Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    supreme
    Besucher

Re: Eure must haves von Yves Rocher

Lippenbalsam: baume eclat ist super. Hat aber Paraffin drin. Da gibt es auch noch Kokos & Erdbeer Lippenbalsam. Die find ich auch gut

Preise: du kriegst IMMER Rabatt bei YR. Grundsätzlich sind da in den Mails die Formulare mit 50% Marken und die kannst du dem Produkt zuordnen, wie du willst. Das sind keine "Soneraktionen" oder nur "bestimmte Produkte", wie hier geschrieben. Klar gibt es auch die Marken mit Produktabbildung, aber du hast ja unten drunter IMMER frei wählbare Spalten mit Prozentmarken.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Schön, dass ihr so viele Ideen für mich habt .

Besucher

Hallo Ihr Schönen,

die neue Sensitive Serie ist super. Selbst meine superempfindliche Haut macht keinen Ärger.
    Und meine Füße werden schon lange nur mit der Lavendel Fußpflege behandelt.

Die Parfums finde ich aber ein bisschen penetrant. Die Deos versagen leider bei mir.

Viele Grüße
    Renate

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hab ja einen gutschein für ein überraschungsgeschenk bekommen, weil ich heut bday hab...da werd ich nach der arbeit hin u mal schauen, was das sein wird

außerdem hab ich wiedermal einen gutschein über 50% rabatt bekommen, was eh der totale blödsinn is, weil da ja immer rabatt is...pffff

aber da werd ich mir auch mal diese pyjama-creme anschauen *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

@ Wonderwall

Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße
    Renate

Inventar Avatar von chrissi1

Liebe Supreme,

wenn Du böse Inhaltsstoffe (also z.B. krebserregende Stoffe) meiden möchtest, dann solltest Du bei Parabenen, die in rauhen Mengen bei YR vertreten sind, vorsichtig sein. Bewiesen ist zwar bisher nichts, sie stehen aber nach wie vor unter Verdacht.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

supreme
    Besucher

Liebe chrissi, Paraben an sich sind zumindest nach Ökotest und Liste hier nicht krebsverdächtig. Die können Allergien auslösen. Tun sie bei mir aber nicht. Die YR Inhaltsstoffe - wie gesagt - fand ich nie wirklich schlimm. Da haben andere Produkte ganz schön ordentlich "Schlimmes" drin.

supreme
    Besucher

Fusspflege - ja, da ist YR auch mein Favourit. Hab aus Neugierde mal so ziemlich alles andere an Fusscreme durch, was ich finden konnte (Esafit oder so, Scholl, Avon, Ricaud, Braukmann und und und), aber YR bleibt einfach top. Zieht gut ein, macht die haut geschmeidig und Lavendel Duft ist unaufdringlich dezent :)

Experte Avatar von Laeticia272

habe jetzt auch mal auf der homepage gestöbert wegen 50% Hat jemand schon bei den Düften PUR DESIR / Rose getestet?

@Wonderwall: HAPPY BIRTHDAY !!

[ Geändert von Laeticia272 am 14.09.2005 14:55 ]

Allwissend Avatar von nupsilein

@ Wonderwall: Happy Birthday!!!

war heute mittag auch beim yves rocher u es gab ziemlich viel um -50% (hier in Ö)

hab bei dieser Bio Specific Active Sensitive Augencreme zugeschlagen

mal sehen, ob die meine tränensäckchen wegbringt...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöchen!

Also ich mag auch den Lavendel-Fußbalsam sehr sehr gerne...

Ansonsten noch die Plaisirs Nature Produkte, besonders das Kokos- und das Himbeer- EdT, das benutze ich im Sommer gerne (und zwar gleichzeitig... )

Sonst fand ich die Anti-Cellulite-Pflege (rote Tube) echt gut, duftet gut, machte samtweiche Haut... Aber für den Preis gibts doch auch andere gute BLs finde ich...

lG chocolat

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin da auch schon seit meinem 14. Lebensjahr Kundin
    Meine Favoriten sind: die Lavendel Fußcreme, die Aroma Pure Balance Pflegelinie - der Duft ist einfach unglaublich und von sonstigen Parfümlichkeiten und Pflege Clea, Kokos und Vanille

supreme
    Besucher

Pur Desire / Rose : hab ich regelmässig hier , weil es authentisch riecht. Ist eine gute Reihe, kannst du zuschlagen :) Bin besonders vom Pur Desire DEO begeistert :) (Creme-deo , das bei mir den ganzen Tag hält)

