Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    gluckend ...

Orlane Make-Up ???

Hallo Ihr Lieben!
    Nachdem ich nun schon seit etlichen Wochen eifrigst mitlese, hätte ich heute meine erste Frage an Euch ...
    Über die Suchfunktion konnte ich zu dem Thema nämlich leider nix finde!

Also:
    Kennt jemand von Euch das neue Orlane FOND DE TEINT LISSANT ANTI-FATIGUE ABSOLU Make-Up?
    Ich war am Samstag im neuen Alsterhaus schlendern und habe mich da am T. LeClerc und Orlane Schalter beraten und schminken lassen und fand das Make-Up gaaaanz toll!
    Super Farbe, mattiert ganz toll, hat so ein seidiges Finish, wie ich es liebe und hält bombig!
    Außerdem habe ich ewig nicht nachpudern müssen! Sprich: ich war begeistert!
    Die INCIs sollte man sich wohl nicht näher angucken, aber mit den NK-Make-Ups und MF komme ich irgendwie nicht zurecht ...

Falls also jemand das Make-Up schon kennt oder Tipps für ein tolles NK-Produkt hat: immer her damit!

Liebste Grüße!

Julibri

PS: Ich kann ja mal aufschreiben, was dieses Forum schon alles in mein Badezimmer gezaubert hat , dann könnt Ihr sehen, wie lange ich schon mitlese ...

Hauschka (Pickel, trockene Stellen etc.)
    Avene (wurde z.T. von LN abgelöst)
    Living Nature (mittlerweile mein absoluter Liebling!!!)
    MF in jeder Form und Farbe (komme ich nicht mit klar)
    Olivias Seifen (super, super, super!)
    Kissmee (genial)
    T. LeClerc Puder (toll)
    Logona Make-Up (leider zu rosa für mich)
    Und noch viele andere Kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen ...

Allwissend Avatar von Shakira

Re: Orlane Make-Up ???

Hallo und herzlich bei uns!

Na wenn ich deine Liste so sehe, bist du hier schon ganz schön angefixt worden
    Zu dem Make up kann ich leider nix sagen, aber es hört sich sehr interessant an
    Was kostet es denn?

LG
    Shaki

gluckend ...

Danke für das Willkommen!

Orlane ist leider ziemlich teuer, bis jetzt habe ich es auch nur in einem Online-Shop gefunden und da soll es 48,- Euro kosten ... aber es war wirklich das beste, was ich seit langem ausprobiert habe!

Hier mal der Link: Orlane Make-Up

Angefixte Grüße!

Julibri

Allwissend Avatar von lalala1977

Eine Bekannte von mir hat da mal gearbeitet und ich habe Unmengen von den Produkte von ihr geschenkt bekommen, aber ich wußte gar nicht, dass das Zeug soo teuer ist .

supreme
    Besucher

AW: Orlane Make-Up ???

Mir fällt auf, dass Orlane überall rausfliegt....kann dass sein, dass die ähnl Plantana und RBR verschwinden ?