Ich boykottiere sehr oft in Zusammenhang mit Werbung, die ich entweder unmöglich finde, oder die mich furchtbar aggressiv macht.
Seit den behämmerten Aids-Kampagnen von Benetton vor Ewigkeiten habe ich keinen Fuß mehr in diese Läden gesetzt.
Eigentlich mag ich Froop, aber wißt Ihr, wie lang ich das schon nicht mehr essen kann.....und nur wegen dem blöden FRUCHTALARM AK (Arschlochkind, das hab ich von Mittermeier geklaut)
Auch wegen der Werbung hab ich schon ewig keinen Müller mit der Ecke mehr gegessen.
Ich habe auch VW boykottiert, als die die dumme Werbung mit dem Kind auf der Treppe hatten, das leider nicht geplatzt ist. Hingegen fand ich die Sharan Werbung klasse, mußte aber immer noch VW boykottieren, weil ich mir keinen leisten kann
![]()
Dann boykottiere ich Schlecker ab jetzt auch![]()
Lidl kann ich nicht boykottieren, der is bei mir ums Eck und viel billiger als Walmart (den ich soweit wie möglich boykottieren, weil beschissene Behandlung der Mitarbeiter und dazu noch sauteuer und kein Service mehr)
Ich boykottiere Fleisch
Außerdem hab ich damals auch mitgemacht als es galt, nicht bei Shell zu tanken
Mir fallen bestimmt noch tausende Sachen ein, aber das wars für den Moment.......
Also wie gesagt, bei mir liegts vieeel an der Werbung