Forengöttin Avatar von kiluna

also es schwärmen ja soviele von der Pyjama Creme!

jetzt gibts auf der österr. HP ein Creme Parfum aus dieser Duftreihe!
    richt beides gleich?? hält der duft von creme parfums lange? wär ja eigentlich recht praktisch und wahnsinnig kostengünstig! 2.90€.

supreme
    Besucher

Die Creme Parfüms sind für unterwegs gedacht, um den Duft aufzufrischen. Da gibt es auch noch reale Parfüms und alles drumrum, wie immer bei Rocher.

ich weiß, aber wiegesagt, hält der duft lange? und riecht das wie die pyjama creme?

Kalarigirl
    Besucher

Die creme parfums find ich schon super

supreme
    Besucher

alles aus den serien riecht immer gleich. die haben ja den "stoff" :) also die parfüms riechen immer wie die creme wie der badeschaum wie das deo wie die seife :))) die creme parfüms mag ich auch - hab aber das ode l'amour. nicht ode reve :)

okidoki, danke

Liebe supreme,

ich bin doch etwas erstaunt, daß Du YR als gut einstufst. Ich habe jetzt mal beispielhaft ein Produkt aus der Testberichtdatenbank genommen und mir die Inhaltsstoffe angesehen. Es geht nicht darum, es jetzt schlecht zu machen, jeder hat die freie Wahl, aber ich möchte doch betonen, daß da wirklich viel Schlechtes drin ist. Und YR fährt auf dergleichen Schiene wie Lush, mit Natur werben und mit Chemiekeulen den minimalen Anteil an Natur totschlagen (und Lush hattest Du ja deshalb kritisiert).

Also: Yves Rocher - Bio Calmille Feuchtigkeits Gel Creme

NCI: Aqua, Urea, Propylene Glycol, Betaine, Chamomilla Recutita, Glycerin, Octyl Cocoate, Stearic Acid, Vitis Vinifera, Caprylic/Capryc Triglyceride, PEG-30, Glyceryl Laurate, Butylene Glycol, Behenoxy Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Carbomer, Parfum, Menthyl Lactate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Allantoin, Ceteareth-33, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylparaben, Butylparaben, Tetrasodium Edta, Succinic Acid, CI 19140, CI 42090

Propylene Glycol=Definition: kosmetische Form des Mineralöls, Kritisch: kann Allergien auslösen

PEG=Definition: Kritisch: Diese Stoffe können die Zellwände aufweichen und so das Einschleusen von Schadstoffen in die Haut begünstigen. Zur Herstellung wird Ethylenoxid eingesetzt; Ethylenoxid ist ein sehr reaktiver Stoff und ist potentiell krebserregend.

Butylene Glycol=Definition: wirkt feuchtigkeitsspendend, Kritisch: hautreizend

Behenoxy Dimethicone= Definition: kritisch: silikonbasiert

Carbomer= Definition: Kritisch: kann Rückstände von Lösemitteln, Benzol enthalten (Benzol: Definition: Benzoesäure, Carboxybenzol
    Gewinnbar aus Benzoeharz, wird aber meist synthetisch, z.B. durch Oxidation von Toluol, hergestellt. Ist für den Einsatz in Hunde- und Katzenfutter verboten, da für Haustiere bereits kleine Menge tödlich sind.,Kritisch: kann Allergien auslösen)

Phenoxyethanol= Definition: Kritisch: kann allergisierend wirken

ceteareth-33= Definition: Kritisch: PEG basierend, wirkt bei manchen komedogen

Tetrasodium Edta= Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter, Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff

Dazu kommen 4! Parabene...selbst wenn sie momentan nicht als krebserregend eingestuft werden, allergieauslösend können sie sein und schon das sollte Grund genug sein, solche Produkte zu meiden. 1 Paraben liesse ich mir ja noch gefallen, aber 4?

