Hallo ihr Lieben,
ich war gestern seit meiner Kindheit das erste Mal wieder bei Yves Rocher (habe früher immer per Post bestellt) und mir die Crème Pyjama gekauft - ich glaub, hier hat jemand davon geschwärmt
. Naja, ich hab keine Ahnung mehr von den Produkten und die Inhaltsstoffe sind ja online leider nicht lesbar. Was meint ihr, was könnt ihr mir denn so empfehlen ohne gaanz böse Inhaltsstoffe? Zur Zeit nämlich 50% Rabatt da. Mich hat die 3in Gesichtsmake mit Minze angelacht, aber die hat ja laut Testbericht noch niemand bewertet.
Danke schon mal.![]()
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()

) und mir die Crème Pyjama gekauft - ich glaub, hier hat jemand davon geschwärmt

) sind:

Ich will ja nicht ketzerisch sein oder den YR-Fans hier auf die Füße treten, aber bei YR bin ich bisher so oft übelst entäuscht worden (Pickelalarm nach Gebrauch!
), dass ich von all deren Sachen die Finger lasse.
Außerdem sind viele Düfte nur auf den ersten Schnupperer lecker, wenn ich's öfter am Körper habe, riecht es mir zu künstlich.
Einzig das Nature Parfum habe ich mal eine Weile benutzt.
Das Kokos-Parfum hab ich natürlich auch noch.. ich liiiiebe es, wie eine Kokosnuss durch die Gegend zu wandeln!

: die haben schlichtweg die Preise verdoppelt, um dann "großzügig" mit "Rabatten" Kunden zu locken ... die Preisgebung erscheint mir völlig willkürlich...
. Da mag ja noch was Nettes an Ölen drin sein, aber die Basis ist eben bäh.