Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Bio Specific Anti-Imperfection von Yves Rocher

Hallo BJ,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Pflegeserie?
    Hab super fettige Haut und nach ein paar Minuten glänzt meine Haut....uuuuaaaaa.

Viele Grüße,

Die Minnie

supreme
    Besucher

Re: Bio Specific Anti-Imperfection von Yves Rocher

Hallo, YR hat da ja eine ganz eigene (andere Serie) für die superfettige Haut. Sie ist grün und heisst "Regulation". Die Imperfektion ist ein neuer Ableger, aber sie ist reichhaltiger. Du solltest also wenn, dann die andere nehmen. Habe die Imperfektion nur im Laden ausgetestet und sie roch mir zuviel. Ausserdem bin ich grad glücklich mit Clinique. Will da kein neues Risiko einkaufen :))

Ah, ich meinte ja eigentlich die Regulation - Serie....
    Hast Du sonst schon Erfahrungen mit Yves Rocher-Produkten gemacht? Trau mich da irgendwie nicht so ran.

supreme
    Besucher

Ja, ich bin Yves Rocher-Junkie ;) In der Regel find ich deren Zeugs gut. Habe das alles immer gut vertragen, ausser dass eins mal zu trocken oder eins mal zu reichhaltig war - aber die Hautverträglichkeit war immer gut. Die Regulations Serie war für mich zu wenig, aber ich bin auch schon 30 und habe nicht so sehr fettige Haut :) Klingt so, als seist du der richtige Typ :) Man kann da im Laden ja auch rumprobieren oder Miniprodukte online zur Probe ordern :)

Super, danke. Ich glaub ich order dann mal ein paar Proben. Weil mein Pro Active neigt sich dem Ende zu und mit dem will ich auf keinen Fall weitermachen.

supreme
    Besucher

hab grad mal geschaut- da gibt es 5mini-produkte fuer 2,99 zusammen. Die mattierende Feuchtigkeitspflege aus der Regulationsserie ist auch dabei, wenn du sie wählst. Das ist links in der Leiste zu finden. Unter "Produkliste" gibt es dann noch was anderes: Kennenlernsets mit Duftproben , Körpercremeproben etc ab 1,99 im 5er Pack. Make up usw ein bisschen teurer

Inventar

AW: Bio Specific Anti-Imperfection von Yves Rocher

So, ich kram den Thread mal wieder raus...
    Ich interessiere mich für die Anti-Imperfection Serie, nicht die Regulation. Hat die jetzt schon jemand getestet? wie sind die INCIs?
    Ich interessiere mich für die Serie, da ich die Regulation Maske 2 in1 schon mal hatte und die gut vertragen habe.

Kalarigirl
    Besucher

ich hab die Anti imperfections cremen, kann später mal die Incis abtippen, muss aber jetzt los

Inventar

Musst du nicht unbedingt abtippen, kannst ja sagen, ob etwas "böses" drin ist.
    Wie wirkt denn die Creme?

Trinity
    Besucher

Ich hatte diese YR Creme mit dem Pudereffekt, weil ich eher fettige Haut habe/hatte. Am Anfang war ich sehr begeistert, aber die Creme trocknet mit der Zeit so richtig aus. Ich fing sogar an mich zu schuppen... Mußte sie dann absetzen.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg
    Musst du nicht unbedingt abtippen, kannst ja sagen, ob etwas "böses" drin ist.
    Wie wirkt denn die Creme?
    So bin jetzt wieder da. Was sind denn böse Inci´s?? Kenn mich nicht so aus. Wenn du mir die bösen nennst, kann ich nachsehen ob die drinnen sind.

Also, ich find die Creme super. Meine Poren haben sich seitdem ich sie benutze sichtlich verkleinert. Sehr gut ist die Anti Imperfections Maske, die ist der absolute

Inventar

z.B. Paraffinöle

Freut mich, dass du die Creme so gut verträgst. Ich habe jetzt gerade eine Probe von Avene Cleanance K benutzt, vielleicht ist das ja was. Sonst werde ich bestimmt YR testen.