Ich frage mich ehrlich: was ist daran noch Natur? Da sind wohl eher Ähnlichkeiten mit Nivea, L'oreal, Clinique und Co zu finden.
    Es bleibt ja jedem selber überlassen, aber ich finde es schon heftig, daß YR so auf Natur pocht, obwohl mehr schlechte als gute Inhaltsstoffe zu finden sind. Davon abgesehen, hilft Rechnerei hier auch nicht weiter...1 schlechter Stoff verdirbt alle anderen guten Stoffe.

Klar, sieht die Haut nach der Anwendung gut aus (voraussgesetzt man verträgt die Produkte)...aber das ist wohl in erster Linie dem Silikon zu verdanken. Soforteffekt=1, Pflege=6. Wie soll sich die Haut mit solchen Inhaltsstoffen regenierien? Ich weiß es nicht...

Ihr kennt mich, ich bin wirklich keine INCI-Tante bzw. Schwarzmalerin, aber ich finde es schon wichtig zu sagen, daß YR nichts mit Natur zu tun hat...ebenso der Body Shop.

Mir ist grad was aufgefallen:

Dies hattest Du über Lush geschrieben:

"Lush lebt einfach vom Hype. Wenn man mit "Natur" wirbt, dann aber grundsätzlich Triethanolamine (!!!) und Methyparaben sowie Propylparaben drin hat, muss man sich schon schwer wundern. Gerade Triethanolamine hat ja so gut wie keine Gesichtscreme mehr. Dann ist es furchtbar teuer und die Verpackungen nur so'n Papp-pot (finde ich unhygienisch). In meinen Augen ist das einfach nur Geldmacherei"

So, dann frage ich Dich, warum Du Methyparabene und Propyparabene bei Lush wunderlich findest, sie bei YR aber als "gut" einstufst?

Supreme, es ist wirklich nicht persönlich..ich möchte es nur verstehen!!!

[ Geändert von chrissi1 am 14.09.2005 23:46 ]
    Lieber Gruß,
    Chrissi

supreme
    Besucher

also chrissi, ich weiss nicht was das soll. habe doch ganz klar gesagt, dass es MIR um böse Inhaltsstoffe geht und nicht um reine Allergie-auslösende Stoffe, da ich mit denen keine Probleme habe. Zumal weisst du doch gar nicht, WAS ich von Rocher benutze. Mir kommt das eher so vor, als willst du eine Marke partou verteufeln. Meine Meinung hab ich nun zur genüge erklärt. Wenn du Allergien hast, ist es verständlich, dass du Konservierungsstoffe meidest. ich hab da keine. Find das auch lustig, dass mir hier immer wieder INCIS erklärt werden, wenn ich mich doch recht eindeutig diesbezgüglich ausdrücke.

Liebe Supreme,

es ist vollkommen ok, daß Du die Marke gerne benutzt und daß Du gut mit ihr zurechtkommst. Und es ist auch ok, daß Du bestimmte Incis für Dich ausschließst und mit anderen für Dich tolerant umgehst. Jeder muß seinen Mittelweg finden.

Verteufeln will ich überhaupt nichts...ich habe für mich auch einen Mittelweg gefunden und der befindet sich eben zwischen KK und NK.

Aber ich verstehe nicht, daß allergieauslösende Stoffe (NUR weil sie nicht krebserregend sind) gleich als gut gelten!?

Mir ist es aber wichtig zu sagen, weil ich schon denke, daß wir uns hier gegenseitig aufklären und unterstützen sollten, daß, trotz zufriedener Kundinnen, die Inhaltsstoffe nichts mit Natur zu tun haben und in einigen Fällen auch gesundheitsschädlich sein können. Und weil Du eben in dem Lushtrhead darauf hingewiesen hast, daß Lush mit Natur nicht viel am Hut hat, wollte ich das bei YR auch tun. Aber das hat ja nix mit Dir zu tun und soll Dich auch nicht angreifen. Ich habe Dich nur angesprochen, weil ich unseren Austausch als Gespräch empfand...

Ich fühle mich jetzt schon ein wenig ans Bein gepinkelt, ehrlich gesagt. Ich wollte Dir nix böses, sondern lediglich etwas über YR sagen...und davon ist ja auch nichts erfunden oder gelogen.

