Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Lala

Suche passendes Make-up

Hallo liebe Beautyjunkies!
    Ich habe ein Problem. Und zwar weiß ich nie, welche Farben mir stehen, weswegen ich mich auch so gut wie nie schminke.
    Ich habe braune Augen, Mittelbraune Haare und hellbraune Haut. Meine Wimpern und Augenbrauen sind so gut wie schwarz (oder gaaaaaaaaaaaanz dunkel braun). Lidschatten hab ich nur goldenen und Lippenstift gar nicht. Mit Rouge kann ich auch nichts anfagen, ich weiß einfach nicht, welche Farben ich benutzen kann, ohne angemalt auszusehen. Bin nämlich eher der natürliche Typ und mag es nicht so extrem. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? (Ich trage übrigens auch Kontaktlinsen, deshalb sind Sachen wie Glitter auf den Augenlidern etc vielleicht nicht so gut...)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße, Lala

blass und kühl

Re: Suche passendes Make-up

Also, nachdem ich Dich nicht persönlich kenne, kann ich hier nur einmal Mutamßungen aufstellen

Ich glaube, Kajal würde Dir sicherlich gut stehen - entweder in schwarzbraun oder in Schwarz, ziemlich stark verwischt, damit es nur die Augen betont, ohne, dass Du angemalt aussiehst.

Sollten Deine Wimpern nicht nur so gut wie schwarz sondern auch noch lang und dicht sein, kannst Du getrost auf Mascara verzichten.

Deine perfekte Lippenstiftfarbe für einen eher natürlichen Look kannst Du ziemlich leicht bestimmen: Beiß leicht (!) auf Deine Lippe und such Dir einen Lippenstift, der die Farbe der leicht geröteten Lippen hat. Passt Dir ganz sicher.

Ebenso gilt beim Rouge: Kneif Dich leicht in die Wange und Du weißt, welche Töne Dir stehen. Ich verwende Rouge ganz gerne, weil es meine Gesichtszüge weicher erscheinen lässt als sie eigentlich sind.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Re: Suche passendes Make-up

Danke distel! Das mit dem Beißen und Kneifen hört sich ja echt lustig an. Hab ich noch nie gehört... Aber werd es auf jeden Fall mal testen!
    Liebe Grüße, Lala