Kalarigirl
    Besucher

Wie erkenn ich den Paraffinöle?? Sorry bin aber ne totale INCI Niete

Kalarigirl
    Besucher

Hier also die Inci´s der Anti-Imperfections Creme

Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Propylene Glycol, Zea Mays, Glycerin, Aluminium Starch Octenyluccinate, Ethylhexyl Cocoate, Stearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, PVM/MA Decadiene Crosspolymer, Salicylic Acid, Ceteareth-2 Phosphate, Behenoxy Dimethicone, Sodium Hydroxide, Parfum, Methylparaben, Limonene, Zinc Gluconate, Xanthan Gum,, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylparaben, Scutellaria Balcalensis, Propylparaben, Linalool, Buthylparaben, Tetrasodium Edta, Buthylphenyl Methylpropional, Camellia Sinensis, CI 42090

auf ciaogibts berichte, bin also nicht die einzige die mit der Creme zufrieden ist
    Geändert von Kalarigirl (14.06.2006 um 01:01 Uhr)

Inventar

Die Berichte hören sich ja gut an. Danke für die INCis!!!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl

auf ciaogibts berichte, bin also nicht die einzige die mit der Creme zufrieden ist

Paraffinöle heissen auch immer Paraffin , oder Isoparaffin....machmal auch Ceresin und Microstellina Wax....aber beim Rocher ist das eigentl immer was mit dem Wörtchen Paraffin...und er hat das nicht in _allen_ Cremes
    Komme mit Paraffin nicht klar, aber hab Rocher in allen Bereichen jahrelang genutzt: der hat genug ohne Paraffin...

supreme
    Besucher

Ein ausgesprochen böses Inci sehe ich da nicht. YR hat meist keine FAs usw drin .....Dimethicone ist ein Silikon, aber da du kein NK Vertreter bist....so schlimm ist das auch nicht....mir perönl. macht Silikon nichts....

Kalarigirl
    Besucher

supreme, für die aufklärung. Mir macht silikon auch nichts, und meiner haut auch ned.

Hab die creme grad wieder benutzt, die ist richtig erfrischend!

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Also, ich find die Creme super. Meine Poren haben sich seitdem ich sie benutze sichtlich verkleinert. Sehr gut ist die Anti Imperfections Maske, die ist der absolute
    Wirklich? Mein Geldbeutel fängt schon wieder an zu zetern , ich bin doch immer auf der Suche nach Zeugs, das meine Poren noch ein bissel verkleinert! Meinst Du, die Maske allein könnte auch schon was bewirken? Mit meiner Pflege an sich sich bin ich ja zur Zeit ganz zufrieden.

Kalarigirl
    Besucher

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich würd mich mal nach der Maske im sachet umsehen, die kostet nur einen euro. später kannst du ja immer noch die in der tube besorgen

Inventar

So, ich habe mir gerade die Creme bestellt, nach euren positiven Berichten und den superguten Bewertungen auf ciao, gab es für mich kein Halten mehr. YR hat jetzt eine Aktion: bis zum 02.07. keine Versandkosten. Da fällt das Bestellen gleich leichter....
    In meinen Korb ist noch eine Peelingmaske gehüpft, hatte ich schonmal, ganz toll!
    Beide Produkte haben jeweils nur 5 Euro gekostet, das finde ich annehmbar.
    Hoffentlich gefällt mir die Creme auch so gut wie allen anderen!

Kalarigirl
    Besucher

Cool, hast du sie endlich bestellt!

Du musst unbedingt berichten wie du sie findest!

Inventar

Ja,ja, Kalarigirl, hast mich bös angefixt...
    Bin jetzt auch schon gespannt und werde hier über meine Erfahrungen mit der Creme berichten. Hoffentlich kommt sie bald!

Inventar

So, habe heute die Creme bekommen und vorhin ausprobiert: fühlt sich gut an. Hoffentlich wird der Langzeittest auch positiv.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

kurze Frage zu Yves Rocher Anti-Imperfections

Hi,

ich habe mir die Anti-Imperfections Serie von Yves Rocher gekauft.Darunter ist auch die"2 in 1 Klärende Reinigung+Lotion".Hinten auf der Verpackung steht: Kann mit Wasser abgespült werden.Ich denke mal, dass das Zeug dann so etwas wie ein Gesichtswasser ist,das man nach der Reinigung anwendet.
    Benutzt jemand von euch diese Serie?Wie verwendet ihr die Lotion?Bringt es was, sie auf der Haut zu lassen und danach einzucremen?Oder doch lieber runter mit dem Zeug,weils dann zu reichhaltig wird?