Lieber Gruß,
    Chrissi

Kalarigirl
    Besucher

also wenn jemand auf die INCI´s achtet ist das ja schön und gut. Mir zum Beispiel ist das egal, ich denk mir immer, wenn so schlimme und gesundheitsschädlich sachen drinnen wären, wieso dürfen diese Sachen dann verkauft werden??? Ich liebe dieses Forum, aber was hier manchmal abgeht wenns um naturkosmetik geht oder normale kosmetik find ich manchmal total heftig. Soll doch jeder das benutzen was er für richtig hält. und keiner macht die Nk oder dir normale kosmetik runter.

Carmen
    Besucher

supreme, Du bemühst Dich sehr die positiven Seiten, die Du an YR (und Clinique) findest in den Vordergrund zu rücken und chrissi hat sich bemüht mal die Kehrseite der Medaille aufzudecken - so läuft das allgemein in Diskussionen und das hier ist ein Diskussionsforum...

Ich find's im Übrigen gut und fair, dass chrissi noch mal deutlich gemacht hat, dass YR offensiv mit dem Naturbegriff wirbt aber nur ein Bruchteil der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind...

Im übrigen fand ich Ihren Beitrag mehr als sachlich und sehe darin kein "partout verteufeln wollen" Außerdem verteufelt chrissi mit Sicherheit nicht nur YR

die Jackie

supreme
    Besucher

ich habe nie gesagt, dass allergieauslösende Stoffe "gut" wären und bin di Diskussion leid. Klinke mich hier aus dem Thread aus !

Liebes Kalarigirl,

ich mache nichts runter...ganz sicher nicht. ich wollte nur mal ganz klar stellen und da soll mir mal jemand das Gegenteil beweisen, daß in YR wohl so ziemlich nichts natürliches ist. Und da sich nunmal viele Menschen von der Aufmachung uws. blenden lassen (solche Unternehmen haben nicht umsonst die besten Werbestrategen) wollte ich das aufzeigen.

Ich habe auch ganz klar gesagt, daß ich nichts verteufeln will...ich benutze z.B. für meine Haare nur KK, weil ich mit NK nicht zurecht komme. Und wenn ich hier was schlecht machen wollte, dann würde ich schreiben "YR ist ***, benutzt doch bitte alle NK".

Liebe Supreme,

auch wenn Du Dich jetzt hier ausklinken willst...was ich nicht verstehen kann, dann schreib ich trotzdem noch was. Ich darf hier sagen was ich will, solange ich mich an die Regeln halte. Ich habe niemanden aufgehetzt, beleidigt oder sonst etwas schlimmes getan. Ich glaub auch nicht, daß mich hier irgendjemand im Forum so kennen würde. Ich habe lediglich auf die INCI hingewiesen und Du wirst mir wohl zustimmen, daß da von Natur nicht viel zu erkennen ist. Und Deine Reaktion wundert mich wirklich, bei Lush hast Du diesen Weg nämlich kritisiert.

Deine Reaktion lässt für mich 2 Schlüsse zu:
    a) Du arbeitest für YR
    b) Du bist nicht bereit zu diskutieren. Ok, ich habe Deine Lieblingsmarke kritisiert, aber auf der Grundlage ihrer Inhaltsstoffe...und die lassen sich nun mal nicht schönreden. Ich habe ja nichts dazugedichtet. Deine Reaktion ist jetzt so wie "Püh, die machen mir meinen Liebling schlecht, also sind die doof". Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Und dann möchte ich noch was sagen, denn ich habe mich hier nie im Ton vergriffen...ich finde Deinen Ton schon grenzwertig.

Und...ich habe grad den Lidl-Thread gelesen...ich habe so den Eindruck als ob Du denkst, daß Alsterperle und ich unter einer Decke stecken...wir mögen uns in dem Punkt schon einig sein...aber wir sprechen für uns selber und werden uns sicherlich nicht wegen einer Hetzjagd abgesprochen haben.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

supreme
    Besucher

Chrissi ich bin es echt leid. ich hab bei LUSH ganz klar einen krebserregenden Stoff bemängelt und auch in diesem Thread jetzt oft genug Stellung bezogen, welche Stoffe MIR genehm sind und welche nicht. Im Alltag hat man schon genug Stress und meine Arbeit (die nix mit Rocher zu tun hat) ist auch anstrengend genug. Da muss ich mich hier nicht in irgendwelchen Threads rumkloppen. Du willst mich anscheinend einfach nicht richtig verstehen und sagst mir gerne Dinge auf den kopf zu. Das macht keinen Sinn für mich. Hab auch keine Lust auf eine neverending story. The end .

