Hallo und guten Tag,
ich bin ein Mann, 39 Jahre alt und habe seit ~2 Jahren großflächig Sonnenflecken (Lentigo Solaris) auf der Stirn mit harten Kanten um den Augenbereich (Sonnenbrille) und unter dem Haaransatz.
Ein weg-lasern der Flecken soll wg. der großen Fläche nicht möglich bzw. empfohlen sein. Stattdessen habe ich eine depigmentierende Creme bzw. eine Art "Bleichcreme" erhalten und in den Wintermonaten verwendet. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach unzureichend.
Aus diesem Grund denke ich aktuell daran eine abdeckende Creme o.ä. zu verwenden.
Ich habe als Mann leider viel zu wenig Ahnung davon.
Am wichtigsten ist mir, dass es natürlich "natürlich" und NICHT geschminkt aussehen soll! Besser Matt als glänzend.
Ich würde das Produkt nicht zwingend täglich verwenden. So 1-2 Mal pro Woche zu bestimmten Anlässen wäre für mich ausreichend.
Kann mir jemand ein Produkt oder eine Vorgangsweise empfehlen?
Der erste Treffer einer Google-Suche liefert mir als Sieger eines entsprechenden Produkttests "Charlotte Tilbury - Unisex Healthy Glow". (Link)
Gibt es alternativ Dienstleister, die sich die Haut ansehen und ein passendes Produkt mit dem richtigen Farbton zusammenstellen? (Unter welchem Suchbegriff in den gelben Seiten?)
Vielen Dank im Voraus!