Viele Grüße von

*sunny*

Danke

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: kurze Frage zu Yves Rocher Anti-Imperfections

Also, ich verstehe das so, dass alle 2 in 1 Lotions zum Reinigen sind (also mit Wasser abwaschen) und man das GW dadurch sparen kann, dass es angeblich in der Lotion schon quasi drin ist.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

ich hab jetzt grade mal die konsistenz von der lotion überprüft...sie ist sehr flüssig und schäumt auch nicht.also als "waschgel" kann mans nicht direkt verwenden.Da es von dieser YR-Serie kein passendes Waschgel gibt,habe ich mir dazu das Waschpeeling aus der Regulation-Serie gekauft.
    Eigentlich wollte ich so vorgehen:
    -Gesicht mit einer anderen Reinigungsmilch von MU befreien
    -Regulation Peeling anwenden
    -die 2in1 Lotion auf ein Wattepad(anders kann ichs mir nicht vorstellen)und als Gesichtswasserersatz verwenden(drauflassen oder nicht?????)
    -Dann die Anti-Imperfections Creme auftragen

--> hier wäre mein Problem:ich habe extrem Pickel- und Mitesser-anfällige Haut,wenn sie zu viel Feuchtigkeit bekommt.Ist nicht die Reinigungslotion schon feuchtigkeitsspendend und wäre dann die creme nicht evtl zu viel?( also lieber die Lotion abwaschen?)
    Hat jemand diesbezüglich erfahrungen?

Ach so, sorry, hatte an eine typische Reinigungsmilch-Konsistenz gedacht. Da gibt es ja öfter so 2in1-Sachen. Aber in so flüssiger Konstistenz ist es dann wohl eher ein Gesichtwasser, das gleichzeitig reinigt.
    - Oscar Wilde -

hmmm... kann auf jeden fall sein!Aber ein bissl komsch ist es ja schon, oder?Wahrscheinlich muss mans echt selber rausfinden,obs einem mit der Creme dann zu fett wird...
    aber danke

Vielleicht tauchen hier ja noch YR-Experten auf, z.B. supreme und kalari...
    - Oscar Wilde -

das wär natürlich super!

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich würde bei yr die 2 in1 lieber abwaschen, denn sonst könnte es deiner haut nicht so gut gehen wegen den pickeln. ich jedenfalls wasche die sachen dann immer ab, wenn abwaschen als möglichkeit draufsteht.

#lg caro
    Liebe Grüße

Caro

@ Carolin
    danke,ist echt gut zu wissen!Werd das dann auch mal so ausprobieren!

Kalarigirl
    Besucher

Ehrlich gesagt, wüsst ich das auch ned.

Forengöttin

Du könntest zur Not doch bei der YR-Hotline anrufen, die sind sehr nett dort, die Leute! Ich weiß leider auch nicht, wie man das Produkt anwendet-hab einen anderen Hauttyp.

Huhu!!

*threadwiederbeleb*

sooo,ich brauche nochmal einen rat von euch!ich habe jetzt tatsächlich mal bei der YR Hotline angerufen und nachgefragt,wie das mt der 2in1 Lotion zu handhaben ist!die nette dame hat mir gesagt,man soll die lotion nach dem reinigen mit einem wattepad auf dem gesicht verteilen und das eincremen würde sich somit erledeigen (logisch )

ich besitze aber auch noch die porenverfeinernde creme aus der serie,die ich natürlich auch verwenden will *junkiebin*
    Nun meine frage:
    da die creme auf jeden fall reichhaltiger ist als die 2in1 lotion,habe ich mir überlegt,die creme und die lotion abwechseld zu verwenden...
    aber ist es sinnvoller,die reichhaltigere creme am abend oder am morgen zu verwenden??Hier appelliere ich einfach mal an beautys mit mischhaut,die bereits erfahrungen mir reichhaltigerer(was fürn wort )creme am abend bzw morgen haben was findet ihr besser??

also danke schonmal!

*sunny*

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich würde die lotion nicht so verwenden ich benutzte sie zum abschminken und danach wasche ich sie ab und benutze die creme.

aber wenn du es so wie die bei yr vorgeschlagen haben machen willst, dann würde ich die lotion abends und die creme morgens benutzen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

struever
    Besucher

Ich benutze diese Lotion zum Waschen.
    Auf das Gesicht auftragen (mit Wasser), einarbeiten und abwaschen. Danach Gesichtswasser und Creme.