Liebe Supreme,

ich habe eher das Gefühl, daß Du mich nicht verstehen möchtest. Hab ich hier denn irgendwo geschrieben, daß Deine Auswahl der INCIs schlecht ist? Nein! Ich habe sogar extra betont, daß jeder seinen eigenen Weg finden muss. Aber es wird mir doch wohl in einem öffentlichen Forum gestattet sein darauf hinzuweisen, daß YR keine guten Inhaltsstoffe hat. Und nur weil Du zufällig nicht allergisch reagierst, haben diese Stoffe durchaus das Potential Allergien auszulösen und sind somit nicht gut.

Klar gehst Du von Deinen Erfahrungen aus...und die sind ja auch nicht von der Hand zu wischen. Erfahrungsberichte sind immer gut! Aber dennoch ist YR noch lange nicht gut...ebenso wie viele andere Firmen keine guten Produkte herstellen. Laß mich das nochmal ganz klar sagen, Du und YR sind zwei vollkommen unterschiedliche Punkte für mich. Zu Dir habe ich lediglich was im Bezug auf Lush gesagt (auch wenn Du andere Kriterien zur Inciauswahl festlegst...die Incis von YR sind nicht wesentlich besser)...das hat mich halt gewundert. Und das darf es doch auch wohl. Und YR und seine Incis in der Beschreibung standen auf einem vollkommen anderen Blatt.

Ich finde es nicht gut, daß Du allergieauslösende Incis als harmlos oder gut abtust (unbeachtet dessen, daß Du sie verträgst). Das wird hier sicherlich einige bei ihrer Kaufentscheid verwirren.

Und ich werde jetzt auch nochmal auf Deinen Ton eingehen. Warum bist Du so unfreundlich? Ich habe Dich nie böse angegriffen oder beleidigt...warum also? Und wenn Du das hier als Diskussion bezeichnest, dann wird Deine Mitgliedschaft hier aber arg leiden...denn das war bisher keine Diskussion. Bisher hast Du mich nur angegriffen, weil ich Dinge sage, die Dir nicht passen. Und ich finde es auch nicht ok, daß Du mich so abbügelst. Das tue ich bei Dir auch nicht. Ich versuche immer sachlich und fair zu bleiben, komme mir hier aber nicht so behandelt vor.

Eins muß ich noch sagen: nur weil Du nen stressigen Job hast darf ich Dich nicht mit Diskussionen behelligen, oder wie? Ich habe auch Streß...aber deswegen untersage ich anderen Menschen doch nicht ihre Meinung. Ich habe das hier noch nie im Forum gesagt: aber dann bist Du hier echt falsch! Klar, soll der Spaß im Vordergrund stehen...aber Menschen haben nunmal unterschiedliche Meinungen und da kommt es auch hier mal zu Diskussionen.

[ Geändert von chrissi1 am 14.09.2005 19:23 ]
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich wollt mich für die glückwünsche bedanken

ich hab nur so eine schlecht gemachte modeschmuck-kette bekommen und die pyjama-creme wollten sie mir nicht zum schnüffen bzw. testen aufmachen---> hab sie nicht genommen, kostet 13€ bzw. 7€ mit gutschein, aber ich kauf nix ohne vorhin zu testen bzw zu schnüffeln

bin ein bissi enttäuscht *schnief*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

was soll die ganze aufregung ?!

fakt und tatsache ist, !!! das YR mit natur wirbt- ständig, immer und auch in zukunft - wenn man sich aber nur ein ganz klein wenig mit den inhaltsstoffen auseinandersetzt - hat es nichts ! mit natur zu tun!!!- das sieht man anhand der inhaltsstoffe !

ich für mich persönlich kann nur immer wieder schreiben, daß ich es richtig lächerlich finde- das ganze image ist total heuchlerisch - genauso wie bei body shop (wie schon erwähnt) natur hin oder her- überteuerte 0815 kosmetik die mit natur aber überhaupt nichts zu tun hat !

Klarissa
    Besucher

im übrigen -ich würde gerne keanu heiraten !

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

uaaaaaah kalari

maja
    Besucher

also um beim Thema zu bleiben.

