche unreinehaut :(

ich bin ein mann nur so nebenher weil da steht einsteigerin :D

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo needhelp und herzlich bei uns!

Vielleicht liegt es an den Eiweißshakes Ein Bekannter von mir hat, als er noch Bodybuilding gemacht hat, vom vielen Eiweiß auch Pickel bekommen!

LG
    Shaki

needhelp
    Besucher

glaubste es liegt daran? aber ohne baut man halt nicht so gut auf :D

Allwissend Avatar von Shakira

.....und wenn du die Shakes testweise mal wegläßt? Vielleicht stellt sich dann auch ganz schnell ne Besserung ein und du weißt dann woran es lag!

BJ-Einsteiger

oder ein anderes shake(andere marke)? hm kenn mich da nicht aus aber es wird da doch auch verschiedene davon geben
    ...dream on!!!

needhelp
    Besucher

sagt mir lieber ob die produkte die ich habe wirklich helfen irgendwie muss man ja reine haut bekommen

needhelp
    Besucher

was bringen zinktabletten manche beschwören darauf das sie wunder wirken

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Erstmal zu dem Eiweiß: mir haben auch schon mehrere Leute erzählt, dass sie durch Eiweiß total unreine Haut und Pickel bekommen haben. Aber das ist vermutlich bei jedem anders.

Zu Zink: Ich bilde mir ein, dass es hilft, aber ich nehme auch nur Tabletten mit 5 mg Zink.

Die Produkte von LRP finde ich persönlich ganz gut, die teste ich im Moment gerade. Ein Waschgel und Feuchtigkeitspflege. Meiner Haut gefällt es. Aber wenn es bei dir keine Wirkung zeigt, obwohl du die Sachen schon länger benutzt, würde ich damit aufhören. Normalerweise reagiert die Haut (so ist es zumindestens bei mir) relativ schnell auf Sachen, egal ob gut oder schlecht.
    Liebe Grüße, Conner.

supreme
    Besucher

needhelp, zum einen hast du das falsche symbol gewählt - du kannst es aber noch in das männl. ändern- zum anderen sind die Inhaltsstoffe von la Roche nicht toll, wenn ich sie mir auf Apothekenseiten durchlese: ganz viel Paraffin (pickelfördernd). Das sagte ich schon mal in einem anderen thread. Versuch lieber eine andere Marke, z.B. Clinique.

Forengöttin Avatar von wonderwall

in den toleriane sachen und den effaklar sachen sind keine erdöle drin, also kein paraffin, vielleicht dimethicone, aber die hast in clinique zum "schweinchen füttern" drin --> will heißen 1000x mehr

ich benutz' bpo von widmer (acne plus), das kommt nur mehr an die stellen, die pickel gefährdet sind, dh. nase, kinn, stirn, sonst hya-gel mit dem toleriane fluid---> hatte nun schon seit 6monaten keine großen pickel mehr, nur mehr vereinzelt so kleine wasserwimmerln, die aber nach 2 tagen verschwinden

aber vorsicht bpo trocknet aus, drum immer eine feuchtigkeitspflege drüber

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

blass und kühl

@supreme: *räusper* Clinique setzt allerdings auch auf Paraffine...

needhelp
    Besucher

vielleicht dauert das ja einfach seine Zeit und der ganze Dreck muss raus oder kommt raus? :D ich hoffe nur das es hilft ich war früher model und meine haut ist nun so grausam hatte total reine haut nun nicht mehr :(

supreme
    Besucher

distel, also in den cremes von clinique, die ich habe ist nicht paraffin. höchstens dimethicone. und das auch nicht als hauptbestandteil. DDML ist voll mit Paraffin, aber das empfehle ich ja nicht und ist auch keine Creme.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Was ich so gehört habe ist, dass Sonnenbestrahlung talgfördernd und porenverstopfend sein kann. Vielleicht doch mal das Solarium weglassen? Seitdem ich nicht mehr in die Sonne gehe, sind meine Mitesser zumindest nicht mehr geworden und die Talgproduktion und Glanz sind weniger. Ob das stimmt, bin ich mir nicht so ganz sicher. [size=xx-small]nur klitzekleiner Vorschlag[/size]

Inventar

@ needhelp:

wie alt bist du denn eigentlich ?

ich würde auf jeden Fall mal sowohl das Solarium als auch die Eiweiss-Shakes weglassen. Zumindest für zunächst mal so ca. 3-4 Wochen!

