...NK?
Ich habe auf der amerikanischen Webside gestöbert und auch bei Beautyplaza, aber leider keine komplette INCI-Liste gefunden.
Danke und liebe Grüße
Karina
...NK?
Ich habe auf der amerikanischen Webside gestöbert und auch bei Beautyplaza, aber leider keine komplette INCI-Liste gefunden.
Danke und liebe Grüße
Karina
Hallo Karina, also soweit ich weiss ist es keine Nk, aber es gibt hier viele Beauties, die von BL begeistert sind und die können dir bestimmt besser weiterhelfen.
LG gizzi
Hi Gizzi,
ich weiß, daß hier viele bon Bella Lucce begeistert sind, deswegen will ich ehrlich gesagt auch kaum noch in die Posts reinschauen. Bei den ganzen Lobreden werde ich ja doch wieder zum Kaufen verführt.
Ich habe nur die HP angeschaut, und irgendwie klingt es, als sei es nicht reine NK, sonst würden sie ja wohl die ganzen INCIs dazuschreiben.
Oje, ich bin schon wieder angefixt![]()
Liebe Grüße
Ja Karina, mir ging es genauso, hört sich alles so toll an, aber da ich gott sei dankgerade auf dem NK Trip bin, kommt BL nicht für mich in Frage.
Welch ein Glück für meinen Geldbeutel.
Aber lass dich nicht abhalten, die Wirtschaft muss angekurbelt werden.
Lg Gizzi![]()
Ja, ich bin eigentlich auch übergetreten zu NK-Fraktion. [size=xx-small]aber man könnte ja mal... nur zum Gucken natürlich[/size]
![]()
![]()
nein! absolut und definitiv keine NK!!!!
von den reinigungssachen bin ich weniger zufrieden, der citrus make-up remover welcher für die augen gedacht ist, brennt fürchterlich ! - das gurkengesichtswasser riecht extremst penetrant nach gurke und von der wirkung = naja ---
die reiniungscreme welche man mit wasser aufschäumt hat irgendwie unreinheiten gemacht- und die nachtcreme ja die ist nett - aber nix gegen das alverde sanddornfluid- also die gesichtssachen sind weniger mein fall!!!
die masken erbeer und alge/tee sind beide überteuert und vom effekt naja naja -....
aber die körpersachen vorallem die peelings sind himmlisch!!! da gibts nix![]()
@klarissa: ich dachte du seist von den masken total begeistert gewesen? doch nicht so toll? (umso besser, dann spare ich geld)
![]()
@ karina und gizzi:
schaut doch mal in die Testberichte - da sind von einigen Produkten die INCIs komplett aufgeführt. Bella Lucce ist keine NK - sie konservieren zum Beispiel meist mit chemischen Konservierungsmitteln. und in den Bodylotions ist auch Silikonöl. Aber ansonsten sind die Inhaltstoffe überschaubar von der Anzahl her und auch überwiegend natürlich.
/die Alsterperle
@linatina
??? - hab ich das geschrieben ?- hab ja nur eine!!! und die ist die algen/tee maske - die aber leider austrocknend ist ... nach 3x gebrauch - hab sie dann mal im gesamten gesicht benutzt und da war sie für meine normale haut im wangenbereich austrocknend --- und ich kauf mir keine teure maske wenn ich sie dann nur punktuell ! benutzen "darf" das ist mir ehrlich gesagt zu blöd...
die strawberrymaske hab ich gestern von rachel probiert und war ebenfalls weniger begeistert- das preisleistungsverhältnis paßt mir persönlich gar nicht ... (jedenfalls bei den gesichtssachen)
vielleicht sollte man die algenmaske wirklich nur bei öligen stellen benutzen,... oder nur dann wenn man fettige haut hat- bei mir sind die wangen etwas ausgetrocknet- also hab ich sie rachel geschenkt- vielleicht mag ihre haut die maske