Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

parfum nach gewicht

hallo,
    ich wollte euch nur einen link geben, wo man parfum nach gewicht kaufen kann.
    er verschickt und hat einen laden in berlin.
    ich war noch nicht drin, aber wenn ich mal zeit habe, geh ich mal hin und frage was es kostet sich einen duft mischen zu lassen. wäre nicht schlecht, wenn man das z.b. nach einem duft einer creme mischen lassen könnte.
    [code]http://www.parfum-individual.de/PREISEHLf.htm[/code]

Forenkönigin Avatar von mina

Re: parfum nach gewicht

@lila
    ich war da mal, aber ehrlich gesagt, die duefte rochen alle alt-damenhaft. ich hab zwar 3 stueck fuer 15 EUR mitgenommen, trage sie aber nie. sie riechen echt nicht so doll, alle haben so einen moschus-touch, nix fuer mich.

/mina

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: parfum nach gewicht

Hi,

ich habe den Thread ausgegraben. Gibt es dazu mittlerweile noch mehr Erfahrungswerte / Eindrücke?
    Mina, welche Düfte hast du denn seinerzeit gekauft?

Mich hat das Konzept angesprochen und wenn ich Ende Juli in Berlin, will ich da unbedingt hin. Die Vorstellung, einen Duft zu haben, den wirklich nicht jede trägt, reizt mich ungemein. Aber wie ne alte Oma will ich natürlich nicht riechen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Celi

Ich habe da während meiner Heftig-Grufti Zeit immer mein Patchouli gekauft und war damit immer sehr zufrieden. Ich liebe den Laden aber auch, weil er so herrlich altmodisch ist.
    Ich denke ein reingucken bzw. riechen lohnt sich.. kommt vielleicht auch immer darauf an was man sich da anmischen läßt und ob man " Oma"-Geruch mag.. ich steh ja total auf Maiglöckchen, Lavendel und pudrig... ich muss da mal wieder längs.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich stehe grundsätzlich auf ausgefallene orientalische Düfte, die nicht so mainstream riechen. Mir gefallen z.B. so abgefahrene Sachen wie das Musc Koublai Khan von Serge Lutens. Ein ganz heftiger Moschusduft, der anfangs eher nach Exkrementen von großen Tieren riecht als nach Parfum.
    Oder riechen die Sachen in dem Laden dann doch eher "normal" und nur die Geschichte mit der Abfüllung ist originell?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Celi

Also das Patchouli was ich hatte war sehr heftig.
    Ich kann dir das aber so echt nicht beantworten, weil das ja eher Geschmackssache ist und ich auch lange nicht mehr da war, sorry...