Hallo zusammen! Meine Nichte liebt die Haarpflege von Bilou. Ich möchte ihr ein Päckchen von Bilou schicken und wollte Fragen: welche Produkte sind gut formuliert? Welche lohnen sich? Welche Düfte sind gut? Sie ist 11. :)
Hallo zusammen! Meine Nichte liebt die Haarpflege von Bilou. Ich möchte ihr ein Päckchen von Bilou schicken und wollte Fragen: welche Produkte sind gut formuliert? Welche lohnen sich? Welche Düfte sind gut? Sie ist 11. :)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Ich hatte mal das Apricot Repair Spray, als es das noch bei DM gab. Das fand ich recht gut. Ist u.a. Panthenol drin und Macadamiaöl. Denke, es ist eine gute Mischung zwischen Feuchtigkeit und Öl zum Versiegeln. Ohne Silikone. Da braucht sie sich also keine großartigen Gedanken machen, dass das Produkt irgendwann nicht mehr so gut funktioniert, wie man das zum Beispiel gerne mal bei stark proteinhaltgen Produkten haben kann (nicht muss).
Würde sagen, gut riechender Allrounder!
Ja, das Spray habe ich auch. Das ist toll in Duft und Pflege, ich hab das auch. Das ist zum Glück im Onlineshop noch erhältlich. :)