Vom Solarium bekommen viele Leute bei Dauergebrauch irgendwann Pickelprobleme, weil die Haut auf die austrocknende Wirkung irgendwann mit Verdickung der Oberhaut (und auch vermehrter Talgbildung) reagiert, dadurch kann Talg schlechter abfliessen und es kommt zu Pickelbildung. Eiweiss ist in höheren Dosen auch nicht grad gut für die Haut. Viele Leute, die es zum Muskelaufbau über längeren Zeitraum nehmen, bekommen Hautprobleme, hör (oder sieh) Dich mal um in Deinem Studio . Unsere Haut ist nunmal unser größtes Ausscheidungsorgan. Und das Zuviel an Eiweiss versucht der Körper irgendwann über die Haut loszuwerden, wenn es über Niere und Leber nicht mehr ausreichend klappt.

/die Alsterperle

needhelp
    Besucher

20 ich war vorher halt model ungelogen und hatte nie probleme jetzt schon !

needhelp
    Besucher

ehm das öl für solarium ist extra gegen unreinehaut, und sonne ist gut gegen pickel und solarium auch. Denke mal wenn man z.b butter nimmt sprich die haut glänzt das es dann pickel gibt aber das ist kein schutz, oder beschleuniger sondern ein öl extra gegen unreine haut und riecht nach lemon

Inventar

da hast du zum Teil schon recht - aber bitte lies doch nochmal mein oben stehendes Posting genau und in in Ruhe durch:

Vom Solarium bekommen viele Leute bei Dauergebrauch irgendwann Pickelprobleme, weil die Haut auf die austrocknende Wirkung irgendwann mit Verdickung der Oberhaut (und auch vermehrter Talgbildung) reagiert, dadurch kann Talg schlechter abfliessen und es kommt zu Pickelbildung.

Sonne in gewissen Dosen (nämlich wenig - keine zu ausgedehten Sonnenbäder) ist ganz gut gegen Pickel - im Solarium herrschen jedoch völlig andere Verhältnisse in der Zusammenstellung der UVA- und UVB-Strahlung als sie in der natürlichen Sonne vorkommen. Das ist nicht unbedingt vergleichbar! Gegen gelegentliche Solariumbäder ist in Sachen unreine Haut sicherlich nichts einzuwenden - aber dauerhaft und vor allem bei starken Bräunern (!!!) wird die haut doch sehr massiv mit UV-Strahlen regelrecht "beschossen", da wehrt sie sich dann irgendwann und dann passiert eben häufig das Erklärte mit der Verdickung der Oberhaut. Natürlich MUSS das nicht bei jeder Haut passieren - aber da du ja über Unreinheiten, die sonst nie da waren, klagst, wäre das eine recht plausible Erklärung (und ich spreche da aus eigener Erfahrung ).

Ich wollt´s Dir nur als mögliche Ursache geben (oder als Tip), aber letztendlich entscheidest du natürlich für dich selbst am besten, wo du die Ursachen suchen willst und wo nicht.

/die Alsterperle

needhelp
    Besucher

naja hab von natur aus keine helle haut. Aber wenn ich 1-2 mal ins solarium gehe bin ich total dunkel braun sonst eher braun. Weiß nicht vllt lags auch immer an der falschen creme die ich genommen habe ! Ich teste einfach rum irgendwann verschwinden schon die biester :D

aber das Zeug was ich gekauft habe hilft oder?

was hällst du eigtl von zink tabletten? noch extra?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich finde die LRP-Sachen super, bei mir helfen sie auch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

needhelp
    Besucher

ich hole mir morgen mal noch zink tabletten die bringen bestimmt auch was!

p.s ich habe überhaupt keine mitesser mehr muss ich sagen also hilft das Zeug wohl doch. Hatte immer nachem rasieren mitesser am nächsten tag alles sauber außer meine Stirn dort sind unreinheiten ansonsten ist mein gesicht halt rein :( stirn ist ekelhaft

[ Geändert von needhelp am 13.09.2005 00:56 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Na, siehste. Aber ansonsten musst du auch etwas Geduld haben. Bei mir hat es zwei Monate gedauert, bis gute Erfolge da waren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

aber ich würd wirklich mit solarium und eiweißshakes aufhören. siehe alsterperle. die hat schon recht. meiner meinung nach. zumnidest mal weglassen und gucken was passiert. ausserdem gibts vom solarium falten!!!!!!! benutze doch selbstbräuner. da wirste auch braun und es schadet der haut nicht.

needhelp
    Besucher

aber sieht man das nicht ? das es dann künstlich ist :D

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

hallo,
    nein sieht man nicht. da hat sich mittlerweile einiges getan. man muss nur einige dinge beim auftragen beachten. man kann da auch bei einer kosmetikerin machen lassen und es gibt sogenannte selbstbräunerduschen. ich kenne mich da aber nicht so aus. kann dir also keine produkte nennen. hab ganz helle haut und find das super