Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    black
    Besucher

Duft auswählen für die Pflege

Hy my dear beauties!

Ich wollte mal fragen, ob's auf "unserem Kontinent" auch so was gibt wie das kanadische MMU - Cosmetics...
    Dort kann man nämlich ein Pflegeprodukt auswählen (z.B. Shea-Butter, Body-Lotion, Peeling, Haarshampoo, Oel und viele mehr) und dann nach Wahl beduften lassen! Die haben über 400 Düfte zur Auswahl!!!
    Ich find das einfach genial!! Nur dauerts halt immer "ewig", bis die Bestellung kommt und so. Daher wollte ich fragen, ob jemand was Vergleichbares "aus der Region" kennt!??

Seht hier: www.mmucosmetics.com

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Duft auswählen für die Pflege

Oh, wie geil!!!

Ich kenne leider nichts in der Richtung...das ist aber wirklich ne ziemlich geile Idee!!! Das muss es doch auch bei uns geben.... Los, sag doch mal , Leutchen...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von Padmita

Bei www.kerzenmeister.de gibt's viele amerikanische Duftöle, damit kannst du deine Sachen nach Lust und Laune beduften ... Schau mal ins Handmade, da habe ich schon was zu einigen Düften geschrieben. Ich werde zu Weihnachten wahrscheinlich einige solcher selbstbedufteten Sachen (z. B. BL) verschenken...

black
    Besucher

Mietzenliebe schrieb:
    Oh, wie geil!!!

Ich kenne leider nichts in der Richtung...das ist aber wirklich ne ziemlich geile Idee!!! Das muss es doch auch bei uns geben.... Los, sag doch mal , Leutchen...
    Ja, ist wirklich
    Musst mal vorbeischauen...
    Ich find die Preise einfach heftig. Selbermachen wäre sicher günstiger. Aber ob's auch pflegender ist? Ich glaub, ich bin nicht so ne begabte Selber-Rührerin..

Experte Avatar von Primavera

Hast du denn schon was bei MMU bestellt ? Erzähl mal, wie sind denn die Sachen so ?
    Liest sich ja wirklich

black
    Besucher

Ich waaaarte immer noch auf meine erste Bestellung.... *schnief*

Ich habe folgendes bestellt:

In The Buff, Sprayable Body Lotion (Duft: Mayan Gold)
    Body Oil Spray (Duft: Heavenly Angel)
    100% Shea Butter (Duft: Box of Chocolates)
    Body Custard, Body Cream (Duft: Caramel Apple)

Man kann übrigens auch sogenannte Scent Combos bestellen.. d.h. ein Produkt mit bis zu 3 verschiedenen Düften beduften lassen!!! Somit ist die Auswahl an Duftrichungen einfach unglaublich, beinahe uneingeschränkt.. und man hat die Möglichkeit, mit einem Duft rumzulaufen, der sonst niemand hat!!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich würd da einfach parfumfreie produkte kaufen (balea hat doch auch so ne serie?) und dann das parfumöl meiner wahl reinkippen :)

Experte Avatar von Primavera

Das habe ich auch schon mehrfach probiert
    Frag mich nicht warum, aber es hat nie so lecker gerochen wie fertig beduftete Sachen.

Primavera
    Geist ist geil !