Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    cherry-queen
    Besucher

brauch was neues---naturkosmetik.. für fettige haut/akne??

hey!!!!!!!

Ich wollte mir vielleicht mal was neues kaufen. Im moment benutze ich christine niklas schon ca. seit nem halben jahr. Den Cleanser find ich super toll, aber die cremen nciht so (also day guard und night...) die enthalten ja parfum und das finde ich nciht so gut für die haut

allerdings finde ich ,dasses kaum vergleichbar billige gute kosmetik gibt. zumindest weiß ic keine. ich habe mal hier bei naturkosmeik geguckt, aber das sind ja solche massen von adressen und das richtige hab ich nch nicht gefunden.

ich hab gettige haut mit seeehr veilen mitessern, die sich oft entzünden und möchte auf alle fälle cremen, die nicht komedogen sind.

ich hate auch mal produkte von la roche posay, aber soo toll fand ich die auch nciht.

was könntest ihr mir vielleicht als creme empfehlen , die günstig ist und die ich mit mineralfoundation zusammenmixen kann??????????

Experte Avatar von Laeticia272

Re: brauch was neues---naturkosmetik.. für fettige haut/akne

sehr viele NK Firmen bieten spezielle Linien für Mischhaut oder unreine Haut an, z.B. Hauschka, Lavera, Logona, Living Nature, schau Dich doch einfach mal auf den homepages um, sicher ist da die passende Creme oder Fluid für Dich dabei

www.drhauschka.de (Gesichtsöl + Milch)

www.lavera.de (Faces Serie für unreine Haut oder Mischhaut Serie Calendula)

www.sante.de

www.logona.de (Zaubernuß Serie)

bei www.fmk-naturwaren.de kannst Du von den meisten Cremes/Firmen günstige Proben bestellen, ich habe dort schon mehrmals bestellt und bín mit den 5-7 ml Größen einige Zeit ausgekommen.