Ich mag von YR sehr gerne die Lavendelfußcreme und diverse Parfüms.

Ich hasse aber jegliche Pflegecreme fürs Gesicht, da ich von den meisten Pickel oder trockene Haut bekommen habe (ist aber schon Jahre her) und meiner Meinung hat YR die schlechtesten Nagellacke die überhupt am Markt sind. Die hatte ich früher ein paar Mal und die sind innerhalb weniger Stunden abgeplättert.

Die Deko ist ansonsten ganz OK, aber die Geschäftemacherei mit den überteuerten Preisen und dann wieder Rabatten mag ich nicht!

lg Maja

Besucher

@Maja

Hallo meine Liebe,

da bin ich aber sehr erstaunt. Bei mir halten die besser als anderen Lacke.

Viele Grüße
    Renate

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi, bin neu hier hab mich gestrn. im treff. vorgest. mein von YR sind
    Pour Désir de Rose (incl. Deo, DG u Körpercreme) und Ming Shu (incl. Deo ect)
    ansonsten hab ich jedoch nix, weil vor jahren umgeschwenkt.
    LG BIG.S

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

hi leute! meine ERSTE NACHRICHT HIER! yeeeeeee!!!

also, was YR betrifft, muss ich chrissi vollkommen zustimmen. zum mineralöl möcht ich noch hinzufügen, dass es außer seiner kanzerogenen wirkung noch akne - auslösend sein kann. mineralöl ist auch oft im puder enthalten, da ist es (was akne angeht) ganz besonders gefährlich.

obwohl YR so ist, wie es halt is' :) gefallen mir die produkte doch irgendwie. ich weiß, dass das wenig mit 100% natur zu tun hat, aber irgendwie bildet man sich das doch ein, oder? und auch ein plazebo - effekt ist ein effekt...

was ich mir nie kaufen würde bei YR: make-up! damit mein ich nicht nur grundierung, sondern schminke überhaupt. gaaaanz gaaaanz schlecht, im sinne haltbarkeit = null. leider.
    und die sonnenpflegeprodukte sind auch ein witz.

ach ja: ich werd mir dort als nächstes dieses aloe vera - pflegeöl (für nach der rasur) kaufen. soll ganz gut sein, hab ich gehört.

@maja: namensvetterin!!!

Inventar Avatar von pippi

AW: Re: Eure must haves von Yves Rocher

Zitat Zitat von wonderwall

hola

ich wollt mich für die glückwünsche bedanken

ich hab nur so eine schlecht gemachte modeschmuck-kette bekommen und die pyjama-creme wollten sie mir nicht zum schnüffen bzw. testen aufmachen---> hab sie nicht genommen, kostet 13€ bzw. 7€ mit gutschein, aber ich kauf nix ohne vorhin zu testen bzw zu schnüffeln

bin ein bissi enttäuscht *schnief*

lg ww
    mir gings genauso wollten mich nicht schnüffeln lassen. hab mich aber dann durchgerungen und um 7 euro die creme gekauft. ich finde, es hat sich gelohnt! der duft ist wirklich sehr angenehm!

lg

Maddy
    Besucher

AW: Eure must haves von Yves Rocher

Was ich ja liebe sind die Kokossachen...werd mir das Parfum mal holen, die Lotion und das Duschbad vertrag ich ja nur alle Jubeljahre

Ansonsten mag ich meinen rosa Erdbeerlipgloss yammyamm, der brennt mir nicht auf den Lippen und schnuppert toll

Ansonsten noch mein fettfreies Gesichtsgel und ein Parfum das nach Zimt etc roch...gabs leider nur eine Herbstsaison

Knuddelmaus
    Besucher

Wer von Euch hat GUTE Erfahrungen mit den Haarpflegeprodukten gemacht? Würde gerne mal Shampoo, Spülungen und Haarkuren testen.

Wie sind Eure Erfahrungswerte?

supreme
    Besucher

das haarzeugs finde ich ganz gut ein paar sachen sind in den TBs :) Nehme immer Haarspray von YR diverese Styling Produkte habe ich auch schon gehabt und fand die alle ok. habe auch ganz lange das gelbe und grüne shampoo gern genommen :)

YR Haarspray TB
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4617

YR Haarschaum TB
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5262